Zum Inhalt der Seite

Oh du fröhliche! Oh du seelige Weihnachtszeit!(Teil 2.)

ICH HASSE SCHNEE!!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was?! Es Schneit?

Zuvor waren wir im frostigen Konoha,das Dorf der bibbernden und fluchendes Ninjas,
 

doch nun kommen wir zu einem ganz anderen Ort!

Wir befinden uns jetzt nicht mehr in einem Dorf, sondern in einer Stadt die man auf keiner Karte der Welt finden kann, Death City!!!!!!

Wo sonst die verrückte Sonne immer knallte,war nun eine dicke Wolkenschicht und nur ab und zu zeigte sich eine schlecht gelaunte und müde Sonne oder ein mit Eiszapfen behängter Mond, der sogar einen Schal trug, doch hier in dieser Stadt war ja alles möglich!!!
 

Doch kommen wir nun zu einer uns sehr bekannten Meisterin und Klassenstreberin, Maka Albarn!

Wie jeden Morgen weckte sie auch dieses mal der Wecker, der schon ein ziemlich langes Leben hatte im Gegensatz zu den Wecker einer anderen Person, die auch zufällig in der gleichen Wohnung hauste.

Gut gelaunt zog das Mädchen die Vorhänge beiseite und öffnete das Fenster mit einem strahlenden Lächeln,doch irgendwas war hier falsch.

„K...kalt...“, wimmerte sie und schlug die Arme um ihren schmalen Körper. Warum war es denn plötzlich so kalt? Hatte sie irgendwas verpasst?

Nur was?

Schnell schloss sie das Fenster wieder und legte sich die wärmende Decke um die Schultern.

Und nun sah sie auch was falsch war, es war alles weiß draußen und man konnte kaum jemanden sehen, weit und breit schlitterten nur vereinzelt Menschen durch die Straßen, was wirklich ziemlich gefährlich aussah.
 

Das musste sie ihren Partner erzählen!

Schnell sprang sie nun wieder aus dem Bett und rannte ohne anzuklopfen in das Zimmer des jenigen. “Soul! Soul! Wach auf, das glaubst du mir nicht,wenn du es nicht mit eigenen Augen gesehen hast.“

Der Morgenmuffel bewegte sich nicht einen Zentimeter, so kannte er die verschiedenen Weckversuche von Maka schon zu gut.

Was sollte schon so schreckliches passiert sein das es sich lohnte aufzustehen und das auch noch am Wochenende ,wo er endlich mal ausschlafen konnte.

„Wenn das Haus nicht brennt, die Schlange nicht vor der Tür steht oder Stein,lass mich!“ und somit drehte er sich mit einem grummeln auf die andere Seite.

Doch da hatte er nicht mit Maka gerechnet, als ob sie einfach so wegging.

„Du hast es nicht anders gewollt, dann eben mit Gewalt!“, sie stieg nun einfach aufs Bett und lange nun einfach über Soul herrüber um an den Griff des Fensters zu kommen.

„Ich zeige dir einfach, was ich meinte.“, murmelte sie nun mit einen frechen grinsen auf dem Gesicht als sie auch schon das Fenster öffnete und die kalte Luft sofort herrein huschte.

Schmunzelnd beobachtete sie nun die Reaktion von ihren Partner, während sie aber etwas weg ging, so hatte sie ja selbst auch noch nichts weiter an. Zuerst zog er sich die Decke wieder richtig über, bis er dann sogar ganz und gar darunter verschwand. Für kurz war wieder ruhe bis er dann sich fluchend aufsetzte und zum Fenster schaute.“Was zum Teufel?“, murmelte er und machte das Fenster erstmal wieder zu.

„Willst du das ich Krank werde? Dann mach es später wenn ich nicht mehr schlafe!“, doch eins Wunderte ihn nun doch.

Warum war es eigentlich so kalt? So riskierte er einen weiteren Blick aus dem Fenster und sofort war er hell wach. „SCHNEE???“ , das war mal so gar nicht cool.

Schnell lag er nun wieder unter der decke und drehte vorher noch die Heizung auf, so weit es ging.

„Ich halte Winterschlaf! Wecke mich wenn es draußen wieder warm ist.“

Doch lies Maka das nicht einfach so geschehen, nein, sie zog einfach die Decke weg, öffnete das Fenster zum zweiten mal und kickte ihn dort raus.

So das nur ein lauter Aufschrei zu hören war.

Armer Soul, so rief die Erkältung regelrecht nach ihm, so trug er seine Schlafsachen die aus einer einfachen Boxer Shorts bestand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-14T18:20:58+00:00 14.01.2010 19:20
oh oh oh xD
das erinnert mich an meine freundin und mich xD
Ich hab haargenau so reagiert, als es draußen geschneit hat xD
Du hast übrigens nen coolen schreibstil x3

Von: abgemeldet
2009-12-17T13:53:35+00:00 17.12.2009 14:53
Hihi Der Arme Soul. Wie kann Maka ihn nur raus schicken xD
Ich finde die Story richitig gut und freue mich auf weitere Weihnachtsgeschichten. :)
Weiter Hina, MakaTsunde-chan xDDDDD


Zurück