Zum Inhalt der Seite

Das Abenteuer einer Liebe Teil6

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Abenteuer einer Liebe Teil6
 


 

So,da bin ich wieder!^^

Habt ihr mich vermisst?Nein?Schade!^^

Naja,ich will euch nicht länger vollabern!Hier ist der nächste Teil!Ich hoffe er gefällt euch,aber vorher kommt noch das Ende von Teil5!^^

Viel Spaß!
 

Lange herrscht Stille und man hört nur den zischenden Wind, der draußen herrscht. "Schade, dass du dich an fast nichts erinnern kannst." ,bricht er die Stille. "Langsam kommen mir aber die Erinnerungen wieder. Mir ist gerade eingefallen, dass ich mich verletzt habe und du mir geholfen hast. Danke!" , flüstert sie ihm zu. "Gern geschehen." ,erwidert er. Izumi stemmt sich mit den Armen hoch und beugt sich über ihn. Langsam kommen sich ihre Gesichter immer näher. Beide schließen die Augen und können den Atem des Anderen hören und spüren. Sie kommen sich immer näher, bis.......................................
 


 

...............................................sich ihre Lippen leicht treffen. Erst ist der Kuss zaghaft und forschend, doch nach einer Weile wird er immer leidenschaftlicher. Nach dem langem Kuss lösen sie sich voneinander. Sie gucken sich tief in die Augen bis plötzlich die Tür schwungvoll auf geht. Blitzschnell legt sich Izumi wieder hin, da sie immer noch über Kouji ist. Beide gucken zur Tür und schon kommen Takuya und Tomoki herein. "Was gibt's?" , fragt Izumi. "Wir wollten... also,... wir wollten wissen, ob ihr euch nicht küs... ehm... erkältet." ,stottert Takuya. Izumi und Kouji wissen, was Takuya sagen wollte (küssen!) und werden ganz rot. "Wir erkälten uns schon nicht!" ,meint Kouji. Plötzlich grinsen die zwei Jungs an der Tür und Tomoki sagt: "Sag mal Izumi: Warum hast du dich über Kouji gebeugt?" Izumi und Kouji werden knall rot. "Ehm,... also ich,... er hatte was im Auge." "Aha! Und der Kuss war rein zufällig. Ihr seid bestimmt aufeinander gefallen und dabei haben sich rein zufällig eure Lippen berührt." ,erklärt Takuya grinsend. Auf diese Anspielung können Izumi und Kouji nichts erwidern. "Wieso habt ihr uns eigentlich beobachtet?" ,zischt Izumi sie an. "Wir haben euch nicht direkt beobachtet, wir haben alles rein zufällig gesehen!" ,lügt der Junge mit der Fliegerbrille. "Wer es glaubt!" ,knurrt Kouji. "Sagt mal: Habt ihr jetzt endlich zueinander gefunden?" , will Tomoki neugierig wissen. "Nein! Dass war nur ein Ausrutscher!" ,rufen Izumi und Kouji gleichzeitig. ^Wer es glaubt!^ ,denken Tomoki und Takuya. Schweigend gehen die beiden Jungs wieder in ihr Haus. Izumi dreht sich Richtung Tür und Kouji Richtung Wand. In Gedanken schlafen beide ein. Am nächsten Morgen wachen Izumi und Kouji gleichzeitig auf. Schlaftrunken stehen sie auf und gehen an die frische Luft, wo sie einige Mushmon und die übrigen sehen. Die beiden Kinder gehen zu ihnen und setzen sich hin. "Was macht ihr da?'" ,fragt das Mädchen. "Wir überlegen uns eine Route." ,antwortet Junpei knapp. Plötzlich kommt ein Mushmon auf die Gruppe zu und gibt Izumi und Kouji ihre Klamotten. Das Mädchen geht in ein Haus und Kouji in ein anderes. Nachdem sie sich umgezogen haben treffen sie sich bei der Gruppe wieder. Sie überlegen sich eine passende Route, essen noch etwas, bedanken sich bei den Mushmons für alles und ziehen los. "Sagt mal: Haben wir das immer gemacht?" ,will Izumi wissen. "Klar!" ,sagt Tomoki nur. Schweigend gehen sie weiter. Nach einer Weile bleibt Izumi stehen. "Hey Izumi! Komm endlich oder willst du da Wurzeln schlagen!?" ,ruft Junpei ihr zu, da er der einzige ist, der gemerkt hat, dass sie stehen geblieben ist. Jetzt stehen alle Jungs und drehen sich zu ihr um. "Habt ihr das nicht eben auch gehört?" "Was?" "Da war die ganze Zeit ein rascheln im Busch." ,erklärt sie. "Vielleicht ein Eichhörnchen oder sonst so ein Vieh!" ,versucht Kouji sie zu beruhigen. "Ganz bestimmt nicht. Das ist bestimmt wieder irgend so ein böses Digimon!" "Auf keinen Fall! Und jetzt komm!" ,knurrt Takuya und geht, dicht gefolgt von den anderen Jungs weiter. "Ihr solltet mal auf sie hören!" lacht ein Digimon böse. Ruckartig drehen sich die Jungs wieder um und sehen wie ein Digimon Izumi festhält. "Lass sie in Ruhe!" ,schreit Kouji es an. "Haha! Komm doch her!" , kreischt es. "SPIRIT EVOLUTION" ,schreien alle, bis auf Izumi natürlich. "Licht Ku..." An deiner Stelle würde ich das nicht machen!" ,rät das Digimon Wolfmon. "Ach ja! Und warum nicht?" ,fragt Agnimon. "Deshalb!" , sagt es und hält Izumi vor sich hin, "Wenn ihr die Attacken los feuert, kriegt eure kleine Freundin alles ab." ^Jetzt kommt es!^ ,denken sich die grinsenden Digimon. "Klein!? Wer ist hier klein, du dämliches Digimon der Oberidioten?" , kreischt Izumi und rammt ihn ein Fuß ihn den Bauch des überraschten Digimon. "Du miese kleine Göre!" ,schimpft es, "Mein Herr hat zwar gesagt, ich soll dich ihm heil übergeben, aber das ist zuviel." Das grinsen der Digimon verschwindet und sie bekommen ein besorgtes Gesicht. "Feuerwalze!" ,attackiert es Izumi. Sie bricht in dessen Armen zusammen. "Du mieses Schwein! Snow Dum Dum!" , schreit Chakmon. "Ha!" ,sagt das Digimon und wehrt es mit seiner Attacke ab. "Ich gehe jetzt zu meinem Herren." ,ruft es und verschwindet. Alle schreien hinterher: "IZUMI!"
 

Fortsetzung Folgt!
 

So,dass war es erstmal!Hoffe,ihr schreibt schön viele Kommentare,sonst schreib ich nämlich nicht weiter!!!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-29T07:16:36+00:00 29.05.2003 09:16
BIIITTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE schreib weiter ich finde die Geschichte sooooooooooooooooooooo supimegageil und ich finde es schade, dass du nicht weiterschreiben tust.
Ich bin ein unheimlicher Fan von dir. *schwärm*
Allerdings könnte noch etwas mehr zwischen den Jungs passieren, z.B., dass diese eifersüchtig auf Kouji werden.
Bitte schreib die Fic weiter.
cu


Zurück