Zum Inhalt der Seite

Lorenor Lou

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Water 7

“Sag das noch mal! Was ist unser nächstes Ziel?” Lou konnte es nicht glauben. Sie hatte ihren Kapitän an den Armen gepackt und schüttelte ihn nun kräftig. “Iiiiiiiiich sagte Water 7. Stimmt was nicht? Wow langsam wird mir schwindelig” antwortete dieser nur. Lou ließ ihn fallen und rannte zur Reling der Flying Lamp. Sie lehnte sich ziemlich weit über diese um den Bahnhof an dem sie vorbeigesegelt waren noch einmal genau zu betrachten. “Oh Gott ich hätte es wissen müssen! Wo sonst gibt es Seezüge als in Water 7!” “Lou stimmt irgendwas nicht?” fragte Zorro misstrauisch, doch Lou drehte sich nur um und ein immer breiteres Grinsen erschien auf ihrem Gesicht. Sie gab ein Quieken von sich und tanzte einmal im Kreis bevor sie ein paar Luftsprünge machte und dabei sang” Water 7! Water 7!Water 7!”

Ruffy, Chopper und Lysop waren sofort begeistert und sprangen quer über das Schiff die anderen allerdings starrten Lou nur entgeistert an

“Zorro sollten wir Angst um sie haben?” fragte Sanji

“Ähm… nun ja… dass hat sie nicht mehr gemacht seit sie 3 war also ähm… ich denk sie fängt sich gleich wieder.” und er sollte Recht behalten. Wenige Minuten später war Lou wieder die alte.
 

“Waff ift denn eigenflifft diefef Water 7” begann Ruffy während dem Abendessen zu fragen. Lou war immer noch gutgelaunt. “Es ist die wunderbarste Stadt der ganzen Grandline für mich!” schwärmte sie.

“Wir werden Morgen vermutlich ankommen” erklärte Nami. “Dann müssen wir unbedingt einen guten Schiffbauer finden der die Flying Lamp repariert.” “Die besten findet ihr an Dock 1” sagte Lou

“Dock 1?” fragte Chopper und so begann Lou alles was sie wusste über Water 7 zu erzählen. Sie berichtete über die 7 Docks , die riesigen Wasseraufzüge, der Aqua Laguna und vielem mehr.

*******************************

Am nächsten Morgen war Lou eine der ersten die aufwachten (Sie war sonst immer die letzte)sie schlenderte in die Küche in der Sanji schon fleißig am kochen war. “Morgen” sagte sie fröhlich “Guten Morgen. Du schon wach?” er war sichtlich erstaunt, dann schmunzelte er und schenkte ihr eine Tasse Kaffee ein. “Du bist ein Schatz” bedankte sich Lou //Langsam glaub ich die kennen mich alle schon zu gut//. Lou setzte sich auf die Tischplatte an der Sanji arbeitete und schaute ihm zu.

“Sanji?” “Nein Lou du darfst nicht helfen dass letzte Mal hast du die Flying Lamp fast in Brand gesetzt.” Lou lief ein dicker Schweißtropfen an der Schläfe hinunter. Ja so schnell würde sie wohl nicht mehr versuchen zu kochen. “Das meinte ich gar nicht.” lenkte sie vom Thema ab. “Was denn dann?” Sanji blickte auf, er war sichtlich gut gelaunt und Lou konnte sich denken warum. Lou zeigte auf seinen Hals “Du hast da nen dicken fetten Knutschfleck.” Sanji wurde rot, legte eine Hand auf seinen Hals und erstarrte. Lou grinste “Nicht schlimm hat ja niemand außer mir gesehn.” Sanji bewegte sich immer noch nicht .

Leichter Rauch stieg von der Pfanne auf dem Herd auf “Ähm Sanji? Dir brennt da grad was an.” Sanji schreckte auf und schrie wütend “Verdammte Schei**!” Lou kicherte wieder “Das ist nicht lustig! Dämlicher Marimo Das ist alles seine Schuld” Lou stellte ihre Tasse beiseite, stand auf und legte prüfend eine Hand an Sanjis Hals Mhmm .Ja der ist groß.” “DAS hab ich inzwischen auch verstanden!” Sagte Sanji sarkastisch. “Keine Sorge Blondi. Wir haben den selben Hautton ich kann dir helfen, dafür krieg ich aber einen riesigen Pancake zum Frühstück und noch WEITERE drei Tassen Kaffee.” (Sanji und Zorro hatten beschlossen, dass Lou nicht mehr als zwei Tassen Kaffee am Tag bekommen dürfte, weil sie sonst angeblich schlimmer als Ruffy wäre)

//Dabei hab ich mich schon dafür entschuldigt, dass ich Sanjis Küche und vielleicht auch Zorros Haare in Brandt gesetzt hab. So schlimm war dass nun wirklich nicht.// Sanji murrte “Na gut du bekommst soviel Kaffee wie du willst, aber Zorro erfährt davon nichts. Klar?! Und jetzt tu was gegen dieses Ding da.” er zeigte auf den Knutschfleck.

Lou grinste zufrieden “Bin gleich wieder da.” dann ging sie auch schon in Richtung Badezimmer. // Mein Tag kann nicht besser werden. In ein paar Stunden kommen wir in Water 7 an und ich bekomm soviel Kaffee wie ich will!//

Das Frühstück verlief ruhig, mit ein bisschen Make up und einem Pflaster hatte Lou es geschafft Sanjis kleines Problem zu beseitigen, Sanji war allerdings wütend auf Zorro welcher überhaupt nicht wusste wieso. Und der ganze Rest dachte einfach nur dass Zorro und Sanji sich mal wieder richtig gestritten hatten (deswegen fragte auch niemand wegen dem Pflaster) .
 

Gegen Mittag kamen sie in Water 7 an und sie beschlossen in Gruppen die Stadt zu erkunden. Lou ging mit Nami , Ruffy und Lysop da sie sich ja auskannte. Zuerst tauschten sie ihr Gold in Berrys um und dann machten sie sich auf zu Dock 1 .
 

“Und wer kann uns hier jetzt die Flying Lamp reparieren? “fragte Lysop

“Mhmm “ Lou schaute sich um und entdeckte eine ihr bekannte Gestalt gerade aus dem Dock kommen “ECKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!” schrie Lou.

Ein Mann dessen Nase gewisse Ähnlichkeit mit der von Lysop aufwies drehte sich erstaunt um. Er brauchte eine Weile um die Stimme zuzuordnen “Lou?” fragte er erstaunt “Wer denn sonst!” Lou lief auf ihn zu und fiel ihm in die Arme “Man Lou dass ist ja ne Ewigkeit her. Was machst du hier?” “Lou du kennst den? Hey du !deine Nase sieht irgendwie komisch aus.” Ruffy legte den Kopf schief “Irgendwie erinnerst du mich an jemanden den ich kenne.” Nami verpasste ihm eine Kopfnuss “Du bist echt unhöflich Ruffy! Aber du hast Recht seine Nase sieht so aus wie die von Lysop.” Lou guckte Ecki entschuldigend an “Tut mir Leid mit Höflichkeit haben sie es nicht so.” “Dann passen sie ja perfekt zu dir” lachte Ecki, doch er bekam rasch eine Kopfnuss von Lou “Was willst du damit sagen?!” Ecki hielt sich seinen Kopf “Nichts! Gar nichts. Hab nie den Mund aufgemacht.” “Gut” Lou wurde ernst.

“Wir sind hier weil unser Schiff repariert werden muss. Es steht unten im Hafen. Es hat eine Piratenflagge mit einem Strohhut. Du dürftest es nicht verfehlen.” “Gut ich schaus mir mal an. Ach ja du solltest reingehn” er zeigte auf das Tor hinter dem sich die Schiffsbauer aufhielten “Die Jungs werden sich freuen. Paulie treibt sich allerdings in der Stadt rum” damit nahm der Schiffbauer auch schon Anlauf und sprang zur nächsten Ebene herunter. Ruffy , Lysop und Nami waren außer sich und Lou grinste . Sie dachte daran wie viel Spaß es machte und wie frei man sich fühlte wenn man im freien Fall war. Wenige Sekunden spielte sie mit dem Gedanken ihm hinterher zu springen, doch eine Stimme ließ sie aufschrecken. “Keine Sorge. Er macht das immer und bis jetzt hat er sich noch nie schlimm verletzt.” Ein großer Mann mit einer Maus auf der Schulter und eine ziemlich streng aussehende Frau waren dazu gekommen. ”Eisberg!” wieder lachte Lou “Lange nicht gesehn.”

“Es hätte länger sein können” sagte die Frau die neben Eisberg stand. Lous Gesichtsausdruck verfinsterte sich als sie die Frau musterte “ Oh du bists nur Kalifa.”

Die beiden Frauen tauschten nur ein paar Blicke, aber die anderen würden darauf wetten, dass es um ein paar Grad kälter geworden war.
 

Sie wurden unterbrochen als sie ein paar wütende Stimmen hörte.

Lou musste Lachen und schaute Eisberg an, dieser seufzte nur und nickte.

Bevor irgendjemand etwas sagen konnte kam ein blonder Mann angerannt, dicht gefolgt von einer wütenden Meute. “Ihr bekommt euer Geld. Ehrlich! Ich versprechs!”

Schrie der Blonde nur.

Er rannte mit seinen Verfolgern über eine Brücke in der nähe der Strohhüte.

“Typisch Paulie. Bin gleich wieder da.” sagte Lou mehr zu sich selbst. Mit ein paar leicht aussehenden Sprüngen landete sie genau zwischen Paulie und seinen Verfolgern und versperrte letzteren den Weg. “Meine Herren ich glaube es gibt eine vernünftigere Art und Weise das Problem zu beseitigen.” sagte sie übertrieben höflich.

“Geh uns aus dem Weg und stör uns nicht.” sagte einer der Verfolger.

Paulie der ebenfalls stehen geblieben war schaute erstaunt “Lou?”

“Hi” sagte diese nur und drehte ihm wieder den Rücken zu.

Einer von Paulies Gläubigern trat auf Lou zu.

“Ok Ich weiß zwar nicht wer du bist aber du solltest uns jetzt aus dem Weg gehen. Wir wollen ja nicht, dass dir noch jemand weh tut, oder Kleine?”

“Oh das war ein Fehler .”sagte Paulie nur, denn er wusste genau was jetzt kommen würde.

Bevor der Mann wusste wie ihm geschieht, lag er auch schon am Boden. Lou saß auf seinem Rücken. Mit der einen Hand zog sie seinen Kopf an den Haaren hoch mit der anderen hielt sie ihm eines ihrer Sais an die Kehle. Sie lehnte sich vor sodass sie ihm genau ins Ohr sprechen konnte “Als erstes merkst du dir schon mal, dass du mich nie wieder Kleine nennst und als zweites merkst du dir, dass du der einzige hier bist dem wehgetan wird. Hast du mich verstanden?!” Der Mann wurde weiß und blickte panisch auf das Sai. Er sagte nichts. “Hast du mich verstanden?” Lou wurde drohender. “Klar und deutlich” stöhnte der Mann. Lou ließ von ihm ab, stand auf und lächelte ihn an, als wäre nichts passiert “Ich nehme an die Schulden meines Freundes sind vergessen guter Mann?” “Ähm… na.. na… na..türlich!” stotterte er nur, drehte sich um und rannte davon. Die anderen Männer schauten ihrem Freund hinterher, dann schauten sie zu Lou, welche sie mit ihrem teuflischsten Lächeln anlächelte und taten es ihrem Freund gleich.
 

Endlich konnte Lou sich Paulie zuwenden. “Du wirst dich nie ändern oder?”

“Und du wirst nie darüber hinweg sehen, wenn dich jemand Kleine nennt.” er musterte sie. “Und du wirst dich wohl auch nie anständiger kleiden. Die zwei brachen in Gelächter aus.

Paulie legte einen Arm über Lous Schulter und sie ihren um seine Hüfte als sie zurück zu den anderen liefen.

Bei den anderen angekommen fiel Paulis Blick erst einmal auf Nami.

“MÄDCHEN SAG MAL SPINNST DU!DAS HIER IST EINE WERFT UND HIER ARBEITEN MÄNNER! DER ROCK IST ZU KURZ!” schrie er dann erst einmal. Lou kicherte. //Typisch Paulie//

“Schrei hier nicht so rum Paulie. Du bist der einzige der sich über zu kurze Röcke beschwert.” Sie blickten sich um und sahen einen Mann mit einer Taube auf der Schulter. “Leute hat die Taube gerade gesprochen?” Ruffy war entsetzt. “Lucci. Hattori .” Lou konnte überhaupt nicht mehr aufhören zu lachen. “Lorenor Lou es ist mir eine Freude dich wiederzusehen gehören die drei zu dir?” sagte die Taube und Lucci zeigte auf Nami, Ruffy und Lysop.

Lou kratzte sich am Hinterkopf “Ja wies aussieht schon. Ich entschuldige mich schon im voraus für sie.” Nami wusste wovon sie redete und stimmte ihr zu. Danach liefen sie in die Werft. Eisberg wurde von allen freundlich begrüßt und als die Männer Lou sahen, wurde auch sie freundlich empfangen.

“Wow Lou du kennst hier ja ne Menge Leute.” stellte Nami beeindruckt fest. “ “Immerhin hab ich hier ja auch für 4 Monate gearbeitet.”

“Als arbeit kann man das nicht gerade bezeichnen. Talent als Schiffsbauer hast du nicht gerade.” sagte Paulie missmutig bevor er auch schon eine Kopfnuss kassierte. Er hielt sich den Kopf und jammerte, “Aua! Wofür war das denn? Ich hab doch nur die Wahrheit gesagt.” und wieder bekam er eine.

Ruffy und Lysop schwärmten aus um alles genauer unter die Lupe zunehmen. “Lou denkst du wirklich es ist eine gute Idee die zwei hier alleine rumlaufen zu lassen. Ich meine …” Lou kicherte “Hier können die zwei nicht viel kaputt machen , also lass ihnen doch ihren Spaß.

Im selben Moment kam auch schon Ecki wieder.
 

“Ah Herr Eisberg es ist gut dass sie da sind.” “Ja Ecki ich weiß bescheid, wie sieht es mit dem Schiff der Strohhüte aus?”

Ruffy war so schnell es ging da, nur Lysop kam nicht, darüber machten sie sich aber keine Sorgen. Sie versammelten sich in einem Kreis um Ecki.

“Ich möchte gleich zur Sache kommen. Das Schiff ist nicht mehr zu gebrauchen. Wir können es nicht mehr reparieren. Der Kiel ist im Eimer.”
 

Nami und Ruffy konnten es nicht glauben und auch Lou war geschockt.

“Aber… Aber.. Ihr seid die Jungs von der Galeera. Ihr müsst die Lamp wieder hinbekommen. Sie hat soviel für uns getan. Sie hat jedes unserer Abenteuer mit uns überstanden. Ihr müsst sie reparieren können!” Paulie blies den rauch seiner Zigarre aus. “Du weißt selber wie wichtig der Kiel für ein Schiff ist Lou.“ “Dann tauscht ihn aus. Ja für jeden normalen Menschen ist das unmöglich, aber ihr kriegt so was bestimmt hin.”

“Es tut mir Leid Lou aber für 300 Millionen Berry bekommt ihr locker ein neues und besseres Schiff.” Eisberg gab ihnen einen Katalog mit Schiffen. Lou schaute abwechselnd von Paulie zu Ecki und dann wieder zu Lucci, mit der Hoffnung, dass irgendjemand etwas sagte, doch sie schüttelten alle nur den Kopf und damit war ihr klar, dass sie wohl niewieder mit der Flying Lamp in See stechen würden.
 

Bevor jemand etwas sagen konnte tauchte Loui Loui auf. “ Herr Eisberg vor dem Tor warten Leute von der Marine auf sie.” “Ich bin nicht da”

Schon ertönte hinter Loui Loui eine Stimme.

Ruffy und Nami schauten verwirrt auf. “Leute die sind von der Marine!” damit packte Lou die beiden auch schon am Kragen und zog sie hinter einen Stapel Holzbalken.

***********************************

“Und was machen wir jetzt?” Lou mochte es überhaupt nicht die Stille wegen dieser Frage zu unterbrechen, doch sie wusste , dass wenn sie es nicht tun würde niemand richtig tun würde.

Ruffy schluckte und auch die anderen erwachten wie aus einer Trance.

“Wir werden …. Wir werden die Flying Lamp zurücklassen .”

Jedem war klar dass er das sagen würde und doch war es ein Schock für alle.

“Das ist typisch für dich Ruffy! Wenn du etwas nicht mehr gebrauchen kannst wirfst du es einfach weg. Das hab ich schon länger an dir beobachtet.”

Lysop, der wegen der Familie Franky schwer verwundet war, kämpfte sich hoch und begann Ruffy Vorwürfe zu machen.
 

“LYSOP! Es reicht!” Lous Stimme klang leicht drohend. “Wir sind alle traurig und geschockt, doch wir wissen alle dass es am Besten so ist.”

“Halt du dich da raus Lou, das ist eine Sache zwischen mir und ihm. Ich bin mir nämlich sicher, dass er es genauso eines Tages mit mir machen würde.”

“Was für ein Unsinn.”

Ruffy , der Lysops Schimpftirade über sich ergehen lassen hatte, konnte sich nicht mehr zurück halten.

“ICH BIN DER KAPITÄN UND WENN ES DIR NICHT PASST WIE ICH DIESE CREW ANFÜHRE KANNST DU JA GEHEN!”
 

Ein Knall und der Tisch ging zu bruch.
 

Sanji hatte Ruffy eine verpasst. “WAS FÄLLT DIR EIN SOWAS ZU SAGEN! ICH WILL SOWAS NIE WIEDER VON DIR HÖREN, RUFFY!”

Ruffy stand still wieder auf und nahm seinen Hut. “Es tut mir Leid, Lysop. Ich habs nicht so gemeint.”
 

“Doch Ruffy! Ich glaube du hast es genau so gemeint.Und ich fordere dich heraus!” Lysop zeigte mit dem Finger auf ihn.

“Ha ! Mach dich nicht lächerlich, Lysop. Das ist totaler Unsinn was du da machst! Beruhig dich endlich wieder!” Nami wollte zwischen den beiden vermitteln und schlichten, doch Lou hielt sie zurück. Als Nami sie anschaute, schüttelte sie nur den Kopf und bedeutete ihr so, nichts zu unternehmen und den Dingen ihren Lauf zu lassen.
 

“Morgen werde ich wieder hier sein und dann kämpfen wir um die Flying Lamp, Monkey D. Ruffy.” Er drehte sich um um zu gehen, blieb aber an der Tür stehen. “Ab heute bin ich kein Mitglied mehr der Strohhutpiraten. Es hat Spaß gemacht mit euch.”

Damit öffnete er auch schon die Tür und ging.
 

Chopper und Nami weinten bitterlich und Nami versuchte immer noch verzweifelt Ruffy davon zu überzeugen Lysopp nachzugehen.
 

“MEINE FRESSE HÖRT ENDLICH AUF ZU FLENNEN!”

Lou schlug mit der Hand gegen die Wand (Da der Tisch ja kaputt war)

“Das hält man ja im Kopf nicht aus. Und du Ruffy! Du wirst es nicht wagen ihm hinterher zu jagen!” Nami schaute sich entgeistert an. Zorro stimmte ihr zu durch ein murren. “Daspassiert in jeder Piratenbande. Natürlich ist es traurig! Doch Lysop hat nicht das Recht dem Kapitän dermaßen zu widersprechen. Auch wenn es Ruffy ist! Die Crew hat dem Kapitän zu gehorchen, wer das nicht akzeptieren kann ist draußen!”
 

“Wie kannst du nur so kalt sein Lou!” Nami weinte nur noch mehr. “Lysop war unser Freund!” Sanji zündete sich eine Zigarette an. “Natürlich war er das. Und ich bin nicht kalt ich sage nur wie es ist. Wenn jeder seinen Willen durchsetzten würde, wer bräuchte dann noch einen Captain? Ich war schon in zu vielen Manschaften und hab schon zu viele solcher Situationen erlebt als dass ich euch in euren Verzweifelten Versuchen Lysop zurückzuholen unterstützen könnte.

Er ist freiwillig gegangen ein zurück für ihn gibt es jetzt nicht ehr. Morgen wird er verlieren, wenn nicht würde es Ruffy als Schwächling darstellen, falls das allerdings der Fall sein sollte Ruffy, kannst du dir sicher sein, dass ich nicht auf die Befehle eines Schwächlings hören werde. Das wäre eine zu Große Schande.”

Lou lief zur Tür und ließ sie zuknallen als sie rausging.

“Zorro du solltest mit ihr reden.” Sanji blies den Rauch aus.

“Nein sollte ich nicht, denn sie hat Recht und jeder hier weiß das!”
 

Chopper konnte nicht mehr und auch Nami schluchzte nun erneut auf.

Ruffy zog sich seinen Hut vors Gesicht und lief nach draußen.

*****************

Ein Schwarzer Schatten huschte über die Dächer der Stadt. Er sprang über die Köpfe der Marinesoldaten hinweg, die gerade auf patroulie waren. Immer weiter bis er in einer Seitenstraße hinunter sprang und vor einer unscheinbaren Tür stehen blieb.

Es klopfte.

Ein verschlafener Paulie machte die Tür auf “Huh wer auch immer du bist. Was willst du? Falls ich dir Geld schulde hau lieber gleich ab, denn ich hab grad keines.”

Die Person zog sich die Kaputze vom Kopf.

“Kann ich heut Nacht bei dir pennen? Auf dem Schiff kann ich mich heut einfach nicht wohlfühlen.”

“Selbst wenn ich Nein sagen würde, würdest du bei mir einbrechen. Aber damit eines klar ist DIESMAL schäfst DU auf der Coach nicht ich.”

Paulie ging wieder in seine Wohnung

“Vergiss nicht die Tür zu zumachen. Na los Lou worauf wartest du denn noch? Bist doch sonst nicht so schüchtern?!” Die grünhaarige lächelte, dann verpasste sie Paulie aber auch schon eine Kopfnuss “AUA! Wofür war das denn?” “Ach. Nur so!” und wieder lächelte sie.
 

*********************************************************************************
 

So so da habt ihr nun endlich wieder was von mir gehört. Tut mir Leid wenn es manchmal etwas länger dauert. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu^^

*Teller mit Keksen hinstell*

Als Dankeschön für die ganzen lieben Kommis die ich immer von euch bekomm^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-03T21:14:33+00:00 03.05.2010 23:14
Hahahaha Pauli kriegt aber oft eins auf die zwölf!
tja und was soll ich schon zu meinem liebsten Nebenpairing sagen! (seufz)
Zorro scheint ja gar nicht genug von seinem Koch zu kriegen hahahahaha.

Aber ich finds toll wie du dich an die storieline hälst...
das kapi ist mal wieder spitze grins!

dei nächstes Piccu ist mal wieder in arbeit! aber du kannst dich schon mal freuen...
wird dir echt gefallen!!!
hahaha

bis dann deine Moko
Von:  Blauer_Lapis
2010-05-03T17:54:55+00:00 03.05.2010 19:54
Ein echt cooles Kapitel...und ich kannte es noch nicht xDDD

Die Handlung gefällt mir echt gut. Ob es inhaltlich sehr am Manga hängt weiß ich ja nicht, da ich sie nicht gelesen habe. Doch ich finds auch nicht schlimm, wenn es so ist. Das gibt eine gewisse Verbindung dazu.^^ Sehr gut!

Du hast mal wieder viele lustige Stellen reingebracht. Das darfst du auch auf keinen Fall vernachlässigen, denn das macht One Piece und auch deinen Stil aus ^o^
Aber die Kapi war auch sehr dramatisch und das hast du ganz gut hinbekommen...nein, dass war wirklich gut. Es hat mir gut gefallen. Besonders der Schluss, wo Lou mal allen die Wahrheit sagt. Das hast du richtig gut geschrieben :)

Also Rechtschreibfehler sind nicht allzu viele drin, doch es fehlen ganz oft ein paar Satzzeichen. Und an manchen Stellen sind die Sätze etwas komisch geschrieben.
Ich kann ja, wenn ich mal Zeit finde, nochmal drüber schauen, wenn du willst. Bin doch deine Beta *-*

Aber insgesamt wieder ein sehr schönes Kapi.

glg
CrazyDragon_02
Von:  Painapuru-Aily
2010-05-02T21:55:56+00:00 02.05.2010 23:55
uiii~
Drama, Drama, Baby~
*rumschwul*

XDDDDDDDDDDDD
Nein jetzt echt jetzt <.<
Des war wirklich voll dramatisch 0.o
Ich bin WIRKLICH begeristert,
mein Schmollmops!
*neues Wort kennt*
*stolz desu*

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Aber es war echt witzig, davor an der Werft XDDDDD
>.<
Ich find des Kappi mal wiedder~
ECHRT SUPPPERRR spannend!
Ich kann kaum erwarten, bis du dein neues hochlades XP
XDDDD
<.<
>.>
Ich freuuuu mci hschooon
XDDDDD
XDDDDDDDDDDDDDD
Ich finde es toll das du dich so am Manga hällts 0.o
Denn du solltest ja jetzt alles kenne XDDDDDDDD

Lg
Aily 0.o
Von:  Roe
2010-05-02T14:18:44+00:00 02.05.2010 16:18
ES GEHT WEITER YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

*beruhig*

*luft hol*

*ausatme*

*KRavatte zurecht zupf*

Also gut. Mir hat dieses KApitel ziemlich gut gefallen, was aber auchd aran liegt das ich mit Lou üübereinstimme...WATER 7 ROCKS!
*hust*
Aber auch inhaltlich hat mir das Kapitel gut gefallen, obwohl es sich ja größtenteils an der direkten AHndlung des AMnga orientiert, aber es ist trotzdem unterhaltsam und auch ziemlich lustig.
Ichf reue mich auf das nächste Kapitel.

LG
-Rose ^^


Zurück