Zum Inhalt der Seite

Einsamkeit

Wieso siehst du mich nicht? NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen, Ein Lachen und die Wasserschlacht....

Nach dieser Antwort zog er die noch immer angeschlagene Hinata zu sich hoch, was ihr Leiden nur noch verschlimmerte. Nur dumm das Naruto ein totaler Querkopf ist. Er verabschiedete sich von der Hokage und machte sich mit ihr auf den Weg nach Hause.

Bei ihm angekommen setzte er sie behutsam auf sein Bett.

“Hast du Hunger?”

“Ja etwas.” Antwortete die Hyuuga etwas verlegen. Weil er sie denn ganzen Weg über getragen hatte und sie ihm deswegen widersprochen hatte.

“Gut ich mach uns was zu Essen. Du legst dich währenddessen am besten ins Bett. Oder wenn du vorher Duschen willst, Handtücher sind im Schrank. Bis dann.”

Nach dem der blonde Chaot in die Küche verschwunden war ließ sie sich rücklings auf sein Bett fallen und schloss ihre Augen. Nach einer Weile beschloss sie doch Duschen zu gehen. In der Hoffnung sie würde danach nicht mehr so viel grübeln. Langsam erhob sie sich wieder und ging zu ihrer Tasche die Neji noch während ihres Krankenhausaufenthalts vorbei gebracht hatte. Dort kramte sie ihre Schlafsachen und eins ihrer Handtücher heraus und begab sich ins Bad.

Dort angekommen entkleidete sie sich langsam und legte sich ihre Sachen zurecht bevor sie in die Dusche stieg. Langsam drehte sie die Wasserzufuhr auf und stellte sich unter die Dusche. Doch der gewünschte Effekt, das sie nicht mehr nach dachte trat nicht ein. Jetzt wo das warme Wasser sich über ihr ergoss schien es wie als ob der gesamte Schmerz, denn sie all die Jahre ertragen hatte, aus ihr heraus brach. Wenn man sie jetzt so sah musste man genau hinschauen damit man ihre Tränen vom fließenden Wasser unterscheiden konnte. Von Duschen konnte jetzt nicht mehr die Rede sein. Denn sie war mittlerweile in sich zusammen gesunken und hockte nun wie ein kleines Häufchen Elend in einer Ecke der Dusche. Die Beine dicht an ihren Körper gepresst wimmerte sie vor sich hin. Sie war der Gegenwart entschwunden. Körperlich da, aber im inneren bei ihren schmerzlichen Erinnerungen.

Währendessen in der Küche.

Naruto kochte. Ja er kochte. Was er kochte? Könnt ihr es euch nicht denken? Oh tut mir Leid mit Ramen liegt ihr leider Falsch. Er kochte Spagettis mit Tomatensoße. (XD) Das Essen war soweit fertig. Er holte zwei Teller und zwei Gläser aus dem Schrank. Platzierte die Nudeln mit der Soße darauf und goss in die Gläser etwas Saft. Danach richtete er alles auf einem Tisch an und beschloss nun seine Angebetete zu holen. Im Schlafzimmer angekommen fand er nur ein leeres Bett vor. Sie muss wohl noch unter der Dusche sein. Stellte er fest. Nach einer weile verwunderte es ihn sehr das sie immer noch nicht fertig war. Ganz langsam keimte in ihm die Sorge auf das ihr im Bad etwas passiert ist.

Langsam näherte er sich der Badtür. Klopfte sachte dagegen und rief ihren Namen. Keine Reaktion. Erneut klopfte er gegen die Tür und rief ihren Namen und wieder keine Reaktion. Vorsichtig öffnete der Blonde die Badtür und erschrak als er sie in sich zusammengesunken und nackt in der Dusche sitzen sah. Er drehte sich weg von diesem Anblick und rief erneut ihren Namen. Und trotz der Tatsache das er im Bad stand und sie nackt sehen könnte gab sie immer noch keinen Ton von sich. Vorsichtig und sich zwingend sie nicht direkt anzuschauen bewegte er sich weiter, Richtung Dusche. Als er genau vor der Dusche stand sprach er sie erneut an und wie auch schon vorher gab sie keinen ton von sich. Besorgt über diese Tatsache blickte er sie nun an und bemerkte was für einen schönen Körperbau sie doch hatte. Nach Minuten des starren zwang er sich wieder weg zu blicken denn so langsam regte sich auch sein kleiner Freund in seinem Hosenbund. Und dies war gewiss nicht der Richtige Augenblick für schmutzige Gedanken. Sich zusammenreißend blickte er sie erneut an und berührte sie sanft an denn Schultern. Und rief ihren Namen. Und rief ihren Namen. Plötzlich wie als ob irgendwer ermordet worden ist fing sie an wie am Spieß zu schreien und blickte den blonden Chaoten ängstlich an. Dieser wich mehrere Schritte zurück, stolperte und viel auf seinen Hintern. Erschrocken und fragend blickte er nun zurück. Doch eine antwort bekam er nicht. Nach einer Ewigkeit so fühlte er, fiel ihm ein das es doch komisch aussehen musste wie er da im Bad vor ihr stand.

Augenblicklich wurde er rot und drehte sich von ihr weg.

“Entschuldige bitte Hinata-chan. Ich habe mir nur sorgen gemacht weil du so lange im Bad saßt und da bin ich halt rein gekommen. Jetzt erst, nach dem Schock bemerkte nun auch die junge Hyuuga in was für einer Lage sie sich befand. Langsam blickte sie an sich herab und dann auf Naruto. Und genau wie er vorher wurde sie nun auch Rot nur das ihre Färbung schon ins Dunkelrot hineinragte.

“K..könntest d..du bitte raus g..gehen?” fragte sie in leise und stotternd. Dieser stand wortlos auf und verschwand, noch immer unter schock was da eben passier war, aus dem Bad und ließ sich auf sein Bett fallen. “Einen schönen Körper hat sie ja, aber musstest du sie deshalb so anstarren? Das hätte noch nicht mal ich in einer solchen Situation getan. Wo sie doch so traurig aussah.“ Meldete sich seine innere Stimme zu Wort. Diese ignorierte er gekonnt. Denn er schallte sich doch selbst einen Baka das er sie so angaffen musste wo er doch merkte das es ihr nicht gut ging. Nach einer weile öffnete sich die Badtür und mit immer noch glühendem Gesicht betrat Hinata, jetzt bekleidet, das Schlafzimmer. Legte ihre dreckigen Kleider auf die Tasche und stand nun Schweigend da. Nach wenigen Minuten jedoch durchbrach Naruto die Stille.

“Es gibt Essen, willst du was Essen?”

Schüchtern nickte die Schwarzhaarige. Der Chaot packte sie bei der Hand und zog sie hinter sich in die Küche. Das schon vorher glühende Gesicht der Hyuuga war nun von einem gänzlichen dunkelroten Schleier überzogen. Nur mit mühe konnte sie sich zusammenreißen und bei Bewusstsein bleiben. Vorsichtig ließ er sie auf einem Stuhl vor dem Tisch platz nehmen und setzte sich danach ihr gegenüber.

“Entschuldige wenn das Essen nun schon etwas kalt ist. Aber ich wusste ja nicht so genau wie lange du im Bad brauchst.”

“M..macht d..doch nichts.” stotterte sie weiter vor sich hin.

Fragend Blickte Naruto sie nun an. Denn er war verwundert über die enorme röte in ihrem Gesicht.

“Sag mal wirst du krank oder so? Weil du so Rot im Gesicht bist? Hast du vielleicht Fieber?” prüfend sah er sie an und legte über denn Tisch hinweg seine Hand auf ihre Stirn. Doch er konnte nichts wahrnehmen was ihn nur im geringsten fühlen ließ das sie Fieber hatte. Er setzte sich wieder zurück auf seinen Stuhl und sah sie nun verwirrt an. Könnte es sein das sie wegen mir so rot wird? Doch weiter kam er mit seinem Gedankengang nicht. Denn sein Magen meldete sich nun knurrend zu Wort. Erschrocken blickte er auf und musste feststellen das Hinata wegen seiner Geräusche kichern. Und dieses Lächeln was sich dabei in ihr Gesicht verirrte gefiel dem Blonden so gut das er beschloss sie öfters zum Lachen zubringen.

“Ok wie man hört habe ich Hunger also lass uns essen. Guten Appetit.” sprach er in die Stille herein.

“Wünsch ich dir auch” antwortete die Hyuuga noch immer kichernd und ohne zu stottern. Was ihn noch mehr erfreute. Nach dieser Antwort von ihr sprach keiner der beiden mehr ein Wort. Und ein angenehmes Schweigen betrat denn Raum. Nur ab und an vom Klirren des Bestecks unterbrochen. Nach einer Ewigkeit rieb sich der Blonde Chaot nun gesättigt seinen vollen Magen und gähnte nur so vor sich hin. “Bist du Müde? Naruto-kun?” fragte ihn nun die Schwarzhaarige. Diese hatte sich etwas Mut zusammengekratzt und ihn angesprochen. Dieser jedoch grunzte nur als Zeichen eines “Ja” und stöhnte Laut auf als ihm einfiel das das Geschirr auch noch abgewaschen werden wollte. Die junge Hyuuga folgte seinem Blick und fasste denn Entschluss Naruto zu Helfen in dem sie den Abwasch übernahm.

Gerade als sie sich erhob und denn Tisch abräumen wollte schnappte der Blonde ihr das Geschirr weg, setzte einen strengen Blick auf der bedeutete das dies seine Arbeit wäre. Doch so schnell wollte sie nicht aufgeben und schnappte ihm nun wieder das Geschirr weg. Und antwortete ihm. “Du hast für mich gekocht also wasche ich für dich ab.” “Ja aber du bist bei mir Gast und das heißt du brauchst hier nichts zu machen.” antwortete er und entnahm ihr das Geschirr wieder. . “Ich will aber!” antwortete sie etwas lauter und nahm ihn das Geschirr wieder aus der Hand. Dieses hin und her entwickelte sich langsam aber sicher zu einem scherzhaften Gerangel der beiden. Naruto kam nämlich auf die glorreiche Idee Hinata mal richtig durchzukitzeln. Diese wehrte sich Lachend mit Händen und Füssen gegen ihn. Und so kam es das das Geschirr vergessen in der Küche stand und sie sich währenddessen im Schlafzimmer rumbalgten. Denn Hinata war vor ihm abgehauen und ins Schlafzimmer geflüchtet. Selbst an die Müdigkeit die der Blonde vorher noch fühlte war wie vergessen. Langsam nervte es die Hyuuga gewaltig das sie dauernd am davon laufen war. Weshalb sie nun beschloss es dem Blonden gleich zutun. Und nun war er es der abhauen musste. Lachen jagten sie durch die ganze Wohnung hin und her. Und das Stundenlang. Bis sie irgendwann, kurz nach Mitternacht, erschöpft auf seinem Bett lagen. Hinata hatte ihn im Endeffekt zu fassen bekommen. Und saß nun halb auf ihm drauf und Kitzelte ihn durch. Total vergessen wenn sie da vor sich hatte lachte sie wie noch nie zuvor. Bis Naruto sie schlagartig Hochhob, umdrehte und sich auf sie setzte. Plötzlich wie von einer Tarantel gestochen wurde sie so Rot wie eine Tomate. Doch der Blonde ließ sich davon nicht beirren und fing nun an sie durchzukitzeln. Diese fing nun wieder an mit Lachen und vergaß dabei wieder wenn sie vor sich hatte. Nach einer Ewigkeit des Herumalberns lagen nun beide erschöpft nebeneinander und Lachten nur so vor sich hin. Doch plötzlich aus einem unerklärlichen Grund verstummte das Lachen der Hyuuga nun. Dies verwunderte denn Uzumaki nun doch einwenig. Weshalb auch er aufhörte zu lachen und sich fragend zu ihr umdrehte. “Danke Naruto.” antwortete sie ihm ernst. Dieser fing wieder an zu grinsen und fragte sie dann “Für was denn?”

“Für alles einfach.” sie stockte kurz, sprach dann aber weiter. “Das du mich abgelenkt hast, das du mich stützt, das ich bei dir die Hinata sein kann die ich sonst immer verstecken muss.”

“Mach ich doch gerne.” antwortete der Chaot ihr grinsend. Doch etwas verwunderte ihn doch. Er wollte dies nicht fragen und doch kam es nur so aus ihm heraus gesprudelt. “wie kommt es das du jetzt auf einmal nicht mehr stotterst wenn du mit mir sprichst?” Er hätte sich selbst Ohrfeigen können für diese dämliche frage und doch erhielt er eine Antwort darauf. “Weiß ich nicht.” antwortete sie ihm verlegen. Dieser sagte nichts weiter dazu und sagte nun: “So ich würde sagen genug getrödelt lass uns lieber denn Aufwasch erledigen. Und bevor wir uns wieder Streiten, ich wasche ab und du trocknest ab Ok?”

“Ja ok so machen wir es.” antwortete sie ihm immer noch etwas verlegen.

Nach dieser Antwort standen sie auf und gingen zurück in die Küche. Dort angekommen machten sie sich sogleich daran das Geschirr zu spülen. Dies lief jedoch nicht ganz so trocken ab wie man jetzt vielleicht denkt. Nein denn der Blonde Chaot hatte die Idee Hinata mit Wasser zu bespritzen. Diese ging auch gleich darauf ein und schickte nun als Rache Wasser in seine Richtung. Nach etwa einer Stunde war der Aufwasch erledigt und die beiden dabei so nass wie als ob sie sich mit Klamotten unter die Dusche gestellt hatten. Lachend sahen sie sich nun an und Naruto stellte verärgert fest das sie noch nicht so nass war wie er. Dies ließ sich aber ändern dachte er belustigt. Schnell packte er sie an denn Armen und stellte sie kurzerhand unter die Dusche, drehte das Wasser auf und nass war sie. Dies ließ sie nicht so einfach auf sich sitzen und zog denn Uzumaki mit unter die Dusche. Völlig durchnässt standen sie nun gemeinsam unter der Dusche und das Wasser lief fröhlich weiter über sie herab. Die beiden Lachten derweil weiter und sahen sich dabei tief in die Augen. Diese Tatsache ließ die Hyuuga wieder erröten doch dem Blonden fiel dies schon gar nicht mehr auf so sehr hatte er sich daran gewöhnt. Einige Minuten später beschlossen die Durchnässten die Dusche zu verlassen denn dummerweise hatten sie nur das kalte Wasser angemacht was nun zum Zittern und frieren führte. Wieder aus der Dusche heraus fingen die beiden an sich zu entkleiden um sich trockene Sachen anzuziehen. Nach einer weile viel Naruto etwas ein und er reichte Hinata ein Handtuch bevor er das Bad verließ. Hochrot muss man verstehen. Ihr ging es derweil nicht anders als ihr einfiel das sie sich beinahe vor ihm ausgezogen hätte. Nach einer weile kam er wieder und gab ihr, ihre Tasche damit sie sich trockene Sachen anziehen konnte. Die noch immer fröstelnde Hinata verließ nun frisch angezogen das Bad und stellte ihre Tasche wieder ab. Naruto lag derweil unter seiner Decke und wärmte sich wieder auf. Die beiden waren nun total müde und wollten nur noch schlafen. Doch da gab es noch ein Problem. “Du Naruto wo soll ich schlafen?” Dieser Hob schweigend seine Decke an. “Hier. Das Bett ist groß genug. Und meine Kaputte Couch will ich dir nicht zumuten. Aber wenn du willst schlaf ich auf ihr das du mein Bett nehmen kannst.” antwortete er ihr. “Nein schon Ok.” Antwortete sie verlegen. Vorsichtig kroch sie nun unter die Decke und legte sich auf denn Rücken. Naruto tat es ihr gleich. Nach einer Ewigkeit des Schweigens sah er die Hyuuga an. “Ist dir kalt?” fragte er sie leise. Diese nickte nur und sah ihn ruhig an. “Dann komm her ich wärme dich.” Ablehnend sah sie ihn in die Augen. “Wir sind doch Freunde. Also keine Angst.” sprach er ihr beruhigend zu. Langsam rückte sie näher und kuschelte sich eng an ihn. Zum glück konnte keiner der beiden das Herz des jeweils anderen hören. Ansonsten hätte es offene Fragen gegeben und so schliefen sie friedlich kuschelnd ein.
 


 

So hehe dieses Kapi ist um ein paar Wörter länger XD

Hatte auch endlich mal wieder zeit und Lust zu schreiben. Das Letzte Kapi hab ich unter Schreibfrust geschrieben. Ich glaube sogar man hat gemerkt wie wenig spaß es mir gemacht hat. Naja hoffe das dieses Kappi besser wird ^^

bis denne Dann eure DS19



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NarutoxHinata
2013-03-24T18:49:42+00:00 24.03.2013 19:49
vollll süssss Ich glaub Hinatas Traum is gerade in erfüllung gegangen :)

Von:  fahnm
2009-09-15T01:41:33+00:00 15.09.2009 03:41
Ah wie Süß.
Naru und Hina.
*schmelz*
Mal sehen wier es weiter gehen wird.
Und Danke für die ENS!^^

mfg
fahnm
Von:  misa-kira
2009-09-14T18:29:55+00:00 14.09.2009 20:29
das ist ein wunderschönes kapi

*träum*

das ist echt klasse wie naruto und hinata sich langsam näher kommen

*smile*


Von:  dormir
2009-09-14T16:12:41+00:00 14.09.2009 18:12
Super Kappi !!! ^^

Mach schnell weiter, ich kann es kaum erwarten !!!

Ps. Danke für die Ens.

Deine dormir
Von:  ranger666
2009-09-14T16:08:28+00:00 14.09.2009 18:08
So bin auch mal über deine Geschichte gestolpert, und ich bin froh darüber.
Denn ich finde du schreibst sehr flüssig und bringst sehr viel gefühl rein,
finde nur das sich die beiden etwas zu sehr an stellen. Da doch ein blinder mit
nen Krückstock sieht das sich die beiden Lieben.
Mach weiter so und schreib bald weiter ^^

mfg
Von:  Animefan72
2009-09-14T15:00:14+00:00 14.09.2009 17:00
Ich stelle mir die frage, wieso tun sie sich das noch an? SIe lieben sich und wie auch noch wenn man das mit Gold abwiegt währen die für ihr leben lang ausgesorgt bis hin zur nächsten generation. Also wirklich wie lange will Naruto noch blind sein für seine gefühlt Hinata gegenüber und Hinata sollte es nun auch mal raffen das sie ihm sagen soll das sie ihn liebt. Dann wäöhre es doch einfacher. Aber sonst war es eine schöne abwechslung gewessen, mal was lustiges auch wenn der Anfang einbsichen trübe war. Aber trotzdem war es sehr gut. Mach weiter si und schreib mit wenn du das nächste Kapitel hast^^
Von: abgemeldet
2009-09-14T07:55:24+00:00 14.09.2009 09:55
Es Kapitel war echt gut.
So wie die anderen auch.
Bin ja mal gespannt wann sie es sich gegenseitig sagen.
Danke für die ENS und hoffe ich bekomm wieder eine.

glg naruxhina


Zurück