Zum Inhalt der Seite

The Chronicles Of Life And Death

Jasper & Bella
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einmal

Music: Romeo & Julia – Einmal (http://www.youtube.com/watch?v=5LGSKM_Aut4)
 

Kapitel 13: Unmöglich? Nicht für uns!
 

Bellas POV
 

„Ich liebe dich“, hauchte Jasper mir ins Ohr.

„Ich liebe dich auch.“, sprach nun eine andere Stimme hinter mit. Ich erschrak. Edward stand hinter mir und ich seufzte.

Nun war also die endgültige Entscheidung von mir verlangt. Wählte ich Edward, würde ich Jasper verletzen, wählte ich Jasper, dann hatte Edward den Schmerz. Für mich, hatte ich meine Entscheidung bereits getroffen. Doch sie laut auszusprechen, war mir fast unmöglich.

„Jasper, kann ich bitte einmal kurz alleine mit Edward reden?“, fragte ich Jasper höflich. Ich wollte nicht, dass Jasper dachte, ich entscheide mich gegen ihn. Doch genau das musste er wohl, denn er rannte aus dem Haus.

„Ich geh ihm nach, Bella!“, sprach Carlisle. Ich seufzte.

„Du hast dich für ihn entschieden?“, fragte Edward mich. Ich nickte.

„Ich liebe ihn, Edward. Es tut mir so Leid. Ich verstehe meine Gefühle nicht, aber ich liebe ihn. Meine Gefühle sind nicht mehr, als die zu einem Bruder, meinem Lieblingsbruder! Ich möchte dich nicht verlieren, du bist mir sehr wichtig. Ich liebe dich, wie einen Bruder.“, sprach ich leise.

Edward nickte.

„Ich werde eurem Glück nicht im Wege stehen, nur du musst wissen, dass ich dich liebe.“, sprach er zu mir.

Ich nickte und stand auf. Er half mir beim aufstehen und ich sah, dass Jasper und Carlisle den Raum wieder betraten. Edward sah Jasper in die Augen und sprach kurz leise mit ihm.

Ich verstand kein Wort, was ich meinen schwachen menschlichen Ohren zu schrieb und dann sah ich, wie Jasper lächelte und nickte. Dann verließ Edward das Zimmer, ich stand ja nun bereits und Jasper kam auf mich zu.

Ich ließ mit in seine Arme fallen.

„Ich liebe dich, Jasper. Wie konntest du nur daran zweifeln?“, fragte ich ihn vorwurfsvoll.

„Ich weiß es nicht. Eigentlich kann ich es ja spüren, aber ich habe glaube ich ein Brett vor dem Kopf, wenn es um dich geht!“,sprach Jasper reuevoll. Ich lachte und küsste ihn.

Ich hörte Esme seufzen und sah, nachdem ich den Kuss gelöst hatte, dass Esme und Carlisle Arme in Arm uns ansahen.

Ich wurde rot.

„Esme, es tut mir Leid, dass ich...“ Doch sie unterbrach mich.

„Bella. Jasper hat auf diesem Tag gewartet. Endlich ist er glücklich!“, sprach Esme. „Gegen die Liebe kann niemand etwas tun. Nicht einmal ein Vampir.“, sprach sie.
 

Alice POV
 

Ich klopfte an die Tür.

„Jakob. Könnte ich mit dir sprechen?“, sprach ich leise gegen die Tür.

„Was willst du, Blutsauger?“, sprach die Stimme des jungen Mannes laut. Ich lächelte. Dann war er also verwandelt. Ich öffnete die Tür.

„Du spürst es auch, oder?“, fragte ich und sah in seine dunkelbraunen Augen. Ja, ich spürte den Zug zu ihm regelrecht.

„Was machst du mit mir?“, fragte er aufgebracht.

„Das ist deine Prägung. Ich bin deine Gefährtin.“, sprach ich leise.

Er sah mich verdutzt an.

„Ein Vampir und ein Werwolf? Das geht?“, fragte er sich selbst.

Ich lächelte leicht.

„Ich denke, dass wir den Vertrag überdenken müssen.“, sprach ich leise.

„Ich brauch Zeit und Ruhe!“, sagte Jakob verwirrt. Ich nickte, verstehend. Ich wusste ja schon, dass er sich für mich entscheiden würde. Er musste.

„Ich wohne hinten in der Villa im Wald. Du weißt ja, wo.“, flüsterte ich.

Jakob nickte und sprang aus dem Fenster.

„Sag Bella, dass ich ihr die Sachen bald wieder bringe.“, sprach Jakob noch und rannte dann Richtung La Push.

Ich lächelte leicht.

Dieser schwarz-haarige, gut aussehende Indianer war also mein Gefährte. Wie sich das wohl noch alles entwickeln würde? Dieses eine Mal verschloss ich meine Visionen, um die Zukunft einfach kommen zu lassen.

~*~

Jah... weiter gehts... 7 folgen noch xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück