Zum Inhalt der Seite

TNT Sprenngstoff der verbotenen Liebe

Sesshoumaru/Inu Taishou
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zusammen

++**++**++**++**++
 

Sanfte Leidenschaft umschmeichelte beide Verliebte, die sich nur auf den anderen konzentrierten. Wehmütig und doch auch unsagbar Froh seinen Sohn wieder bei Bewusstsein zu sehen, raubte es dem Hunde Fürsten seine letzten Nerven. Sein Kind war wieder bei ihm. Nicht nur sein Körper sondern seine Geistlicher Bewusstsein. Er war wieder eins, mit Leib und Seele.

Kleine fast unscheinbare Tränen verließen Taishous Augen und bahnten sich ihren Weg leise den blasen Wangen hinab, vorbei an den violetten Rangstreifen.

Fahrig wischte jedoch sein Sohn die verräterische Nässe weg, beugte sich etwas vor und küsste die Augenglieder mild, so als wollte er den Tränenfluss unterbinden.

„Nicht weinen“ flüsternd sprach der jüngere Silberhaarige und schwach betrachtete er seinen Geliebten der nur mit viel Mühe einen Schluchzer unterdrücken konnte.

„Ich habe wirklich gedacht die nicht mehr wieder zu haben…“ einmal sich über die laufende Nase reibend lächelte Taishou und lehnte seinen Kopf an den von Sesshoumaru. Ruhig und erschöpft sah der ältere in die Ferne ohne etwas genaueres zu sehen. Der Moment hielt kurz an. Grinsend, ja fast schon lachend betrachtete der Thronprinzen seinen Vater der wie ein Schlosshund plötzlich los heulte und ihn fest an seinen Körper zog.

„Ich sagte doch nicht weinen. Das machen Fürsten nicht“ Weinerlich lachte Taishou auf und nickte nah am Kopf von Sess.

„Ich weiß. Aber du hast mir einen großen Schrecken eingejagt!“ Etwas gefasster als vor einigen Minuten drückte Taishou den Jüngeren wieder auf den Boden und strich federleicht über dessen Gesicht. Blinzelnd nahm Sess die Streichelbewegungen wahr, jedoch auch den eisigen regen. Verwundert sah er an seinem Vater vorbei in den Himmel. *war ich so lange weg das sich ein Gewitter über uns gebildet hat?* Sesshoumaru tat es plötzlich sehr Leid nicht in der Realität gewesen zu sein. Dass er seinen Vater, seinen Geliebten einfach alleine ließ.
 

Er konnte es sich einfach nicht denken was passiert war… was mit ihm los war. Beherzt suchte er die wärme seines Vaters und rückte unter etwas Kraftaufwand näher zu seinem Erzeuger, was dieser schmunzelnd zu Kenntnis nahm.

„Was ist passiert? Ich kann mich an nicht mehr erinnern nur an die wunderschönen Gefühle die du mir gegeben… geschenkt hast“ etwas rot um die Nase ergatterte Sess einen Blick zu dem Alphamännchen der sich hinunter beugte und den kleineren besitzergreifend Küsste. Jedoch hielt der Kuss nicht lange da es Sesshoumaru noch an Kraft und Luft fehlte.

„Das es dir gefallen hat war unschwer zu erkennen mein Kind.“ Schnell verschloss er Sesshoumaurs süßen Mund wieder, der schon einen Protestsatz anfangen wollte. Aber der blieb ihm Wort wörtlich im Hals stecken. Genießerisch schloss er seine Augen und gab sich unbekümmert seinem Vater hin der stumm um Einlass bat. Zu gerne gab der Jüngere den Weg frei und bemerkte den Fremden Eindringling schnell als dieser den Bewohner seines Mundes um einen stillen jedoch auch leidenschaftlichen Kampf herausforderte. Die Gefühle von beiden waren so innig, das sie selbst für außen stehende spürbar zu sehen waren. Regelrecht zu greifen waren.
 

Auch für den jungen schwarz haarigen Youkai der unbeachtet noch immer auf dem Boden saß und stumm seine Tränen vergoss.
 

Ein lauter Donnerschlag erfüllte wieder die Luft und beide Verliebte trennten sich. Erschreckt und immer noch mit lautem Herzklopfen nahmen beide Inuyoukais ihre Umgebung war und so auch die dritte Person. Rasch drehte Inu no Taishou seinen Silberschopf zu diesem und zog dabei Sess sanft auf seinem Schoss.
 

Auch Sesshoumaru der leicht zitternd in dem Schweiffell des Herrschers eingebettet war, spürte den Blick der ihm gelten tat. Langsam wandte er den Kopf und sah ihn… und irgendwie hatte er ein komisches Gefühl dabei.
 

Schnell verwischte der junge Dämon seine Tränen und grinste beide an. Große und schwere Regentropfen fielen weiterhin von Himmel und benetzen das Gesicht des Dämons und so… fiel es auch gar nicht auf dass er weiter weinte.

Das sein Grinsen eher wie eine Grimasse gleichkam, war ihm nicht bewusst. Für die Fürstenfamilie umso mehr.

„Wer ist das Vater?“ Immer noch lag Sesshoumarus Blick auf den jüngeren. Je länger Sess ihn sich ansah umso mehr bekam er den Wunsch auf, dieses Kind zu umarmen. Aber wieso?

Verwirrt über sich selbst schüttelte er seinen Kopf.
 

„Ich weiß es nicht Sesshoumaru. Er war es der dich wieder zu mir brachte… und auch der dir dies alles angetan hat.“ Seltsam ruhig war die Haltung von dem Älteren. „WAS?!“ gehetzt und mit einer schnellen Bewegung versuchte Sess sich zu erheben. Doch wurde dieses Vorhaben schnell zunichte gemacht, da er einfach noch nicht die Kraft aufbringen konnte alleine aufzukommen.

Murrend und mit Bernstein funkelten Augen besah er sich das Kind vor sich, das nicht älter wie er wirkte. Mit einem fast enttäuschten Blick wandte er den Kopf ab und kuschelte sich offensichtlich für alle Beteiligten näher in Taishous armen.

Das verhalten des Thronprinzen verursachten einen plötzlichen Stich im Herzen des jungen Dämons.

Wieso war Sess nur auf einmal so abwesend zu ihm? Er wollte doch auch nicht dass der junge Prinz in Dunkelheit versankt, er war der letzte der das wollte aber…
 

Mit dem Blick auf den Boden gerichtet verharrte der Dämon und biss sich unbewusst auf die Unterlippe.

‚Kann er den nicht verstehen dass es so besser ist?’ gepresst schloss er die Augen fester und drehte den Kopf etwas seitlich, so, dass beide Lords den Schmerz in seinem Gesicht, die seine Seele wieder spiegelte, nicht erkennen konnten.

‚Ich hab mein Leben gegeben mit dieser Aktion… und er weiß davon nicht einmal was… welch Ironie… Das Kind lebt sein Leben wie gewohnt weiter… doch ich muss sterben’ diese Erkenntnis erschütterte den jungen und aufgewühlten Dämon sehr. Kräftig schluckte er den angesammelten Speichel hinunter und drückte die Schultern durch.

Nein. Er dürfte jetzt keine schwäche Zeigen, das hat … hätte ER nicht gewollt’ dachte er verbissen und besah sich wieder die beiden Personen vor sich die schon ein komisches Bild abgaben.
 

Ein grimmig schauendes 17 Menschenjahre wirkendes Kind lag gebettet in einem riesigem Ungetüm von einem weißem Fell dicht an einem älteren Dämon gebettet, der wie das aussehen eines mittels 28 Menschenjahren alten Menschen hatte. Und beide klammerten sich an den jeweils anderen so als wollten sie niemals wieder getrennt werden.

Der Regen tat sein übriges und ließ die wunderschöne Haarpracht der beiden klebrig und strähnig wirken. Also es gab schon ein seltsames Bild ab.
 

++**++**++**++
 

Langsam würde es Taishou auch interessieren wieso dieser Dämon den Auftrag bekam sie beide zu trennen. Jedoch was ihn noch mehr interessierte war, wieso schenkte das halbwüchsige Kind ihm seinen Geliebten wieder? Wieso hatte er das getan? Er hätte Sesshoumaru auch einfach in der Finsternis verweilen lassen können und ihn mit dem Schmerz, dass Sesshoumaru nicht mehr bei ihm wäre, ins Jenseits gebracht (geschickt).
 

Unwohl wandte der Dämon den Blick wieder von den beiden. Taishou betrachtete ihn jetzt so intensiv, dass er sogar etwas rot im Gesicht wurde. Er hat auf der ganzen Linie versagt und das würde ihm später schwer angerechnet werden. Ein dicker Klos hatte sich in seinem Hals gebildet und der wollte, so oft er auch immer wieder schluckte, nicht weggehen.

„Es tut mir Leid!“ er fand sich auf den Boden wieder und kniete mit der Stirn im Matsch vor der Adelsfamilie die ihn beide blinzend ansahen. Bei der plötzlich laut gewordenen Stimme hatte auch Sesshoumaru seinen Kopf wenden müssen und besah sich den Dämon leicht irretiert. ‚wieso entschuldigt Er sich? Dafür das er mich in die Verdammnis geschickt zu haben? Aber wieso hat er mich dann wieder zurückgebracht?! Ich verstehe es einfach nicht’ dachte Sess und betrachtete seine zierlich scheinende Hand die verkrampft in das Fell seines Vater griff.
 

Es regnete immer noch… aber es nahm keiner großen Notiz davon… viel wichtiger war herauszufinden wer dieser geheimnisvoller junge Dämon war.
 

„Ich weiß nicht wieso. Aber ich spüre das es dir damit ernst ist dich zu entschuldigen.“ Ruhig löste Sess seine Hand aus dem Fell seines Geliebten und versuchte sich etwas auf zu richten was ihn aber nur unter der Hilfe von Taishou auch gelang. Mit dem Rücken an den Oberkörper seines Liebsten gelehnt, die Felle um sich gewickelt, sah er auf den Dämon hinab der ihm diese schreckliche Zeit eingebracht hatte. Ja die schreckliche Zeit in der Finsternis. Ungern dachte er daran.
 

Er war umher getrieben in tiefster Schwärze und er konnte nichts wahr nehmen, nicht seinen Herzschlag, nicht seinen Atem den er, vor lauter Panik immer schneller ging. Die Dunklen Hände die nach ihm griffen und in zähiger Schwarzer Masse einzogen….
 

Sesshoumaru schüttelte es und er kroch näher in die Umarmung von Taishou. Dankend sah er zu diesen hinauf und schenkte dem älterem eines seiner seltenen Lächeln. Die Fellschweife des Älteren verdichteten sich etwas mehr um Sess, da dieser immer noch nicht seine Kraft aufbringen konnte sich seine Kleidung herbei zurufen…
 

Das aber Taishou jetzt, da sein Sohn wieder bei Bewusstsein war auch dazu in der Lage wäre, dachte keiner. Oder aber Taishou verdrängte es lieber und hatte eher seinen nackten Sohn auf seinem Schoss sitzen^^.
 

++**++**++**++**++
 

entschuldigt für die lange wartezeit auf das neue kapi.^^

hatte vorgehabt im Urlaub in Italien in ruhe die FF ein gutes Stück weiterzuschreiben.

aber leider ist mir die Ruhige Idylle nicht vergonnt geblieben.
 

bis dann

Blackmaus
 

Ps. Bin gerade dabei einen Namen für den geheimnisvollen Youkai zu finden... wäre über eure Beispiele erfreut.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_ita-sasu_
2010-12-11T10:05:01+00:00 11.12.2010 11:05
Toooolll!!!
Ich les jetzt gleich auch weiter...
Der Dämon tut mir so leid ich kann mich kaum zusammenreißen *-*

Wie kannst du ihn ur sterben lassen xDDD der arme ich kann nicht mehr *_______________*
Von:  yatakara
2010-11-07T18:10:33+00:00 07.11.2010 19:10
uuuhhh
nicht schlecht müss gleich weider lesen
Von: abgemeldet
2010-09-07T16:12:06+00:00 07.09.2010 18:12
Uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii^^
Weiss leider nicht ob ich dir schon ein kommi oder eine ENS hinterlassen habe, aber schreibe SCHNELL weiter!! super FF^^
(Der in den Charakterbögen, ist das vllt Itachi? *g*)
Von: abgemeldet
2010-08-16T12:37:44+00:00 16.08.2010 14:37
tolles kapitel, endlich gehts wieder weiter^^
am anfang waren vielleicht ein paar viele fehler aber das macht der inhalt wieder weg =D
Von:  Buffy12
2010-08-15T11:23:00+00:00 15.08.2010 13:23
das kap is super
freue mich schon wenn es weiter geht
bin schon sehr gespannt


Zurück