Zum Inhalt der Seite

Das liebe Meer

die Liebe auf dem Meer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Insel

>Noch ein kleines Stück, dann haben wir es geschafft<
 

Sie kamen der Insel immer näher und konnten endlich Kies unter ihren Füßen spüren. "Das war weiter als ich dachte" sagte Sanji erschöpft. Zorro grinste nur. "Ich hau mich jetzt aufs Ohr". Zorro zog sein Hemd und die Hose aus. Sanji starrte ihn an. "Ist was? Noch nie nen halbnackten Kerl gesehen?"
 

Kick.
 

"Jetzt reicht es Sanji!" brüllte er, rannte los und wollte gerade zuschlagen als sein rechtes Bein nachgab und er direkt in Sanji´s Arme fiel. "Grrh". "Du fühlst dich wohl bei Kerlen kleines Zorrolein, kann das sein?", "Lass mich runter!"
 

Plong.
 

"Zu Füßen liegst du mir also auch noch gerne?". Zorro versuchte aufstehen, doch sein Bein schmerzte. Er warf Sanji einen bösen Blick zu. Nachdem er seine Hose und das Hemd an einem Ast aufgehängt hatte, legte er sich in den Schatten um ein Nickerchen zu machen. Sanji fluchte vor sich hin. Seine Zigaretten sind nass geworden und so konnte er nicht rauchen. "Mh, dann brauch ich nen anderes Hobby". Er sah zu Zorro. Er sah ihn ganz genau an.
 

>Seine Muskulatur ist richtig gut trainiert<. Er tippte auf seinen Bauch. "Wow.." >Die Arme und die Beine auch. Hm und der Po? Oh mein Gott, hab ich das grad gedacht? Nein sicher nicht, aber warum komme ich dann auf den Gedanken daran gedacht zu haben? Oh mein Gott<. Sanji setzte sich blitzschnell gerade hin und starrte auf das Meer. Zorro schnarchte leise, drehte sich auf die Seite und strecke Sanji seinen Po hin.

Sanji drehte langsam den Kopf zu Zorro. >Der hat ja ne hautenge Short an und einen Apfelarsch!< Er wurde unruhig und wippte hin und her. Dann tippte er mit einem Finger auf Zorro´s Po. Dann packte er mit der ganzen Hand zu. So blieb er sitzen und starrte ihn an. Er packte mit der zweiten Hand zu >Boah ist das ein geiler Arsch<. Er schloss gerade die Augen um den Augenblick zu genießen als Zorro ihm eine reindonnerte. "Hast du sie nich mehr alle? Ich glaub du stehst auf Kerle!". "Eh Zorrolein, das, ehm, ja, ist nicht so wie du denkst". "Ach nein, wie dann?". "Naja das ist so, ich wollte nur testen ob meine Hände größer sind als dein Arsch" lachte er. "Den Rotz soll ich dir glauben? Warum wirst du dann Rot?". "Ich werd nicht rot!". "Du wirst gleich Grün und Blau!". "Er ist so süß wenn er sich aufregt" schwärmte Sanji. "Ich bin WAS?".
 

Schock.
 

"Hab ich das laut gesagt?"

"JA verdammt!"
 

Zorro schnappte sich seine Schwerter und rannte Sanji hinterher. "Bleib stehen! Du kannst was erleben!".

"Du bleibst jetzt stehen" schrie eine fremde Stimme. Zorro hielt inne. "Wer sagt das?". "Ich". Eine junge Frau stand hinter ihm. "Du Papa, der gefällt mir, ich will ihn haben". "Ich hab keine Zeit für euch, ich hab zu tun!" Er wollte wieder los rennen, als Speere seine Beine durchbohrten und er somit an den Boden geheftet war. "Was zum -". "Du kommst mit" sagte eine dunkle Stimme. Er bekam einen Schlag auf den Kopf und wurde ohnmächtig.
 

"Wo ist er hin?" Sanji sah sich um. "Der war doch gerade hinter mir, ah, der ist sicher am Strand und pennt der faule Hund". Er machte sich auf den Weg zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2009-10-21T22:31:34+00:00 22.10.2009 00:31
*lach*
das scheint noch richtig lustig zu werden XD
du hast beide jedenfalls gut getroffen XD *lol*
was jetzt mit zorro ist interessiert mich jetzt auch ^^
werde also gleich mal weiter lesen XD
Von:  Sharry
2009-07-01T15:22:58+00:00 01.07.2009 17:22
Hey,
hab deine Story grad mal durchgelsen und bin doch etwas neugierig.
Dein Schreibstil ist ganz nett, etwas einfach gehalten, aber ich denke, dass kommt mit der Übung, hab keine Angst mit den Wörten zu spielen^^
Ich hab noch nicht ganz verstanden, warum Zorros Bein plötzlich nachgab, aber ich denke, dass kommt noch.
Bin schon gespannt, wie es weitergeht und alles Liebe Sharry




Zurück