Zum Inhalt der Seite

Yellow Flash in Love

Was eine Legende erlebte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Kleines Genie

Es war gerade am Frühen Nachmittag als ein kleine Junge im alter von 6 Jahren, eine Tasche voll mit kleine Handlichen Luftballons mit sich herum Schleppte. Der Junge mit seine Blonden Strubbel Haaren dachte nicht dran irgendwo eine Pause zu machen. Nein er Schleppte diese Tasche zum Nächstem Trainingsplatz. Eigentlich durfte er dort alleine nicht sein, zu gefährlich sagen die Älteren Shinobis. Aber das war dem Kleine ziemlich egal auch, er musste nur einen Platz finden wo er nicht gesehen wird. War nicht so Schwer was zu finden. Eine kleine Ecke, gut versteckt war sein Ziel. Dort konnte er das weiter Probieren was er vor Wochen irgendwie Herausbekommen hatte. Genau seit dem versuchte er Chakra in einen Luftballone zu bekommen, und zu Rotieren zu bekommen. Bisher hatte es kaum geklappt, und die Bälle zerplatzen immer wieder. Aber dennoch wollte er es weiter Probieren. Bisher wusste er von niemanden der so ein Jutsu konnte. Und er war erst 6 Jahre alt und versuchte ein neues zu Lernen. Was ziemlich Unnormal war für sein Alter. Auch der Unterricht war für ihn etwas Öde aber dennoch interessant. Was ihn am meisten Interessierte war immer die Politischen Sachen im Land. Da war er Hellauf begeistert immer, auch für andere Sachen. Seine Noten waren mehr als sehr gut auch. Er gehörte schon zu den Klassen besten. Aber dennoch wollte er Jetzt schon Jutsus lernen, und das Tat er auch zwar Still und heimlich aber vieles war Einfach für ihn schon. Zwar waren es nur die Grundlagen aber dennoch etwas. Wenn er ein Sensei hat später würde er noch mehr Lernen. Sein ziel war es ein Starker Shinobi zu werden. Aber bis dahin war es noch ein Langer und Steiniger Weg.

Der Junge Suchte mit seine Strahlenden Blauen Augen alles ab, das ja kein anderer da war und er in ruhe Üben konnte.
 

Der Junge der gerade das Heimliche Training machte war Minato Namikaze. Er wollte unbedingt das Jutsu weiter machen. Als er zu dem Platz ankam setzte er sich an einen Baum und neben ihm stand die Tasche, mit den Bällen. So nahm er erst mal eine Ball raus und versuchte mit einer Hand da Chakra rein zu bekommen. Es kostete ihn ziemlich viel Kraft es überhaupt für einige Sekunden zu halten bis es mit einen Lauten Knall kaputt ging. Jedes mal wenn das Passierte Schaute sich Minato um, er hoffte immer das niemand ihn gehört hatte. Immer wenn er niemanden sah Atmete er erleichtert aus. Das letzte mal als er erwischt wurde, hatte ihn Orochimaru ziemlich zusammen gestaucht deswegen. Danach war es mit dem Training erst mal aus gewesen. Den die Nette Schlange beobachtete ihn auch ständig. Das nervte ihn mehr als den je. Aber heute war er noch auf Mission, zum Glück für ihn. Solange konnte er weiter machen.

Minato übte und übte weiter bis es schon etwas Dunkler war. Er kam einfach nicht weiter damit. Was machte er Falsch. Irgendwas musste sein was er falsch machte, aber wem sollte er fragen. Würde er es machen würden ihn bestimmt die Großen auslachen. Das wollte er sich nur ersparen. Daher hieß es selber herausfinden.
 

Am Tor von Konoha traten gerade Drei Personen rüber, und lachten. Sie hatten die Mission schneller erledigt als gedacht. Es waren Tsunade, Jiraiya und Orochimaru.

„Und wer bringt den Bericht dem Hokage?“ Fragte Tsunade in die Runde.

„Immer der so Blöd fragt.“ Kam es nur von Jiraiya Zurück. Wobei Orochimaru nur ein Schnauben kam.

„Jiraiya ich werde dir gleich....“ weiter kam Tsunade nicht den Jiraiya rannte schon um sein Leben. Er wusste wenn Tsunade sauer wird, war er der leidende der es abbekam.

Jiraiya rannte zu einem Trainingsplatz hin wo er seine Ruhe hatte vor ihr.

Etwas erleichtert ließ er sich an einem Baum nieder. Doch dann hörte er was, was ihn neugierig machte. Jiraiya schleichte sich in die nähe an wo her es kam. Dort sah ein Kleinen Jungen der Versuchte ein Jutsu zu entwickeln. Was so wie es aussah nicht ganz klappte. Der Junge Fluchte nur wenn was nicht Klappte.

„Interessant, der Kleine ist ein Genie. Jetzt muss ich nur herausfinden wer das ist.“ Sagte Jiraiya zu sich selber. Und beobachtete ihn weiter. Vielleicht sollte er den Hokage fragen wen dem Jungen. Wenn er schon sowas konnte, würde er mit einem Sensei bessere Fortschritte machen. Ein grinsen Schlich sich auf das Gesicht von Jiraiya und ging. Minato dagegen drehte sich abrupt um, er hatte das Gefühl er wurde Beobachtet, aber da war niemand auch. Aber irgendwas war Trotzdem Komisch, aber was wusste er noch nicht. Wenn er wüßte was noch auf ihn zu kam, hätte er anders gedacht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-02T09:45:59+00:00 02.07.2009 11:45
Super toller Prolog! *strahls* Minato entwickelt schon das Rasengan....wie aufregend!!!! *.*
Und wenn Jirayia schon sagt, Minato braucht einen sensei, dann sicher er selber.
Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht! Setzt du mich bitte, bitte auf die ENS Liste????? *lieb frag*
Von:  fahnm
2009-06-30T16:18:32+00:00 30.06.2009 18:18
Super anfang.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
*grins*

mfg
fahnm


Zurück