Zum Inhalt der Seite

Einsamkeit

Wieso siehst du mich nicht? NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo bist du nur? Innere Stimme und ein Verlangen.....

So Leute Kapi 3 ist nun auch on. ^^ also ähm mich versteck als info naru is ky schizo oder psycho ok er hat halt auch ne innere Stimme XD

so nun hab ich echt eure Zeit verplemmpert XD gomen nasai!!!! Also nun geht es weiter mit "Einsamkeit" Kapi 3 *verbeug

eure DS19
 

Er sank in sich, vor Erschöpfung, zusammen. Mittlerweile hatte er Konoha und den ganzen umliegenden Wald von Konoha abgesucht. Und trotzdem gab es keine Spur von ihr. Langsam ergriff die Panik von seinen Kopf die überhand. Was wenn ihr etwas passiert ist nachdem du sie verletzt hast sprach seine innere Stimme zu ihm. “Halt den Mund” “Warum denn es ist doch wahr du hast sie schließlich VERLETZT” sang die Stimme in seinem Kopf weiter. Halts maul fing er laut an zu schreien. Oh ist da jemand gereizt gigelnte die Stimme nun “sag mal kann es sein das du sie magst?” fragte die Stimme nun. “Und? Jeder mag sie von Ihren freunden.” “oh sorry falsch formuliert ich meinte bist du verliebt in sie?” gigelte die Stimme wieder. “Was….nein ich ähm sie ist duu eine Freundin.” “Haha du liebst sie” sang die Stimme nun wieder. Genervt biss er sich in die Hand damit er wieder zu sich kam. Diese fing darauf hin prompt an zu bluten doch diese Tatsache störte ihn nicht weiter. Zerstreut versuchte er diese Gedanken und seine innere Stimme zu unterdrücken. Klarer Ausgedrückt er wollte das nicht wahr haben. Um nicht mehr daran denken zu müssen versuchte er heraus zu finden wo er sich momentan befand. Als er gerade aus blickte sah er einen Fluss und etwas weiter hinten einen Wasserfall. Das ist doch der Ort wo ich damals dieses Hübsche Mädchen traf. Mensch da hab ich mich aber ziemlich weit entfernt vom Dorf. Nach dieser Feststellung drehte er sich um und siehe da
 

“Hinata-chan?”

Langsam ging er auf sie zu. Doch irgendetwas stimmte nicht. Langsam kniete er sich vor ihr nieder und stellte fest das sie Tief und fest schlief. Wie hübsch sie doch ist wenn sie schläft erschrocken was er da dachte schüttelte er denn Kopf dies war doch nicht der Moment so etwas zu denken. Schließlich war es durch denn Regen kalt geworden und sie würde sich sicher bloß noch erkälten. Also fasste er denn Entschluss sie erst einmal zu ihr zutragen, danach konnte er sich immer noch bei ihr entschuldigen. Gesagt getan, vorsichtig hob er sie auf seine Arme wie zierlich und zerbrechlich sie doch wirkt und dennoch so stark ist…dachte er sich in dem Moment als er sie anhob. Nach dem sie sorgsam auf seinen Armen lag und er sie so fest hielt das sie nicht herunter fallen konnte sprang er auch von Baum zu Baum Konoha entgegen, jedenfalls glaubte er dies. Nach einiger zeit fing es stärker zu regnen an und der Himmel gab ein dunkles grollen von sich wie als ob das noch nicht genug war schlugen die Blitze nur so um sich. Naruto hatte sich währenddessen verlaufen. Was er jedoch nicht bemerkte. Oh man jetzt laufe ich schon ne Ewigkeit und bin immer noch nicht im Dorf. Moment mal kann es sein das verwirrt blickte er sich um oh kuso ich laufe im Kreis. Stellte er fest. Es nütze einfach nichts vor dem Morgengrauen würde er garantiert nichts finden und so beschloss er in die kleine Höhle die er auf seinen weg gesehen hatte zu übernachten. Nach kurzer zeit war er mit Hinata in der Höhle angekommen. Sanft legte er sie auf den Kalte harten Boden. Jetzt erst bemerkte er das sie fror. Darauf hin zog er seine Jacke aus und legte sie sanft über sie. Danach beschloss er Holz für ein Feuer zusammeln schließlich musste ja der Regen noch nicht lange durch denn dichten Wald gekommen sein. Nach einiger Zeit war Naruto zurück in der Höhle mit halbwegs trockenem Holz. Nach einiger zeit prasselte und knackste das Feuer nur so vor sich hin und rief immer wieder nach Nachschub. Naruto saß derweil neben der schlafenden Hyuuga und betrachtete diese Abwesend. Ich..nein es ist nicht so sie ist nur eine Person die ich bewundere weil sie so stark ist wie damals bei der Chu-nin Prüfung. Moment mal in Gewisserweiße ist sie wie ich. Stellte er verblüfft fest. Nach dieser Feststellung fragte er sich nun warum sie in vorhin diese Frage gestellt hatte und Augenblicklich merkte er das er völlig falsch geantwortet hatte. Jedoch erst nachdem er sich fragte was er wohl erwartet hätte wenn er diese Frage gestellt hätte. Er stand auf und begab sich zum ausgab der Höhle. Es hatte aufgehört zu Regnen und am Himmel standen zahlreiche Sterne. Er fragte sich wieder und wieder ob sie vielleicht seiner Einsamkeit Luft machen konnte und ertappte sich bei diesem Gedanken daraufhin erschrak er fürchterlich. Uhm was sind das bloß für Gedanken…..Seine innere Stimme meldete sich wieder “Ich sagte doch vorhin schon du Liebst sie” sang diese gleich drauf los. “Nein tue ich nicht, sie ist nur eine Freundin. Und jetzt verschwinde endlich und raub mir nicht meinen letzten Nerv.” Keifte er seine innere Stimme an. Und es war wieder Ruhe. Seufzend ließ er sich vor die Höhle fallen und hing eine ganze weile seinen Gedanken nach. Jetzt Reiß dich zusammen Naruto. Denk daran wer du werden willst es Hilft jetzt sicher nicht wenn du die nerven verlierst wegen ein paar seltsamen Gefühlen die du nicht kennst. Sprach er sich mut zu. Hinata-chan ist nur eine Freundin mehr nicht hast du das verstanden du bekloppte innere Stimme! Nach diesem Machtwort horchte er in sich rein und wartete auf eine Erwiderung doch diese blieb aus was ihn sichtlich beruhigte. Wenn es nur endlich hell werden würde flehte er in die Nacht hinein. Doch es sollten noch viele Stunden ins Land ziehen ehe es Hell würde und der nächste Morgen begann. Plötzlich bemerkte er wie das prasseln und knistern immer leiser wurde. Oh no geh mir jetzt bloß nicht aus du verflixtes Feuer. Schnell rannte er in die höhle hinein und legte das letzte Holz hinein. So ein Scheiß jetzt muss ich wohl doch noch einmal los und Holz holen. Nach diesem Satz machte er sich wieder auf dem Weg. Er hoffte innständig das dieser verdammte Regen ein bisschen Holz verschont hatte von seiner nässe.
 

<<<<<<>>>>>>
 

Derweilen drehte sie sich genüsslich von einer Seite zur anderen und kuschelte sich an ihre *Decke* die so gut roch. äh Moment mal hm wieso riecht meine Decke so gut? Und wieso ist sie so klein hm?

Langsam nahm sie auch ein Knistern wahr. Und öffnete langsam ihre wunderschönen Lavendelfarbenden Augen. Diese sie vor Schreck gleich wieder schloss. Denn was ihr da ins Auge schoss hielt sie für einen Bösen Traum. Sie öffnete ihre wunderschönen Augen um sicher zugehen das sie nur Träumte allerdings war dies nicht in dem wie sie feststellen musste. Ihr stach noch einmal ihre *Decke* ins Auge an die sie sich so kuschelte. D..das i..st nur eiern Traum oh weh, oh weh. Fast Panisch betrachtete sie ihre Decke die wie sie nun feststellen musste niemanden anders als Naruto gehörte. Was war nur passiert. Wieso liege ich hier in dieser Höhle und habe als Decke Naruto-kuns Jacke? Sie überlegte angestrengt, plötzlich viel ihr ein das sie doch vor ihm weg lief und an ihren Lieblingsplatz ging. Vermutlich, so hatte sie gedacht, muss ich eingeschlafen sein. Aber was zum Geier machte Naruto nun hier? Sie kam einfach nicht darauf was er hier machte und verfiel total ins grübeln. Bis ihr auffiel das das Feuer bald ausging und ihr dann sicher noch kälter wurde. Sie wollte schon aufstehen und rausgehen um Holz zusuchen bis ihr einfiel das dies sicher ER tat. Sie machte ein paar Seals die ihr Byakugan aktivierten. Somit konnte sie weiter sehen als normal. Sie suchte außerhalb der Höhle und war erschrocken als sie sah das Naruto in keinen 60 Sekunden bei ihr sein würde. Sofort legte sie sich wieder hin, deckte sich mit Seiner Jacke zu und schloss die Augen nicht ohne vorher das Byakugan zu beenden.
 

<<<<<<>>>>>>
 

Er hatte derweilen eine Perfekte Ablenkung im Holzsammeln gefunden und war mächtig Stolz auf sich. Das er meinte das das holz sicher bis Sonnenaufgang reichte. Somit betrat er rückwärts die höhle und konnte somit nicht sehen wie ihn die Schwarzhaarige anstarrte. Der Chaot lud derweil sein Holz ab was scheppernd zu Boden fiel. “Oh shit” kam es dann von ihm als er merkte das da noch jemand schlief. Ist sie wach geworden? Sein Herz pochte für seine Verhältnisse viel zu schnell, als er sich fragend zu ihr umdrehte. Puh sie schläft noch. Zum Glück. Nachdem er sich versichert hat das sie noch schlief ließ er sachte ein paar Holzstücke in das fast ausgehende Feuer gleiten und die Höhle wurde wieder mit prasselnder Wärme erfüllt. Nachdem er die restlichen Holzstücke aufeinander gestapelt hatte wollte er sich wieder an denn Eingang setzen. Um die Schönheit der Sterne zu betrachten. Jedoch huschte ein kurzer Blick zu der Schwarzhaarigen oh man reiß dich bloß zusammen! Forderte er seine innere Stimme erneut auf diese sagte jedoch nichts weiter. Er ging auf das liegende Mädchen zu bückte sich und deckte sie mit seiner Jacke wieder richtig zu. Diese war ihr vorhin runtergefallen als sie sich erschrak. Das Mädchen wurde von dieser sanften Berührung durch zittert und ihr Herz wollte ihr zerspringen so laut pochte es. Friert sie weil sie so zittert? Wie als ob irgendwer ja gerufen hätte sprang er auf warf noch ein paar Holzstücke ins Feuer und setzte sich nun wieder vor an den Eingang. Oh man ich hätte sie fast an mich gezogen Mann ich muss mich zusammenreißen. “Aber sie hat doch so gezittert wie als ob ihr kalt wäre” äffte seine Innere Stimme ihn nach. “Wie als ob ich so was denken würde du Baka halt endlich dein Maul klar!” “jaha ist ja schon gut” gigelte sie nun. Schlecht gelaunt schaute er hoch in den Himmel seine schönsten Sterne zeigte. Als er sich wieder gefangen hatte lies er sich seufzend mit ausgestreckten Armen nach hinten fallen. Er war schon halb im Schlaf versunken als er von einer zaghaften Stimme geweckt wurde.
 

Diese rief “Hallo?”
 

Schlaftrunken rieb der blonde Chaot seine Augen und horchte wer da gerufen hatte. Nach wenigen Minuten ertönte wieder ein zaghaftes
 

“Hallo?”
 

Diesmal hörte Naruto wer es war. Shit so war das nicht geplant shit was mach ich jetzt? “Wie wäre es mit zu ihr gehen? Und sie Küssen? grölte diese Stimme nun wieder. “Halte doch verdammt noch mal deine Schnauze! Aber in einer Sache hast du recht ich muss zu ihr gehen.”

“Soso” gigelte die Stimme nun wieder aber ließ auch nichts weiter von sich hören. Er richtete sich auf, seine Beine fühlten sich wie Blei an, und ging zurück in die Höhle.
 

So Ende von Kapitel 3 yeah freu XD diese Kapitel hat sich zu der Musik von Gackt wie von Zaubererhand geschrieben XD das nächste mag ich nicht so hab ideenblockade *heul* aber es wird weiter gehen Leute!!! Bis dahin Danke das ihr meine FF gelesen habt Danke!!

Und Mata ne eure DS19



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NarutoxHinata
2013-03-24T15:16:13+00:00 24.03.2013 16:16
Na dan Naruto "Geh" mal zu ihr. ;)
Von:  misa-kira
2009-08-10T15:41:05+00:00 10.08.2009 17:41
wieder mal ein schönes kappi!!!
*Smile*

mach ruhig so weiter!!
dann werde ich auch fleißig weiter lesen!!!

*lächel*

bb deine snsb
Von:  fahnm
2009-08-09T01:38:55+00:00 09.08.2009 03:38
*grins*
Na das kann noch was werden.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon auf das nächste kapi.
Von:  Akiix
2009-08-09T00:20:30+00:00 09.08.2009 02:20
Tolles kapi und die FF finde ich bis jetzt ziemlich geil =)
Freu Mich schon aufs nächste kapi

Lg piet


Zurück