Zum Inhalt der Seite

Schneewittchen und die 7 Vongolas [Various X Reader]

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

La fine

Das Ende
 

Nach dem fragwürdigen Vorfall mit dem Prinzen auf dem Raketenstuhl haben die sieben minus eins Vongolas ihren Trauermarsch fortgesetzt.

Sie sind nun an dem ausgehobenen Grab angekommen und wollen deinen Sarg gleich in die Grube hinablassen.

"Das ist so... traurig...", murmelt Lambo und schluchzt leise auf.

Die anderen fünf scheinen auch kurz davor zu sein, in Tränen auszubrechen (oder auch nicht), als ein blonder junger Mann ihnen aus dem Gebüsch entgegengestolpert kommt.

Er trägt einen Parka und sieht aus wie ein Teenie-Schwarm.

"Oh, ha-hallo", begrüßt er sie verlegen. "Tut mir leid, falls ich störe. Ich habe mich verlaufen..."

Doch er unterbricht sich, als er dich erblickt.

Auf einmal fängt alles um euch beide herum an zu glitzern.

Stumm geht er auf dich zu, öffnet den Deckel des Sarges, streckt behutsam eine Hand aus und streichelt deine Wange.

"Du bist wunderschön...", murmelt er geistesabwesend. Dann beugt er sich langsam vor; seine Lippen nähern sich deinen...

Da bekommt er plötzlich einen Tonfa mit voller Wucht ins Gesicht und fliegt zur Seite.

Alles Glitzern und die rosa Blütenblätter in der Atmosphäre sind verschwunden und zurück bleiben sieben Vongolas, die den soeben aufgetauchten Schönling, der übrigens Dino heißt, wütend anfunkeln.

"Was fällt dir eigentlich ein?", fragt Gokudera aufgebracht.

"Dieses Mädchen gehört zu uns", erklärt Takeshi nachdrücklich.

"Und außerdem...", fügt Mukuro mit schiefem Lächeln hinzu, "ist sie tot. Hast du das nicht bemerkt oder hast du komische Vorlieben...?"

"W-w-was?", stottert Dino perplex herum und starrt die Vongolas erschrocken an. "I-Ich wollte sie wiederbeleben... Mit Mund-zu-Mund-Beatmung!"

Kurze Stille folgt.

"Das sollte man wirklich mal ausprobieren, kufufu...", bemerkt Mukuro und geht rasch auf deinen Leichnam (oder so) zu.

Allerdings wollen das die anderen natürlich nicht zulassen. Es folgt eine Prügelei darum, wer versuchen darf, dich wiederzubeleben.

Bei besagter Prügelei stößt jemand ziemlich heftig gegen deinen Sarg, stürzt sich dann aber gleich wieder ins Getümmel, weshalb derjenige – was auch auf alle anderen zutrifft – nicht mitkriegt, wie durch die Erschütterung das vergiftete Apfelstück wieder in deinen Rachen gelangt.

Du hustest, weil die Wirkung des Giftes natürlich sofort aufgehoben ist, und spuckst es angewidert aus, während du dich blinzelnd aufrichtest.

Kaum hast du die Szenerie überblickt, verdrehst du genervt die Augen. Sie streiten sich – natürlich.

Was dich mehr überrascht, ist die Tatsache, dass du in einem gläsernen Kasten liegst und du ein merkwürdiges Gewand trägst, das du von dir aus niemals angezogen hättest.

'Sei's drum', denkst du dir schulternzuckend und steigst aus dem Sarg – immer noch unbemerkt.

Du bist zu müde, um dich jetzt mit diesen Kindsköpfen herumzuschlagen, deshalb gehst du, ohne etwas zu ihnen zu sagen, aufs Geratewohl drauf los, um etwas Essbares zu finden. Dein Magen knurrt schon vor Hunger.

Nach einigen Minuten, als sie schon fast völlig außer Hörweite sind, kannst du ihre aufgeregten Stimmen vernehmen.

"Wo ist Schnewittchen?"

"Oh mein Gott, Schneewittchen ist weg!"

Du knirscht missgelaunt mit den Zähnen und knurrst: "Ich heiße _____..."

Natürlich hören sie das nicht.

Irgendjemand ruft "Sie ist ein Zombie geworden!" und dann bricht völlige Panik aus. Du hörst sie umherrennen, verzweifelt deinen Namen rufen, doch du gehst weiter, denn du bist ganz verzaubert von einem köstlichen Duft nach Pfefferkuchen... und du folgst ihm begierig.

Bald kommst du bei einem Haus an, das nur aus Süßigkeiten zu bestehen scheint. Dort drin wohnt eine freundliche Person, die sich als 'der Marshmallowmann' vorstellt.

Dieser lädt dich zu einem Tee ein, während die sieben Vongolas und der tollpatschige Prinz unaufhörlich nach dir suchen.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie noch heute.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BarbieTosa
2009-12-26T16:44:36+00:00 26.12.2009 17:44
Byakuran = Marschmallowman oder wie?!?
Geil!
xDDD
Aber ich wär warscheinlich bei Klein-Mukuro geblieben...
Aber trozem, Byakuran = Marschmallowman!!!
xD
Von: abgemeldet
2009-12-03T00:30:38+00:00 03.12.2009 01:30
> Er trägt einen Parka und sieht aus wie ein Teenie-Schwarm.
"Oh, ha-hallo", begrüßt er sie verlegen. "Tut mir leid, falls ich störe. Ich habe mich verlaufen..."

Typisch Dino! :DD

> Auf einmal fängt alles um euch beide herum an zu glitzern.

Moment Mal... Teenie-Schwarm... Geglitzer... OMG! TWILIGHT SCHLÄGT ZU! Dino ist in Wirklichkeit Edward! *kreisch*
Ich will nicht Bella sein! *Todesqualen*

> Da bekommt er plötzlich einen Tonfa mit voller Wucht ins Gesicht und fliegt zur Seite.

Und ich dachte schon, er würde mich jetzt echt ungestraft küssen xDD

> "Und außerdem...", fügt Mukuro mit schiefem Lächeln hinzu, "ist sie tot. Hast du das nicht bemerkt oder hast du komische Vorlieben...?"

*seufz* Ach Mukuro... du sollst doch nicht immer gleich von dir auf andere schließen uû

> Dein Magen knurrt schon vor Hunger.

Ich habe das Gefühl, dass Schneewittchen in dieser Geschichte eine Fressmaschine ist xD

> Irgendjemand ruft "Sie ist ein Zombie geworden!" und dann bricht völlige Panik aus.

Das riecht verdächtig nach "KHR Resident Evil" XD Aber die Idee ist ja mal geil... kam bestimmt von Hayato, oder? X'D

...
Ich wäre lieber bei Hayato geblieben, der so ein geiles Duschgel hat, und Mukuro, der mich nachts befummelt und Tsuna, der von Gokudera Dreck ins Gesicht geworfen kriegt, und und und... als bei Byakuran zu landen >_<
Die Idee an sich ist jedenfalls arschkrass (yay!) und auch super umgesetzt! ^o^
Ich liebe ja schon deine [... x Reader] Geschichten, aber das hier ist das Glanzstück dieser Serie xD
Von:  Mezamasidokei
2009-11-16T17:16:12+00:00 16.11.2009 18:16
Damit habe ich nicht gerechnet...
Naja..
Beim Marschmallowmann ist es sicher auch ganz lustig ^^
Aber schade, dass es schon vorbei ist..
Auf was soll ich mich denn jetzt fast täglich freuen?
*resigniert seufzt*
*Hust*
Ne.. Auf jeden Fall toll! ^^

teufelchen111
Von:  Neven
2009-11-16T14:35:02+00:00 16.11.2009 15:35
xDDDDDD was ein geiles ende *lacht*
zombie schneewittchen *immer noch kicher*
^^ die ff war wirklich lustig!
Von:  dumm
2009-11-15T19:27:29+00:00 15.11.2009 20:27
Ahahaha.
Danke.
Wirklich.
Danke!

Ich hab mich köstlich amüsiert (und beim Lachen komische Blicke von meinem Dad kassiert).
Genial. Ich mag deinen Humor. Auch der Schreibstil ist sehr schön zu lesen. Und der Humor.
Klasse.
(Ich glaube, ich wiederhole mich xD)

Ich werde mehr von dir lesen - Auf jeden Fall! 8D

Genial, machst du nocheinmal soetwas auf die Art (Oder hast es möglicherweise schon? :D)?

Liebe Grüße.
Von:  Mii-
2009-11-15T19:03:38+00:00 15.11.2009 20:03
Hiyaaaa, Dino is der Prinz!! >////////<
*freu, freu*
Iwi hab ich gar nich an ihn gedacht, wie blöd von mir XDDDD

Haha, wie der sie gleich küssn will, geht ma gar nich XDDDDD
Hibari rult XDDD

>"Und außerdem...", fügt Mukuro mit schiefem Lächeln hinzu, "ist sie
>tot. Hast du das nicht bemerkt oder hast du komische Vorlieben...?"

bwahahahahahaa XDDDDDDDDDDDDDDDDD

>"W-w-was?", stottert Dino perplex herum und starrt die Vongolas
>erschrocken an. "I-Ich wollte sie wiederbeleben... Mit Mund-zu-Mund
>Beatmung!"

yaa nee, is klar XDDDDD ist ihm sicher eben erst eingefalln XDDDD

>"Das sollte man wirklich mal ausprobieren, kufufu...", bemerkt Mukuro
>und geht rasch auf deinen Leichnam (oder so) zu.
>Allerdings wollen das die anderen natürlich nicht zulassen. Es folgt
>eine Prügelei darum, wer versuchen darf, dich wiederzubeleben.

Na das war ja klar XDDDDDDDDDDDDDDD

>Du hustest, weil die Wirkung des Giftes natürlich sofort aufgehoben
>ist, und spuckst es angewidert aus, während du dich blinzelnd
>aufrichtest.

Natüüürlich XDDDD

>Du bist zu müde, um dich jetzt mit diesen Kindsköpfen herumzuschlagen,
>deshalb gehst du, ohne etwas zu ihnen zu sagen, aufs Geratewohl drauf
>los, um etwas Essbares zu finden. Dein Magen knurrt schon vor Hunger.

wth?? XDD wie dreist ist das denn?? XDDDDD
und die jungs lässt sie einfach weiterkämpfen, das geht gar nich XDDD

Pfefferkuchen? Schmeckt das gut? XDDDD

>Bald kommst du bei einem Haus an, das nur aus Süßigkeiten zu bestehen
>scheint. Dort drin wohnt eine freundliche Person, die sich als 'der
>Marshmallowmann' vorstellt.

loooooool?? oh neein XDDDDD
und schon fängt ein neues märchen an! XD wie hieß das noch...
war das "Hänsel und Gretel"? ya ne? XDDDD

schade, dass es vorbei is XDDDD aber war lustich <33
Von:  Blackangel1000
2009-11-15T18:39:49+00:00 15.11.2009 19:39
shishishi habs mir gedacht das dino am schluss auftaucht. und byakuran der marchmellowmann XD


Zurück