Zum Inhalt der Seite

Storys about the Internat

Haru and Kira versus den Rest der Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Step One - Alien

Sie zuckte zusammen.

Sie hörte es. Sie spürte es.

Die schwarze Kreatur ging langsam durch den Raum. Haru hörte die Krallen auf dem Boden kratzen. In regelmäßigen Abständen hörte sie ein Schleifen. Es hinkte.

Ein leises Fauchen erfüllte den Raum und ihr Herz schlug schneller. Ihr wurde heiß, ihr Blut kochte.

Sie spürte die Geborgenheit des Schwarms, die Wärme der Masse, die Liebe, die von der Königinmutter ausgestrahlt wurde.

Kapier es endlich! Du gehörst nicht zu ihnen!

Die zwei Jungs, die sich mit ihnen hier aufhielten, waren garantiert schon tot. Sie waren zwar groß und bestimmt nicht schwach, aber gegen diesen "fetten Käfer" hatten sie wohl kaum eine Chance. Außerdem konnte man das Blut, das an dem Monster klebte deutlich riechen.

Haru öffnete kurz die Augen, nur einen Spalt breit. Der schwarze, glatte Schädel war auf das zweite Bett gerichtet.

Kira...

Es lag näher an der Tür und hatte wahrscheinlich deshalb als erstes die Aufmerksamkeit dieses fremden Wesens auf sich gezogen.

Sie hoffte nur, dass Kira so tief schlief, das sie die drohende Gefahr nicht bemerkte oder so wach war, dass sie schnell genug reagieren konnte.

Haru beobachtet die Kreatur.

Sie bewegte sich wie in Zeitlupe, aber in vollendeter Eleganz. Das zweite Maul schob sich langsam aus seinem äußeren Kiefer.

Es witterte.

Und wieder ein Zischen.

ich muss es ablenken... dachte sie verzweifelt.

Sie drehte sich auf den Rücken, als wäre es eine unterbewusste Bewegung im Schlaf, lies den Kopf aber auf der Seite liegen.

Das Wesen hielt inne und fuhr ruckartig herum.

Bemerkenswert... dachte Haru mit einer Mischung aus Ehrfurcht und Angst. Selbst bei dieser groben, heftigen Bewegung hatte es kein einziges Geräusch erzeugt, trotz des schweren, harten Chitin-Panzers. Nicht das geringste Geräusch.
 

fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück