Zum Inhalt der Seite

Soul Chronicles

Wie alles begann...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.08.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
371 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Darkfic, Gen
So, wieder eine FF von mir, bei der ich mir endlich Mühe geben möchte, sie fortzusetzen.
Sie beinhaltet die Story meines RPGs, Soul Chronicles zu deutsch "Seelen Chroniken" und dreht sich um den Konzern B.O.W. und deren verdeckte Machenschaften, die Aelan, eine junge Frau, am eigenen Leibe zu spüren bekommt und die ihr Leben verändern.

Story:

Aelan, eine junge Frau und 21 Jahre alt erwacht in einem Labor-ähnlichen Gebäude und verliert jede Erinnerung an das Geschehen, was vor ihrem Erwachen hier passiert ist. Schließlich schafft sie es zu fliehen, erfährt aber bald immer mehr die Wahrheit und um was es hier wirklich geht.
---------------------------------

Ein Experiment, trügerische Machenschaften, der Kampf um Freiheit und ein Freund, der noch am Leben sein könnte, verschollen in tiefster Dunkelheit.

Was würdest du tun, wenn dein Leben sich durch etwas schlagartig verändern würde?
-
Würdest du kämpfen, um die Normalität wieder herzustellen?
-
Was, wenn es keinen Ausweg gäbe und du dazu verdammt wärest, alles mit anzusehen,
so wie es nun ist?

-
Würdest du trotzdem weiter nach der Wahrheit suchen und ihren Mitteln, um einen möglichen Ausweg zu finden?
-
Existiert dieser Ausweg überhaupt oder wird alles vom Dunkel verschlungen?
-
Das Schicksal kann nur von zwei Personen abgewendet werden:
-
Die eine gepeinigt von Schmerz, Kummer und Veränderung…
~
Die andere hingegen verlassen von allem und innerlich nach Zuneigung suchend…
[|*|]
Vertrauen ist der Schlüssel,
um die Welt zu bekehren,
und das Chaos zu zerstören.

~SOUL CHRONICLES~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Mad Deadness... E: 06.08.2009
U: 06.08.2009
Kommentare (0)
371 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • ~Die Hauptcharaktere~

    ~: Aelan Takemura
    ~: Michael Senkai
    ~: Sina Featherwell
    ~: Mephisto Spiral
    ~: Sentinel Rosé
    ~: WkC - 018
    ~: Nex
  • Charakter
    Aelan Takemura


    .:AELAN TAKEMURA:.

    Alter: 21 ~ einundzwanzig
    Rasse: Mensch
    Augenfarbe: türkis
    Haarfarbe: türkis
    Beruf: Sie ist eine normale Frau ohne einen großen Job.
    -
    Persönlichkeit:
    Sie ist ein sehr nett und hilfsbereit, aber kann auch ihre Klauen ausfahren und bereit sein, wenn es die Situation erfordert.Außerdem ist sie voller Sorge um ihren verschollenen Freund.
    ------------------------------
    :.Hintergrund.:

    Aelan Takemura ist eine junge Frau welche ihren nun als verschollen erklärten Freund verloren hat. She liebt ihn sehr und versuchte sogar ihn zu suchen, wurde dann jedoch von einer B.O.W. Einheit überrascht und niedergeschlagen. Sie ist ausgesprochen nett und hilfsbereit und ihr Selbstbewusstsein ist auch nicht zu unterschätzen. Momentan ist Aelan in einer Art Labor von B.O.W. - einem biotechnischen Konzern - gefangen.
  • Charakter
    Michael Senkai


    .:MICHAEL SENKAI:.

    Alter: 23 ~ dreiundzwanzig
    Rasse: Halbdämon
    Augenfarbe: Tiefbraun
    Haarfarbe: Weizenblond
    Beruf: Momentan ist er ein Söldner.
    -
    Persönlichkeit:
    Michael ist ein sehr saddistischer and gelassener Halbdämon und der Sohn vom Dämon Adramelech, aber seine Mutter war ein Mensch, aus diesem Grund besitzter keine Flügel, er kann nur Klauen aus seinen Armen fahren lassen. Eigentlich ist er ein guter Teamkamerad und wird Aelan viele Male zur Seite stehen.
    ------------------------------
    :.Hintergrund.:
    Michael Senkai ist der Sohn eines mächtigen Dämon und einer sterblichen Frau namens Sahlarah. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es zu rauchen und viele Dinge findet er nur uninteressant. Michael mag nicht viel, aber nach längerer Zeit findet Aelan raus, dass er ein guter Typ ist. he's a good guy Aelan finds after such a long time out.
  • Charakter
    Sina Featherwell


    .:SINA FEATHERWELL:.

    Alter: 19 ~ neunzehn
    Rasse: Magierin
    Augenfarbe: Buschgrün
    Haarfarbe: Blau schimmernd

    Beruf: Sie ist eine Magiern mit Kenntniss in Schwarz - wie auch Weißmagie.
    -
    Persönlichkeit:
    Sina ist eine junge Magierin, etwas naiv und dazu talentiert.
    Sie liebt jede Art von Tier außer Spinnen, Insekten und Käfer. Ihre Lieblingstiere sind Falken und sie besitzt einen namens Takamaru.
    ------------------------------
    :.Background.:
    Sina Featherwell ist neunzehn und ein junges naives Mädchen, welches viel Wissen über Biologie und Magie verfügt. Sie liebt jede Art von Tier ausgenommen Spinnen, Insekten oder Käfer. Mit sechzehn verlor sie ihre Familie bei einem Brand in ihrem Dorf und ebenfalls ihre kleine Schwester Minara. Von da an beschließt sie sich mit ihrem Talent in Sachen Magie auszubauen und geht bei einem Rotmagier in die Lehre.
    Sina besitzt einen Falken namens Takamaru.
  • Charakter
    Mephisto Spiral


    .:MEPHISTO SPIRAL:.

    Alter: ? ~ Unbekannt
    Rasse: Bestienkrieger
    Augenfarbe: Attraktivbraun
    Haarfarbe: Weißblond
    Beruf: Er arbeitet für B.O.W. und deren Mitarbeiter.
    -
    Persönlichkeit:
    Mephisto ist vulgär, desinteressiert and undurchschaubar. Er ist ein wahrer Teufel und gewaltätig, sowie zäh. Seine Ziele sind unbekannt, aber er ist ein starker und gefährlicher Kämpfer.
    ------------------------------
    :.Hintergrund.:
    Mephisto Spiral ist eine Art Wolfskrieger und besitzt sehr viel Kraft. Er ist übermenschlich schnell und einer der Besten des B.O.W. Konzerns. Seine Partnerin ist Sentinel Rosé, aber er hast diese Frau über alles. Nebenbei ist Mephisto nur sein Codename bei B.O.W. Sein wahrer Name ist Seraphim.
  • Charakter
    Sentinel Rosé


    .:SENTINEL ROSÉ:.

    Alter: 23 ~ dreizwanzig
    Rasse: Kriegerin
    Augenfarbe: Mandelbraun
    Haarfarbe: Rotbraun
    Beruf: Kriegerin des B.O.W. Konzerns
    -
    Persönlichkeit:
    Sentinel Rosé ist eine Kriegerin des B.O.W. Konzerns and sehr talentiert mit ihrem Schwert "Sigma". Sie ist die Partnerin von Mephisto und mag ihn nicht sehr.
    ------------------------------
    :.Hintergrund.:
    Sentinel ist sehr talentiert mit ihrem Schwert "Sigma" und eine weibliche, hübsche Kriegerin des the B.O.W. Konzerns. Sie hat nur eine ältere Schwester, der Rest ihrer Familie fiel im Krieg vor 2 Jahren. Nun ist Sentinel eine Kriegerin um wehrlose Leute zu beschützen, aber sie weiß nicht, was B.O.W.s wirkliches Bestreben ist.
  • Charakter
    WkC - 018


    .:WkC – 018:.

    Alter: 15 ~ fünfzehn
    Rasse: Bio-organischer Cyborg
    Augenfarbe: Bläulich lodernd
    Haarfarbe: Er hat keine Haare, weil er ein Roboter ist.
    Beruf: Kampfroboter
    -
    Persönlichkeit:
    Aggressiv, loyal and gnadenlos.
    ------------------------------
    :.Hintergrund.:
    WkC-018 gesprochen “Zero-eighteen” ist einer der erfolgreichsten Kampfroboter B.O.W.s und sehr leistungsfähig. Seine mächtigen Angriffe und die künstliche Intelligenz sind nicht zu unterschätzen, allein schon wegen seinem Ausmaß und der Größe.
  • Charakter
    Nex


    .:NEX:.

    Alter: 22 ~ zweiundzwanzig
    Rasse: Experiment von B.O.W.
    Augenfarbe: Stechend-grün
    Haarfarbe: Silbern
    Beruf: Mitglied und Co-Leader von B.O.W.
    -
    Persönlichkeit:
    Nex is sehr mysteriös and tiefgründig. Über ihn ist nicht viel bekannt, außer dass er angeblich “spezielle” Fähigkeiten besitzt.
    ------------------------------
    :.Hintergrund.:
    Nex ist talentiert und ehrgeizig, was er seiner Schnelligkeit und der Intelligenz zu verdanken hat. Er ist ein Experiment des B.O.W. Konzerns und hat mit der Zeit unglaubliche Fähigkeiten durch sie erlang. Als Co-Leader des Konzern arbeitet er auch und agiert aus dem Hintergrund.
  • Charakter
    ~Die Nebencharaktere~

    ~: ???
    ~: HUNK
    ~: JERICHO
    ~: GHEEZE
    ~: REAPER
    ~: VIPER
  • Charakter
    ???


    Alter: 20 ~ zwanzig
    Rasse: Mensch
    Augenfarbe: ?
    Haarfarbe: ?
    Beruf: Nichts. Er war ein Krieger bevor er verschwand.
    -
    Persönlichkeit:
    Über ihn ist nicht viel bekannt, doch er ist aufgeweckt and humorvoll.
    ------------------------------
    :.Hintergrund.:
    Er ist Aelan's vermisster Freund und verschwand an einem Tag. Niemand weiß wer genau er ist, weil er eines Tages in Aelan's Stadt auftauchte und später ihr Freund wurde. Sein momentaner Aufenthaltsort ist unbekannt.
  • Charakter
    JERICHO AND HUNK

    Links: JERICHO
    Rechts: HUNK

    Zwei der vier Member des B.O.W. Squad und die Missionsleader.
  • Charakter
    REAPER und GHEEZ

    Links: REAPER
    Rechts: GHEEZ

    Die zwei anderen Member des B.O.W. Squad.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare