Zum Inhalt der Seite

Is the dream real?

Was ist wenn du Sachen siehst die es nicht gibt?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mond Bar

Es war schon mitten in der Nacht als Naruto nach Hause kam. Er hatte bis kurz vor Null Uhr Akten noch durch gesehen, und hatte die Zeit vergessen. Er wollte die unbedingt fertig bekommen, da er jetzt erst mal Urlaub hatte, den er sich verdient hatte wie er meinte. Daher konnte er sich erlauben auch so lange da zu bleiben und es Fertig zu bekommen, dann konnten sich sein Kollegen Morgen damit beschäftigen.

Das es Stressig wird in den Beruf als Makler war ihn klar, aber das er öfters so Nervige Kunden hatte, hatte ihn niemand gesagt. Tausend wünsche und anderes, das konnte ein schon zur Weißglut bringen. Aber Naruto hatte gelernt ruhig zu bleiben, und das über sich ergehen zu lassen. Aber jetzt hatte er Schluß und konnte Nach Hause, aber davor wollte er noch was Trinken gehen für die Nerven. Eigentlich wollte Naruto in seine Stammkneipe aber die müsste jetzt überfüllt sein. Daher mal eine andere Suchen. Naruto erblickte eine Kleine Bar, in einer Ecke die etwas abseits stand von den anderen Geschäften. Der Vollmond schien darauf und ließ die Bar etwas Leuchten. Diese Bar zog Naruto Magisch an, er wusste nicht warum aber er musste darein gehen. Erstand vor der Tür und sah das Schild. Es war ein ziemlich Altmodisches Schild wie es im Mittelalter war. Und darauf stand Mondbar. Schon interessant für Naruto, so eine Bar hatte er noch nie gesehen. Es sah auch sehr einladend aus. Also betrat er diese Bar. Sofort kam ihn ein leicht Frischer Duft entgegen, es roch wie an einem Meer. Auch paar Leute waren dort sie unterhielten sich und Tranken. Naruto setzte sich an die Theke und wartete auf die Bedienung. Naruto nutzte die Gelegenheit um sich etwas um zu sehen. An der Decke hingen viele merkwürdige Sachen, vieles wusste Naruto nicht was es sein sollte. Aber vieles wusste er, wie die Vielen Traumfänger in verschiedenen Farben und Formen hingen runter. Manche mit Federn oder auch Perlen dran. Bei den Traumfängern die an den Türen und Fenster hingen, kam es Naruto vor das die Fäden aus Kristall waren, so glänzten sie auch. Auch Windspiele hinge überall rum, und der Klang ließ ihn Träumen und entspannen. Aus dem Hinterraum der Theke erschien, eine Frau. Braune Haare die zu zwei Duds gebunden waren. Und Haselnuß Braunen Augen hatte sie.

„Was kann ich den Herren bringen? Fragte sie Freundlich. Die Frau Schielte kurz zur Seite und grinste dann. Naruto wusste nicht warum sie das Tat.

„Ich kann ihn unser Getränk anbieten was sehr Beliebt ist.“ Sagte die Frau wieder.

Naruto überlegte kurz ob er das Probieren sollte oder nicht.

„Gerne mal was neues ist auch gut.“ Sagte Naruto er hoffte nur das, das Getränk auch gut war.

Die Frau grinste nur und Drehte sich um, und holte ein Glas und die Getränke. Die Frau mischte drei Substanzen in das Glas. Naruto kam es vor als ob die erste Flüssigkeit Weiß war. Die Zweite war Durchsichtig und Die Dritte Glänzte Blau. Eigentlich hätte die Farbe dann ein Helles Blau sein müssen aber das war sie nicht. Das Getränk wurde zu einem Kristall Blauen Flüssigkeit.

„Bitte auch den Waterfall Dream, guten Durst.“ Sagte die Frau und ging wieder nach hinten.

Naruto begutachtete das Getränk genau. Erst mal Probierte er nur ein kleinen Schluck. Der Geschmack war ungewöhnlich für Naruto. Es Schmeckte nicht süß auch nicht Bitter, auch den Alkohol schmeckte man nicht. Aber dennoch tat das Getränk gut. Als Naruto das Glas bis zu Hälfte geleert hatte, dachte er seine Augen spielten ihn einen Streich. Die Leute die hinter ihm saßen, waren auf einmal keine Menschen mehr. Naruto sah im Spiegel Leute die vorher da nicht waren. DA waren kleine Leute ohne Schuhe an aber sie sahen nicht aus ob es Kinder waren oder anderes. Sie hatten Haare an den Füßen und Händen und waren sehr gesellig. Auch anderes saß da Leute mit Langen Ohren, die ruhig da saßen. Und auch Männer die aussah wie Landstreicher aber sehr Gepflegt. Naruto dachte er sieht nicht richtig. Als er noch mal hinsah war alles so wie vorher als er da eintrat. Naruto Leerte nur das Glas und Legt etwas Geld hin und ging. Draußen wurde Naruto etwas anders, etwas Schwindelig das Getränk wirkte jetzt derbe hart auch. Naruto versuchte nur noch nach Hause zu kommen. Er hatte das Gefühl das er ständig komische Sachen sah. Alles war für ihn sehr Verschwommen. Naruto war nur Froh das er es Geschafft hatte Nach Hause zu kommen. Ihm war es gerade egal wie er ins Bett viel nur er konnte Schlafen. Naruto lag gerade im Bett und Schlief auch schon tief und fest ein.
 

~*~*~*~*~ Narutos Traum ~*~*~*~*~
 

Er trat langsam einen merkwürdigen Weg entlang. Der weg war mit Wurzeln und Moos bedeckt. Und alles um ihn herum bestand aus Bäumen. Naruto ging den Weg weiter, er hörte wie Wasser Platschen. Auf einmal spürte Naruto was Kaltes an seinen füßen. Er schaute runter zu seinen Füßen. Er stand in einem Fluß. Naruto schaute dem Fluß nach. Eine Leichte Erhöhung und dann war da ein Wasserfall. Und eine Frau die da nur stand im Wasser. Er konnte nicht ihr Gesicht sehen, oder gar sie richtig sehen. Er sah nur umrisse von ihr. Naruto wollte hingehen aber irgendwas hielt ihn Fest. Wurzeln hatten sich um seine Füße und Beine geschlungen. Naruto wusste nicht was er machen sollte er konnte sich nicht bewegen. Die Frau am Wasser stand auch nur da. Wieso konnte er sie nicht sehen. Die Frau drehte sich zu ihm um und Schon bekam Naruto eine Ladung Wasser ab. Naruto Schüttelte nur den Kopf. Doch Plötzlich hörte Naruto ein Lautes Schrillen Ton.
 

~*~*~*~*~ Ende bei Narutos Traum ~*~*~*~*~
 

Naruto wachte Schweiß gebadet auf. Er wusste nicht was das für ein Traum war. Aber der Ton hörte nicht mehr auf. Als Naruto sich umsah, wusste woran es lag seine Wecker Klingelte. Er hatte vergessen ihn auszustellen. Aber das war ihm auch erst mal egal. Naruto wollte sich heute mit Sasuke Treffen.

Also machte sich Naruto fertig und ging los. Als er an einen Blumengeschäft vorbei kam. Blieb Naruto abgrubt stehen. Was er da sah ließ ihn die Sprache weg. Naruto konnte es nicht glauben was er da sah.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-11-09T08:27:14+00:00 09.11.2012 09:27
Cemo knows: German Klasse Idee aber ich kenn dich zu gut um nicht zu wissen
auf welches Pair das raus läuft denn für dich gibt es nur ein Hinata PAir und das ist auhc das einzig Wahre xDDDDDDDDDD


Hina hat das recht Naru Ihr eigen zu nennen xD
Von:  Animefan72
2009-07-21T08:46:23+00:00 21.07.2009 10:46
Kann es vieleicht sein das es das Mädchen ist das er im Traum gesehen hat? Na ja was solls. Aber ich denke eher das es Ino ist. Aber egal. Es hat sehr intresant angefangen. Freue mich wenn es weiter geht^^
Von:  fahnm
2009-07-21T02:08:08+00:00 21.07.2009 04:08
Klasse Anfang.
Super Story.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Freue mich auf das nächster kapi.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-07-20T19:51:34+00:00 20.07.2009 21:51
Oh ich finde die Idee ja so klasse von dir *.*
DAs nenn ich doch mla was einzigartiges! Echt klasse und der Prolog war schon echt sehr spannend finde ich. Also ich will wissen wie es weiter geht XD Aber das weißt du ja schon XD
Ich bin gespannt auf die nachfolgenden Kapitel von dieser FF!
*gespannt warte*
*kiss*

Bis zum nächsten Kapitel

P.S.: ERSTE XD


Zurück