Zum Inhalt der Seite

Leben für Gott


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.11.2009
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
1691 Wörter, 1 Kapitel
Die Geschichte handelt von einem jungen Mönch, der streng nach den alten Schriften lebt. Eines Nachts tritt ein Besucher des Klosters in sein Leben, der dieses vehement verändern wird. Schon bald findet der Mönch heraus, dass der Fremde etwas sehr besonderes ist…

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 22.11.2009
U: 22.11.2009
Kommentare (0)
1692 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Pavlo, der Mönch


    Er ist ungefähr 20 Jahre alt, etwas kleiner, hat kurze, blonde Haare und graublaue Augen. Er lebt streng religiös und ist, wenn ihn denn jemand suchen sollte, meist in der Bibliothek anzutreffen. Er hat einst ein Schweigegelübde abgelegt, um damit Gott näher zu kommen und verständigt sich seitdem mit einer Schiefertafel.
  • Luthiel, der Fremde


    Er scheint um die 30 Jahre alt zu sein, ist groß gewachsen und hat ebenmäßige, weiche Haut. Er hüllt sich stets in schwarze Kleidung; seine Haare sind ebenfalls schwarz und sehr lang; er fasst einige von ihnen in einem Zopf zusammen, während die restlichen ihm bis zur Taille reichen. Seine Augen sind braun, doch weisen sie manchmal einen rötlichen Schimmer auf, wenn er in den Schein einer Kerze blickt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare