Zum Inhalt der Seite

Scrypt

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.09.2009
abgeschlossen
Deutsch
1113 Wörter, 1 Kapitel
Maki und One sind zwei Menschen. Gemeinsam arbeiten sie für den Staat in einer dunklen Kammer am Computer um verlorene Dateien wieder herzustellen, die das damalige Leben auf der Erde zeigen.
Beide Mondbewohner hegen verschiedene Meinungen über das Leben auf der Erde, bis Maki plötzlich verschwindet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 10.09.2009
U: 10.09.2009
Kommentare (1)
1103 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Maki

    Alter: 80

    Maki ist ein weiblicher Mensch, also eine Frau, im besten Alter. Sie behauptet von ihren Ahnen immer wieder, dass diese aus dem Osten der alten Welt kämen. Sie fühlt sich in ihrer Umgebung nicht besonders wohl fügt sich dieser aber.

    Sie gibt dem unausgeglichenen System die Schuld für den Verschleiß der Welt.
  • One

    Alter: 81

    One ist von der Rasse her Mensch und lebt mit anderen Menschen auf der Mond. Er hat nie etwas vom Leben auf der Erde mitbekommen und arbeitet für den Staat um Dateien zu sortieren.
    Den einzigen Menschen, den er seit Jahren gesehen hat ist seine Bekannte Maki, mit der er sich recht gut versteht.

    Er gibt allen Menschen die Schuld für den Verschleiß der Erde.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Klaus-Mikaelson
2009-09-10T23:02:07+00:00 11.09.2009 01:02
o_____Ö

also das Ende hätt ich nu nich erwartet xD
also das sie mit ner zeitmaschine dahin gekommen is .__.
aber tollig x3
vor allem stimme ich maki zu *no nod* *auf Charaktere deut*
wenn die welt zugrunde geht ist das system schuld, denn das system interessiert sich nur für geld und macht
es lässt dem sogenannten 'kleinen Mann' keine Chance und die umwelt interessiert die och net sonderlich -.-'

MfG Tobi :3