Zum Inhalt der Seite

Operation shadow-light

Alles hat ein Ende....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Midnight

Nun denn, hier ist Teil 3. Ist für diesmal etwas kurz geraten, aber ich musste das ganze irgendwie in sinnvolle Abschnitte gliedern.....
 

Für die wenigen die das lesen: Ihr könnt euch freuen, ich habe bereits bis Kapitel 7 geschrieben, ich muss nur noch die ziet finden das Zeug zu uploaden.
 

Viel Spass
 

- Rose
 


 

Kapitel 3: Midnight
 

*Detektei Mori*
 

Ran stand am Fenster. Sie fühlte sich so ausgehüllt, und leer. Und sie hatte Angst. Irgendwie, hatte sie das Gefühl das Conans Weggang nur der Anfang einer Kette von Ereignissen war, die ihr ganzes Leben verändern würde. Ob zum Guten oder zum bösen, wusste sie nicht.

Conan war bereits vor 20 Minuten ins Bett gegangen. Sie wusste das er so schon ein schlechtes gewissen hatte, also zeigt sie ihm gegenüber nichts von ihrer Traurigkeit, auch wenn ihr dies sehr schwer viel, wo conan doch sonst ihr rettender Anker war, der ihr half weiterzumachen, obwohl sie Shinichi doch so sehr vermisste…….
 

*ring,ring*
 

Ihr Handy klingelte…….
 

„Ja, Hallo?“ fragte sie, wobei sie fast schon überrascht war, wie normal ihre Stimme klang.
 

„Hey Ran, ich bin’s“ sagte Conan mit Shinichis Stimme, dem es wiederum sehr schwer viel nicht so traurig und verzweifelt zu klingen wie er war.
 

„Das ist so typisch für dich…….“ Sagte Ran, leicht vorwurfsvoll. „Rufst immer dann an wenn normale Leute schon im Bett liegen“ Sie setzte sich und war in diesem Moment irgendwie unheimlich erleichtert Shinichis Stimme zu hören.

„Tut mir Leid, aber…… ich hatte einfach plötzlich so ein Gefühl, dass du jemanden zum reden brauchen könntest, und außerdem…….wollte ich einfach mal wieder deine Stimme hören.“
 

“Was? Shinichi……wollte meine Stimme hören? So etwas hat er doch noch nie gesagt, es sei denn……“.... „Willst du mich jetzt auf den Arm nehmen oder was?“ fragte sie leicht entrüstet, wurde sich dann aber gleich wieder bewusste wie froh SIE eigentlich war seine Stimme zu hören, und das es ihm genauso ging war eigentlich gar nicht so abwegig. „Aber ich freue mich sehr das du anrufst…:“ fügte sie daher etwas sanfter hinzu. Sie in ihrer ganzen Trauer, darüber das Conan wegging überhaupt nicht mehr an Shinichi gedacht.
 

Sie telefonierten eine Weile, und Shinichi baute sie auf die für ihn typische Art auf, wodurch es auch ihm selbst etwas besser ging. Danach legte er sich sofort schlafen, in der Hoffnung dass der nächste Tag nicht ganz so schlimm wie der heutige sein würde.
 

Ran war nach diesem Gespräch noch immer traurig, doch es ging ihr nun immerhin etwas besser.

Aus irgendeinem Grund, genoss sie das Gefühl, dass auch Shinichi sie vermisste.
 

Als sie sich gerade Schlafen legen wollte, sah sie, wie conan sich im Schlaf von seiner Decke frei strampelte……er schien einen sehr unruhigen Traum zu haben….
 

„Nein….nicht…“ murmelte er, und schien innerhalb seines Traumes wohl einiges mitmachen müssen…„Ran……du darfst es nicht wissen…….“ Mümmelte er in seine Decke……„Sie werden dich………STOP! HÖRT AUF, IHR WOLLT DOCH NUR MICH IHR……!“ schrie er plötzlich und schien innerhalb seines Traumes wahre Höllenqualen zu durchleiden …..dann schien er sich zu beruhigen und schlief ohne ein weiteres Wort weiter….
 

Ran wusste nicht was sie davon halten sollte…villeicht hatte er nur schlecht geträumt............aber was wenn nicht? So wie ich ihn kenne, würde er mir nichts verraten was mich irgendwie beunruhigen würde aber…..ich wüsste zu gerne wo er morgen wirklich hingeht, denn irgendwie glaub ich nicht daran dass er zu seinen Eltern nach Amerika zieht…….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varlet
2016-01-03T20:15:46+00:00 03.01.2016 21:15
Schönes Kapitel. Es passt auch gut zu den Charakteren und ich sah Ran und Conan/Shinichi auch wirklich vor mir,
als ich das Kapitel gelesen hab.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Conan einen solchen Abtraum hat. Und was für ein Zufall, dass ausgerechnet Ran das mitbekommt. Wenn das mal nicht ein Zeichen ist ^^
Von:  KaitoDC
2009-08-08T20:49:50+00:00 08.08.2009 22:49
tja, Ran... das wär doch noch ein schönes Schlamassel für alle, wenn Ran von Conans wahrere Idetität erfährt....
nun, les ma weiter ;)
lg
KaitoDC


Zurück