Zum Inhalt der Seite

Das Leben ist kein Spiegelei

oder: kein Titel gefunden. Severus/Lily-Gedankenspiel.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.07.2009
abgeschlossen
Deutsch
1157 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Herumtreiber-Ära
Was wäre, wenn Lily Snape verziehen hätte?

Kurze Schnappschüssse aus dem Leben Lilys und Snapes.

...kleiner Oneshot für den SSxLE-WB von irish_shamrock.
Hoffe, das Kapitel wird freigeschaltet, bevor der WB zuende ist >.<

PS: Hat jemand einen gescheiten Titel für mich? o_O
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 30.07.2009
U: 30.07.2009
Kommentare (2)
1130 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: irish_shamrock
2009-07-31T08:07:17+00:00 31.07.2009 10:07
Hallöle,
na, da hat sich aber jemand beeilt, aber ich freue mich natürlich, dass du bei meinem WB mitmachst.^^
Dafür, dass es ja "schnell" fertig werden musste, finde ich es eigentlich recht gut.
Ich mag Sarah Rawclett irgendwie, keine Ahnung wieso, auch finde ich es gut, dass du das Kind Harry getauft hast, denn so war es ja beabsichtigt, dass die Story ohne James Potter auskommt und dafür eben mit Severus weitergeht.
Bis kurz vor dem Ende fand ich Geschichte wirklich gelungen, bis auf die Zeitsprünge, die dann abrupt in die Story gestolpert sind.
Ich war gerade dabei, mich richtig auf das Ende zufreuen und da lässt du natürlich als "zehn Jahre später", die Bombe platzen... Alle sind tot, na klasse -___-...
Ich hätte mir zwar irgendwie ein anderes Ende gewünscht, aber da du so in Eile warst, will ich mal darüber hinweg sehen.
Da heute Einsendeschluss für den Wettbewerb ist, und ich mir noch mal alle Geschichten bzw. die eingereichten FanFictions zu Gemüte ziehen werde, könnte es mit der Auswertung etwas dauern, aber ich bemühe mich, dir rechtzeitig bescheid zu geben.
Selbstverständlich folgt noch mal ein Kommentar als Gesamtbewertung.
Bis dahin...

lg ^^
Von:  Lyrael_White
2009-07-30T23:49:52+00:00 31.07.2009 01:49
Gute Leisung dafür das es noch rasch fertig werden musste
Mir gefällt das Ende zwar nicht ganz so (alle tot das ist so lieblos)

PS: Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen.

>„Lily?“

>James. Für Lily und James ein Synonym für Arroganz, Hochmut und Überheblichkeit

Eigentlich müsste es doch Serverus sein oder?