Zum Inhalt der Seite

Lebenswandel


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.11.2009
abgeschlossen
Deutsch
100 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drabble
Mein Beitrag zum Wettbewerb von Lunatik:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35471

Es ist mein erstes Drabble. Ich wollte sowas unbedingt mal ausprobieren! :)
Ich hoffe,es gefällt!

LG, Chiqu

PS: Ich habe mehrmals nachgezählt; es sind 100 Wörter!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 07.11.2009
U: 07.11.2009
Kommentare (3)
100 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2012-05-03T10:36:31+00:00 03.05.2012 12:36
Och schön. Das ist sehr poetisch geschrieben. Gefällt mir.
Von:  IchBinLiebe
2010-04-01T11:24:58+00:00 01.04.2010 13:24
Das Drabbel gefällt mir sehr gut. Bis zum Mahnmal assozierte ich es mit einer Ehe, die am Anfang gut läuft und sich beide Partner dann auseinander leben.Sich letztendlich scheiden lassen.
Die zweite Assoization bezug sich dann auf das Lied: "Sag mir wo die Blumen sind"
Gefiel mir somit ebenfalls sehr gut.

Von:  Lunatik
2009-12-05T18:29:21+00:00 05.12.2009 19:29
Abstrakt =) Das erste Wort, das mir in den Sinn gekommen ist.
Es wird nie direkt gesagt, worum es geht, doch man sieht es trotzdem ganz deutlich. Du hast viele Bilder verwendet - deswegen wirkt der Text sehr atmosphärisch. Jedoch wird man gleichzeitg von Bildern überschwemmt. Pass in Zukunft darauf auf, nicht zu viel Bildsprache zu verwenden ^.~
Du hast auch sehr viel Symbolik in deinem Text, was den Leser zum Denken bringt.
Es ist ein trauriges Drabble, aber das Ende ist positiv. Erinnert an einen Falken, der kreisend nach unten fliegt, um eine Beute zu fasssen und im letzten Moment lässt er diese doch entkommen und fliegt stattdessen frei in der Luft :)
Es ist kein Drabble zur Belustigung mit einer Pointe, wie sie im klassischen Sinne geschrieben wurden, aber dafür ein sehr schönes und bildhaftes Drabble =)

Ein Lob! und ein Dankeschön für die Teilnahme am Wettbewerb meinerseits,

lg,
Luna