Zum Inhalt der Seite

Ein Besuch der anderen Art

Akatsuki in unserer Welt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.03.2010
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
3555 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Itachi Uchiha, Akatsuki
Unsere lieben Akatsuki Mitglieder tauchen bei Akemi zu Hause auf. Die hat leider keinerlei Ahnung von Naruto. Das Chaos ist also vorprogrammiert. Wenn dann auch noch die Liebe mit ins Spiel kommt gibt es haufenweise Probleme.

***

<:.Genre
Romantik, Drama sowie ein bisschen Humor

<:.Pairing
AkemixItachi

<:.Update
25.02.010 - 9. Kapitel

<:.Sonstiges
Die vollständige Charakterbeschreibung folgt in Kürze. Wer den Stand der Dinge wissen möchte kann gerne einen Blick in meinen Weblog werfen. Dort stehen alle Infos über die Geschichte, Kapitel Übersicht sowie eine Charakterbeschreibung. Letztere ist wie gesagt noch nicht ganz fertig.

<:.Empfehlungen
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/504028/185197/
*
http://www.fanfiktion.de/s/4af43b1600007f0f0660a028

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der Schock ihres Lebens E: 17.03.2010
U: 17.03.2010
Kommentare (3)
3553 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Akemi Saito

    Alter: 22 Jahre
    Haare: hat lange blonde Haare
    Augen: hellblau

    Akemi Saito wohnt in einer kleine Villa mit großen Grundstück die sie von ihrem Vater nach seinem Tod geerbt hatte. Ihre Mutter starb 3 Jahre vor ihm. Sie hat lange blonde Haare und hellblaue Augen, ist ziemlich schnell auf die Palme zu bringen und sehr Gefühlvoll. Wenn ihr einmal etwas bedeutet verteidigt sie dieses bis zum letzten. Leider hat sie zu Anfang keinerlei Ahnung von Naruto und versteht deshalb oft nur Bahnhof. Pain ist für sie ein Irrer und sie ist wild entschlossen hinter Tobis Geheimnis zu kommen. Deidara und Kisame findet sie "gruselig" und ist somit der Meinung das Itachi der einzig normale in dem Haufen ist. Später bekommt sie Unterstützung von ihrer besten Freundin Saori die sie schon sehr lange kennt und auf das ein oder andere aufmerksam macht.
  • Saori Tanaka

    Alter: 21 Jahre
    Haare: kurze schwarze Haare
    Augen: Braun

    Saori Tanaka ist Akemis Freundin seit Kindergarten. Sie ist ein absoluter Naruto Fan und bombadiert ihre Freundin immer wieder mit Bildern oder Videos darüber. Als sie erfährt das einige Akatsuki Mitglieder bei Akemi aufgetaucht sind und nun dort wohnen steht sie dieser so gut bei wie es ihr auf die Entfernung möglich ist. Dabei bemerkt sie auch etwas das die blonde anscheinend am liebsten ignorieren möchte...
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunny12
2010-03-22T13:41:10+00:00 22.03.2010 14:41
hey!
das kapitel hat mir sehr gut gefallen.
bin schon gespannt, wie es in den anderen kapitel weitergeht.
freu mich schon
lg sunny12
Von:  Jastra
2010-03-17T18:15:57+00:00 17.03.2010 19:15
Hey,

Also, ich hab ja jetzt einige Zeit versucht, dich über Msn zu erreichen, allerdings warst du nie on =( Naja, ich schreib einfach mal meine Meinung zum Kapi...
Der Anfang gefällt mir ziemlich gut. Ich finde, man kann Akemis Charaktereigenschaften nun viel besser erkennen, als in der vorherigen Version. (Ich hoffe, du weißt, was ich meine ^^)
Allerdings hab ich auch etwas zu meckern: Du solltest wirklich besser auf Zeichensetzung und manchmal auch auf Rechtschreibung achten. Das ist mir grade gegen Ende des Kapitels aufgefallen.

Freu mich schon aufs nächste Kapi (und hoffe, dass du bald wieder on bist)

~ Jastra
Von:  jd
2010-03-17T16:20:13+00:00 17.03.2010 17:20
Uiih, gefällt mir. ;-))
Da bin ich gespannt, wie das nun auf dieser Basis weitergeht. Ich würde an ihrer Stelle auch ausrasten. Ich freu mich aufs nächste Kapitel.
lg JD