Zum Inhalt der Seite

Lorenor Lou

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bonuskapitel: Wiedersehensparty

Also hier ist ein kleines Bonuskapitel. Ist ein kleines Zeichen, dass ich noch lebe. Das 2. Kapitel ist schon in Bearbeitung, dauert allerdings noch , weil ich ein bisschen viel Stress hab.

Also dass Bonuskapitel, ist dass Zusammentreffen von Zorro und Lou in Kokos.

Viel Spaß!

*********************************************************************************
 

Sie war jetzt schon eine ganze Weile mit ihrem neuen Captain, dem Koch und einem anderen komischen Typen namens Yosaku, der allen Anschein nach ein Freund von Zorro war unterwegs. Natürlich hatte Lou in dieser Zeit bemerkt, dass ihr Captain Ruffy einen an der Waffel hatte, aber das er mit einem Schiff einfach mal so quer über eine Insel namens Kokos fahren würde, wäre ihr nie in den Sinn gekommen. Und trotzdem machte ihr diese dämliche Aktion einen Wahnsinns Spaß.

Doch was war das? Unmittelbar vor ihnen tauchte ein Mensch auf. Ohne dass jemanden auch nur der Gedanke auszuweichen in den Sinn kommen konnte, wurde der Fußgänger ein unfreiwilliger Passagier auf ihrer Kreuzfahrt quer durch den Wald von Kokos.
 

Das Boot rammte einen Fels und zerfiel in tausend Teile.

“Was für Trottel fahren mit einem Boot … Ruffy? Ich hätte es mir ja gleich denken können.” Der Passagier stellte sich als Zorro heraus. “Zorro! Das hat Spaß gemacht, oder? Wir müssen das unbedingt wiederholen, nicht wahr?” lachte Ruffy und grinste breit. “AUF KEINEN FALL!” schrien Zorro, Sanji und Yosaku im Chor .
 

“Also ich wäre dabei Ruffy !” Lou stand lachend auf und klopfte sich ihre Klamotten einigermaßen sauber.

Zorro starrte sie an, als ob sie ein Geist wäre. // Sie war es also doch. Ich dachte ich hätte es mir eingebildet. Sie sieht so anders aus. Wie kommt sie überhaupt her?//

Bevor er dazu kam etwas zu sagen, ergriff Lou das Wort: “DU!!!…” Ihre Stimmung änderte sich schlagartig. Mit dem Finger auf ihn zeigend stellte sie sich vor ihn hin und stemmte die andere Hand in die Hüfte
 

“Du! Bist du Wahnsinnig? Ach die Frage spar ich mir. Hast du nichts besseres zu tun, als dich mit Falkenauge anzulegen? Spring doch gleich von ner Brücke, oder so was! Hast du überhaupt nachgedacht?” Zorro wollte antworten, doch Lou bedeutete ihm die Klappe zu halten. “Ich weiß schon. Dein Hirn ist zusammen mit deinem Orientierungssinn mal eben Zigaretten holen. Jaja. Armer Junge!”

Sie war immer noch wütend, doch Zorro sprang auf und schrie sie an.

“DU BIST DOCH AUCH NICHT BESSER! Du hast Falkenauge doch genauso herausgefordert.” “Ja! Aber ich bin in der Lage ihn zu besiegen! Dein Kampf war ja schon peinlich! Falls du es vergessen hast, er hat dich mit einem Dolch besiegt!” “Und was hättest du gemacht? Ihn dazu gebracht sich tot zu lachen? Du kannst doch nicht einmal einer Fliege etwas zu Leide tun!”
 

“Leute ich glaube, Dass ist nicht die beste Zeit eine Wiedersehensparty zu veranstalten.” wollte Sanji die Situation entschärfen.

“HALT DIE FRESSE, BLONDI” schrien die beiden Lorenors. “Sag mal geht’s noch?” Der Koch war gereizt. Doch bevor er sich noch weiter aufregen konnte, wurde er auch schon mit einem Stein und einem Sai beworfen. Ruffy und Yosaku beobachteten dieses Spektakel gespannt.
 

“Und was ist das?” Zorro deutete auf ihren rechten Oberarm “EIN TATOO ! PROBLEM DAMIT!!!! Ach ja wenn dir das schon nicht gefällt, hier ist noch eins.!” Sie zog ihre Hose soweit herunter, das man ihr Hüfttatoo gut sehen konnte.

“ZIEH DICH GEFÄLLIGST WIEDER AN!!!!” Zorro war noch wütender als vorher

“Wenn dich das schon stört, muss ich dir ja gar nicht erst mitteilen, dass ich mich schon durch den ganzen East Blue gevö***t hab, oder? Ups jetzt ist es mir herausgerutscht! “ “Du hast WAS?!!!! Jetzt ist mir natürlich klar, wie du hergekommen bist! “ “Was hast du denn gedacht?!!!!!”
 

“Ruffy sollten wir nicht langsam einschreiten? Du als Captain kannst sie doch bestimmt aufhalten.”, fragte Yosaku leicht beängstigt. Noch immer standen er und Ruffy am Rand, inzwischen hatte auch Sanji sich wieder zu ihnen gestellt.

“HAHAHA! Wieso sollte ich? Ist doch lustig. Sie sind also wirklich Geschwister. Hahaha! “ “Halt du sie doch auf” fügte Sanji hinzu. “Die bringen mich um, wenn ich das tue!” rief Yosaku entsetzt. “Dann sei leise und lass mich zuhören. Sie hat wieder angefangen Zorro als Schwächling zu bezeichnen.” sagte Ruffy und bedeutete den anderen leise zu sein.
 

“Ich bin also ein Schwächling? Wer von uns hat sich denn früher jede Nacht in den Schlaf geheult, weil er sich nicht wehren konnte?!” Lou , die die ganze Zeit provozierend in Zorros Augen geschaut hatte, blickte auf den Boden und blieb still.

Sofort wurde Zorro bewusst, was er gerade gesagt hatte. Er blickte schuldbewusst und nahm Lou tröstend in den Arm “Es tut mir Leid. So hab ich das nicht gemeint. Ich war einfach nur verwirrt, weil du auf einmal hier bist und du kennst mich doch. Wenn ich wütend bin hör ich auf zu denken.” Lou erwiderte die Umarmung und schaute wieder in Zorros Augen, diesmal aber entschuldigend: “Nur wenn du wütend bist?… Nein Scherz. Mir tuts auch Leid. Ich war nur so wütend, weil ich mir Sorgen um dich gemacht hab.”

“Ach Mennooooooo! Das ist ja langweilig! Streitet euch wieder, dass war viel lustiger!” unterbrach Ruffy die beiden. “HALT DIE KLAPPE!!!” riefen Lou und Zorro um Chor. Die beiden lösten die Umarmung. Lou holte sich ihr Sai, dass sie zuvor nach Sanji geworfen hatte. “Ach ja, die Sache, dass ich mich quer durch den East Blue gevö***t hab war gelogen!” Sie grinste Zorro unschuldig an.

Dieser seufzte nur, doch die Erleichterung war ihm ins Gesicht geschrieben.
 

*********************************************************************************

Wie immer geht wieder ein ganz großes Dankeschön fürs Betalesen

an CrazyDragon_02!!!!!!

Hoffe es hat euch gefallen

LG

eure Sabo



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Painapuru-Aily
2009-11-12T17:41:17+00:00 12.11.2009 18:41
hihi geiles kapii

so geil wo sich zorro und Lou streiten und dan umarmen voll süüß ich freu mich schon auf die nächsten Kapis
weiter schreiben saboo!!!

*sabo-Fähncehn schweng*
Von:  Blauer_Lapis
2009-11-07T14:03:02+00:00 07.11.2009 15:03
So, jetzt bekommst du ein ausführlicheres kommi^^
Also das Kapitel ist echt total lustig. Typisch Ruffy wieder! Aber so ne Fahrt ist sicher lustig. Ich hätte nichts dagegen. Besonders cool finde ich ihn, als Lou und Zorro sich streiten. Seine Kommentar, als sie sich dann in den Armen liegen. Einfach genial! Ihn hast du echt gut getroffen ^.^

Die Beziehung zwischen Zorro und Lou ist auch echt gut geworden. Du hast es gut beschrieben. Und man kann sich gut vorstellen wie sich beide fühlen...bei so einem Wiedersehen. Aber echt schön, dass sie sich dann in den Armen liegen^^

Mal wieder echt schön geschrieben.^^

glg
CrazyDragon_02
Von: abgemeldet
2009-11-06T23:15:10+00:00 07.11.2009 00:15
Ach ja Geschwisterliebe!!! Das kenn ich!
Von einem irreparrablen Hurrican, zur sanften frühlingbrise, um im nächsten moment wieder zum monsum zu werden lach!
Ach Sabo ich wünsch mir ja irgendwie das Lou ihr glück bei Ace findet und ihren (langsam immer eifersüchtiger werdenden) Bruder (wegen ihrer guten freundschaft zu unserem Blondem Gourmet) in die "richtige" Richtung schupst ;) (Na du weist schon grins)!
Aber ich kann warten... sehr lange warten... verdammt lang warten......
neeeee was kann ich warten XD


Zurück