Zum Inhalt der Seite

I-Mail zum Glück

Wenn ein Feind einen Das Leben rettet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I-Mail zum Glück

I-mail zum Glück
 

Hallo erstmal, dies ist meine erste FF Wichtelaktion und ich möchte mich für eventuelle Rechtschreib- und Gramatikfehler entschuldigen, war da noch nie so der besste drin.Auch möchte ich darauf hinweisen, das manche Wörter und derer Zweck frei erfunden sind, falls es ein Wort doch gegen sollte, aber einen anderen Sinn/Zweck erfüllt tut es mir Leid^^

Und nun viel Spass bei meiner ersten beendeten FF.
 


 

Es sind 3 Jahre vergangen, seit Shinichi mittels des APTX 4869, zu Conan geschrumpft ist.Ai konnte nur Prototypen herstellen, die aber nie länger als einen Tag anhielten. Sie verbrachte ihre freie Zeit als in ihrem Labor, um endlich das richtige Mittel zu erstellen, jedoch fiel eine Kleinigkeit in der Herstellung, wo sie aber selbst noch nicht wußte was.

Conan war den ganzen Tag nur am Trübsal blasen, den Ran, die er seit er Denken kann so sehr liebte, hat sich mit Tomoaki Araide verlobt. Sie lernte Tomoaki damals bei einem Fall kennen. Zuerst entfand sie nichts für ihn, aber Tomoaki fing als Schularzt in ihrer Schule an, und da ist es passiert, sie verliebte sich ihn ihn.

Das nahm Conan so mit das er sogar nichts mehr essen wollte.Ai, die sich eine kurze Pause nahm, setzte sich zu dem Trübsal blasenden Detektiv

"Komm schon, du wirst schon noch jemanden finden", versuchte sie ihn aufzumuntern.

Sie lächelte ihm zu.Seit sie Conan kennenlernte, entfand sie etwas für ihn, aber sie wußte, wie sehr er Ran liebte.

Conan schaute sie nur kurz an, und sah dann wieder zu Boden

"Ah das kann man sich doch nicht mehr ansehen", sagte sie in einem etwas genervten Ton.

"Du kannst doch nicht ewig Trübsal blasen".Die nahm seine Hand und zerte ihn in ihr Labor.

Der Computer war angeschaltet und man sah viele Dokumente in verschiedene Tabs offen stehen.

"Siehst du das", fragte sie Conan und wies auf eines der Dokumente hin.

"Wund was soll ds sein", gab dieser gelangweilt zurück."Oh, es kann sprechen",entgegnete Ai, den seit 3 Tagen sagte er schon nichts mehr."Das sind meine Unterlagen zu dem Gegenmittel des APTX 4869.Mir fehlt etwas bestimmtes, um das Mittel fertigzustellen, nur ich weiß noch nicht was."

"Und...wieso brauchst du mich dazu?", gab Conan gelangweilt zurück."weil du mir vielleicht mit deinem Schlauen Hirn helfen kannst es herauszufinden."

Conan sah über dem Bildschirm und las sich etwas gelangweilt die Dokumente durch.

Je weiter er kam, um so mehr stieg seine Motivaton."Hast du etwas entdeckt", fragte Ai Conan, der nun wie gebannt die Dokumente lass.

"Sagt dir Komihydrat was"."Komihydrat, das wird doch für viele Arzneimittel verwendet, wieso....sag bloß das ist"

"Genau, die fehlende Zutat",sagte Conan mit strahlenden Augen."Damit hat unser Stepke- dasein ein Ende.

"Aber wie willst du es den her bekommen? Das bekommen nur die Medizin forscher in den Forschungs-Zentren"

Conan öffnete einen neuen Tab im Internet und wies auf eine dubiose Internetseite hin

"hier könnte man es legal bestellen, aber..mit was", und wies auf den hohen preis hin.

Conan nahm seine berühmte Denkhaltung ein und dachte nach:" Das genau ist das Problem.Wie sollen wir dieses Mittel nur her bekommen, Ai hätte ihn ihrer früheren gestallt keine Probleme, da sie selbst Forschte."

Er sah Ai an. Da kam ihn die helfende Idee.

"Sag Haibara, du warst doch Forscherin in der BO oder?",fragte er sie aus

"Ja, wieso fragst du"."Und zwar folgendes.Deine bisherigen Gegenmittel wirken nur 24 Stunden.Wenn du dieses Benutzt und zur Forschungsstation gehst, müßten wir das Mittel ohne Probleme bekommen",fing Conan zu erklären

"Aber du hast eins vergessen Kudo", fing Ai an

"Mein Forschungs- Ausweiss wurde von der BO eingezogen.Ohne ihn kann ich mich nicht ausweisen und habe keine Rechte auf die Mittel.Und außerdem bin ich doch geschrumpft, vergessen".

Conan trat gegen einen Stuhl."Verdammt", und fing weiter an zu überlegen.

"Also, ich wüßte wer Ausweise fälschen könnte und mich vertreten könnte", sagte Ai und schaute Conan erwartungsvoll an."Du kennst ihn. Ihr habt euch schon des Öfteren begegnet."

" Du meinst doch nicht?", fing Conan an."Es stimmt zwar schon das er das bewerkstelligen könnte, aber wie sollen wir ihn darum bitten, sein Aufendhaltsort ist unbekannt.Und zum einen ist Ausweissfälschung strafbar und.."

"Kudo",unterbrach ihn Ai und kam ganz nah an sein Gesicht."Was ist dir wichtiger.Wieder dein Altes ich, oder jetzt wegen dem einen falschen Ausweis weiter zugrübeln. Jeder hat doch schon mal was unrechtes getan.", unterbrach sie kurz."Wie ich zum Beispiel...

Conan schaute sie an und schaute kurz zu Boden."Ich habe auch schon etwas unrechtes getan..Ich habe ein Menschenleben auf dem Gewissen.".Conan erinnerte sich an den Fall, wo er den Täter eines Mordfalls nicht mehr aus dem von ihm selbst gelegtem Feuer retten konnte.

"Du kannst nichts dafür, und das weißt du auch", versuchte Ai die Stimmung wieder zu bessern."Laßt uns weiter überlegen, wie wir Kid erreichen könnten"

"In einem Zauberer Forum", gab Conan zurück.

"Kid ist ein großer Zauberer,Vielleicht wird er da zu finden sein.Wenn wir mit verschlüsselten Nachrichten posten, werden wir mit gut Glück Antwort erhalten"

Während Conan dies sagte, suchte Ai schon am PC im Internet nach einem großem bestbesuchtem Zauberer Forum.

"Schau mal dieses hier könnte doch gehn oder", sie zeigte auf ein Forum welches sich um Zauberei aber auch um Kaito Kid drehte.

"Probiern geht über studiern", meinte Conan da nur und meldete sich mit Ai im Forum an.

Sie posteten die verschlüsselte Nachricht, und warteten gespannt den ganzen Tag am PC auf eine Antwort."ich komme gleich wieder", meinte Conan und stolperte plötzlich und fiel auf Ai.Diese wird ganz rot, weil Conan mit seiner Hand an ihren Busen drankam."Oh Sorry Haibara, das war keine Absicht....."Doch Er konnte nicht mehr weiter reden, da Ai ihn mit einem Kuß überfiel."Haibara, was..", Ai schaute ihn verführerisch an."Sag schon, du hast doch in dem Kuß etwas für mich entfunden, sonst hättest du mich sofort weg geschubst"

"Ich...", fing Conan mir rotem Gesicht an zu stottern."Du wußtest es von Anfang an, das Ran nichts mehr für dich entfand. Du wolltest dich nur keinem anderen öffnen, war es so? Aus Angst, wieder fallengelassen zu werden?"

Plötzlich piepte der Computer."Eine Nachricht" sagten beide wie aus einem Mund. Conan öffnete die Nachricht und las die Botschaft.Wie erwartet war diese an sein Profil verschickt worden, also eine Persönliche Nachricht, die die anderen Forenmitglieder nicht lesen konnten.Der Addresat hies "The mysteriös Kaito Kid"

"Und ist er es", fragte Ai hoffnungsvoll? "Lies doch selbst", sagte Conan mit einem grinsen.
 


 


 


 

Von:The mysteriös Kaito Kid

An: Sherlock Holmes

Betreff:Verschlüsselte Nachricht
 

Hallo mein kleiner Detektiv.Hätte nicht gedacht dich hier in meinem Lieblingsforum zu treffen, und was deiner Bitte angeht, für mich als besten zaubere aller Zeit ist es kein Problem so ein Wich zu fälschen.

In deiner Nachricht konnte ich ja heraus lesen das du ihn brauchst, um wieder dein Altes ich zu erlangen. Was wäre ich nur ein Unmensch, wenn ich deiner bitte nicht nachkommen würde.Gebe mir ein Foto von deiner Freundin und alles ist geritzt, ich werde dann stellvertretend für deine Freundin dieses was acuh immer besorgen, ich gebe dir dann den Treffpunkt an wenn ich fertig bin.
 

Conan sendete Kid ein altes Foto von Ai, welches sie ihm aussuchte. Nun hieß es nur noch auf die Antwort warten."Kudo, sollen wir vielleicht während wir warten etwas unternehmen?", fragte Ai Conan der etwas nervös schien."Ok, eine Abwechslung würde mir sicher gut tun".

Sie liefen in den nahegelegenen Beiker Park uns saßen sich auf eine Bank. Sie saßen eng aneinander, welches Conan noch nervöser machte."Kudo", fing dann Ai an."Du hattest mir von vorhin keine Antwort gegeben." "W.. Was meinst du?", versuchte sich Conan raus zureden.

"Du weißt genau was ich meine", meinte Ai etwas strenger.Conan schwieg zuerst."Ich...Du hattest mit dem was du sagtest recht." "Was?",fragte Ai und wurde rot ihm Gesicht. Hieß es etwa, das Conan sie mehr mag als nur Freundschaft."Ich wußte schon längst, von Anfang an, schon als Ran diesen Doktor traf, das sie etwas für ihn entfand. Da schwor ich mir, mich nicht mehr für andere zu öffnen, damit mir das nie wieder passieren würde.Doch als ich dich dann traf konnte ich meinen Schwur nicht mehr halten. Ich habe seit Anfang an mehr für dich entfunden als nur Freundschaft.

"Oh Kudo", fing Ai mit Tränen erstickter Stimme an."Das...macht mich so glücklich",und umarmte ihn. Ihr Herz klopfte wie verrückt. Sie konnte es nicht glauben, das Conan ihre Gefühle erwiderte. Sie sahsen weiter auf der Bank, und Conan nahm Ai`s Hand."Sollen wir langsam mal wieder Nach hause, vielleicht haben wir ja Antwort von Kid", sagte Conan leicht errötet. Ai nickte ihm zu, und sie machten sich auf den Weg zurück ins Labor.
 

Als sie ankamen, checkten sie sofort ihre I-mails. Und wie erwartet war eine Antwort von Kid unter ihnen. Conan las sie laut vor.
 

Absender: The Mysteriös Kid

An:Sherlock Holmes

Betreff:Treffpunkt
 

Hallo mein Meisterdedektiv. Ich habe die Papiere für deine Freundin fertig, und dein zeug konnte ich auch besorgen. Komme morgen um 15 Uhr mit ihr zum Park.Ich werde das Packet in der Nähe es Enten-Sees an einem Baum hinterlegen, der ein Loch aufweist. Ich hoffe ihr Und keine Angst, ein Gentleman verrät niemanden und behält Geheimnisse für sich.

Man sieht sich vieleicht bei meinem nächsten Coup.

Bis Dann :)
 


 

"Das.. ist ja wunderbar", fing Conan an. "Nur leider stehe ich nun in seiner Schuld".

Ai fing an zu lächeln."Wär hätte gedacht das er das so schnell besorgen könnte, und das er uns überhaupt hilft."

Conan überlegte:"Hmm keine Ahnung, aber Hauptsache wir werden wieder zurückverwandelt.Wie gut das der Professor mit den Kindern weg ist."

"Ja da hast du recht",stimmte ihn Ai zu.
 

Ein neuer Tag brach an, und Conan war so aufgeregt, das er die ganze Nacht über nicht schlafen konnte. Er traf sich mit Ai und zusammen gingen sie zu dem Angegebenen Zeitpunkt zu dem Baum, den Kaito kid beschrieb. Conan schaute sich den Baum an, der wirklich ein kleines Loch aufwies. Er griff in das Loch, und fühlte ein kleines Päckchen, welches er heraus holte. Sein Herz raste wie verrückt. Kid hat sein Wort gehalten. Ai öffnete das Päckchen, und in ihm waren die Mittel, die sie zum fertigstellen des Gegengiftes brauchte. Sie viel Conan über den Hals."Endlich, damit werden wir wieder die Alten"

Sie kehrten ins Labor zurück, und Ai sahs sich sofort an ihr Labor Tisch und arbeitete an dem Gegenmittel. 3 Tage vergingen. Conan übernachtete in der Zeit im Labor, da er es nicht abwarten konnte.Verschlafen rieb er sich den Schlaf aus den Augen.Er sah zum Schreibtisch rüber, dort saß Ai, die weiter am Gegenmittel arbeitete." Haibara, willst du den nicht mal schlafen, du sitzt die ganze Zeit daran"."Haibara ist bald die Vergangenheit, du wirst mich nun Shiho oder Miyano ansprechen müssen", fing Ai mit einem grinsen an.

Sie hielt ein Reagenzgläschen in der Hand. In ihr schimmerte eine blaue Flüssigkeit.

Conans Herz raste vor Aufregung.Endlich wird er nicht mehr als kleiner Junge rumlaufen müssen. Ai sah auf das Gegenmittel."Alles oder nichts", und nahm ein schlug. Sie reichte Conan das Gläschen weiter, und dieser nahm auch ein schlug davon. Wenige Minuten nach Einnahme des Gegenmittels fingen schon die Berühmten Krämpfe an. Conan und Ai kämpften mit ihren Schmerzen, und nach 10 Minuten war alles vorbei. Sie schauten sich einander an. Nackt wie Gott sie schuf, saßen sie auf den Boden, ihre Kleider zerrissen.

Beide schnappten sich erstmal hochrot Fetzen ihrer Kleider, um ihre Blöße zu Bedecken.

"Schau mich nicht so genau an", schrie Ai, oder jetzt wieder in ihrer alten Gestalt Shiho Conan, der nun wieder zu Shinichi wurde an.

"Das hab ich auch gar nicht vor" gab Shinichi hochrot zurück."Warte hier".

Schlau wie Shinichi ist hat er Tage zuvor schon Wechselkleidung bereitgestellt. Er warf Shiho was zu."Hier, das müsste dir passen, zur Not gehts".

"Danke" gab sie zurück. Als sie sich umgezogen hatten ging Shiho zu Shinichi."Jetzt müssen wir uns nicht mehr verstecken", sagte sie mit freudiger Stimme."Nun kann ich dich auch in meiner alten Gestalt lieben."

Shinichi lächelte ihr zu."Shiho", und küßte sie."Oh Kudo", und erwiderte ihren Kuss.

Shinichi sh Shiho an. Er nahm ihre Hand und ging mit ihr zu Computer."So nun da wir wieder die alten sind, kannst du ja mit mir zusammen in meiner Villa hausen, aber jetzt laßt uns mal unserem Retter eine Dankesmail schreiben"

"Ja"stimmte ihn Shiho zu.Uns Shhinichi schrieb:
 

Absender:Sherlock Holmes

An: The Mysteriös Kid

Betreff:Danke
 

Hallo Kid. Hier spricht Shinich Kudo.Dank dir konnte wir wieder unsere alte Gestalt annehmen.

Ich kann dir nicht sagen wie Dankbar wir dir sind.Wir stehen wir tief in deiner Schuld

Mfg

Der Meister Detektiv
 


 

Ende.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruxHina-Fan
2009-08-08T21:43:09+00:00 08.08.2009 23:43
Hiho
du sagtest es selbst: Probieren geht über studieren. Dabei ist nur fraglich, ob der Versuch dann auch beim ersten Mal hinhaut...
Ich möchte ehrlich zu dir sein. Es war ein netter Versuch, aber er ging etwas daneben. Du hättest einen schönen Schreibstil und hältst dich auch komplett ans vorgegebene Thema, doch hast du dir deinen Text durch einige Kardinalfehler ordentlich - verzeih - versaut. Ich möchte dir ein paar Tipps an die Hand geben, um es das nächste Mal besser zu machen.

Erstens würde ich an deiner Stelle unbedingt die Word-/OpenOffice-Rechtschreibkorrektur nutzen. Ein paar Rechtschreibfehler schön und gut, aber das waren EINDEUTIG zu viele. Sei froh, dass ich kein Deutschlehrer bin...Bei so etwas hilft im Übrigen auch ein guter Betaleser, dafür biete ich mich gern an.
Weiterhin achte auf deine Charaktere. Du schreibst hier FanFiction, das heißt du hast Charaktere, die sich ein anderer Autor ausgedacht und durchdacht hat. Wenn du sie zu sehr veränderst, dann erfüllst du die Kriterien deiner Leserschaft nicht. Pass also das nächste Mal ein Bisschen besser auf Handlung und Charakterentwicklung auf.
Drittens versuch bitte Wörter zusammenzuschreiben, die man im Deutschen zusammenschreibt. Solche Wörter nennt man weithin zusammengesetzte Nomen und deshalb bestehen sie (im Gegensatz zum Englischen) aus zwei Nomen, die zu einem Wort zusammengefasst werden.
Viertens: Im Englischen gibt es kein ö!

So, das waren die gröbsten Fehler. Wenn du noch etwas genauer wissen willst / Fragen hast, dann wende dich bitte an mich. Ich weiß, es war dein Erstlingswerk, aber trotzdem möchte ich dir diese Kritikpunkte mit auf den Weg geben, auf dass du es beim nächsten Mal besser machest. Ich freu mich auf deinen nächsten Text und vielen Dank für die Mühe, die du dir sicher gemacht hast.

Der viel zu kritische
NaruxHina-Fan


Zurück