Zum Inhalt der Seite

Hypocritical world and her dark side.


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.11.2009
pausiert
Deutsch
6528 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha
Hypocritical world and her dark side.
- Scheinheilige Welt und ihre Schatten Seite




Naruto Uzumaki und Itachi Uchiha nehmen an einem Schüleraustausch teil, tauschen dabei die Welten. Während der blonde in einem schönen Dorf im Grünen aufwuchs, lernte der schwarz haarige schon von Kindesbeinen die harte Realität kennen. So Unterschiedlich sie auch scheinen, verbindet sie etwas miteinander.

Ob dieses etwas Sasuke ist?







Bisher vorkommende, bzw wichtige Charaktere:
Naruto, Sasuke, Itachi, Sakura, Hinata, Kushina & Minato, Mikoto & Fugaku, Pain ..


Paarings:
NaruSasu
Anfangs noch leicht NaruHina
(MinatoKushina)


__

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.09.2009
U: 30.11.2009
Kommentare (26 )
6528 Wörter
Prolog The beginning E: 14.09.2009
U: 19.09.2009
Kommentare (4)
699 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 The first day in a different world E: 20.09.2009
U: 26.09.2009
Kommentare (7)
1859 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 The day after E: 01.10.2009
U: 01.10.2009
Kommentare (7)
1845 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 The difference between the Konoha-High-School .. E: 29.11.2009
U: 30.11.2009
Kommentare (8)
2037 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ucнiнa iтacнi


    Itachi hat mit seinen 17 Jahren schon viel negatives erlebt. Doch aus seiner persönlichen Hölle, die sich Konoha nennt, kann er nicht verschwinden. Schon oft dachte er daran, seine Sachen zu packen und einfach zu verschwinden; sich durchs Leben zu kämpfen, sogar unter der Brücke zu schlafen. Es währe ihm egal, gebe es nicht Sasuke, seinen kleinen hilflosen Engel.
  • Charakter
    ucнiнa sasuκe



    Sasuke musste ebenfalls wie sein großer Bruder viele Rückschläge erleiden. Doch nicht nur sein Körper leidet unter den Prügelein und Misshandlungen seiner Eltern, sondern auch seine unschuldige Kinderseele. Schon mit jungen 13 Jahren hat er den Lebenswillen und die Hoffnung verloren, fällt deshalb immer tiefer in die endlose Dunkelheit. Auch wenn Naruto ihn retten würde, würde Sasuke es nie vergessen können – die Narben an seinen Händen würden ihn immer wieder daran erinnern.
  • Charakter
    uzumaκi иaruтo



    Naruto ist ein aufgeweckter Chaot, der immer mit einem Grinsen im Gesicht durch die Welt rennt. Auch er wurde bisher von allem Bösen fern gehalten, doch beim Schüleraustausch wurde er mit der harten Realität konfrontiert. Erschüttert von Konoha und Sasukes Erziehung versucht er den kleinen mit allen Mitteln zu helfen. Schon nach kurzer zeit liegt ihm der kleine am Herzen, mehr als Hinata?
  • Charakter
    нaruno saκura


    Die 16 Jährige Sakura lebt mit ihrem Vater in Konoha. Obwohl sie weiß, dass sie niemals dieses Ghetto verlassen wird, träumt sie weiterhin davon, die Karriere als Modedesignerin zu ergattern. Doch von diesem Traum wissen nur wenige, nicht einmal ihre besten Freunde Itachi und Pain.

  • Charakter
    pain


    Pain ist der beste Freund von Itachi und Sakura, auch wenn es auf dem ersten Blick nicht danach aussieht. Der ebenfalls 17 jährige ging mit dem Uchiha schon durch dick und dünn; baute mit ihm scheiße und half ihm aus der Patsche. Das sich Itachi so sehr um seinen kleinen Bruder kümmert, kann er nicht verstehen – denn von den Familiären Problemen weiß so gut wie nichts, und dennoch helfen er und Sakura wo sie nur können.
  • Charakter
    нyuuga нinaтa



    Hinata ist ein 16 Jähriges, schüchternes, wunderschönes Mädchen, dass die Welt in in Bunten Farben sieht. Von Dörfern wie Konoha wurde sie immer fern gehalten, sieht deshalb nur das schöne an der Welt. Sie ist seid knapp 2 Jahren Narutos Freundin und geht mit ihm in die Selbe Klasse.
  • Charakter
    ucнiнa fugaκu & мiκoto


    Fugaku und Mikoto sind schon seid langer zeit verheiratet, doch die Liebe erblasste schon seid kurzem. Einst wünschten sie sich eine heile Familie, doch nach und nach lebten sie sich auseinander, verkehrten eher mit anderen, anstatt sich um die kaputte Familie zu kümmern. Ihren Kummer und Schmerz ertrinken sie im Alkohol oder lassen ihn an Sasuke aus.

  • Charakter
    uzumaκi мinato & κusнina


    Minato, Kushina, Naruto und das Baby in Kushinas Bauch sind eine Bilderbuchfamilie. Sie leben in einer wundervollen Idylle, weit weg von Konoha. - Sie sind alles in allem das genaue Gegenteil der Uchihas.

  • Charakter
    иews «



    » Kommis&Favos
    Waaaaaaaaaaah, ihr seid doch verrückt! *~*
    42 Favo's und 21 Kommis. <3 Ihr macht mich happy. :3

    [Ein besonderes Dankeschön an Nikolaus, mein Superkommentator :'D]



    » Ens
    Ens erhalten alle, die diese FF auf ihrer Favoriten liste besitzen.
    Wenn jemand nicht benachrichtigt werden will, einfach Bescheid sagen ~ x)

Kommentare zu dieser Fanfic (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eleinia
2010-06-03T22:57:08+00:00 04.06.2010 00:57
*sich auch mal wieder meldet*
sasuke tut mir echt leid. vorallem ohne seinen bruder ist er aufgeschmissen.
ich hoffe, es geht bald weiter

Von:  Nikolaus
2010-01-08T02:18:18+00:00 08.01.2010 03:18
Ich fand das Kapitel schön. Auch wenn es dieses kalte, düstere an sich hatte, wie auch schon die vorherigen - jedenfalls die, die sich um Naruto und Sasuke gedreht haben. Ich konnte mir wirklich gut vorstellen, wie der kleine Sasuke auf dem Sofa sitzt und in den Kissen versinkt, während Naruto ihn besorgt betrachtet. Alleine ihre Staturen sind doch der krasse Gegensatz voneinander, von dem Charakter gar nicht erst zu sprechen. Doch ich finde, dass es gerade das so ansprechend macht. Diese ganze, dunkle Stimmung hast du wirklich sehr gut rüber gebracht und ich denke nicht, dass es sonderlich viel zu meckern gibt.
Du vergisst manchmal die Endungen bei den Wörtern und schreibst ein paar Wörter klein, die eigentlich Nomen sind und groß geschrieben werden müssten. Aber ansonsten sind es so geringe und kleine Fehler, dass sie überhaupt nicht auffallen. Und der schlimmste Fehler von allen, dass er Inhalt langweilig wird, unterläuft dir nicht einmal. Die Atmosphäre der Schule konnte ich richtig spüren, allein beim Gedanken lief es mir eiskalt den Rücken hinunter.
Es ist einfach nur niedlich, wie Naruto sich um Sasuke kümmert. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie niedlich ich das finde. Das ist wie... wie die große, weiche Blume, die ihre Arme beschützend um den kleinen, kalten Kiesel legt und ihm etwas von ihrer Wärme, Farbe und Heiterkeit abgiebt. Und obwohl Sasuke ihm noch nicht richtig zu vertrauen scheint, war doch schon die Tatsache, dass er am Abend seine Hand nicht losließ, ein Fortschritt für sich.
Hart war dann jedoch der Tritt in den Magen von Sasukes Peinigern und der heftige Tritt in sein Gesicht von Pain. Wenn es in Konoha so schlimm ist, müssen auf der anderen Schule ja bei jedem Schritt neben einem Diamanten aus dem Boden springen und der Kinderchor lustige Lieder singen, neben dem Brunnen der ewigen Jugend *lach* Ich bin jedenfalls schon gespannt, wie du den Unterschied zwischen diesen beiden Welten schilderst. Und vor allem, wie Itachi darauf reagiert.
LG
Nikolaus
Von:  mauz-__-
2009-12-10T17:55:13+00:00 10.12.2009 18:55
Hi ers mal
also ich find das kappi sehr gut
ach was soll ich dir noch erklären was ich gut finde alles einfach xD
das müsste doch reichen ^^
ähm nur eins
.....
lass naru nähste mal zurück hauen oder so also das er ncih so ein weichei sein soll mein ich ^^
ansonsten super ;)
lg mauz
Von:  FreakyFrosch1000
2009-12-06T21:52:09+00:00 06.12.2009 22:52
Klasse Kapitel^^
Naruto ist sooo cool"schnief"
beschützt Sasuke echt immer!!!
Also Sasuke könnte ihm echt langsam vertrauen!!!
Bis zum nächsten Kapitel^^
lg FReakyFrosch
Von: abgemeldet
2009-12-04T14:29:03+00:00 04.12.2009 15:29
Myaw, myaw, MYAW! <3
Endlich, ich schwöre o__O
Ich hab soo lange darauf gewartet! x333

Und ich find das Kapitel überhaupt nicht schlecht oder so o.o"
Ich finds toll und süss und Myaw~ <3

Sasu ist souw süß Q.Q
Ich will wissen, warum es genug Gründe gibt, Sasu zu schlagen oO Das hört sich an, als wäre er son Gangsta, oder son Mobber oo"

Nya, was soll ich sagen? Dein Schreibstil war mal wieder (immernoch) toll, vorallem, dafür, dass dir ne Nervensäge im Nacken gesessen hat, und dir Druck gemacht hat v//v

Und Pain ist voll gemein Q.Q Was schlägt der Naruto einfach?! Noob >.> (Passt zwar nich, is aba mein Lieblingswort im Moment |D)

Nyaa~ Ich hoffe du machst schnell weiter, damit ich das mit Ita und Hina lesn kann, damit du dann schnell bei Sasu und Naru weitermachn kannst :D

Viele Liebe Grüße und nochn Lob <3
Rofli

PS. Hey, Mo- MOMENT mal o___O Was heißt denn hier Nervensäge?! o.O
xDD
Von:  Fischi-san
2009-12-01T10:09:34+00:00 01.12.2009 11:09
Armer Sasuke, armer Naruto!
Ich hoff doch mal dass Sakura und Pain Naru etwas helfen, sonst landet Naruto statt im Klassenzimmer im Keller, so verwirrt wie er ist! XD
Und natürlich hoff ich mal das Sasu anfängt mit naruto zu reden! Alles in allem ein schönes Kappi und ich freu mich auf das nächste! 11
LG
Aki
Von:  star-angel
2009-11-29T21:52:32+00:00 29.11.2009 22:52
Juhuuu es geht weiter. Armer kleiner Sasu, schon vor der Schule vermöbelt zu werden und dann hilft ihm naru und kassiert auch gleich eine. Naja so lernt er die itas freunde wenigstens können und freundet sich vielleicht mit ihnen an. spricht sasu eigentlich irgendwann mal mit naru???? hoffe dass das nächste kappi bald hinterher kommt. Danke übriegend für die Ens.
Von:  Yoshy03
2009-11-29T20:19:17+00:00 29.11.2009 21:19
och schon zu ende *rumwühlt und nichts findet*
seuftz dabei wird es doch gerade lustig^^ mehr oder weniger. da ist naru richtig verwirrt^^???
schönes kap^^
Von: abgemeldet
2009-10-12T11:33:43+00:00 12.10.2009 13:33
Halloo~
Meldet sich das rofl auch ma wieder -.-' Tse tse tse >.<
Nya, ich will dann ma gleich zu deinem Kapitel kommen *_*

#1 Naruto und Itachi
Ich finde Narutos Haus voll toll *-* Da will ich auch wohnen.
Und ich gönne es Itachi, dass er in so nem schönen Haus mit so ner tollen Family wohnt *.*
Ich mag es generell, wie du Narutos Eltern beschreibst, das is toll o.o
Sie kommen sehr korrekt rüber '-'

#2 Fugaku und Mikoto
Ey, diese Fuck Uchihas solln ma meinen kleinen Sasu in Ruhe lassn ;_;
xDDDD
Nee, im Ernst (Nee, im Peter >> [Merkt man mir einen chronischen Schlafmangel an? oO]) ich mag die nich, auch wenn ich mir denken kann, dass des nur der Auftakt war. (Ich mag das Wort *-*)
Wie kann man nur so unfreundlich sein >.<?!
Bei Mikoto hab ichs ya vom vorigen Kappi ahnen können (;_;) Aba Fugaku... okay, den hasse ich so oder so >_<
Das passt voll zu dem!
(Kann es sein, dass as ein extrem Sinnloser Kommentar ist? Ab jetzt werd ich besser, Sachlicher, konstruktiver o___O)

#3 Sasuke
Der aaarme Q.Q Oh God, er tut mir ya so leid! Q.Q (Wie war das mit dem sachlicher werden? >.<)
Du bist da grad einen perfekten knuddel-Sasu am kreieren! Ich will ein Plüsch von dem ö.ö
Mich interessiert, woher er die Narben an den Händen hat... WIe bekommt man Narben an Händen? (Ewww >w< Hab ich das schon ma gefragt...? Q.Q)

#4 Rest
Alles in allem mag ich dieses Kapitel sehr, auch wenn sich ein paar Rechtschreib Fehler einschleichen- was bei mir ya auch nicht besser ist, wie du feststellen durftest v_v

Mehr fällt mir leider nicht ein...
Nya, ich freu mich ehrlich aufs näxxte Kap.

Bis dann
Rofl-chan
Von:  FreakyFrosch1000
2009-10-04T21:21:20+00:00 04.10.2009 23:21
hallöchen^^
echt ein klasse kapitel!!
Man hat es Itachi jetzt gut^^
Und Sasuke hat trotzdem einen Beschützer bei sich!!
Das ist gut.
Ich hasse seinen Vater wie kann man nur so gemein sein?
freu mich schon auf das nächste kapitel^^
bitte sag mir doch wieder bescheid!!

lg fReakyFrosch♥