Zum Inhalt der Seite

But you were fucking that boy next door

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reita liebte mich also. Und ich liebte Reita. Das war doch perfekt.

Das wollte ich ihm auch erzählen, doch er war schon wieder eingeschlafen. Oh, er musste mich ja sehr doll lieben, wenn er nach seinem Liebesgeständniss gleich einschlief, doch darüber konnte ich gar nicht mehr nachdenken, da ich auch sehr müde war und kaum, dass ich mich zur Wand gedreht hatte, dachte ich gar nicht mehr nach, da auch ich sehr müde war.

Am nächsten Morgen wachte ich auf, doch Reita war nicht mehr im Zimmer. Vielleicht war er nur kurz ins Bad gegangen, überlegte ich mir, doch auch dort hielt er sich nicht auf. Eine Idee hatte ich noch, er könnte bereits ohne mich zum Frühstück gegangen sein. Doch auch da war er nicht anzutreffen. Stattdessen stieß ich dort auf Aoi und Kai, weshalb ich mir es sparen konnte Kais Zimmer wieder zu finden. Irgendwie war ich erleichtert. Er war nicht bei Kai. Ich könnte glatt einen Freudensprung machen, und den Rest des Tages “er ist nicht bei Kai”-sagend durch die Gegend hoppsen, ließ es aber lieber sein, dadurch hätte ich mich ganz schön blamieren können. Außerdem kann ich mich nicht freuen wenn Reita nicht da ist. Trotzdem musste ich leicht lächeln. Bevor ich weiter suchen konnte wurde ich jedoch zum Essen gezwungen.

Kai ließ mal wieder den Leader raushängen, was er nur machte, um anderen zu zeigen, dass sie unter ihm standen, oder wenn er jemanden beeindrucken wollte. Hätte jemand anders Lust darauf gehabt, wäre er es schon lange nicht mehr, denn er machte seinen Job nicht gut. Und ich hackte schon wieder auf ihm rum.

Jedoch wusste ich nicht, warum er mal wieder seine “Macht” zeigen musste, wahrscheinlich weil er mich nicht mag. Oder vielleicht hatte Reita ihm auch was erzählt. Aber das ist eher unwahrscheinlich, ich musste es ihm ja auch erst aus der Nase ziehen. Wenn er nicht so müde gewesen wäre, hätte er mir es garantiert auch nicht gesagt, dabei weiß ich gar nicht, warum.

Meine Frage, wo Reita war, konnten mir weder Aoi noch Kai beantworten, jedoch konnten sie mir

erzählen, dass auch Uruha unauffindbar war.

Die beiden, die waren bestimmt zusammen weg, kombinierte ich in meinem Kopf.

Pf, jetzt brauchte er Kai nicht mehr und nahm sich Uruha, oder sah ich da was falsch. Zum Glück hatte ich ihm den beste Freunde Status schon weggenommen, sonst wäre es jetzt so weit.

Und heute war noch so ein Tag, wo gar nichts anstand, wir saßen den ganzen Tag im Hotel fest.

Morgen würden wir ein Konzert haben, und danach weiterfahren. Und dann wieder in irgendeinem Hotel festsitzen. So ‘ne Touren können manchmal schon langweilig sein. Ich muss mir jedes Mal das Lachen verkneifen, wenn irgendwer in der Öffentlichkeit preisgab, dass Touren anstrengend waren, das Einzige was anstrengend ist, sind die Konzerte, aber sie machen mir Spaß, genau so wie anderen Leuten Sport Spaß macht, was ich übrigens gar nicht verstehen kann. Ich bin immer noch von dem Sprichwort ’Sport ist Mord’ überzeugt. Da ich jetzt ja so viel Zeit hatte, beschloss ich mir jetzt einen Trick zu überlegen, wie man im Stein, Schere, Papier schummeln kann, damit ich nächstes mal wenigstens das Einzelzimmer bekam. Jedoch musste ich feststellen, da gab es keine Möglichkeiten. Man konnte dieses Spiel nur fair spielen.

Doch leider kostete mich diese Einsicht keine zehn Minuten, womit ich schon wieder bei der Frage ‘Was soll ich machen angekommen’ bin.

Ich saß schon wieder in einer Zwickmühle. Entweder ich würde Aoi fragen, den ich natürlich 100 mal lieber mochte als Kai, ob er was mit mir machen würde, oder ich frage Kai, von dem ich ungefähr weiß wo sein Zimmer ist.

Ich entschloß mich dann doch erst mal für die erste Möglichkeit, klopfte, wie fast immer, wenn ich einen meiner Bandkollegen in einem anderen Zimmer besuchen wollte an diverse Falsche Türen, jedoch nicht an so viele falsche Türen, an wie viele ich geklopft hätte, wenn ich Aoi gesucht hätte, und als ich das Zimmer fand wurde ich abgewiesen . Also machte ich mich auf dem Weg zum Zimmer von Aoi. Dieses mal war ich so schlau, mich vorher nach seiner Zimmernummer zu erkundigen. Jedoch wollte mir die Tante von der Rezeption erzählen, dass hier kein Aoi wohnte. Auch einen Shiroyama Yuu gab es nicht.

Aber da ich ja nicht auf dem Baum schlief, kam mir noch eine andere Idee. Ich würde jetzt in mein Zimmer gehen und mit meinem Handy auf Aois Handy anrufen.

Ich hatte zwei SMS, eine von meiner Mutter, mit dem gleichen Inhalt wie jede SMS und die zweite von Reita.

Es machte mich glücklich, er musste an mich gedacht haben.

Hey Ruki, stand da, ich bin mit Uruha shoppen, nicht das du dir sorgen machst ;) wir sehen uns heute abend, Reita *.

Ohjah.

Dieses Mal, war mir auch der Freudensprung nicht zu peinlich. Außerdem hatte er mir die SMS schon um halb 10 geschickt. Ich hatte Kai aber um 10 gefragt ob er wisse, wo sich Reita befindet.

Daraus schloss ich, dass er keine SMS von ihm erhalten hatte. Ich musste mich zusammenreißen das ‘Er hat mir eine SMS geschrieben und Kahai nihicht’ vor mich hingelabere zu unterlassen.

Schnell wählte ich Aois Nummer, na ja gut, ich suchte seine Nummer im Telefonbuch und drückte dann einfach auf grün, und er nannte mir seine Zimmernummer, erklärte mir aber auch gleich, dass auch er nicht weiß, was man machen könnte. Jedoch fällt einem zu zweit immer mehr ein, als alleine. Also machte ich mich auf den Weg.

Ich klopfte und er ließ mich rein.

Wir beschlossen einfach mal den Fernseher anzustellen. Jedoch fanden wir nichts Interessantes, außer ein paar Animes, die mehr für Kinder waren, doch dieses veranlasste uns dazu, über unsere Kindeheit zu reden. Ich war wirklich daran interessiert, was Aoi so gemacht hatte, bevor wir eine Band wurden. Und es stellte sich heraus: Aoi hatte noch nie in seinem Leben Verstecken gespielt.

Aber das konnte man ja noch ändern. Ich war immer noch begeistert von diesem Spiel, vor allem an so großen Plätzen wie diesem Hotel.

Und Aoi war einfach nur neugierig. Ich vermutete, es würde ihn langweilen, aber das musste ich ihm ja nicht auf die Nase binden.

“Also”, erklärte ich ihm, “Ich werde jetzt zählen, sagen wir mal bis 100, und du musst weglaufen und dich irgendwo verstecken. Aber nur im Hotel. Und wenn ich dann bis 100 gezählt habe, dann fang ich an dich zu suchen. Haste verstanden?”

“Ja”, antwortete er mir “Aber, was machen wir, wenn du mich gefunden hast?”

“Dann bist du dran mit suchen” Diese Antwort schien ihn zufrieden zu stellen. Jedoch veränderte sich sein Gesichtsausdruck schlagartig.

“Und was ist wenn du mich nicht findest?”, wenn ich mich nicht täuschte klang seine Stimme etwas ängstlich.

“Dann treffen wir uns in einer halben Stunde vor deinem Zimmer wieder, aber glaub mir, ich bin Profi, ich finde dich sowieso.”

Dann fing ich ordnungsgemäß an zu zählen.

100

99

98...

57

Hupps, da hatte ich mich wohl verzählt.

47...

3

2

1, ich komme !

Er konnte mich zwar nicht hören, aber es gehörte einfach dazu.

Ich hatte mir vorgenommen, das Hotel systematisch durchzukämmen, brauchte ich jedoch gar nicht, da er im Fahrstuhl stand, der mich eigentlich nach unten bringen sollte.

Jetzt war er dran mit suchen. Ich lief schnell los, rief Aoi noch zu er solle auch bis 100 zählen, bevor sich der Fahrstuhl wieder schloss und sich samt Aoi verabschiedete.

Eigentlich brauchte ich gar nicht zu rennen denn ich wusste, dass er mich nie finden würde, denn beim Verstecken gab es die Möglichkeit nicht ganz sauber zu spielen. So bewegte ich mich die ganze Zeit während er suchte, durch das Hotel.

Bis es auf einmal alles schwarz wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wakaremichi
2010-08-13T14:06:21+00:00 13.08.2010 16:06
Cliffhanger °Q /// ^ ///Q°
wie ich sie liebe und hasse
ich bin schon ganz gespannt
lustig war es auch als aoi und ruki verstecke gespielt haben
tief drinnen sind sie immer noch kinder
und bleiben es sicher :3
Von:  Yoshiki_Deyama
2010-08-10T19:08:34+00:00 10.08.2010 21:08
>Bis auf einmal alles schwaz wurde.< Jetzt hörst du auf??? Du weißt aber auch, wie du deine Leser bei dir behältst! XD
Ich bin da jetzt sehr gespannt, was da los ist!
Es wird auch interessant zu erfahren, wie Kai auf Reita und Ruki reagieren wird! Ob es okay ist, oder ob es da noch ein Drama gibt, da er für Rei ebenfalls mehr empfindet...

Na ich lass mich Überraschen!
lg ^___^


Zurück