Zum Inhalt der Seite

Einsamkeit

Wieso siehst du mich nicht? NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einige Stunden vor der Party....

Er hatte vergessen das er ihr nicht helfen durfte. In der Küche angekommen wollte er ihr gerade Helfen als sie ihn Böse anblickte.

“Was hab ich gesagt?” fragte sie ihn böse.

“Öhm also naja. Sorry hab’s vergessen.”

“Ich sagte das du mir nicht helfen sollst.”

“Ja aber…”

“Nichts aber! Und jetzt raus aus der Küche sonst jage ich dich raus.”

“Das will ich sehen.” antwortete er grinsend.

Diese schaute ihn böse an und lief langsam auf ihn zu.

“Oh muss ich jetzt Angst haben?” fragte er sie belustigt.

“Ja solltest du vielleicht.” Knurrte sie ihn an. “An deiner stelle würde ich schon mal Laufen.” Dies ließ der Blonde sich nicht zweimal sagen und lief davon. Und Hinata ihm hinterher. Sie jagte ihn durch die ganze Wohnung hin und her. Der Aufwasch war vergessen. Alles was sie noch wollte war ihn zwischen die Finger bekommen. Gerade als Naruto wieder ins Schlafzimmer flüchtete und Hinata ihm hinterher läutete es an der Tür. Dies ignorierten die beiden ganz dezent. Hinata hatte Naruto in eine Ecke getrieben wo es kein entkommen mehr gab. Doch er schaffte es hoch zuspringen und auf dem Bett zu landen. Hinata drehte sich um und sprang auf ihn drauf. Naruto war nun unfähig zu handeln da sie auf ihm saß. Nun bekam er seine verdiente Strafe. Hinata kitzelte ihn durch. Naruto musste nun schallend anfangen mit lachen. Und versuchte sich mit Händen und Füßen zu wehren. Doch er lag so blöd das er machtlos war. Erneut Klingelte es. Verwundert wer das sein könnte ließ Hinata von Naruto ab damit er aufstehen konnte. Beide gingen nun verschwitzt und außer Atem zur Haustür. Dort öffnete der Uzumaki die Tür und blickte überrascht in das ernste Gesicht von Neji.

“Hey Neji was denn los?” Fragte Naruto ihn Ernst.

“Wie ich sehe ist euch nicht Langweilig.” Antwortete er mit einem Grinsen im Gesicht. Etwas strenger fügte er noch hinzu “Ihr wisst schon das ihr heute einen Termin bei der Hokage gehabt hättet?”

Die Farbe die Hinata eben noch im Gesicht hatte wich aus ihrem Gesicht und machte Platz für eine erschrockene Blässe.

“Oh das haben wir ganz vergessen Neji-kun. Wir werden sofort zu ihr gehen.” Antwortete die Hyuuga ihrem Cousin.

“Keine Panik Hinata-sama die Hokage meinte das es nicht so schlimm ist. Sie hat mir einen neuen Termin mitgegeben. Hier.” erklärte Neji und gab der erleichterten Hyuuga wo Zeit und Datum draufstanden.

“Also müssen wir erst übermorgen dort sein. Das ist gut.”

“Ja. Und habt ihr schon alles für die Party nachher?”

“Ja wir müssen nur noch ein paar Getränke kaufen gehen dann haben wir alles. Wo soll die Party eigentlich statt finden?”

“Na hier bei Naruto.” antwortete Neji.

“Schön das man das auch mal erfährt.” schaltete sich Naruto nun in das Gespräch mit ein.

“Ja sorry Naruto aber ich hatte bis jetzt nicht die Gelegenheit euch das zu sagen.”

“Ok ist halb so wild.” antwortete der Blonde genervt.

“Sieht aber nicht so aus.”

“Na wie würdest du reagieren wenn du kurz vor der Party bescheid bekommst das man bei dir feiert und du noch nicht aufgeräumt hast?”

“Hm verstehe. Ok ich muss jetzt los in vier Stunden fangen wir an bis später dann.” Nach diesen Worten war er auch schon wieder verschwunden.

“Man ey jetzt muss ich auch noch aufräumen.” murrte Naruto rum nachdem sie die Tür verschlossen hatten.

“Ich helfe dir doch. Habe ich schon vorhin zu dir gesagt.” antwortete sie ihm.

“Ja aber du bist doch..” weiter kam er nicht denn er wurde von ihr unterbrochen.

“Und ich habe dir gesagt das ich es trotzdem mache. Weil so gesehen wohnen wir ja zusammen.” antwortete sie ihm.

“Du hast ja recht aber..”

“Was aber. Sag nichts falsches!” sie schaute ihn böse an.

“Ist schon gut Hinata-chan. Du darfst mir helfen.” versuchte er sie wieder lieb zu stimmen.

“Und wehe du meckerst noch mal rum. Ansonsten kitzle ich dich wieder aus.” warnte sie denn Uzumaki vor. Dieser fand die Idee toll. Denn er fand es ziemlich toll wo Hinata ihm so nahe war. Und so befand er sich nun in einer Zwickmühle. Einerseits mussten sie aufräumen da in vier Stunden ja schon die anderen Gäste kam. Und auf der anderen Seite wollte er gerne noch einmal ihre nähe spüren. Während er hin und her überlegte ging Hinata wieder in die Küche und beendete denn Aufwasch. Trocknete alles ab und stellte es zurück in denn Schrank. Danach ging sie zurück in denn Flur wo sie Naruto immer noch grübelnd fand.

“Willst du weiter wie angewurzelt da stehen oder fangen wir langsam an aufzuräumen?”

Erschrocken blickte er sie und meinte dann nur “Ja lass uns aufräumen.”

Denn bevor sie gekommen war hatte er gerade überlegt wie er es am besten veranstalten sollte. Also wie er ihr sagen sollte das er sie Liebte. Nachdem sie mit ihrer Putzaktion angefangen hatten ging es eigentlich recht schnell und die Wohnung war wieder blitzblank. Jetzt hatten sie noch gute zwei Stunden zeit um die Party vorzubereiten. Nachdem sie die Getränke platziert hatten und das Naschwekzeug bereit gestellt hatten setzten sie sich erschöpft auf die Couch im Wohnzimmer. Jetzt hieß es warten bis die ersten Gäste kommen würden. Allerdings hatten die beiden noch gut eine anderthalbe Stunde zeit. Hinata war ein wenig müde weshalb sie beschloss sich in die Couch zu Kuscheln und etwas die Augen zu schließen. “Naruto du hast doch nichts dagegen wenn ich mal kurz etwas schlafe oder?”

“Nein mach du nur ich höre dann schon wenn es Klingelt.” antwortete ihr der Uzumaki der ebenfalls etwas müde war. Doch er riss sich zusammen und zappte gelangweilt durch das öde Nachmittagsprogramm. Nach einiger zeit Klingelte es dann. Naruto erhob sich stapfte gelangweilt zur Tür und öffnete diese. Davor stand niemand anderes als Neji.

“Na alles fertig?” fragte dieser Naruto und trat in die Wohnung.

“Ja wir sind fertig. Sei bitte etwas leise Hinata schläft noch im Wohnzimmer.” antwortete er ihm flüsternd. Kurz nachdem sie sich in der Küche gesetzt hatten und Neji etwas mit Naruto bereden wollte klingelte es erneut. Neji verschob das Gespräch auf später und ging mit Naruto zur Tür. Diese öffneten sie und davor standen nun Ino mit ihrem Freund Schikamaru, Tenten die gleich Neji stürmisch begrüßte, Sakura die Naruto um den Hals fiel und Rock Lee. Die Tür war inzwischen geschlossen worden und alle begrüßten sich gegenseitig. Naruto hatte sich währenddessen von Sakura los gerissen und ermahnte sie alle leiser zu sein da Hinata noch schlief. Dieser Name ließ Sakura erschrecken. Sie nahm sich vor herauszufinden wieso Hinata bei Naruto schlief.

“Ihr braucht nicht leise machen.” ertönte nun vom Wohnzimmer Hinatas Stimme. “Mensch ihr habt sie geweckt.” knurrte nun Naruto alle an. “Das macht doch nichts Naruto schließlich haben wir doch die Party veranstaltet also sollte ich auch wach sein oder?” fragte ihn die Hyuuga nun. “Ja stimmt. So wer fehlt denn jetzt noch?”

Es war Sakura die antwortete. “Also es fehlen noch Kiba, Shino, Choji und die Sabakuno Geschwister.” endete Sakura.

“Ok wir können ja trotzdem schon anfangen.” Schlug Neji vor. Doch bevor sich alle ins Wohnzimmer begaben ertönte erneut Sakuras Stimme.

“Ähm Leute ich habe mal ne frage. Was feiern wir eigentlich?” Es war Neji der Antwortete. “Wir feiern eine WG.”

“Und welche?”

“Die von Naruto und Hinata.” antwortete Neji Sakura.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NarutoxHinata
2013-03-25T18:38:28+00:00 25.03.2013 19:38
Also ich würde feiern das Sakura ne***** und ***** ******* ist :)))
Von:  fahnm
2009-10-08T22:05:21+00:00 09.10.2009 00:05
*grins*
Na das ist ein guter Grund zu Fete.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-10-04T19:03:02+00:00 04.10.2009 21:03
Hi,
hab deine Kapis alle durch gelesen und muss sagen, dass die Entwicklung der Geschichte sehr schön :) finde das sehr gelungen wie du alles beschreibst :)

Würde mich über ENS freuen zu der FF :)
Von:  misa-kira
2009-09-30T12:28:38+00:00 30.09.2009 14:28
*smile*

na das ist eine Aussage!!


wir feiern eine WG! NAruto und Hinatas!!!

*smile*

das is ne jute aussage""!


freue mich schon auf mehr!"!


deine snsb
Von:  dark-danny
2009-09-28T16:41:00+00:00 28.09.2009 18:41
uuuhh hinata mal böse; bin ebenfalls gespannt wie sakura reagiert und ob sie versucht wieso die WG von naruhina bestaht.

danke für die ENs
LG dark-danny
Von:  ranger666
2009-09-28T10:35:21+00:00 28.09.2009 12:35
hiho
War mal wieder ein super Kapitel, schön geschrieben. Bin auch schon gespannt wie die anderen daruf reagieren werden. Die Kitzelatacke von Hinata war einfach nur genial.Mach weiter so^^

Mfg
Ranger666
Von: abgemeldet
2009-09-28T08:30:30+00:00 28.09.2009 10:30
Das Kapitel war wieder toll.
Ich bin heute krank. *Kopf hängen lass*
und war froh das du so schnell wieder was reingestellt hast.
Ich bin ja mal gespannt wie die Anderen darauf reagieren werden.

glg naruxhina
Von:  Animefan72
2009-09-28T06:51:59+00:00 28.09.2009 08:51
Na wie es aussieht scheine ich dieses mal der erste zu sein

ALso ich bin echt gespand wie Sakura rausfinden will weswegen Hinata bei Naruto wohnt. Ich denke mal es wird nicht so schenll passieren sie arusfindet das es wegen HInatas Vater ist. Es hat mir sehr gut gefallen. Besonders wo Hinata Naruto gejagt hat. Aber ich frage mich was Tzunade von ihnen will.

Wie gesagt es hat mir sehr gut gefallen und hoffe auf ein baldiges wieder sehen^^ oder besser lessen und schreiben


Zurück