Zum Inhalt der Seite

Black Shadow (ab 16 Jahre)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Verrat

Seit drei Stunden schien die Sonne schon am Himmel. Keine Wolke störte ihr Licht. Ein leichter Wind war auf gekommen.

Einige Soldaten beladeten ein Gokstadschiff mit Getränke und Essen. Das Segel war eingezogen. Von weiten sah das Schiff einem kleinen Wikingerschiff aus.

Dulacre und Shadow standen vor dem Schiff.

“Ab heute beginnt für dich ein neues Leben.”, meinte der Leutnant zu ihm.

Shadow reagierte nicht darauf. Auch wenn er innerlich zerwühlt und durcheinander war, wußte er genau was er jetzt machen wollte.

Seine Wut auf die Marine kannte keine Grenzen. Als erstes würde er sich an Leutnant Dulacre rächen, der seine Freunde auf den Gewissen hatte. Dabei spielte es keine Rolle, wie freundlich er zu ihm war. Durch Dularces Tod würde er wenigsten mehr Freiraum haben, als jetzt und dann werden viele von der Marine seinen Zorn zu spüren bekommen.

Beide bestiegen das Schiff. Der Großadmiral hielt einen Sturmvogel am Arm.

“Somit halten wir Kontakt. Dulacre. Ab heute werden wir dich nach deinen Vater benennen. Black Shadow. Merk ihn dir gut!”

Alle salutierten vor ihnen. Dulacre war gerührt und seinem Schützling ließ es kalt. Seine Gedanken waren schon ganz woanders.

Der Leutnant freute sich das Kind auszubilden. Obwohl man ihn vor Shadows Blutlinie gewarnt hatte, schoß er alle Warnungen in den Wind. Schließlich hatte er es mit einem Kind zu tun. In zehn Jahren werden die sehen, was aus ihm geworden ist und werden Dularce befördern. Der Leutnant wird der Erste sein, der einen Shoned zähmt.
 

Das Marinehauptquartier war am Horizont verschwunden. Dularce bemerkte eine kleine Insel mit Sandstrand und mit ungefähr vierzehn Palmen.

“Wir gehen hier an Land.”, erklärte Dulacre.

“OK.”, sagte Shadow nur gelangweilt.

Der Leutnant setzte als erstes seinen Fuß an Land. Dann schob er das Schiff etwas an Land.

Ein hinterlistiges Grinsen umspielte Shadows Gesicht.

“Du kannst jetzt aussteigen. Ich werde dich jetzt auf die Gefahren der See und die eines Spitzels einweisen.”

“Einweisen?”

“Genau. Du muß gut vorbereitete werden!”

“Die kenne ich schon mehr, als mir lieb ist.”, spottete Shadow grinsend.

Mit Stirn runzeln, blickte Dulacre Shadow verwundert an. Seine Verblüffung wurde noch größer, als sich Shadow vor seinen Augen sich in sein wahres Alter verwandelte.

“Du... Du... Du bist Black Shadow! Auf den sechshundert Millionen Goldstücke ausgesetzt sind.”

“Genau!”

“Aber wie ist das möglich? Ich meine, wie alt bist?”

“Zwanzig. Vor sechzehn Jahren habe ich versehentlich die Frucht des Leben gegessen. Deswegen kann ich mich in jede Alters Gruppe verwandeln.”

“Dann kommst du also aus Ohara. Kannst du etwa die verbotene Schrift?”

“Ja!”

“Jetzt willst du Spitzel werden?”

“Nein!! Niemals! Deine Marinekollegen sollen sich bloß warm anziehen. Vor bewaffneten Männern die alle auf einen zielen, würdest du jeden anlügen, um ans Ziel zu kommen.”, erklärte Shadow zornig.

Sein Gesicht war wutverzerrt. Dulacre machte große Augen.

“Du Verräter! Das werde ich dem Hauptquartier sagen, nachdem ich mit dir abgerechnet habe.”

“Dazu wird es nicht kommen!”

“Was?”

“Du wirst der Erste sein, der meine Rache zu spüren bekommt. Deinetwegen habe ich alles verloren, was mir etwas bedeutet hat. Dulacre, du weißt gar wozu ein Mann fähig ist, der nichts zu verlieren hat! Wegen dir habe ich meine aller ersten Freunde verloren und jetzt stirbst du!!”, fauchte er ihn an.

Dulacre begriff nun, daß er Shadows Bande lieber in Ruhe gelassen hätte. Bevor der Leutnant sein Schwert zücken konnte, bohrte sich Shadows Schwert tief in seine Brust.

Er zog das Schwert heraus und köpfte ihn.

Dann ging er zum Wasser und wusch seine Waffe. Nach ein paar Minuten erspähte er einen riesigen Hai. Sicher war er von Dulacres Blut angelockt wurden.

“Du hast sicher Hunger.”, meinte er zum Hai.

Shadow griff nach dem Kopf des Leutnants.

“Hier ich habe etwas für deinen Hunger!”

Er warf ihn so weit wie möglich ins Wasser. Der Hai hinterher. Nach kurzer Zeit kam der Hai zurück. Shadow nahm den leblosen Körper und schmiß ihn mit aller Kraft ins Meer.

“Dafür läßt du mich unbeschadet ziehen!”, rief er und stieg ins Schiff.

Der junge Mann verließ die Insel und segelte Richtung Norden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück