Zum Inhalt der Seite

Wohin das Schicksal uns führt


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.09.2009
pausiert
Deutsch
486 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik
Die 16 Jährige Alice hatte nach ihrem Alptraum besondere Angst um ihren Besten Freund Nero der unangemeldet aus London zu ihr kam.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 22.09.2009
U: 22.09.2009
Kommentare (1)
492 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Tetsuki-
2015-04-21T13:39:20+00:00 21.04.2015 15:39
Hallo Janichii,

Durch meine Mitgliedschaft bei der KomMission, bin ich über deine Geschichte gestolpert und wollte Dir mal einen Kommentar dalassen ^_^

Schreibstil
Dein Schreibstil ist ganz gut. Du beschreibst die Dinge so, wie Du es Dir vorstellst und lässt alles lebendig wirken.
Zudem gibst Du Dir viel Mühe keine Wörter doppelt zu benutzen! Das ist schön und wird Dir im weiteren Verlauf noch nützlich sein, da es recht schwierig ist Sätze umzubauen, dass nicht immer dasselbe Wort benutzt werden muss.

Inhalt
Inhaltlich passiert noch nicht ganz so viel und ich gebe zu, dass ich anfangs recht verwirrt war, da der erste Absatz etwas ganz anderes war, als ich erwartet hatte – bzw. das nachfolgende nicht richtig abzutrennen war davon. Vielleicht könntest Du den ersten Absatz kursiv machen oder etwas anderes damit machen, um es etwas abzugrenzen?
Ich finde den Anfang echt interessant und frage mich, was Du Dir dabei gedacht hast und wie es weiter gehen würde.

Dieses Kapitel ist auf jeden Fall ein schöner Einstieg in eine Geschichte, die begeistern kann.

Sonstiges
Dein Äußeres sieht auf dem ersten Blick recht leer aus, doch Du hast eine kleine Beschreibung stehen, was Du in Deiner Geschichte erzählen möchtest, was sehr schön ist und vollkommen langt, wenn man die Länge des Textes in Betracht zieht. Alles, was Du nun noch hättest tun müssen wäre es hübsch zu gestalten.

Ein Coverbild, würde jedoch bestimmt mehr Leser anlocken!

Dein Titel ist bisher passend. Zwar etwas länger als ich es mag (das ist nun ja auch sehr subjektiv!) aber von der Länge her ist es noch ganz gut.

Im Allgemeinen finde ich es ein gelungenen Start in eine Geschichte, die interessant werden könnte und es sich lohn immer mal reinzuschauen!

Liebe Grüße,
-Tetsuki-

Antwort von:  Janichii
22.04.2015 15:01
Hallo!
Ich hab mich mit der Geschichte bzw. deren Veröffentlichung schon gar nicht mehr auseinander gesetzt... Das werde ich aber sicher nachholen :) Danke! Dein Kommentar ist Motivation für mich :) Dankesehr