Zum Inhalt der Seite

Das liebe Meer

die Liebe auf dem Meer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Untergang

Klirr. Wütend stand Sanji in der Küche und schleuderte einen Teller nach dem anderen Richtung Zorro. "Du hilfst mir sofort in der Küche du fauler Hund!" brüllte Sanji.
 

"Ich hab den ganzen Tag trainiert. Ich hab´ mir ne Pause und nen Bier verdient. Jetzt geh aus dem Weg, ich will zum Kühschrank"

"Na gut wenn du dich ausruhen willst, bitte".

"Geht doch"

"Arschloch"
 

Mit einem kräftigen Kick in den Bauch beförderte er Zorro hinauf aufs Deck. >Oh man nicht schon wieder< dachte sich Zorro. "Ich muss dir mal ne Lektion erteilen Sanji" brummte er vor sich her. "Das hab ich gehört!"

Nach dem zweiten Kick blieb Zorro an der Reling liegen und zählte die Sterne vor seinen Augen. "Was sich neckt das liebt sich" lachte Nami. "Ohh mein Namilein, ich liebe nur dich. Ich hab extra einen Melonenkuchen für dich gemacht." schwärmte Sanji. Nami hebte ablehnend die Hand und ging zu Robin. "Unseren Jungs gehts heute mal wieder prächtig. Ach Nami, warum fahren wir zurück nach Alabasta?" fragte Robin. "Ach nur so" kicherte sie.

"Hunger! Sanji wann gibts Futter?" Plong. "Chopper du solltest nach oben zielen und nicht auf Ruffy!" plärrte Lysop. Ruffy sah die zwei verwirrt an und kippte nach hinten um und fiel Richtung Grand Line. "Ahhhhh Ruffy" schrien alle im Chor.

Zorro der bereits wieder wach war, spurtete los und hechtete zeitgleich mit Sanji Ruffy hinterher. Die beiden tauchten so tief sie konnten, doch sie fanden ihn nicht. >Wo ist der Kerl nur, so schnell kann der doch nicht sinken<.

Chopper lehnte sich über die Reling. "Die sind aber ganz schön lange unten. AHHH! D-d-a!" stotterte er und zeigte auf die Gallionsfigur. Ruffy war mit seinem Gürtel daran hängen geblieben und taumelte hin und her. "Oh nein jetzt sind sie umsonst da runter getaucht" jammerte Chopper. "Ach, ne Abkühlung tut den beiden ganz gut".
 

>Die Strömung ist hier ganz schön stark< dachte sich Zorro. >STRÖMUNG?< Er deutete zu Sanji das sie wieder auftauchen sollen. Nach Luft schnappend suchten die beiden die Flying Lamb auf dem Meer. "Die sind ohne uns weg gefahren" schrie Zorro. "Das glaube ich nicht, wir sind unten in eine Strömung gerraten. Die Insel habe ich vorhin zumindest noch nicht gesehen" meinte Sanji kühl. "Na dann mal los. Wenn ich Ruffy in die Finger kriege ist was los" brummte er vor sich hin. Während sie auf die Insel zu schwammen machten die anderen auf der Flying Lamb sich langsam Sorgen.
 

"Ihnen ist sicher was passiert und es ist meine Schuld"

"Chopper beruhige dich"

"Nein ich will nicht"

"Die passen auf sich auf"

"Halt den Mund Lysop, es ist meine Schuld" weinte Chopper.
 

"Robin? Hatte der alte Mann nicht gesagt, wir sollen in diesem Gebiet nicht tauchen wegen der starken Strömung?. Nami sah Robin entsetzt an. "Was machen wir jetzt?" sie ging den ganzen Vormittag auf und ab. "Jungs! Lichtet den Anker, wir fahren weiter. Irgendwelche Idioten sammeln die sicher unterwegs ein. Wir warten auf der nächsten Insel auf sie".
 

"Spinnst du?"

"Das können wir nicht machen"

"Doch"

"Nein!"

"Wir fahren zur Insel!"

"Ruffy du Idiot halt dich da raus!"

"Hab aber hunger"
 

Nach einer Stunde konnten sie sich schließlich einigen. Lysop und Chopper saßen mit einer Beule unter Deck und die Flying Lamb startete.

Die Insel

>Noch ein kleines Stück, dann haben wir es geschafft<
 

Sie kamen der Insel immer näher und konnten endlich Kies unter ihren Füßen spüren. "Das war weiter als ich dachte" sagte Sanji erschöpft. Zorro grinste nur. "Ich hau mich jetzt aufs Ohr". Zorro zog sein Hemd und die Hose aus. Sanji starrte ihn an. "Ist was? Noch nie nen halbnackten Kerl gesehen?"
 

Kick.
 

"Jetzt reicht es Sanji!" brüllte er, rannte los und wollte gerade zuschlagen als sein rechtes Bein nachgab und er direkt in Sanji´s Arme fiel. "Grrh". "Du fühlst dich wohl bei Kerlen kleines Zorrolein, kann das sein?", "Lass mich runter!"
 

Plong.
 

"Zu Füßen liegst du mir also auch noch gerne?". Zorro versuchte aufstehen, doch sein Bein schmerzte. Er warf Sanji einen bösen Blick zu. Nachdem er seine Hose und das Hemd an einem Ast aufgehängt hatte, legte er sich in den Schatten um ein Nickerchen zu machen. Sanji fluchte vor sich hin. Seine Zigaretten sind nass geworden und so konnte er nicht rauchen. "Mh, dann brauch ich nen anderes Hobby". Er sah zu Zorro. Er sah ihn ganz genau an.
 

>Seine Muskulatur ist richtig gut trainiert<. Er tippte auf seinen Bauch. "Wow.." >Die Arme und die Beine auch. Hm und der Po? Oh mein Gott, hab ich das grad gedacht? Nein sicher nicht, aber warum komme ich dann auf den Gedanken daran gedacht zu haben? Oh mein Gott<. Sanji setzte sich blitzschnell gerade hin und starrte auf das Meer. Zorro schnarchte leise, drehte sich auf die Seite und strecke Sanji seinen Po hin.

Sanji drehte langsam den Kopf zu Zorro. >Der hat ja ne hautenge Short an und einen Apfelarsch!< Er wurde unruhig und wippte hin und her. Dann tippte er mit einem Finger auf Zorro´s Po. Dann packte er mit der ganzen Hand zu. So blieb er sitzen und starrte ihn an. Er packte mit der zweiten Hand zu >Boah ist das ein geiler Arsch<. Er schloss gerade die Augen um den Augenblick zu genießen als Zorro ihm eine reindonnerte. "Hast du sie nich mehr alle? Ich glaub du stehst auf Kerle!". "Eh Zorrolein, das, ehm, ja, ist nicht so wie du denkst". "Ach nein, wie dann?". "Naja das ist so, ich wollte nur testen ob meine Hände größer sind als dein Arsch" lachte er. "Den Rotz soll ich dir glauben? Warum wirst du dann Rot?". "Ich werd nicht rot!". "Du wirst gleich Grün und Blau!". "Er ist so süß wenn er sich aufregt" schwärmte Sanji. "Ich bin WAS?".
 

Schock.
 

"Hab ich das laut gesagt?"

"JA verdammt!"
 

Zorro schnappte sich seine Schwerter und rannte Sanji hinterher. "Bleib stehen! Du kannst was erleben!".

"Du bleibst jetzt stehen" schrie eine fremde Stimme. Zorro hielt inne. "Wer sagt das?". "Ich". Eine junge Frau stand hinter ihm. "Du Papa, der gefällt mir, ich will ihn haben". "Ich hab keine Zeit für euch, ich hab zu tun!" Er wollte wieder los rennen, als Speere seine Beine durchbohrten und er somit an den Boden geheftet war. "Was zum -". "Du kommst mit" sagte eine dunkle Stimme. Er bekam einen Schlag auf den Kopf und wurde ohnmächtig.
 

"Wo ist er hin?" Sanji sah sich um. "Der war doch gerade hinter mir, ah, der ist sicher am Strand und pennt der faule Hund". Er machte sich auf den Weg zurück.

Zorro

Zorro wachte gefesselt in einer kleinen Hütte auf. Neben ihm saß ein Mädchen. >In was für ner Freakshow bin ich hier?<. "Tut mir leid, ich hoffe wir haben dir nicht allzu sehr weh getan. Aber du wolltest ja nicht". "Was will ich auch bei so einem bekloppten Haufen?". "Du wirst mich heiraten" lächelte sie. "Es ist Brauch, wenn Fremde diese Insel betreten wir uns einen Mann raussuchen dürfen. Du bist so gut durchtrainiert, da kann man ja nur schwach werden". "Du hast sie nicht mehr alle, lass mich los oder du kannst was erleben!". Sie drückte in einer seiner Wunden. "Ich glaube nicht das du noch einen Schritt gehen kannst". Der Häuptling betrat die Hütte. "Ich bin Vlokal, der Häuptling unseres Stammes und der Vater von Vidala". "Interessiert mich nicht! Mach mich sofort los!". "Später". Er gab eine Schüssel mit Brot Vidala. Sie nahm ein Stück und drückte es Zorro in den Mund. "Lass es dir schmecken".
 

Mehrere Tage vergingen.

Zorro lag noch immer gefesselt im Bett. "Sucht Sanji mich etwa nicht?" murmelte er vor sich hin. Der Stamm versorgte ihn nicht mit Medzin oder Verbänden. Seine Schmerzen wurden von Tag zu Tag größer. >Wie komm ich hier nur wieder weg, verdammtes Pack<. Vidala streichelte ihm den Kopf. "Ich werde dich losmachen, sobald wir verheiratet sind. Dann kannst du nicht mehr weg von hier." Sie spritze ihm ein Schmerzmittel. "Dir ist sicher langweilig, wird Zeit das wir ein bisschen Spaß haben". "Mach dich los und verschwinde bevor ich dich in die Finger bekomme du Miststück!". "Das ist aber nicht nett!" Sie zog sich aus und setzte sich auf ihn. "Schön das du nur einen Lumpen anhast, dann habe ich weniger Arbeit". "Heee?".

Sie küsste Zorro zärtlich auf den Mund. "Lass, hau hab!". "Ich weiß wie Männer weich werden" schmunzelte Vidala.

Sie drückte sich an ihn und küsste ihn inniger, biss ihm leicht in das Ohr und sah ihm verführerisch in die Augen. Zorro schwitzte und es fiel ihm schwer ihr keine Kopfnuss zu geben. >Wenn ich ihr was tue, komme ich hier nie wieder lebend raus<. Vidala machte sich an seiner Short zu schaffen. Er hob eine Augenbraue als sie ihn geschockt ansah. "Wieso, wieso bist du nicht erregt?" sagte sie wütend. Zorro konnte nicht anderst und fing an zu lachen "Sry kleines, du bist echt nicht meine Liga". Sie stand wütend auf. "Wir werden ja sehen". Nachdem sie sich ihr Kleid übergeworden hatte, verlies sie die Hütte.

"Man war das knapp" brummte er und atmete erleichtert auf. "Sanji du Idiot, beweg deinen Arsch hier her. Sonst nervt der auch immer rum aber wenn man ihn brauch, ist er nicht da".
 

Während Zorro in seiner Hütte umher fluchte, liefen fünf Piratenschiffe in den Hafen ein. Der Stamm Koroba eilte sofort dort hin. "Hallo Fremde, was wollt ihr hier?".

Einer der Piraten lachte nur. "Was will den schon ein Pirat? Ich bin Cloud, Captain der Stormy Bird". Vlokal nickte seinen Leuten zu. "Verschwindet hier, ihr habt hier nichts zu suchen. Schätze haben wir auch keine". "Das stimmt, aber ihr habt Frauen" lachte Cloud. "Verschwindet! Oder wir werden euch töten!". Der Captain sah zu Vlokal "Na dann, viel Glück". Die Piraten und die Korobas griffen zu ihren Waffen und stürmten aufeinander zu. Der Captain verzog sich auf sein Schiff "Sagt mir Bescheid, wenn ihr fertig seit.
 

Sanji hatte das Gebrüll mitbekommen. "Was hat Zorro jetzt schon wieder gemacht". Er machte sich auf den Weg. >Ich dachte der bewegt seinen süßen Arsch, ARGH! Seinen Arsch hier her und wir können gehen. Aber ne der muss sich prügeln<.
 

Die Korobas hatten bereits in wenigen Minuten viele Opfer. Sie zogen sich immer weiter zurück doch die Piraten machten die Jagd auf sie. Ein anderer Trupp machte sich auf den Weg in das Dorf. "Ey Mic, hier ist ja niemand", "Dann haben wir unsere Ruhe" lachte ein Pirat. Sie durchstöberten die Hütten und suchten nach wertvollen Gegenständen und Geld.
 

"Hey schaut mal, da liegt ein Mann gefesselt!"

"Die Korobas haben interessante Vorstellungen"

"He macht mich los!"

"Nö".
 

Die Piraten knallten die Türe hinter sich zu. "Wir haben das ganze Dorf auseinander genommen. Aber hier ist nichts. Mic geh zu Cloud und sag ihm Bescheid das es hier nur Schrott gibt. Ich unterhalte mich solange mit dem gefesselten Kerl, der steht wohl drauf" lachte Lenny.
 

"Cloud, das ist Mic von der Eath Stormy Bird. Er sagt, er muss sie unbedingt sprechen"

"Schick ihn rein"

"Captain?"

"Was willst du?"

"Wir haben das ganze Dorf auseinander genommen, aber es gibt hier nur Schrott"

"Seid ihr euch sicher?"

"Ja, Captain"
 

In der Zwischenzeit kam Sanji auch am Hafen an und sah die Meuterei. "Was gehtn hier ab?". Er schlich sich vorsichtig in die Nähe. "Mh diese Schiffe habe ich noch nie gesehen". Auf dem größten Schiff tauchte ein Mann auf der einen silbernen Behälter vor seinen Mund hielt. "Hört zu Männer, nehmt die Frauen an Deck und brennt den Rest nieder! Es soll nur noch Schutt und Asche übrig bleiben!". Seine Stimme hallte über die ganze Insel und die ersten Rauchwolken waren zu sehen. "Oh nein" schrie Vidala "Was ist mit dem Fremden? Der mit den Schwertern? Er ist gefesselt er kann sich nicht währen!".

Sanji tauchte aus seinem Versteck auf und sprintete zu dem Mädchen. "Wo ist er? Wo ist er gefesselt! Raus mit der Sprache!". Vidala war überrascht. "I-i-n meiner Hütte im Dorf, in der Mitte der Insel" sie zeigte in die Richtung. Sanji traute seinen Augen nicht. Er sah nur noch Rauchschwaden. Ohne zu zögern rannte er los "ZOOORROOOOOO!!"

Zorro versucht sich aus seinen Fesseln zu befreien doch nichts half. Er roch den Rauch und die Luft um ihn herum wurde immer stickiger. "Auf diese Art wollte ich echt nicht abkratzen, verdammter Mist". "Zorro!". "San-an-j-i" keuchte er. Sanji band Zorro los. "Wie sehen deine Beine aus? Kannst du laufen?". "Na klar". Zorro stand auf und sackte ein. Die Schmerzen beim Auftritt waren unertragbar. Ihm wurde Speiübel. Sanji sah zum Schrank. Dort lag Zorros´ Tuch, er Band es sich um den Kopf und zog es etwas vor die Augen, damit der Rauch nicht brannte. Anschließend gab er Zorro seine Schwerte und hiefte ihn auf seine Schulter. "Bereit?", "Ja". Sanji rannte mit Zorro auf dem Rücken durch das dichte Flammenmeer. "Wir müssen hier weg, wie kapern ein Schiff der Piraten". "Sanji, du bist verrückt". Sanji war fest entschlossen, das sie es schaffen würden. "Wir schaffen es, sonst kann ich nie wieder für Nami kochen!". Er ignorierte alles und jeden. Er hatte nur das Schiff im Kopf.
 

Er kam am Hafen an. Die Meuterei hatte sich verstärkt. Es schien als ob das ganze Volk Koroba anwesend war um zu kämpfen. Doch dafür hatte er keine Zeit. Er musste hier mit Zorro fort. Er brauchte einen Plan.
 

Bling.
 

"Ich habs!" Sanji rannte auf den Wald zu, in dessen Nähe ein Schiff vor Anker lag. Er holte tief Luft und schrie "GOLD! HIER IST GOLD! WIR HABEN GOLD GEFUNDEN!". Der Plan ging auf. Alle verließen ihre Schiffe. Er hangelte sich an dem nächstgelegenen rauf.
 

"Zorro?"

"Ja?"

"Halte hier kurz die Stellung"

"Witzig"

"Mach einfach"

"Wenns sein muss"
 

Sanji lichtete den Anker und setzte die Segel. Es war nur ein kleines Beischiff. >Glück gehabt<. Jeder Pirat der das Schiff betrat wurde von Sanji weggetreten. Das Schiff wendete sich und sie segelten los. Er drehte noch eine Runde auf dem Schiff um nachzusehen ob sich jemand versteckte. Danach holte er den Verbandskasten. "Hast du starke Schmerzen?" Zorro nickte. Ihm war schwindelig. Durch diese Rettungsaktion sind die Wunden wieder aufgerissen und er hatte viel Blut verloren. Sanji verarztete ihn so gut er es konnte. "Ich habe gute Nachrichten. Das war hier anscheinand ein Kochschiff. Wir haben hier genug zu essen für die nächsten Wochen". Zorro nickte und schlief ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2009-10-21T22:44:44+00:00 22.10.2009 00:44
^^
*lach*
du hast die beiden echt gut getroffen ^^
wann kann ich mehr lesen? ^^
du schreibst das doch noch weiter oder? ^^
ich bin jedenfalls gespannt^^
Von:  Taroru
2009-10-21T22:31:34+00:00 22.10.2009 00:31
*lach*
das scheint noch richtig lustig zu werden XD
du hast beide jedenfalls gut getroffen XD *lol*
was jetzt mit zorro ist interessiert mich jetzt auch ^^
werde also gleich mal weiter lesen XD
Von:  Taroru
2009-10-21T22:28:19+00:00 22.10.2009 00:28
*lach*
das könnte so ne typische situation von denen sein XD
ich musste echt lachen XD
du hast die charas echt gut getroffen XD
Von:  Sharry
2009-07-01T15:22:58+00:00 01.07.2009 17:22
Hey,
hab deine Story grad mal durchgelsen und bin doch etwas neugierig.
Dein Schreibstil ist ganz nett, etwas einfach gehalten, aber ich denke, dass kommt mit der Übung, hab keine Angst mit den Wörten zu spielen^^
Ich hab noch nicht ganz verstanden, warum Zorros Bein plötzlich nachgab, aber ich denke, dass kommt noch.
Bin schon gespannt, wie es weitergeht und alles Liebe Sharry




Zurück