Zum Inhalt der Seite

The unknown Secret about Shugo Chara

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.11.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
2084 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Romantik, Drama
Schlagworte: Love, Nadeshiko, Ikuto, Amu
Nadeshiko lernt Amus Freund (Ikuto) kennen und verliebt sich nach und nach in ihn. Auch er scheint nicht kalt zu bleiben und irgendwann finden sie zueinander.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.11.2009
U: 12.11.2009
Kommentare (2 )
2084 Wörter
Prolog Prolog E: 08.11.2009
U: 08.11.2009
Kommentare (1)
198 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ein ganz nomaler Tag E: 08.11.2009
U: 08.11.2009
Kommentare (1)
782 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Nadeshikos Plan E: 12.11.2009
U: 12.11.2009
Kommentare (0)
1100 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Fujisaki Nadeshiko

    Geburtstag: 4. Juli
    Bluttyp: AB
    Sternzeichen: Krebs
    Shugo Chara: Temari
    Haarfarbe: Lila-Blau
    Augenfarb: Braun

    Nadeshiko ist die beste Freundin von Amu Hinamori. Sie ist wie Amu auch Guardian. Sie hat die Position der Queen.
    Ihr Charakter ist eher nett, freundlich, ruhig und sehr verschlossen, aber wenn sie ein Chara Change mit Temari macht wird sie zur wilden Bestie. Beim Chara Change hat sie Kirschblüten im Haar. Nadeshiko ist eine begabte Tänzerin. Sie lernt den traditionellen Japanischen Tanz von ihrer Mutter.
  • Charakter
    Hinamori Amu

    Geburtstag: 24. September
    Bluttyp: O
    Sternzeichen: Waage
    Shugo Chara: Ran, Miki,Suu
    Haarfarbe: Rosa
    Augenfarbe: Karamel

    Jeder hält sie für total cool, aber in Wirklichkeit ist sie nur ein schlechter Redner. Ihre zynischen Kommentare werden von ihren Mitschülern als cool empfunden, und die Kleider im Punkstyle, die ihre Mutter für sie kauft, verstärken das Bild, das die anderen von ihr haben. Ihr Wunsch ist es, sich süß zu fühlen und sich so zu geben, wie sie wirklich ist.

    Eines Abends wünscht sie sich von einem Schutzengel, als Person, die sie sein will, wiedergeboren zu werden. Als sie am Morgen dann aufwacht, muss sie dann völlig schockiert feststellen, dass sich drei seltsame Eier in ihrem Bett befinden. Durch diese Eier werden die so genannten "Guardians" der Seiyo Elementary auf Amu aufmerksam, ebenso wie Ikuto, der hinter ihren Charaktereiern her ist. Als aus Amus Eiern letztendlich Shugo Charas schlüpfen, wird sie (auch wenn erst ungewollt) ein Mitglied der Guardians, weigert sich jedoch einen Umhang wie diese zu tragen, die sie diesen als unstylish empfindet.

    Sie wird die beste Freundin von Nadeshiko, die ihr hilft, an Tadase heranzukommen, in den sie verliebt ist. Von den Guardians wird sie außerdem als "Joker" bezeichnet, da sie die einzige ist, die sich mit Hilfe der Shugo Charas verwandeln kann und somit in der Lage ist, die Menschen von den X-Eiern zu befreien. Amu empfindet ihre Shugo Charas zwar erst als lästig, kann sich später jedoch nicht mehr von ihren kleinen Helfern trennen. Außerdem fängt sie an, Gefühle für Ikuto zu entwickeln.
  • Charakter
    Tsukiyomi Ikuto

    Geburtstag: 1. Dezember
    Bluttyp: AB
    Sternzeichen: Schütze
    Shugo Chara: Yoru
    Haarfarbe: Blau
    Augenfarbe: Blau

    Ikuto arbeitet, wie Utau, für die Easter Company und sein Job ist es, die X-Eier zu entsorgen. Außerdem ist er auf der Jagd nach dem Embryo, von dem er zuerst denkt, dass Amu es besitzt, da sie 3 Charaktereier hat und versuchte diese zu stehlen. Mit der Zeit fängt er jedoch an, Amu zu mögen und liebt es, sie zu ärgern. Er hilft ihr auch oft aus der Patsche, obwohl er eigentlich gegen sie arbeiten sollte, was Utau total eifersüchtig macht. Des Weiteren verbindet die beiden noch etwas: Ikuto besitzt den passenden Schlüssel zu Amus Humpty Lock, den Dumpty Key. Ikuto kauft immer eine Tüte voll mit Süßigkeiten, wenn er mal wieder die von Amu ausversehen zerstört hat.

    Bei einem Charawechsel mit Yoru bekommt Ikuto Katzenohren, einen Katzenschwanz und übernimmt die Eigenschaften einer Katze - er kann beispielsweise von hohen Gebäuden springen, ohne sich zu verletzen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-08T20:26:43+00:00 08.11.2009 21:26
Ich liebe deinen schreibstil wirklich sehr!
*___*
Du hast ne echt tolle art das rüberzubringen
obwohl ich nicht so ein fan von ikutoxNade bin ist es gut geworden^^

Freu mich auf das zweite Kapi^^

Love an so on <33
Von: abgemeldet
2009-11-08T20:24:29+00:00 08.11.2009 21:24
Also mir gefällt der Prolog sehr^^
Freu mich schon auf die weiteren Kapitel^^