Zum Inhalt der Seite

Abenteuer auf Flora Island

Die Strohutbande auf der Spur einer Legende
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf der Titanen

"Was? Glaubst du immer noch das du gegen mich eine Chance hast. Du bist noch dümmer als ich dachte." Fiore begann zu lachen. "Was für ein Narr du doch bist."

"Hochmut kommt vor den Fall, dann versuch mich doch zu treffen."

"Nichts leichter als das."

Der Worte folgten Taten. Blitzschnell schossen die scharfen Ranken wieder vor um Ruffy zu umschlingen, doch sie trafen ins Leere. Ruffy war bereits zur Seite gehechtet. Fiore versuchte es erneut aber wieder kein Treffer.

"Das kann doch nicht sein, er kann sich doch plötzlich nicht so schnell bewegen." fragte sich Fiore veblüfft. Plötzlich stand Ruffy vor ihm.

"GUM GUM JET BULLET!" Ruffy´s Faust traf Fiore frontal. Der Schlag kam so unvermittelt das Fiore von den Füssen gerissen wurde und gegen einen morschen Baum knallte.

"GUM GUM JET AXE." Fiore bildete aus seinen Ranken eine Wand um den Hieb abzuwehren aber Ruffy´s Attacke war zu stark. Mit Leichtigkeit durchbrach Ruffy´s langgestrecktes rechtes Bein seinen Schutzwall und traf Fiore erneut sehr heftig. Aufgeworfener Dreck und Erde verhüllten den Kampfplatz. Als sich die Sicht wieder klärte stand Fiore bereits wieder auf den Beinen als ob nichts gewesen wäre. Ruffy setzte zum nächsten Angriff an. Doch die Verteidigung von Fiore war diesmal anderer Art. Über seinen Schultern hatte er mehrere Knospen verteilt die jetzt aufplatzten. Eine feine Wolke umgab Fiore. Eine leichte Brise wehte ein Teil auch zu Ruffy rüber dem schlagartig die Augen tränten. Zudem wurde ihm plötzlich schwindelig, alles drehte sich um ihn herum. Verzweifelt versuchte Ruffy wieder Herr seiner Selbst zu werden. Ein harter Schlag traf ihn in den Rücken, dann seine linke Schulter. Verdammt, er konnte Fiore nicht sehen er sah überhaupt nichts.

"Ja ja auch Pflanzen haben so ihre kleinen Gemeinheiten nicht wahr?" Fiore lachte. "Strohhut was ist nun?"

Ruffy stiess sich vom Boden ab und schnellte in die Höhe, raus aus der giftigen Wolke. Noch in der Luft setzte er sein GUM GUM GATLING ein. Ein Donnerwetter von Fäusten krachte auf den Boden nieder. Hatte er Fiore getroffen? Die Antwort folgte sogleich. Eine Ranke schosss empor und umklammerte Ruffy und schmetterte ihn bereits im nächsten Moment zu Boden. Die Wolke hatte sich inzwischen verzogen.

"Du bist schneller und stärker geworden aber trotzdem wird dir das nichts nützen. Ich habe eine Kraft die unerschöpflich ist, die SONNE. Jetzt da sie gerade erst aufgeht, wird meine Stärke mit jeder Minute zunehmen."

"Wie jetzt, verstehe ich nicht?" Ruffy kratzte sich am Kopf.

"Dummkopf, ich als Pflanzenmensch kann die Energie der Sonne direkt anzapfen und für mich nutzen. Ich werde unbesiegbar!"

Die Sonne stand wie ein riesiger, titanischer wabernder Feuerball über den Horizont . Ganz Flora Island war bereits in ihr warmes Licht getaucht. Fiore hatte recht, das leuchtete sogar Ruffy ein. Er musste etwas unternehemen aber was?

"Die Menschen sind schuld an dem Tod meiner Eltern, sie sind böse, zerstörisch, gierig. Es ist besser wenn die Welt ohne den Menschen existiert. Ich korrigiere nur einen Fehler der Natur. Nicht mehr. Und nun meine Blumen öffnet eure Blüten um die Herrschaft der Menschen zu beenden." Fiore hob die Arme empor. Vor der aufgehenden Sonne, die ihn wie ein Strahlenkranz umgab, fast ein göttliches Bild. Ruffy wollte wieder losstürmen als plötzlich Rauchsäulen aus dem Talkessel aufstiegen.

"Sieht so aus als ob es nichts wird mit deinem famosen Plan. Meine Freunde haben es geschafft!" sagte Ruffy und lächelte.

Fiore drehte sich um und lief zum Rand des Abgrunds der die Ebene begrenzte. Voller Entsetzten sah er das mehrere Rauchsäulen gen Himmel aufstiegen, deren Ursprung vereinzelte Haufen waren. Seine Blumen!!! Sie brannten lichterloh. Etwas abseits des Spektakels an einem etwas kleinerem Feuerherd sah er die Strohhüte aber was taten sie da? Sie grillten!!!! Fast jeder hatte ein Stock in der Hand und hielt es ins Feuer. Ruffy kam näher und bekam sich fast vor Lachen nicht mehr ein als er das sah. "Hahaha hey Freunde ich hoffe ihr lässt mir auch was übrig." rief Ruffy zu ihnen herab und winkte dabei kräftig.

Fiore explodierte fast vor Wut. Ruffy wich ein Stück zurück.

"GENUG!!!! Es reicht, dafür werdet ihr alle büßen. Du als erster." sagte Fiore erzürnt.

Fiore begann zu wachsen, um das Vierfache seiner vorherigen Grösse. Schon bald stand vor Ruffy ein Koloss. Sein Unterkörper das aus einem einzigem Gewusel von Wurzeln bestand glich Tentakeln einer Riesenkrake. Schlagend und peitschend zuckten sie um sich. Auf seinem Rücken und den Schultern waren wieder neue Knospen gewachsen. Neben den Knospen wuchsen Stacheln aus seinem Körper wie die einer Kaktee. Seine Rankenarme waren ebenfalls gewachsen und waren mit noch mehr Dornen als bisher bestückt.

"Sag mal ist es wirklich das was dein Vater für dich gewollt hätte. Lass dich von deinen Rachegelüsten nicht so beherrschen. Nicht alle Menschen sind so falsch wie du glaubst. Eine Blume muss zierlich und zart sein, du bist nichts von dem."

"Schweig!" schrie Fiore. Wieder umschlangen Wurzeln die wie aus dem nichts aus der Erde hervborbrachen Ruffy´s Beine und diesmal noch weiter bis zur Hüfte. Der Druck war unerträglich. Die Ranken des rechten Arms von Fiore formten sich zu einer Art Keule. Drohend pendelte diese über Ruffy´s Kopf. "Noch ein letztes Wort?"

"Ja! GEAR 3!" Ruffy aktivierte Gear 3 und pumpte die ganze Luft in seine Beine. Die Wurzelfesseln wurden auseindergerissen als ob sie aus Papier wären. Gleich darauf wich die Luft aus seinen Beinen zurück und in die Arme, die zu Riesenarmen heranschwollen.

"Es tut mir leid das du so uneinsichtig bist aber wahrscheinlich brauchst einmal eine richtige Abreibung damit du wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommst. GUM GUM GIANT RIFLE!!!" sagte Ruffy und verdrehte dabei bereits seinen rechten Gigantenarm. Blitzschnell lies er ihn vorschnellen und traf Fiore mit einer Wucht das er über den Abgrund in die Ebene, wo seine geliebten gelben Blumen gerade brannten, geschleudert wurde. Ruffy sprang hinterher. Fiore war noch nicht besiegt. Als er vor ihm landete stemmte er sich mühsam auf, knickte aber immer wieder ein. Sagte er nicht das er unbesiegbar wäre und jetzt diese Schwäche. Ruffy sah hoch zu Himmel. Der Rauch! Es kamen keine Sonnenstrahlen durch weil durch den Rauch den das Feuer produzierte der Himmel verdunkelte wurde. Zusätzlich schwächte die Hitze Fiore, klar Pflanzen vetragen keine übermäßige Wärme.

"Fiore gib auf, es ist vorbei." sagte Ruffy der nach dem Einsatz von GEAR 3 in Zwergenform vor Fiore stand.

"Nichts ist vorbei, ich brauche nur..." nach einem weiteren Versuch sich aufzurichten brach Fiore endgültig zusammen. Er verwandelte sich wieder in seine ursprüngliche Form zurück und blieb erschöpft liegen.
 

Sieger: Ruffy
 

"Hey Ruffy brauchst du Hilfe?" Franky und Zorro kamen angerannt.

"Franky schnapp dir Fiore und raus hier, schnell." sagte Ruffy der auch wieder seine normale Form angenommen hatte. Eiligst rannten sie zurück zu den anderen als plötzlich ein Regenschauer alle überraschte. Das Feuer hörte auf zu brennen, nur noch dichter Qualm stieg auf.

"Ich dachte ihr braucht eventuell eine kleine Erfrischung." sagte Nami keck in der linken Hand den Klima-Takt-Stock schwingend. Der erste grosse Kampf war entschieden.
 

*
 

Zur gleichen Zeit vor Flora Island.

"Endlich da ist sie. FLORA ISLAND! Ich wusste doch das ich mich nicht irre." sagte Astor euphorisch. "Tarkin du hattest recht. Hast du immer noch Interesse in meiner Bande Mitglied zu werden?"

"Ja natürlich." sagte Tarkin.

"Dann sei es so. An alle Männer es ist soweit wir gehen sofort an Land. Wir werden die Insel von vier Seiten betreten. Nord. West. Ost. Süd. Morgana, Cypher, Raziel und Tarkin ihr führt die vier Trupps an, vernichtet alles was euch in den Weg kommt. Ich erkunde die Insel von der Luft aus. Auf geht´s." Astor lachte, mit ihm erreichte die wahre Bedrohung Flora Island.

--------------------------------

Ich danke allen die bereits meine Story mit Interesse verfolgen. Ich hoffe ich habe euch auch diesmal ein schönes Kapitel geschrieben und würde mich über Kommentare freuen. Die nächsten Kapitel werden den finalen Kampf um Flora Island einläuten. Jeder Trupp gegen zwei der Strohhüte und Ruffy natürlich gegen Astor. Und auch das Geheimnis der Insel wird im nächsten Kapitel endgültig gelüftet.

mfg Rubeus



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekrep
2010-06-09T19:11:33+00:00 09.06.2010 21:11
Hey, ich mal wieder^^
also, ich weis gar nicht was ich noch groß sagen soll... Dein schreibstil gefällt mir noch immer sehr un deine Geschichte find ich einfach super!
Zu diesem Kapitel: du kannst Kämpfe echt gut schreiben, wirklich! Ich fands wieder mal echt toll, und nach deinem Kommentar am Schluss bin ich echt schon auf die nächsten Kapitel gespannt!!^^
lg nanashi


Zurück