Zum Inhalt der Seite

Love and Sorrow Teil 1

Now, we are no longer weak (3.Kapi online ohne Beta)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prüfungen

Prüfungen
 


 

SAKURA POV
 

Eine Woche war seit dem Massaker vergangen und Yuki sprach immer noch mit niemandem. Sie stand morgens auf, machte sich fertig, ging trainieren und abends wieder ins Bett. Jeden Tag derselbe Trott. Ich sah sie nie etwas essen, was mich sehr beunruhigte.
 

Nachdem sie vom Hokage befragt worden war zog sie wieder in ihr Viertel, was von den Anbus gründlichen von Leichen, Blut und sämtlichen Verwüstungen gereinigt worden war. Niemand wusste was wirklich in jener Nacht mit dem Sora-Clan passiert war. Wer sie getötet hatte. Nur eins war klar es müssen viele Shinobis gewesen sein, da ein solch starker Clan nie und nimmer von einem einzelnen besiegt werden hätte können.
 

Mein Bruder versuchte mich immer wieder aufzuheitern, doch vor ein paar Tagen brach er auf eine länger andauernde Mission auf. Ich war wieder allein. Meine Einsamkeit würde aber nie der von Yuki auch nur annähernd ähnlich sein. Ihr Blick war kalt. Nicht wie früher einfach nur etwas distanziert, wie sie es so von zuhause her kannte. Und ihr nur manchmal, wenn wir irgendeinen Spaß zusammen machten, ein Lächeln entkam, dass auch zu einen ohrenbetäubenden Lachen ausarten konnte. Nein diese Yuki war verschwunden. Nun gab es diese kalte, ausdrucklose Maske. Ja eine Maske. Ich war der festen Überzeugung. Niemals könnte sie über Nacht alle Gefühle vergessen haben. Aber was sich hinter der Maske verbarg konnte ich mir nur in Theorien ausmalen. Wut, Verzweiflung, Trauer, Zorn, Schmerz.
 

Ihr Blick ähnelten dem von Sasuke-kun…..und doch war er so ganz anders. Ich musste ihr helfen. Zwar wusste ich noch nicht wie, aber wenn sie so weiter machen würde, würde sie in den Tod gehen.
 

5 Monate später
 

In ein paar Tagen war es soweit. Die Abschlussprüfungen standen an und ich war furchtbar aufgeregt. Immerhin würde ich, wenn ich sie gut meistern würde bald Genin sein, in ein Team kommen und Missionen für das Dorf machen dürfen. Das wäre wirklich großartig.
 

Yuki war mittlerweile wieder etwas zugänglicher. Sie aß wieder, trainierte mit mir und ging auch manchmal mit mir zum Spielplatz. Auch wenn sie nur auf der Schaukel saß und in die Ferne blickte. Ich wusste es war für sie nicht leicht so allein zu sein, aber sie wollte es so. Sie wollte bei niemandem wohnen. Sie wollte allein sein.
 

„Hey Schwesterherz wie läuft’s mit dem Lernen? Kannst du den Stoff auch schon perfekt?“ Daisuke wuschelte mir mit einer Hand durch die Haare und blickte mir über die Schulter auf meine Bücher. „Daisuke-nii-san du weist genau wie ich das hasse“ Schnell schüttelte ich seine Hand von meinem Kopf. „Ja ich denk schon. Du weißt ja ich hab schon voll die Panik aber das kann ich nicht ändern.“ „Wie geht’s deiner Freundin? Hab gehört sie verlässt das Viertel wieder.“ „Ja Yukis Verhalten hat sich gebessert, aber ihre Trauer wird man so schnell nicht mehr verschwinden lassen können.“ Ich zuckte mit den Schultern. „Sprechen tut sie trotzdem nicht viel. Nur das nötigste. Aber ich werde alles dafür tun, dass sie wieder lachen kann.“ Grinsend schlug ich mein Buch zu, stand auf und veräumte es. „Und jetzt mein allerliebster Onii-San gehst du mit mir trainieren, damit ich bei den Prüfungen gut abschneide.“
 

Allgemeine POV
 

Es war soweit und die Abschlussprüfungen waren gekommen. Es war Mucks Mäuschen still in der Akademie während die jungen Absolventen ihre Prüfungen schrieben. Nach 3 Stunden war die Zeit rum und die Kinder wurden in die Pause geschickt. Danach setzten sich ein dutzend Shinobi´s zusammen, um das Geschriebene zu korrigieren und somit zu entscheiden, wer für die praktischen Prüfungen am morgigen Tag zugelassen wurde und wer wieder zurück in die Schule musste, weil er es nicht geschafft hätte.
 

Zwei Mädchen saßen auf einer Bank und lachten. Die Blonde band dem Mädchen mit dem rosafarbenen Haar eine Schleife in ihr Haar und das Mädchen mit der Schleife errötete als die Blonde ihr ein Kompliment machte.

Ein paar Meter weiter sprangen ein paar Jungs herum, allem voran einer mit blondem, verwuschelten Haaren. Ein schwarzhaariges Mädchen stand der Gruppe gegenüber stupste ihre Finger peinlich berührt gegeneinander während ein braunhaariger mit zwei roten Tattoos auf den Wangen auf sie einredete.

Gegen einen Baum gelehnt schaute ein schwarzhaariger Junge dem Treiben der Kinder zu und kommentierte es mit einem „zzh“. Ganz allein saß als letztes zu erwähnen noch ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren auf einer Schaukel und schaute den anderen ebenfalls zu. So schien es jedenfalls, denn eigentlich gingen ihre Blicke durch die der Jugendlichen hindurch und das Mädchen starrte in die Ferne.
 

Etliche Stunden später kam der Klassenlehrer der Truppe aus dem Gebäude und bedeutete den Kindern wieder ins Klassenzimmer zu kommen, um die Ergebnisse der Prüfungen zu erhalten.
 

„So meine lieben Schüler und Schülerinnen. Wir haben jetzt alle Prüfungen durchgesehen und konnte mit Freuden feststellen das alle von euch den schriftlichen Teil bestanden haben.“ Die Kids jubelten und fingen sofort zu quasseln an. „So Ruhe bitte. Dabei möchte ich die beiden Schüler erwähnen, die 100 % hatten. Einen Herzlichen Glückwunsch an Sasuke Uchiha und Yukiko no Sora.“ Iruka grinste und sorgte wieder für Ruhe in der Klasse. „Und nun zum praktischen Teil der morgen stattfindet. Ich bitte euch gegen 7:45 hier bei der Akademie zu sein, wo ihr erfahrt, wann ihr dran seid. Ihr solltet euch ausruhen, denn diese Prüfung wird nicht so leicht wie die schriftliche. Ich bitte euch in eurer Trainingskleidung zu erscheinen und nehmt bitte die Standart-Ausrüstung mit. Das heißt für diejenigen von euch die mal wieder nicht auf gepasst haben….“ Dabei viel sein Blick auf den Blonden mit dem Fuchsgrinsen. „….Shuriken und Kunais in eurer Beintasche mitnehmen. Auch andere Ausrüstungsgegenstände sind erlaubt aber die Standard ist Pflicht. So dann könnt ihr Nachhause gehen. Einen schönen Nachmittag noch.“
 

Yuki POV
 

Nachdem ich von der Akademie nach Hause gekommen war ging ich in mein Zimmer, holte mir meine Waffen und ging zu unseren Hauseigenen Trainingsplatz. Ich musste dringend mehr trainieren. Irukas Lob war wieder einmal typisch. Als wüssten nicht alle das der Uchiha und ich jedes Mal die besten Arbeiten schrieben.
 

Ich ging zu den Zielschreiben und begann den Shurikenwurf zu üben. Erst mit einem, dann zwei, drei, etc. Bis ich mit 6 an jeder Hand in der Mitte der Scheiben stand, die Augen schloss, hochsprang und die ersten 3 jeder Hand warf, kurz danach die restlichen um die Richtung der ersten 6 umzulenken. Alle waren im Schwarzen. Wie immer.
 

Danach machte ich mich an mein Ausdauertraining, was hieß meine Strecken durchs Viertel laufen, Liegestützen und Sit-ups. Als ich dann fertig war ging ich duschen, machte mir noch etwas zu essen und ging anschließend ins Bett, um morgen für die Prüfung fit zu sein.
 

Der morgen kam und ich machte mich fertig. Dass ich die Prüfung schaffen würde, wusste ich sowieso. Ich hoffte nur dass ich nicht irgendwelche nervigen Teammitglieder bekam, die könnt ich nun wirklich nicht ertragen. Am liebsten wär mir schon Sakura. Sie versteht mich wenigstens, auch wenn sie immer noch versucht mich zum Lachen zu bringen und so aber das ist ja im Grunde nett von ihr. Aber nun ja zum Lachen hab ich momentan eigentlich nichts. Trotzdem ist sie einfach die beste Freundin, die man sich vorstellen kann.
 

Als ich bei der Akademie ankam erblickte ich bereits Sakura und gesellte mich zu ihr. „Oh guten Morgen Yuki. Na bist du auch schon aufgeregt?“ Sakura lächelte mich an, aber ihr Blick ging auch gleich wieder zu einem gewissen schwarzhaarigen Uchiha. „Gut gut. Wie man´s nimmt.“ Schon langsam füllte sich der Platz und auch Iruka kam bald aus dem Gebäude, um uns der Reihe nach für die Prüfung auf zu rufen.
 

„So guten Morgen. Ich hoffe ihr seid alle ausgeruht und fit. Ich werde euch jetzt der Reihe nach aufrufen und die, die ich aufrufe gehen bitte in Raum 05. Wenn ihr fertig seid wird euch sofort gesagt ob ihr bestanden habt oder nicht. Habt ihr nicht bestanden könnt ihr gleich nach Hause gehen und ich sehe euch dann morgen wieder im Unterricht. Diejenigen unter euch, die bestehen kommen wieder hier auf den Platz raus und warten bis sie einem Team zugeteilt werden. So dann schauen wir mal wer der erste auf meiner Liste ist.“

Aufgeregtes Getuschel herrschte unter den Kindern und sie warteten gespannt, dass der Lehrer weiter sprach. „Na dann. Als erstes wäre Shikamaru Nara.“

Der Nara trat nach vorne und ging gelangweilt in das Gebäude
 

Allgemeine POV
 

Immer wieder wurden Schüler aufgerufen. Manche setzten sich wieder zu ihren Freunde andere gingen traurig nach Hause. Zum Schluss saßen nur noch Naruto Uzumaki, Sakura no Haruno, Sasuke Uchiha und Yukiko no Sora heraußen, die darauf warteten geprüft zu werden.

Geschafft hatten es bereits:
 

Hinata und Neji Hyuuga, Shikamaru Nara, TenTen Ama, Ino Yamanaka, Kiba Inuzuka, Shino Abarune, Choji Akamichi, und Rock Lee.

Nun wurde Sakura aufgerufen und ging etwas zögerlich in das Gebäude.
 

Sakura POV
 

Vorsichtig betrat ich die Akademie und ging einen langen Gang entlang. Am Ende konnte ich bereits 05 auf einer Tür lesen. Dies war dann wohl der Prüfungsraum. Ich ging auf die Tür zu, klopfte und öffnete als ein leises ´ja` erklang.

Als ich nach rechts blickte sah ich zwei Prüfer hinter einem Tisch. Sie sahen mich ernst an und bedeuteten mir mich vor den Tisch zu stellen. „So gut Sie sind Sakura no Haruno. Sie werden uns jetzt eines Ihrer Jutsus vorführen und anschließend wird mein Kollege Ihnen noch eine typische Situation vorgeben, die Sie bewältigen müssen. Wenn Sie fertig sind können Sie anfangen.“

Der Shinobi vor mir musterte mich und ich schloss meine Augen, um mich für ein Henge no Jutu zu konzentrieren. Ich hatte mir gestern noch überlegt in welche Person ich mich verwandeln wollte und hatte mich für Meister Hokage entschieden, da das sicher Eindruck machen würde.
 

Schnell machte ich Fingerzeichen und rief `Henge no Jutsu“ danach öffnete ich wieder meine Augen und blickte durch die des Hogakes auf meine Prüfer.

„Ah ein sehr gelungenes und perfekt durchgeführtes Verwandlungs-Jutsu. Sehr gut.“ Der andere Prüfer trat nach vorne und sah mir in die Augen. Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen und ein Ninja warf ein Kunai nach mir. Ich hechtete zur Seite und zog gleichzeitig eines von mir um es nach dem Gegner zu werfen. Die Fensterscheibe klirrte und zwei weitere Ninjas sprangen in den Raum. Ich blickte mich um, konnte aber meine Prüfer nicht mehr sehen. War das ganze geplant und gehörte etwa zur Prüfung. Ich war mein Kunai und zügte ein neues während ich den Waffen meiner Gegner auswich. Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Das ganze konnte gar nicht gestellt oder real sein. Wäre es gestellt hätten wir während der Wartezeit etwas mitbekommen müssen. Wäre es real wären meine Prüfer noch da um mir zu helfen. Es war also ein Gen-Jutu. Ich formte Fingerzeichen und rief „Kai“ um es zu lösen. Die Gegner verschwanden und ich stand wieder in denselben Raum wie vorher. Keine zerbrochene Fensterscheibe und meine Prüfer waren wieder da.
 

„Ausgezeichnet. Sie haben hiermit bestanden. Nehmen Sie dieses Stirnband und warten sie draußen, bis Sie einem Team zu geteilt werden.“ Schnell nahm ich mein neues Ninja-Stirnband band es mir in die Haare und ging grinsend aus den Raum. Ich freute mich total, dass ich bestanden hatte und lief strahlend das Gebäude um Yuki von meinem Besehen zu erzählen.
 

Allgemeine POV
 

Sakura kam wieder aus dem Gebäude und fiel lachend ihrer Freundin um den Hals. „Hey Yuki habs geschafft.“ „Herzlichen Glückwunsch.“ Ein leichtes Lächeln stahl sich auf die Lippen der Sora, aber ein so kurzes, dass es nicht mal sicher war ob es überhaupt da gewesen war.
 

Danach rief Iruka Naruto auf der schnell in der Schule verschwand. Nachdem auch dieser grinsend wieder kam ging die Reihe an den Uchiha, der auch nach kurzer Zeit wieder kam und sich wieder auf seinen Platz stellte.

„So Yukiko du bist unser letzter Prüfling. Geh bitte in den Raum 05. Viel Glück“ Iruka bedeute mit seiner Hand ihr zu folgen. Offenbar ging er diesmal mit zu der Prüfung. Draußen warteten die Kinder gespannt. Yukiko war nicht umsonst neben Sasuke die beste in der Akademie und außerdem hatte sie sich seit dem Tod ihrer Eltern sehr verändert und das nicht zum Guten.
 

Yuki POV
 

Ich folge Iruka in das Gebäude und ging den langen Flur entlang um am Ende das Zimmer 05 zu erreichen. Warum ging Iruka eigentlich mit. Dachte er ich würde die Akademie aus Frust in die Luft sprengen. Zzh war nicht mein Stil.
 

In dem Raum, in dem er mich führte standen zwei Prüfer hinter einem Pult, begrüßten mich und forderten mich auf ein Jutsu meiner Wahl vorzuführen. „Aber Yukiko kein starkes bitte. Ich möchte auch morgen noch hier unterrichten können.“ Iruka sah mich ernst an und ich nickte. Also doch. Er dachte ich würde seine geliebte Akademie in die Luft jagen. Hätte er aber bei Uchiha auch denken können.
 

Ich formte Fingerzeichen und machte ein Gen Jutsu indem die Prüfer und Iruka dachten hunderte von Waffen würden auf sie herab prasseln. Und tatsächlich die drei versuchten meinen Stahlregen auszuweichen bzw. sie abzuwehren. Nach ein paar Sekunden löste ich das Jutsu und blickte in erstaunte Blicke.

„Sehr gut Sora-san. Ich denke der zweite Teil ist nicht mehr nötig. Hier Ihr Stirnband. Warten Sie bitte draußen auf Ihren Sensai.“
 

Ich nahm es entgegen, bedankte mich und ging zu Sakura nach draußen um auf meinen, hoffentlich fähigen und nicht nervenden Sensai zu warten.
 

Allgemeine POV
 

Es vergingen ein paar Minuten bis 4 Jonins erschienen, die scheinbar die neuen Sensais der jungen Genins werden würden.
 

Asuma Sarutobi, der ewige Raucher

Kurenai Yuhi, die mit den ausgewöhnlichen roten Augen

Maito Gai, der wohl ewig Jung bleiben würde

Und Kakashi Hatake, auch bekannt als Kopierninja
 

Das waren sie also. Die jungen Leute blickten gespannt in die Gesichter der Shinobis um aus ihrer Mimik vielleicht feststellen zu können wer ihr Sensai sein würde.
 

Der Sarutobi erhob als erstes seine Stimme und verkündete seine Schüler. „Also mein Name ist Asuma und ich werde der Sensai von Team 10 werden. Ich bitte also Shikamaru Nara, Ino Yamanaka und Choji Akamichi mit mir auf Trainingsplatz 5 zu kommen.“
 

Die genannten gingen nach vorne und folgten dann auch Asuma, der sich auf den Weg zum Platz machte. Danach war Kurenai an der Reihe und bat Hinate Hyuuga, Kiba Inuzuka und Shino Abarune mitzukommen.

Sensei Gai sprang mit einem Grinsen nach vorne und berichte vom Glanz der Jugend und verschwand mit Rock Lee, der ihm begeistert folgte, Neji Hyuuga und TenTen Ama.
 

Zuletzt blieben noch die Mitglieder eines letzten Teams. Des Teams von Kakashi Hatake. Der noch nicht im Entferntesten ahnte wie die Geschichte seiner neuen Schüler enden würde.
 


 

So jetzt habe ich es endlich geschafft das nächste Kapitel hochzuladen.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Lg Kathy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-04-04T20:36:42+00:00 04.04.2012 22:36
Hammer Kapi^^


Zurück