Zum Inhalt der Seite

Family Business - A Dragonball Soap

Die Fortsetzung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Zusammenfassung

Son Gohan geht in der Hauptstadt zur Uni. Auf der Suche nach einer Bleibe kommt er an der Capsule Corporation vorbei und bittet Bulma, ihn vorrübergehend aufzunehmen, bis er eine Wohnung gefunden hat. Gastfreundlich wie Bulma ist, bietet sie Son Gohan jedoch an, solange bei ihr zu logieren, wie er möchte.

Trunks indes freut sich sehr, daß sein geschätzter Jugendfreund nun mit ihm unter einem Dach wohnt.

Bra ist sowieso hin und weg, denn sie ist seit ihrer Kindheit in Son Gohan verknallt.

Nur Vegeta mag sich über die Anwesenheit des Sohnes seines Kontrahenten nicht wirklich freuen.
 

Son Gohan und Trunks verbindet zunächst eine innige Freundschaft und die Leidenschaft fürs Kämpfen. So verbringen sie viel Zeit beim Training im Gravitationsraum, denn Trunks ist der ewige harte Drill seines Vaters leid. Er möchte lieber von Son Gohan unterwiesen werden, den er sehr bewundert und für einen viel besseren, intelligenteren Kämpfer hält.

Mit der Zeit jedoch werden Trunks’ Gefühle für Son Gohan stärker, und schliesslich realisiert er, daß er in ihn verliebt ist. Als er Son Gohan diese Gefühle gesteht erfährt er, daß ihn Son Gohan seit einiger Zeit ebenso liebt, er es ihm aber nie gesagt hat.

Sie verbringen eine glückliche Zeit in zart aufkeimender Liebe.
 

Bulmas Liebesleben hingegen ist momentan nicht gerade erfüllt. Vegeta scheint körperlich nichts mehr von ihr zu wollen und weist sie jedes Mal ab, wenn sie zärtlich werden will.

Ihre vernachlässigte Libido treibt die unbefriedigte Bulma sogar dazu, sich verzweifelt an Son Gohan heranzumachen, der sie jedoch mit dem Geständnis seiner wahren Neigung zurückweist.

Doch eines Nachts, bei einem weiteren Versuch Bulmas, Vegeta zum Sex zu verführen, kommt die erschreckende Wahrheit ans Licht. Vegeta ist schon seit einiger Zeit impotent. Der stolze Sayajin ist völlig aufgewühlt und zeigt der verständnisvollen Bulma eine weiche, verletzliche Seite, die er sonst niemandem zeigen würde.

Was er Bulma jedoch verschweigt: Vegeta ist damals auf Namek, bei seinem Zusammentreffen mit Freezer von diesem missbraucht worden. Dieses traumatische Erlebnis hat tiefe Wunden in ihm hinterlassen. Er hat das ganze zwar fast gänzlich verdrängt, doch das Zusammenleben mit Son Gohan hat diese Erinnerungen wieder wachgerufen. So glaubt er doch, daß sich Son Gohan an diese Sache erinnern kann weil er damals als Kind dabei gewesen ist und es mit angesehen hat.

Dazu kommen noch seine immerwährenden Minderwertigkeitskomplexe, das Gefühl, in Son Gohans Anwesenheit immer nur Zweiter zu sein. Kurzum: Er hasst Son Gohan schlichtweg.

Diese ganzen Probleme, die bei ihm eine Impotenz zur Folge haben, versucht er in Alkohol zu ertränken. Doch das ist nicht gerade förderlich, denn der Alkohol weckt eine Seite in ihm, die er sein böses zweites Ich nennt und die er verabscheut.
 

Vegetas Nerven werden zusätzlich strapaziert durch die ständige Anwesenheit eines zwielichtig erscheinenden Typen, den Bra immer öfters zu sich nach Hause nimmt. Es ist Pepe Ron Gino, ein schlagkräftigen Draufgänger, der Bra vor zwei Kerlen „gerettet“ hat, die sich im Park an sie heranmachen wollten. (Sie hätte es nicht nötig gehabt, sich retten zu lassen, da sie ja ein Halbsayajin ist. Aber von so einem knackigen Typen wie Pepe lässt sie sich natürlich mit Freuden retten.)

Dieser Pepe, ein Rowdie aus ärmlichen Verhältnissen, ist ziemlich frech, nistet sich bei den Briefs immer öfters ein und schmarotzt wo er kann. Die naive Bra merkt davon aber nichts, da sie sich von dem Kerl um die Finger wickeln lässt.

Doch Trunks kann er nichts vormachen. Denn er kennt Pepe von gelegentlichen Begegnungen auf dem Schulweg. Der Kerl hat ihn stets fertig gemacht und ihn mit fiesen Sprüchen ob seiner Herkunft aus reichem Hause runtergeputzt.

Nun scheint Pepe allerdings einen Weg gefunden zu haben, von diesem „reichen Hause“ zu profitieren…
 

Trost findet Trunks nur in den Armen von Son Gohan. Doch dieses Glück währt leider auch nicht lange. Denn eines Tages erwischt Vegeta die beiden beim Schmusen und wirft Son Gohan wutentbrannt aus dem Haus.

Dies verursacht indes zwischen Vegeta und Bulma einen Riesenstreit, da Bulma Son Gohans Neigung akzeptiert und ihren Wunsch, ihn wieder zu ihnen zurückzuholen, damit begründet, daß es schliesslich ihr Haus ist und sie machen darf was sie will und Son Gohan schliesslich finanziell nicht gerade gut gestellt ist. Vegeta kann jedoch kein Verständnis aufbringen. Geschädigt durch sein schlimmes Erlebnis mit Freezer hat er erst recht eine Abneigung gegen Liebe zwischen Männern.
 

Vegetas Zorn eskaliert schliesslich, als Son Gohan eines Tages bei den Briefs anruft um Trunks Bescheid zu sagen, daß er in einem Studentenheim wohnt, und Vegeta den Hörer abnimmt… Er beschimpft ihn aufs heftigste und lässt seine Wut auch an Trunks aus. Dieser verliert ebenso die Fassung und bezeichnet Vegeta in Rage als „intolerantes Arschloch“. Vegeta, in seiner Autorität zu tiefst verletzt, sieht rot und schlägt seinen Sohn, wie er das schon einmal getan hat, als Trunks ihm die Meinung sagte.
 

Doch eines Nachts, wie ein Licht im Dunkel, erscheint Son Gohan wieder. Die Gelegenheit nutzend, dass Vegeta für ein paar Tage weg ist, besucht er Trunks. Und die beiden verbringen ihre allererste Liebesnacht…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toreen
2011-04-04T18:53:33+00:00 04.04.2011 20:53
Ich find es schade dass du es nicht mehr als djouni oder wie das heißt macht:(
Aber egal...
Von:  MerleShinata
2009-12-17T21:08:05+00:00 17.12.2009 22:08
Juchuuu die Geschichte ghet weiter. Ich mag deine Ideen und ich liebe deinen Dojinshi. ich find es wirklich klasse, dass du die idee an sich nicht verworfen hast sondern als FF weiterführst.

Zum Prolog:

schön zusammengefasst. Werde wohl dn doji nioch einmal lesen bevor ich das 1. Kapitel lese ^^

Aber ich glaube bei dem einen Satz hast du diich verschrieben:
"Denn eines Tages erwischt Vegeta die beiden beim Schmusen und wirft Trunks wutentbrannt aus dem Haus."
Wirft er nicht Son Gohan raus? oder verdreh ich das jetzt?

Auch jedenfall klasse dass du weitermachst und ich werd jetzt den Doji nochmal durchlesen.

LG Merle


Zurück