Zum Inhalt der Seite

Drehbuch - Malefica

Begegnung mit Amaya // Der Anfang
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.10.2009
abgeschlossen
Deutsch
1114 Wörter, 1 Kapitel
Sooo...
Ich bin doch auf dieser wahnsinnig tollen Schule seit dem 24. August 2009, nicht wahr? Da ist dieses wunderbare Fach namens TeWi Video. Wir lernen dort alles, was zum Film gehört - Exposé, Drehbuch, Storyboard, Filmen, Schneiden und ganz viel Theorie. Wir hatten vor zwei Wochen die Aufgabe ein Drehbuch von bs zu 5 Minuten zu schreiben. Ich hatte ewig keine Idee, bis ich darauf kam, dass ich einen "Pseudo-Trailer" zu "Malefica" mal zeichnen wollte. Also dachte ich, ich mach mal ein Drehbuch dazu, damit das Zeichnen leichter wird. *räusper* Wurde nichts. Ich habe schon seit Jahren ein Lied dafür, bin beim Schreiben aber nur bis zur 21. Sekunde gekommen. D.h. ich weiß, was in den ersten 20 Sekunden im Trailer passieren soll - nur dann kam das Problem, dass ich ja so was von keinen Plan habe, WIE man ein Drehbuch zu einem Trailer schreibt. Habs dann irgendwann aufgegeben. Eine Woche ging und die Erleuchtung kam: Wieso schreibe ich nicht einfach das Treffen mit Amaya (Nachtregen auf?
Gesagt getan - hier bitte sehr. Die Formatierung wird wahrscheinlich falsch sein.

Lieben Gruß,
die unkreative Ginger

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 05.10.2009
U: 05.10.2009
Kommentare (0)
1115 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-03T21:09:36+00:00 03.10.2010 23:09
Pfui, ist das schlecht xDDD Und soooo viele Tippfehler. Ich hab's wahrscheinlich mal wieder über Nacht gemacht. Denn auch der Verlauf passt nicht so ganz. Ein Drehbuch wird nie im Leben SO geschrieben... >___<