Zum Inhalt der Seite

TNT Sprenngstoff der verbotenen Liebe

Sesshoumaru/Inu Taishou
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 19: Schlossbesichtigung

sorry für die lange warte zeit

ich wollte mir ne Ruhezeit gönnen,,, die leider immer länger wurde Q___Q

tut mir leid
 

aber ich hab fleißig im Urlaub in Italien weitergeschrieben!!

jawohl!^^
 

also viel spaß

von vorne weg: ich kann nicht besonders gut Gebäute schildern nehmt es mir bitte nicht all zu krum wen meine Vorstellungskraft beim Taishouschloss ein Ende gefunden hat^^ aba sie kommt wida!
 

ist noch nicht Betagelesen drum sorry im voraus
 

++**++**++**++**++
 

Endlich im innerem des großen Schlosses angekommen lullte ihn die wohlige Wärme der Gemäuer regelrecht ein. Genüsslich zog er die Luft in seine Unterkühlten Lungen und schloss dabei erstmal die Augen um zur Ruhe zu kommen.

Mit einem lauten Rums schlugen die schweren Eisentore hinter ihm zu. Wieder seufzte er auf bevor er sich nach Myouga umsah der auf einem Kopf einer Steinstatue saß und zu ihm hinüberblickte.
 

Immer noch konnte Myouga es nicht verstehen wie der junge Dämon einfach so in das Schloss, durch den Bannkreis schreiten konnte. Aber nun gut, er hatte eine Vermutung wie erwähnt und wehe sie entspräche der Wahrheit oh Kami nein nein. so weit wollte der kleine Dämon gar nicht denken.

Mit einen seinen Händen strich Myouga sich über den Rüssel und betrachtete den so jungen Gast, der erst ihn dann den Raum ansah.
 

Mit erstaunten Augen betrachtete er den Eingangsbereich der eher eine kleine Halle von der Größe her glich. Er musste sich eingestehen dass er sich einfach nicht satt sehen konnte.

Vorsichtig und bedacht schritt er in die Halle und betrachtete jeden Stein und jede Fuge. Vom ersten Augenblick an fühlte er sich wie Zuhause und auf seine Lippen stahl sich ein Lächeln... ein wahres Lächeln.
 

Angenehm lullte ihn dieser Raum ein der doch einfach nur der Eingangsbereich war. Ein Raum der für jeden Zugänglich war der zu dem Taishou oder dessen Sohn wollte um ihr Anliegen vorzubringen.

Aber für ihn, für den schwarzhaarigen jungen Dämon war selbst dieser unbedeutsame Raum etwas Besonderes. Ein Stück Heimat…
 

'Wie werde ich erst auf die anderen Räumlichkeiten reagieren wen mir das hier schon so nahe geht? Wen mir das Herz schon jetzt bis zum Hals schlägt.

Wie kann ich in meinem Inneren nur ruhig bleiben? Hier bei_' barsch unterbrach und verscheuchte er die Gedanken. Aber wie immer konnte er nicht ganz sein Unwohl, seine Unruhe verdrängen.
 

Er wusste nur eins, dass er sich schleunigst zusammenreisen musste.
 

‚Auch wen nur der Floh hier ist und mich beobachtet, ich darf einfach nicht noch mehr Preiszugeben. Noch nicht… nicht jetzt!’ Dass er Dabei nicht an den Geschmacksinn des kleinen Youkai dachte, sollte ihm erst später eine Lehre sein…
 

++**++**++**++**++
 

Schnell schnappte er wieder nach Luft und drückte seine Brust durch.

‚Nur nichts anmerken lassen’ war die Devise... Nur ja nichts anmerken lassen, nicht jetzt... aber für wie lange konnte er seine Maske aufrechterhalten?

Kay, er wuchs auf seine Gefühle mit undurchdringlicher Mimik und Gestiken gewiss zu verbergen. Aber gab es doch immer wieder die Einen die ihn immer durchschaut hatten. Durchschaut und ihm aus dem Sumpf der Unterdrückung, des Hasses und der Gewalt halfen emporzusteigen.
 

++**++**++**++**++**++
 

Im ganzen Raum hingen Bilder von verschiedensten Tierarten wie auch Bilder von Dämonen in ihren wahren Gestalten. Meistens waren es die Hunde die abgebildet waren und einen mit ihren Augen in das Innere eines Blickten. Viele Hundedämonen waren in verschiedensten Posen abgebildet. Ob im Angriff, Verteidigung oder in der Abwehr... jedes Bild war einzigartig.

‚Wunderschön’ und so merkte er nicht mal wie seine Augen zu Strahlen anfingen. Er musste zugeben das die Youkais hier auf der Erde etwas an sich haben das ihn bewegte. Was genau konnte er nicht sagen nur das da einfach… etwas war…
 

Einige Meter lief er an der Steinwand entlang und betrachtete in Ruhe die Gemälde und ihm stach eines ins Auge. Nicht nur dass es das größte Farbgemälde war.
 

Mit erfurcht strich er über das Bild dass sicher schon einige Jahre hinter sich hatte. nicht das es wie dass Älteste wirkte aber es hatte sicher nicht nur einige Jahrzehnte auf dem Rücken.

Rau war die Bemalte Oberfläche und der Dämon merkte bei der ersten Berührung dass in diesem Bild viele Gefühle ja Erinnerungen darin versteckt lagen.
 

Das Gemälde das er berührte und betrachtete zeigte als einzige Menschliche Dämonen. Eine Frau mit einem Kind auf dem Arm und beide hatten sie einen Mondsichel auf der Stirn. Kalt und doch mit einem Funken wärme in den Augen, die erst nach längerem betrachten zu erkennen war, sah die Mutter zu ihm. Das Kind... ja das Kind es schlief. Entspannt ruhte der kleine Kopf in der Armbeuge seiner Mutter und die kleinen Händchen waren zu Fäusten geballt.

Mit bedacht strich der Dämon einmal über den Rahmen bevor er weiter schritt und seinen Gedanken nachhing.

‚das Gefühl von Sicherheit zu haben, in den Armen von jemand zu liegen der einen liebt und beschützt... ist mir schon so lange fremd. Es macht mir Angst. Ich weis nicht mehr, wann hast du mich das letzte Mal gehalten Mutter? Wie es dir wohl geht?’ Immer weiter versank der Jugendliche in Gedanken und jemand den ihn kannte, wirklich hinter die Fassade blicken konnte, würde einen starke Ähnlichkeit mit einem silberhaarigen Dämon mit kalten Augen erkennen. Denn beide versanken sie oft in Gedanken und ließen sich von diesen treiben und auch in die Irre führen.
 

++**++**++**++**++
 

Misstrauisch wartete Myouga geduldig darauf dass der Dämon wieder ins hier und jetzt zurückfand bevor er den jungen Mann aus seinen Gedanken reißen musste. Er wusste nicht wie viel Zeit sie hatten bis Ojakata-sama und Sesshoumaru-sama zurück waren aber lieber drängte er bevor er eine Rüge einkassieren musste... obwohl die Herrschaften wie es den Anschein hatte bis zu den Morgenstund noch brauchen würden.

Einmal hüstelte er sich um das Bild in seinem Kopf und auch die Verräterische Farbe aus diesem zu vertreiben bevor er sprach:

"Nun gut jetzt folge mir bitte" geschwind hüpfte er vor den Jungen und sah vom Boden aus zu diesem hinauf. Kurz herrschte Stille aber Myouga drehte sich schleunigst um und hüpfte immer einige Meter und wartete bis der junge Dämon ihm folgen würde.
 

Kurz schreckte der Dämon als Myouga ihn ansprach hoch aber schnell hatte er sich gefangen und auch die Gedanken waren in weite ferne gerückt. Einmal sich Mut machend in Gedanken, folgte er dem alten Youkai durch die Halle zu einer weiteren Tür.
 

So merkte er auch nicht wie das Familiengemälde kurz aufleuchtete und die Gesichtszüge der Frau sich merklich veränderten... auch der Griff um den Thronerben wurde sanfter.
 

**++**++**++**++
 

Wieder gelangen sie in einem Raum der jedoch etwas kleiner war daher auch Heimischer wie es dem Dämon vorkam. Hier wie auch in der Eingangshalle war der Boden aus großen Marmorsteinen belegt. Die Wände waren hier aus Stein und gerade geschlagen worden, keine einzige Erhebung oder Mulde verunstaltete den Raum.

Die Eingangshalle war eher schlicht und ohne viel Geschnörksel gebaut. Dort waren die Wände Steinig und die Decke zusätzlich aus Holz verkleidet.
 

"Du kannst dich ein andermal auch noch umsehen. Nun komm mit. Hier geht es zu dem Gästeflügel." Myouga schüttelte einfach den kopf als der Dämon wieder überall und dort umherspazieren wollte.

Fast schon verärgert sah der Dämon zu Myouga der aber selber nur eine Augenbraue in die Höhe Zog. Vor diesem Jungspund hatte er keine Angst mehr oohh nein! Dass hatte sich Myouga vorgenommen. Also holte er nochmals Luft bevor er weitererzählte und zu der ersten Türe der Linken Seite sprang.

"Also wie ich schon sagte das ist der Gang den du gehen musst. Nun komm her jetzt und mach die Türe auf." Wartend tigerte Myouga auf der Türklinke herum als auch endlich der Dämon plötzlich vor ihm stand. Kurz zuckte der alte Dämon auf bevor er auf die Schulter des Jungen sprang und sich dort festkrallte. Fragend zog der Angesprungene die Augenbrauen kraus als Myouga zu sprechen anfing, jedoch den Schwarzhaarigen nicht ansah. Man schlussfolgerte also… irgendwie hatte Myouga doch Bammel.
 

"Sind viele Treppen... mach schon hurtig!" Augenverdrehen befolgte also der schwarze Dämon den Befehl und öffnete schon die Türe. Wie Myouga schon erwähnte führte der Gang in dem sie sich jetzt befand zu einer Treppe die steil aber mit Geschmack in die Höhe ragte.

"...." ohne Worte tapste er den Gang entlang und die Treppe am Ende hinauf. Auch hier wurden die Wände mit Bildern geschmückt. Und langsam fragte sich der Dämon etwas...

"Ist das Schloss in einen Felsen gebaut worden? Hier ist alles aus Stein und Holz erscheint mir hier nur als Zierte."

"Korrekt! Jedoch nur ein Teil des Schlosses wurde in Stein geschlagen. Um genau zunehmen nur der Untere Bereich. Die Eingangsbereich den Raum danach und die tieferen Etagen wie die Schlossküche, die Kerker und kleinere unwichtige Räume. Alles andere liegt oberhalb des Berges aber das wirst du gleich sehen ahh wir sind gleich da" nach Myougas Bericht standen sie wieder vor einer Türe die diesmal aus Holz bestand. Die Wände hier jedoch waren immer noch Stein und dem Dämon kam es vor als liefen sich im Kreis hinauf?

Schulterzucken öffnete er die Türe und kniff etwas die Augen zusammen. Lichtscheine von Fackeln hatten ihn geblendet obwohl auch in den anderen Räumen und Gängen immer eine Lichtquelle vorhanden war.

Dort waren kleine Schalen in die Wände geschlagen worden mit etwas gefüllt das brennte und eigengewöhnlich roch... und hier war eine Fackel oder Fackeln die von zwei Wächtern gehalten wurden und ihn kurz Blendeten.

Beiden bewachten sie die Türe und als sie Myouga mit dem Dämon erblickten standen sie Augenblicklich Schmiere.

"Wir haben einen Gast des Taishous hier. Er hat zugangsrecht auf den Flügel. Geht jetzt und lässt uns alleine" sprach Myouga und die Dämonen nickten und verschwanden die Treppe hinunter auf der sie gerade hinaufgestiegen waren. Als die beiden mit den Lichtquellen verschwanden merkte der junge Youkai das es immer noch recht hell war und er sah sich auf dem recht breiten Gang der sich weit vor sich hinstreckte um. Die linke Seite stahl sich das Mondlicht durch die Fenster die alle zeit mal eingearbeitet worden sind. Und beim Betrachten merkte er das hier viel Holz war. Genau genommen ab der Türe die zur Treppe hinunterführte.
 

"Wir sind hier im Linken Teil des Schlosses und das ist auch der Bereich der fast vollkommen aus Holz besteht."

"Also ist der obere Bereich hier mit Holz hinzugebaut worden oder? Sieht wunderschön aus" zum Schluss hin flüsterte der schwarze nur und ging langsam und sich die Bilder wieder einmal ansehend den Gang entlang.

"Oh dann warte mal bis du oben bist" fragend blickte er Myouga an der leise vor sich hin sprach und mit dem Kopf nur nach vorne deutete. Also ging er leise murrend weiter.

Rechts waren immer wieder einige Türen angebracht worden die wohl in einigen Gästeunterkünfte führten, Nur Myouga wie es aussah hatte was anderes für ihn in betracht gezogen.

Einmal das Haar schüttelnd schritt er weiter und er merkte dass der Gang eine leichte Rechtskurve machte. Wieder lag eine Treppe vor ihm und auch diese Schritt er hinauf die genau über den Gang führte den sie entlang geschritten waren.

"Wir sind jetzt im zweiten Teil der Gästeräume und hier soll ich dich unterbringen. Schau nicht so komisch. Ich kann unterscheiden wen mein Herr wo haben möchte nun geh weiter" murrend und langsam keine Lust mehr habend ging er weiter.

‚mir reichts langsam. Noch son blöden Spruch und ich setzte mich hin wo ich steh!’ Aber wie er nun mal gerügt eh erzogen worden war riss er sich zusammen und ging Fromm wie ein Lämmchen weiter.
 

Dieses Mal waren die Fenster rechts von ihm und auch hier machte der Gang eine Kurve jedoch eine Linke. Die Abstände zu den einzelnen Zimmern hier waren um einiges größer als in denen einen Gang unter ihnen. ‚wahrscheinlich sind diese hier für Ranghöhere Gäste bedacht’ schlussfolgerte der Schwarzhaarige Youkai und kräuselte leicht die feuchte Nase. Langsam wurde es Zeit dass er aus den Nassen Kleidung kam, war ja nicht mehr auszuhalten.
 

"Stopp wo läufst du den schon wieder hin?" Aus seinen Gedanken wieder einmal gerissen blieb er stehen und zwinkerte einige male mit den Augen bis er die frage realisierte. Fragend sah er vor sich bis er merkte das Myouga nicht mehr auf seiner Schulter saß sondern irgendwo hinter ihm. Langsam und unheil spürend, drehte er den Kopf etwas zur Seite um hinter sich zu schauen und sah eine Türe die jetzt etwas hinter ihm lag. Und wie soll es nicht anders sein… auf der Klinkte stand Myouga mit tippendem Fuß und sah ihn gestresst an.
 

Dies war die letzte Türe in dieser Etage ehe eine weitere Treppe folgte die in die Höhe führte.

Jedoch so wie es den Anschein hatte führte diese nicht wie die andere über einen weitern Gang über ihm, sondern ins Holzschloss innere, da sie einen Scharfen Knick ins Innere machte.

Grinsend und den Grantigen Flohdämon gekonnt ignorierend schritt er zurück und fasste er nach der Türklinke und schupste dabei ‚aus versehen’ den Floh hinunter. Langsam öffnete er die Türe, die der tobende Myouga meinte. Nur Bekam er das nicht mit da er wie vom Blitz getroffen dastand.
 

"Du nichtsnutziger, einfältiger, dummer, gemeiner, blöder Dämon von einem was weis ich Dämon! Weis der Geierdämon was der Herr mit dir Vor hat aber ich bin für Kastrierung und Häutung jawohl! Argh ja genau und Pech übergossen sollst auch noch sein! Glaubst du kannst dir alles erlauben aber nicht mir!“ immer noch Reagierte der junge Youkai nicht auf Myouga der immer munter und weiter auf ihn einschimpfte.

Erst nach einigen Atemringenden Sätze später besann sich der weiße Flohdämon und sammelte sich innerlich als er merkte das es nichts brachte. Der Dämon war wieder einmal in seinen Gedanken versunken

‚Das kann doch nicht angehen! Da schimpfe ich diesen Grünschnabel dass die Wände wackeln und der hört mir wieder nicht zu! Argh soll sich Inu Taishou mit dir rumschlagen ich hab den Rüssel voll!’ gedacht getan. Noch einmal tief Luft holend sammelte sich Myouga und sprach im ruhigen ton. Fast zu ruhig aber wie es aussah merkte das der w Dämon wohl gar nicht.

„Hier kannst du dich einrichten. Warte bis dich jemand holt. Ich lasse verordern das ein Bad eingelassen wird. Nun denn bis naher und stell um Kamis und meines Willens nichts an hast du verstanden!?"
 

Als ob Leben in den Kerl eingehaucht worden wäre, nickte dieser leicht da er einfach mit offenem Mund dastand und das Zimmerinnere regelrecht bewunderte!

Kopfschüttelnd verdrehte Myouga die Augen bevor er sich die Treppe vornahm und diese hinaufhüpfte und nicht mehr zu sehen war.
 

Einigen Minuten vergingen im den der Junge nur dastand und sich weiterhin nicht rührte. dann jedoch als wen jemand in gestupst hätte bewegte er sich.

Schluckend öffnete er zaghaft die Türe nun ganz und schritt ehrfürchtig in den Raum der jetzt für die nächste Zeit sein Zuhause sein sollte.

‚Groß’ war der erste Gedanke der ihm in den Sinn kam als schon die nächsten Wörter ‚Traumhaft’ und ‚Meins* folgten. Vorsichtig als wäre die Türe aus Glas schloss er diese hinter sich und sah sich genauer um.

Gleich nach der Türe an der linken Seite stand ein großer Schrank der aus hellem Beige bestand. Gleich daneben war eine Truhe die schräg in die Zimmerecke gestellt worden ist und wie es aussah mit Schmuck und Kleidern gefüllt war.

‚Als wen ich eine Frau wäre’ jetzt grinsend sah er mit einem Meter Abstand ein Nachtkästchen an dem ein großes Bett folgte das in Westlichem Stil gehalten wurde. Etwas wie aus Federn war in dem Holzigerem Gestell gelegt worden das in Festen Garnen zusammengeschnürt wurde und somit mit weisen Leinen überzogen als Schlafuntergrund diente. Oben auf lagen viele Felle von verschiedensten Tieren.

Nach dem zu sich rufendem Bett folgte mit etwas größerem Abstand kurz nach der Zimmerecke wieder ein Schrank. Ein Schreibtisch mit passendem Stuhl reihte sich daneben ein. und zu guter letzt eine Sitzecke die die gesamte hintere rechte Ecke in Anspruch nahm.

Was ihn aber stutze war die Türe die rechts von ihm eingelassen wurde, genau gegenüber seinem Bett.

‚Wo die wohl hinführt?’ Die Neugierde war stärker und er öffnete die Türe.

"ein Umkleideraum?" Tatsache stelle sich der Raum als kleine Gardarobe heraus. In diesem stand ein Spiegel in einer ernormen Größe und ein Schminktisch für die weiblichen Gäste.

"Also schminken muss ich mich erst recht nicht" murrend schlug er die Türe zu.

"Und jetzt?" Gelangweilt und auch müde legte er sein Langschwert und versteckten Dolche auf den Tisch. Schnell entledigte er sich die Schwere Rüstung die mit einem scheppern auf den Holzboden aufschlug.

‚ups’ schnell beugte er sich nach ihr und verstaute sie in die Ecke. Mit dem Mund zog er sich die Handschuhe aus in dem er vorsichtig an der Fingerspitze hineinbiss und daran zog. Dabei merkte er erst wie unangenehm sich seine Hände jetzt anfühlten. „wäh Igitt!“ und pfefferte beide Handschuhe mit einem gezielten Wurf zur Rüstung.
 

Man merkte das er diese mit nichtwollen trug so wie er mit dieser umging. Mit einem schnellen Hüpfer sprang er auf die Couch und zog flink seine Stiefel aus. Wieso er das Bett nicht benutzte wusste er selber nicht vielleicht war er einfach nur zu Müde oder zu faul oder er hat nicht an das Bett gedacht. War er eines nie gewöhnt. Jedoch so wie es aussah war er einfach zu Faul um sich in dieses zu legen.
 

"sooo und noch das!" Das nasse Hemd folgte geschwind und landete auf dem Boden wo sich langsam eine Fütze bildete. Die Hose mit murren und trankelend versuchend von seinen Beinen reisend landete auch diese erst an der Wand wo sie hinunterrutschte und dort mit einem Pflopp verweilte.
 

"aahhhcchh und nun schlafen" gemütlich lehnte er sich zurück, gähnte und verschränkte die Nacken Arme hinter seinem Kopf. Schmatzend rückte er sich zurecht und eine kleine Schlafträne rollte über seine Wange.
 

So verweilte er eine zeitlang und dachte über seine nächsten Schritte nach.

Schritte die richtige Tränen mich sich bringen würden und der erholsame Schlaf erfasste ihn auf einmal.
 

++**++**++**++**++**++
 

bin gespannt ob jemand etwas genaueres über den schwarzen Dämon rausgefunden hat^^ hach ich liebe eure Antworten *schwärm*
 

bis dene

Blackmaus



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shanti
2013-05-31T17:34:08+00:00 31.05.2013 19:34
abenddddddddddddd^^

jaaaaaaa endlich geht es weiter xD^^
weiter so ^^

lg

shanti


Zurück