Zum Inhalt der Seite

Welcome...

...in your new life
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.07.2009
abgeschlossen
Deutsch
5068 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Hizumi, Tsukasa
Gewidmet Permafrost, wenn ich heut schon nicht bei ihr sein kann, dann schreib ich ihr wenigstens was.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Welcome...in your new life E: 26.07.2009
U: 26.07.2009
Kommentare (5)
5133 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hizumi


    Hizumi ist Tsukasas kleines Sorgenkind.
    Warum, dass erfahrt ihr beim Lesen.
  • Charakter
    Tsukasa

    Spitzname: Tsukachi

    Tsukasa macht sich Sorgen um Hizumi, wie man merkt zurecht.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vik
2009-09-17T07:26:49+00:00 17.09.2009 09:26
mensch ist die ff süß, besonders das ende entlockte mir ein schmuntzeln.
hizu und tsukasa geben ein klasse pairing ab.
bei diesem anfang hatte ich mir ein happyend erhofft *gg*
hoffe es man kriegt bald wieder was von dir zu lesen!!
Von: abgemeldet
2009-08-08T18:46:27+00:00 08.08.2009 20:46
Auch wenn ich mich wiederhole weil ich es immer wieder schreibe, aber die FF ist gut verständlich geschrieben und man kann sich gut hineinversetzen. Wenn es anders gewesen wäre hätte es mich auch sehr gewundert...das es zum Happy End kommt ist schön, nachdem traurigen Anfanng...Hizumi hat wirklich glück jemanden wie Tsukasa an seiner Seite zu haben, der ihm hilft seine schreckliche Vergangenheit zuverarbeiten und einen Weg in ein neues Leben zufinden mit Liebe und Zuneigung.

Shin
Von:  Micawber
2009-07-26T22:13:18+00:00 27.07.2009 00:13
HALLELUJA!
Endlich mal eine "Dark" FF mit Inhalt!
Ich hab mir nen wolf gefreut dass sie recht lang ist und schön fundiert geschrieben mit allem drum und dran.
Eigentlich mag ich solche "einerbringt sich um oder verschts zumindest" FF's nicht, aber die hier gefällt mir sehr gut :3
Von:  Permafrost
2009-07-26T20:07:38+00:00 26.07.2009 22:07
Falls Beschwerden, bitte auch an Mich! *lach* Hab ja auch brav drübergelesen!^^
Erstmal, vielen Dank für die Widmung! U/////U
Und ich hab dir zwar schon gesagt, das ich sie schön finde, aber ich sage es gerne nochmal!^^Mir hat wie gesagt sehr gut gefallen das man am Anfang zwar sehr traurig wird, weil man finde ich sehr gut mit den Beiden mitfühlen kann, aber dass man wie Hizumi sozusagen Mit-aufgebaut wird, wenn man weiterliest..man fühlt sich von Seite zu Seite besser! :D Eine ideale Geschichte, um Leute denen es ähnlich geht, wieder auzurappeln, finde ich, da du es auch sehr realistisch rübergebracht hast (wie eben das Hizumi nicht von heute auf morgen wieder total happy ist, was ja unlogisch wäre.)
dein Rukiiii~^^♥
Von:  Gedankenchaotin
2009-07-26T19:49:16+00:00 26.07.2009 21:49
Ich habs ja vorher gelesen und ich hoffe, ich hab keinen Fehler übersehen.
Falls doch, Beschwerden bitte an mich und nicht an Toto. XD~
Aber sonst weisst du ja, wie gern ich was von dir les und ich find es süß, dass Tsu nicht einmal von Hizumis Seite weicht, ihm hilft und ihn in seinem neuen LEben willkommen heisst.

Dein Ehe... aniki. XD~