Zum Inhalt der Seite

About Natsume

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

02 - Impulsiv [Only one]

oOo
 

Here I go so dishonestly

Leave a note for you my only one

And I know you can see right through me

So let me go and you will find someone
 

Here I go, scream my lungs out and try to get to you

You are my only one

I let go, but there's just no one, no one like you

You are my only, my only one.
 

„Only one“ – Yellowcard
 


 

Konnte man Narumi- Sensei und dem Fakt, dass er Natsume schon knapp zehn Jahre kannte, glauben, dann kann Natsume nur als recht impulsiv beschrieben werden.
 

Schon bei ihrer ersten Begegnung soll sich Natsumes impulsive Seite bemerkbar gemacht haben, erklärte er eines schonen Central- Town- nachmittags in einem netten Café.
 

Laut Narumi- Sensei war Natsume schon immer ein recht lebhafter Mensch gewesen, der zwar nachdachte, allerdings in immer recht unüberlegten Schritten vorging und sich unglücklicherweise jedermann zum Feind machte.
 

So auch damals, als sich Narumi Natsume, der damals nur zarte acht Jahre alte gewesen sein soll, als sein zukünftiger Lehrer vorstellte und Natsume ihn kurzerhand in die Luft sprengte, erkannte er in Natsume einen Jungen, der auf Impuls verschiedene Menschen verschiedenartig grüßt.
 

Luca- Pyon, der dabei war, bezeugte ihm, dass Natsumes Verhalten recht impulsiv war, allerdings, und das erklärte er mir auf dem Heimweg, schien Natsume von all den Pheromonen, Herzchen und Blümchen so genervt, dass jeder dermaßen „impulsiv“, wie Narumi- Sensei es verschönerte, reagiert hätte.
 

Narumi- Sensei ließ sich allerdings durch nichts beirren, behielt seine These bei, dass Natsumes unverblümt impulsive Art ein sehr frühes, erstes Anzeichen seiner Pubertät war und dachte nicht im kleinsten daran Natsume statt “impulsiv“ als „explosiv“ einzustufen.
 

Ich musste der Impulsiv- Theorie wohl zustimmen, den wie hätte er sonst am gleichen Abend, als ich aus dem Central- Town- Bus ausstieg und auf der Treppe über diesen dämlichen Baseballschläger (Ein Baseballschläger?! Wenn ich den Witzbold erwische…) fiel und so den Weg nach draußen fand, mich hätte auffangen können?
 

Das war nun eindeutig impulsiv, es sei denn, und bei diesem Gedanken blickte ich von seiner Brust aus in sein Gesicht, er hätte mich beobachtet und gewusst, dass ich in Gedanken war und nicht aufpassen würde, wo ich hinlief…

Pfft…

Ja, klar…
 


 

oOo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  june-flower
2009-12-16T15:57:01+00:00 16.12.2009 16:57
Da sind wir wieder^^

Und vielen, vielen Dank für die "Antwort" in der Beschreibung! Ich bin fast umgekippt (unmöglich wurde es allein durch die Tatsache, dass mein Schreibtischstuhl ziemlich... standfest... ist) als ich meinen Namen da gelesen habe *lach*
Meine Kommentare tendieren meist dazu, etwas *viel* länger zu werden, aber das liegt daran, dass ich denke, guten Geschichten sollte ich mehr widmen als nur einigen Zeilen.

Okay, also es ist wirklich Mikan, aus deren Perspektive berichtet wird. Und wenn ich mir die gesamte Szene mal vorstelle - Natsume, 18 Jahre alt (kleine Rechenaufgabe, die du da versteckt hast^^ Willkommene Abwechslung zu der einfach unverständlichen Mathevorlesung heute...), der Mikan impulsiv auffängt *lach* Oh, ein Bild für die Götter! Wahrscheinlich hat er dabei keine Sekunde lang das Gesicht verzogen, sondern auch noch stur geradeaus geblickt, nur um zu beweisen, dass er es kann...
Mein ursprünglicher Gedanke, dass er den Baseballschläger auf die Treppe gelegt hat, habe ich wieder verworfen, ich bezweifle irgendwie, dass er Ausreden suchen würde, um Mikan... hm... okay. Weiter im Text! *hust*

Gute Dinge müssen zwar nicht immer lang sein, aber ich freue mich trotzdem schon auf die etwas längeren Kapitel - vielleicht auch, weil ich bisher noch nicht so genau ausmachen konnte, worum es in der geschichte eigentlich geht - abgesehen vond er Tatsache, dass es um natsume und offensichtlich um seinen Charakter geht^^ Mir fehlt nur noch etwas Handlung, aber vielleicht kommt die noch. Und wenn nicht - weil die Art der Geschichte für mich so neu ist, lese ich auch gerne einfach weitere solcher Kapitel und stelle mir Natsumes Gesicht vor - und die Begegnung zwischen Narumi und Natsume, acht Jahre alt! Das war bestimmt herrlich...
*lach*

Na dann - bis bald!

june
Von: abgemeldet
2009-12-13T16:51:22+00:00 13.12.2009 17:51
cool^^ ich lese bestimmt weiter^^


Zurück