Zum Inhalt der Seite

Departure

Heechul & Hankyung
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.08.2009
abgeschlossen
Deutsch
2707 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Freundschaft

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Abreise E: 19.08.2009
U: 19.08.2009
Kommentare (3)
2706 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hankyung

    Liebt: China
    und: Heechul
  • Charakter
    Heechul

    Liebt: Soju
    und: Hankyung
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lear
2009-09-28T23:14:44+00:00 29.09.2009 01:14
Das ist so Liebe <3

Tut mir Leid, dass ich es erst jetzt gelesen habe, aber ich kam vorher wirklich nicht dazu. Und so wie du keine ENS zwischen Tür und Angel beantworten willst, wollte ich deine FF nicht in Eile lesen.

Es ist wirklich, wirklich süß und ich mag den Freundschaftsgedanken dahinter sehr. Die beiden sind echt cool :D

Allerdings muss ich mich arod anschließen, dass die Handlungsabläufe etwas... überhastet (?) schienen, vor allem als sie aus der Flasche trinken. Der eine nimmt einen Schluck, dann der andere... Irgendwann verliert man den Überblick. Aber das tut der Geschichte keinen Abbruch.
(Irgendwo hast du mal "Er lachte schillernd" oder so geschrieben >.<)

Was ich natürlich sehr, sehr mochte, war der Schluss, dass er zu seiner Mutter genau das Gleiche sagt wie zu ihm jetzt. Und dass er Heechul auch ohne Worte versteht.

Du hast die Freundschaft der beiden wirklich gut und rührend rübergebracht, man kann es richtig nachempfinden und ich ärgere mich gerade über die wenigen Kommis, denn diese Geschichte hätte so viel mehr verdient! (Ich glaube das hast du auch mal zu mir gesagt xD)

Bei dem "Guck mal, ich kann zaubern" musste ich wirklich kurz lachen, genauso wie bei "Ich bin schon ein wenig schwul, aber nur für dich" xD
Ich kann sie richtig vor mir sehen, wie sie da in dem Zimmer herumalbern ^^

Also trau dich öfter mal was hochzuladen!!
chuu~
Von: abgemeldet
2009-08-24T07:20:29+00:00 24.08.2009 09:20
Diese FF ist wirklich niedlich ^^
Sie zeigt, das man in diesem Stressigen beruf wahre Freunde wertschätzen muss.

sehr guter Schreibstil und deine Charaktere kommen lebndig rüber!

Mach weiter so !

LG
Der Deutsche Super Junior Fanclub SGF ELF

SUPER JUNIOR FIGHTING ~♥~



Von:  arod
2009-08-19T14:34:56+00:00 19.08.2009 16:34
Da ist also deine erste Fanfic ^^

Und so schlimm wie du sie findest ist sie wirklich nicht und du solltest dich öfter trauen deine Geschichten hoch zu laden, denn nur so verbesserst du dich ja.

Die Idee der Geschichte finde ich sehr schön und ich mag es ja, wenn sich Geschichten auch mal nur um Freundschaften drehen (wobei der Kuss meiner Meinung nach schon mehr als das war)

Okay, ich kenn die beiden Jungs jetzt nicht und kann deshalb überhaupt nicht sagen, ob du sie gut getroffen hast oder nicht. Aber ich muss leider gestehen, dass ich manchmal ein wenig durcheinander gekommen bin, wer jetzt wer war. (Das liegt aber wirklich an mir und daran, dass ich mit den Beiden nichts verbinde)

Beim Lesen hatte ich ab und zu ein wenig das Gefühl, dass die Geschichte und die einzelnen Handlungen ein wenig "runtergerattert" wurden, aber ich denke, dass du das verbessern wirst, wenn du öfter Geschichten schreibst.
Man hat eben gemerkt, dass du ganz viele Ideen hattest und nicht so ganz wusstest, wie du sie alle unterbringen sollst. Bzw. wie du das am besten formulieren sollst. (Jedenfalls hatte ich den Eindruck oO)

Trotz allem gefällt mir deine Geschichte und ich bin froh, dass du sie wirklich hoch geladen hast. Ich bin sicher, dass du noch mehr Kommentare bekommen wirst ^^
*knuff*