Zum Inhalt der Seite

Bath Room

Rot ist die Farbe der Liebe, oder?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einsamkeit

~ ~ ~ Flashback ~ ~ ~
 

Sie hatten ihre erste Single veröffentlicht. Ihre aller erste. Reita, Aoi, Yune, Uruha und Ruki saßen spät abends zusammen in einer der Kneipen Tokyos und feierten. Endlich hatten sie es geschafft.

Ruki, Uruha und Aoi hatten die Köpfe zusammen gesteckt und tuschelten, worüber auch immer, und Yune saß auf Reitas Schoß. Sie hatten nie ein Geheimnis daraus gemacht, was sie für einander empfanden, hatten es ihren Freunden Anfang an gesagt. Nach einigen Stunden und einigen Gläsern Alkohol waren Uruha und Aoi die ersten, die gingen. Ruki gesellte sich grinsend wieder zu Reita und Yune, welche ihn lieb anlächelten. „Wann bekommen die beiden das bloß auf die Kette?“ Ruki war wohl der einzige, der etwas bemerkt hatte, denn Reita und Yune sahen ihn zweifelnd und überracht zugleich an. „Habt ihr es nicht bemerkt?“ Auf das Kopfschütteln der beiden hin lachte Ruki. „Na schaut sie euch doch nur einmal an. Habt ihr noch nie bemerkt, wie sie einander anschauen?“ Reita und Yune schüttelten den Kopf, was Ruki erneut lachen ließ. „Und ich habe gedacht ihr würdet es als erstes merken…“

Ruki lachte und Reita und Yune stimmten mit ein. Nach einiger Zeit verabschiedeten auch sie sich voneinander. Yune ging mit zu Reita nach hause, er mochte die Wohnung des Blonden.
 

Yune hatte Reita immer gerne gehabt, doch nach einiger Zeit war er sich nicht mehr so sicher, ob Reita für ihn genau so empfand. Der Bassist traf sich nicht mehr so oft mit ihm, war viel mit anderen Typen unterwegs. Immer, wenn er sich mit Yune traf, waren sie alleine. Anfangs waren sie immer noch mit ihren Freunden unterwegs gewesen oder waren die Familien besuchen gegangen, doch nach und nach grenzten sie sich immer mehr von den anderen ab. Sie gingen seltener raus, unternahmen nicht mehr viel, bis Yune schließlich die Band verließ.
 

Reita war damals verzweifelt gewesen, hatte nicht verstanden, warum Yune einfach so gegangen war. Er hatte es einfach nicht verstanden. Yune war einfach so gegangen, hatte nicht begründet warum, hatte keine Erklärung abgegeben. Er war einfach so gegangen…
 


 

Yune wollte einfach nicht mehr. Reita hatte sich immer mehr von ihm abgewandt, sprach plötzlich gar nicht mehr mit ihm. Und genau zu diesem Zeitpunkt hatte Yune bemerkt, dass er niemanden außer Reita hatte. Doch Reita… der hatte Freunde. Ganz viele davon. Und er hatte ihn. Doch er selbst hatte niemanden mehr. Und genau das war der Zeitpunkt, an dem er beschlossen hatte die Band zu verlassen.
 

~ ~ ~ Flashback ende ~ ~ ~
 

In den folgenden Jahren hatte sich Yune immer mehr von der Außenwelt zurück gezogen, hatte sich immer mehr darauf versteift, dass alles Reitas Schuld war. Jahr für Jahr hatte er den anderen beobachtet, doch er hatte nie mitbekommen, dass Reita am Boden zerstört gewesen war, nachdem er einfach so gegangen war. Sie hatten sich einen neuen Schlagzeuger gesucht, hatten mit der Band weiter gemacht und nach und nach hatte Reita ihn vergessen, keinen Gedanken mehr an ihn verschwendet. Noch nicht einmal seine Stimme hatte er erkannt…

Ja, es war Reitas schuld. Es war Reitas Schuld, dass er die Band verlassen hatte, seine Schuld, dass er sich sein ganzes Leben wieder hatte neu aufbauen müssen, dass sich seine gesamte Familie von ihm abgewandt hatte. Und Reita hatte ein glückliches Leben geführt, hatte ihn vergessen und sich in den Sänger verliebt. Doch Ruki würde ihn hassen…
 


 

„Wo ist Ruki?“

Reita klang wütend und verzweifelt. Er wollte unbedingt wissen wo Ruki war, wollte wissen wer für das ganze verantwortlich war.

„Er ist bei mir… bei mir zu Hause. Und es ist alles deine Schuld. Und jetzt viel Spaß beim nachdenken…“
 


 

Ruki hatte dem anderen nicht zugehört, hätte dessen Worte gar nicht aufnehmen können.

Seine Augen hatte er immer noch geschlossen, traute sich nicht sie zu öffnen. Er hatte Angst…und er wollte hier raus. Wollte Reita, Kai, Uruha und Aoi wieder sehen…seine Familie und all die anderen.
 


 


 

Soo...jetzt wisst ihr wer es ist

*lach*

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich Yune genommen hab *schultern zuck*

Aber mir gefällt es so...

Ich hoffe euch auch ^-^

Lasst ihr mir nen Kommi da?

*Kuchen und Kekze hinstell*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück