Zum Inhalt der Seite

Han-chans Reisen

Die Odysee eines kranken Otakus
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Act6 - Was dann folgte

Gerade als sich Han-chan den Wanst mit den verlockenden Früchten hatte voll schlagen wollen, hatte sie die sich nähernden Schritte wahrgenommen. Ein Schatten fiel auf den grasbewachsenen Boden, ein weiterer folgte. Die beiden Ungetüme waren von gigantischen Ausmaßen, erheblich größer als Mokona, dessen Bekanntschaft sie am Vortag gemacht hatte. Sie waren beinahe so groß wie die Bäume, auf die sie sich jetzt zu bewegten. Vielleicht von einem glücklichen Zufall geleitet, lenkten sie ihre Füße an den beiden Mädchen vorbei. Hatten sie die zwei nicht entdeckt? Han-chan wagte einem erleichterten Seufzer. Als sie jedoch, aufgeschreckt durch Primera, aufsah, war es als träfe sie ein Blitz. Was erlaubten sich diese Monster? Die fingen doch tatsächlich an ihre [ihre?!] Plug in riesenhafte Körbe zu ernten. Das war zuviel für die ausgehungerte Irre. Hätte Primera sie nicht zurückgehalten, hätte sie wohl beten müssen. Für Han-chan. Oder doch eher für die Ungeheuer? Im ausgehungerten Zustand war sie, dass wusste sie, auch wenn sie Han-chan noch nicht einmal seit einem Tag kannte, unberechenbar. Konnte man das den Monstern zumuten? Vor Wut zitternd musste Klein Han-chan zusehen, wie die beiden Scheusale nach und nach alle reifen Plug von den Bäumen pflückten und in den unendlichen Weiten ihrer Körbe verschwinden ließen. Während ihr beim Anblick der Früchte zuvor das Wasser im Munde zusammen (und aus diesem heraus) geflossen war, rinnselte es jetzt in Form von Tränen aus ihren Augen. Feuchte Rinnsale rannen über ihre Wangen und befeuchteten den Boden zu ihren Füßen, als sie machtlos Zeuge wurde, wie ihr Frühstück von zwei unreifen Bestien entführt wurde. Dabei fiel ihr auf, das eine der beiden doch tatsächlich von menschlicher Natur zu sein schien. Das durfte doch wohl nicht wahr sein, wie konnte ein menschliches Wesen zu so etwas in der Lage sein?!! Bis jetzt hatte sie ihren Glauben in das menschliche Geschlecht noch nicht aufgegeben. Doch mit diesem Bürschchen schien ihr nicht gut Kirschen zu essen. Der war ja so groooß! Bei weitem nicht so groß wie sein monströser Freund, aber immerhin. Primera hatte sie zwar bereits losgelassen, aber die Lust die Erntenden anzugreifen, war ihr vergangen. "So ist es gut!" hörte sie den Menschling sagen. "Alle Plug wurden auf Wunsch der Prinzessin geerntet!"
 

Das Tränenrinnsal nahm kein Ende, als sich die beiden, korbschleppend mit allen erbeuteten Plug [und wenn ich alle sage, meine ich alle!]und zwei hungrige Mädchen zurücklassend verdünnisierten.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-14T12:07:21+00:00 14.09.2003 14:07
Bösääääääää! Das war'n meine Plug! Wie können die nur! Meine Rache wird fürchterlich sein.....

Amber aka Han-chan
Von:  Sushi
2003-08-26T22:36:02+00:00 27.08.2003 00:36
nein, natürlich nicht... es muss ja weiter gehen! Han-chan hat noch eine laange Odysee vor sich!^^

hurra, du hast Ascott erkannt! ^^
Von:  Theadormi
2003-08-26T18:28:27+00:00 26.08.2003 20:28
Hoi, da bin ich wieder! *smile* Wie fiiiiiiiiiiiies!!! *grummel* Das war Ascott, nyo? Sammeln die einfach alle Plug ein... *fassungslosist* So was gemeines... *heul* Han-chan verhungert doch nicht etwa??? Die Story is echt niedlich!!
Lami^^


Zurück