Zum Inhalt der Seite

Abenteuer auf Flora Island

Die Strohutbande auf der Spur einer Legende
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tarkin vs. Ruffy

„Du? Du gehörst doch zur Strohhutbande nicht?“

„Ja. Sag was ist so besonderes an der Insel das ihr so verrückt nach ihr seid.“

„Besonderes? Ihr...ihr wisst es nicht?“

„Nein.“

„Haha das ist doch ein Witz.“ Tarkin lachte.

„Was ist es?“

„Das wirst du schon früh genug erfahren, ich habe gerade deinem Captain…“

„….eine Lüge aufgetischt, ich habe alles gehört besonders was du Interessantes mit uns vorhast!“

Tarkin hörte auf zu lachen und sah sie überrascht an.

„Das muss ein Missverständnis sein. Ich habe...ich habe nur dummes Zeug geredet. Ich…“

„Nein glaube ich nicht.“

Tarkin lächelte wieder.

„Naja egal es hat wohl kein Sinn dir was vor zu machen.“

„Nein hat es nicht.“

„Dann ist das dein Todesurteil!“ schrie Tarkin und stürzte sich auf Robin.

„SEIS FLEURS, TWIST.” Die Beine und Arme von Tarkin wurden von Robins Armen umschlungen. Tarkin verlor das Gleichgewicht und stürzte fast. Im letzten Moment fand er wieder Halt und löste sich mit einem Ruck von Robin´s Klammergriff und wollte ein weiteres Mal angreifen.

„ESCALOPE!“ Ein wuchtiger Tritt von Sanji schleuderte Tarkin erneut zu Boden.

„So behandelt man doch keine Frau, dir sollte man Manieren beibringen. Robin-Schatz ist alles in Ordnung mit dir? Ich hab dich schon überall auf den Schiff gesucht.“ rief Sanji entzückt an Robin gewandt.

„Aber ja es ist nichts passiert. Danke.“ antwortete Robin lächelnd und deutete ein anerkennendes Nicken an.

„Na wartet das werdet ihr mir noch büßen.“ Tarkin stand langsam wieder auf.

„WAS IST HIER LOS!? Sanji warum bist du nicht in der Küche, ich habe Hunger!!!“ rief Ruffy. „Was macht ihr drei den eigentlich hier?“

„Oh Strohhut Ruffy ich weiss nicht was in deine Kameraden gefahren ist aber sie haben mich plötzlich angegriffen!“ stotterte Tarkin. „Sie meinen ich hätte dich angelogen.“

„Mmmh Robin?“

„Captain alles was er vorhin gesagt hat war eine Lüge. Niemand ist entführt worden.“

„Sie lügt, sie lügt diese Hexe!!!“ schrie Tarkin Robin wutentbrannt an.

„GUM GUM PISTOLE!“ Und erneut wurde Tarkin getroffen und wurde meterweit geschleudert. „Niemand, niemand nennt eins meiner Crewmitglieder einen Lügner.“

Tarkin rappelte sich wieder auf.

„Ihr Trottel ihr glaubt mit mir keinen ernsthaften Gegner zu haben? Ja es stimmt du Möchtergernpirat es gab keine Entführung und ja ich habe alle meine Männer zurückgelassen damit ich einen kleinen Vorsprung erreichen konnte. Sie sind alle zum Wohl meines Planes gestorben, wie auch der arme Jasper gestern Abend. Haha haha…“

„Was? Jasper? Du hast ihn getötet? Warum?“ fragte Ruffy entsetzt.

„Das werde ich dir gerade verraten. Ihr seid erledigt.“ sagte Tarkin ironisch. Ruffy, Robin und Sanji wurden von mehreren Dutzend Marinesoldaten umzingelt, es waren viel mehr als gestern Abend. Aber wie ist das möglich?

„Wisst ihr ich habe auch von einer Teufelsfrucht gegessen. Von der Klon Klon Frucht. Ich kann so viele Doppelgänger von mir produzieren wie ich will, ich kann eine ganze Armee haben wenn ich will.“ Tarkin lachte wieder. Und erst jetzt sahen Ruffy und die anderen das alle Soldaten gleich aussahen. Die gleichen Augen, die gleiche Nase, der gleiche Mund, sogar die gleiche Grösse und Statur. Nur mit hier und da kleinen Unterschiedenen aber im Grunde doch Tarkin wie aus dem Gesicht geschnitten. Ja Jasper hatte sie nicht angelogen, Tarkin war alleine weiter gesegelt. Er hatte alles was er braucht, Dank seiner TF konnte er das Schiff alleine weiter im Kurs halten. Tarkin war die Mannschaft! Gestern Abend hatten sie sogar noch zusammen gefeiert und niemanden ist es aufgefallen, unglaublich wie blind sie doch alle waren. Jasper hatte noch nichts mal von der Kraft seines Kapitäns gewusst. JASPER! Tarkin hat ihn getötet, es reicht.

„Robin. Sanji. Geht in Deckung!“ sagte Ruffy.

„Aber Ruffy wir….mmmh gut wie du meinst.“ sagte Sanji.

„Das ist eine Sache zwischen Kapitän und Kapitän.“
 

Ruffy vs. Tarkin
 

„Oh wie edel haha. Strohhut du magst zwar von der Gum Gum Frucht gegessen haben aber gegen meine Überzahl an Doppelgängern kommst du nicht an und ausserdem weißt du überhaupt nicht wer von uns der echte Tarkin ist haha. Los Jungs greift ihn an!“

„Also wenn du mich fragst ich war schon immer mehr für Qualität als für Quantität.“ sagte Ruffy. „Es wird ein kurzer Kampf werden, versprochen.“

„Ach denkst du?“

„Nein weiss ich. Ich werde eine Kombi-Attacke mal ausprobieren.“

Ruffy stampfte seine Füsse in den Boden und begann sich um seine Achse zu drehen, solange bis sein Körper einer Spirale glich. Die Doppelgänger waren nun bereits über ihm, nur noch einen halben Meter entfernt.

„Und jetzt GUM GUM SPIRAL GATLING!!!“

Sein Körper begann sich aus seiner Spiralform wieder zurück zu drehen und das sehr schnell; einem kleinem Tornado gleich; dabei setzte Ruffy zusätzlich das Gatling ein und traf somit gleich mehrere Gegner auf einmal. Die Attacke glich dem Gum Gum Feuerwerk. Die meisten flogen im hohen Bogen zurück, nur noch wenige standen.

„Und jetzt GUM GUM PEITSCHE!“ schrie Ruffy. Er streckte sein rechtes Bein, holte Schwung und fegte die restlichen Klone die noch standen mit einem Mal zu Boden.

„Das kann doch nicht sein. Steht auf! Schnell! Erledigt diesen Kerl.“ polterte Tarkin, er stand etwas abseits wieder auf der grossen Kiste wie am vorigen Tag.

„AH da bist du.“ sagte Ruffy. „Ich hab dir ja gesagt das wird ein kurzer Kampf. Das ist für Jasper und für all die Männer die du zurück gelassen hast GUM GUM….“

„Warte Strohhut wir können doch noch….“

„….BAZOOKA!!!!!!“ Ruffy´s Arme streckten sich und schnellten mit einem mörderischen Tempo vor und trafen Tarkin frontal. Durch die Wucht des Stosses wurde Tarkin bis auf sein Schiff geschleudert. Im selben Moment lösten sich die Klone auf die verstreut auf dem ganzen Strand lagen.
 

Sieger: Ruffy
 

Der Rest der SHB kam angerannt. Sie hatten den Lärm gehört und waren entsetzt als Ihnen erzählt wurde was passiert war und bestürzt als sie von Jaspers Tod hörten.

„Dieser Mistkerl! Wie haben wir uns nur alle täuschen lassen können?“ sagte Nami.

„Robin kannst du den Anker des Marineschiffes lösen?“ fragte Ruffy.

„Ich versuche es.“ sagte Robin. Sie setzte ihre Teufelskraft ein, die Entfernung zum Schiff war zwar etwas weit aber Robin schaffte es. Ruffy setzte noch einmal GUM GUM BAZOOKA ein und gab dem Schiff einen kräftigen Schubs, langsam trieb es nun dem Horizont entgegen und verschwand alsbald dort. Für immer?

„So Leute jetzt wollen wir erstmal richtig essen und dann geht’s weiter ins Innere der Insel.“ rief Ruffy triumphierend, das erste kleine Abenteuer war überstanden.
 

*
 

Nach einem reichlichen Festgelage, sie hatten ja auch nun das Proviant des Marineschiffes übernommen das am Strand verteilt lag, überlegten sie wie sie weiter vorgehen würden.

„Bevor wir losgehen müssen wir festlegen wer das Schiff in dieser Zeit bewacht. Wer hat Lust?“ fragte Zorro in die Runde.

„Ähm ich würde gerne hier bleiben. Dann ich hätte endlich mal Zeit meine Karten zu vervollständigen.“ sagte Nami. „Aber nicht allein. Chopper würdest du hier bleiben?“

„Ich? Mmmh na ja gut. Ich will nur noch mal kurz ins Lager der Marine.“

„Was willst du den dort?“

„Nach Medikamenten suchen, vielleicht finde ich etwas Verwendbares.“

„Ja wenn der Rest der Crew einverstanden ist…. Hää wo sind die den?“ fragte Nami verdutzt. Auch Chopper sah fragend um sich.

„TSCHÜSS und viel Spass euch beiden!!!“ hallte es aus der Ferne. Die anderen waren bereits losgezogen und waren bereits ein gutes Stück vom Strand entfernt.

„Diese Bastarde haben noch nicht mal unsere Antwort abgewartet. Die können was erleben wenn sie zurückkommen.“ Nami glühte vor Wut und hielt die rechte Faust geballt. Chopper winkte ihnen hinterher.

„Viel Glück!“ rief Chopper.
 

*
 

„Sie haben sich aufgeteilt. Nur zwei sind zurück geblieben. Ich werde ihnen einen würdigen Empfang bereiten.“

„Aber du musst aufpassen Bruder, du darfst sie nicht überschätzen. Du hast ja gesehen wie leicht sie diesen Marinekapitän ausgeschaltet haben.“

„Keine Angst auf dieser Insel bin ich ihnen überlegen. Mir wird nichts geschehen, sei unbesorgt. Auf Wiedersehen Bruder.“

„Auf Wiedersehen ich kümmere mich derweil um die anderen beiden.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück