Zum Inhalt der Seite

Die verlorene Seele

fortsetzung zu Die Die Seele die an den einen Mann gebunden ist!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

warten..

Es ist wieder recht viel passiert! Aber irgendwie auch gar nicht viel.
 

Es lief anders, als Mion dachte, sie konnte Ihm nicht zeigen, was sie vorhatte. Sie fühlte sich allein gelassen und unbedeutend.

Sie wartete, in großer Panik, auf ein entscheidendes Telefonat.

Doch auch nach diesem Telefonat gab es noch keine konkrete Entscheidung! Er wollte zwar weiterhin den Kontakt zu Ihr, aber den Platz zurück an seine Seite, wollte Er ihr nicht geben!
 

Mion und Er hatten sich wieder versöhnt, dennoch wollte ER sie nicht zurück, denn Er hatte nun auch Gefühle für die andere Frau.

Er wusste nicht, wem sein Herz nun wirklich gehörte, also bedeutete dies warten.... ein schmerzliches und hoffnungsvolles, sowie hoffnungsloses Warten.
 

Schon zwei Wochen vergingen in diesem Zustand und Mion nahm die Sache sehr mit. Sie war am Ende! Doch ihr Herz ließ es nicht zu,dass sie sich von Ihm entfernte und einfach aufgab. Sie würde Ihn der anderen Frau nicht so einfach überlassen!

Aber sie würde auch nicht mehr um Ihn kämpfen!! Er sollte sich selbst entscheiden!

Denn nur wenn Er sich von selbst für Mion entschied, so würde es einen Sinn haben und eine Basis geben.
 

Aber Mion rechnete sich die Chancen sehr schlecht aus!

Doch würde Er sich gegen Sie entscheiden und somit für die andere Frau, so würde sie das akzeptieren und versuchen ihren Frieden damit zu machen...
 

Sie empfand es immer noch so, als würde Sie zu IHM gehören, aber es hatte sich etwas verändert. Sie zweifelte daran, ob auch ER zu Ihr gehörte...
 

..ist das möglich? Dass ein Teil unwiderruflich zu einem anderen Teil gehört, aber dieses Teil nicht zu Ihm??
 

Wie auch immer, die Zeit wird zeigen, was die Zukunft bringt!!
 

Und Mion wartet, am Rande der Verzweiflung, auf die alles entscheidende Entscheidung...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück