Zum Inhalt der Seite

Das Erbe des Weißen Reiszahns

der lange weg zur Vergebung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Young Genie?

Wieder einmal hatten sich die Ninjas an der Akademie versammelt um die neuen Akademiestudenten einzuweihen. In den Reihen stand ein kleiner 4-Jähriger Junge. Er trug ein tief Dunkelblaues T-Shirt und schwarze Shorts zudem hatte er heute kleine Ninja Schuhe bekommen, worauf er sehr stolz war und sein Vater war glücklich gewesen das es tatsächlich welche in der Größe seines Sohnes gab.

Eine Brise wehte und lies die Blätter des Baumes an der Akademie rascheln und das Oberhaupt Konohas trat vor und das Gemurmel das herrschte erstarb. Aufgeregt reckte der kleine Junge seinen Kopf um auch ja alles mitbekommen zu können und in den reihen der Eltern konnte er auch seinen Vater erkennen. Das lange silberne Haar, welches zu einem Zopf zusammen gebunden war glänzte fast weiß im Sonnenlicht. Ja der Weiße Reiszahn Konohas, Sakumo Hatake, schulte heute seinen kleinen Sohn Kakashi ein.

Der kleine Silberhaarige hatte schon vor kurzem sein Talent als Ninja unter beweis gestellt und auch der Arzt hatte nach einigen Tests bestätigt das der kleine Junge sehr Ausdauerfähig war.
 

„Willkommen zu eurem ersten Tag hier an der Konoha Akademie“ fing der Hokage an und sein Liebevolles lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. „Gratulation zur eurer Annahme auf der Akademie. Ich hoffe das ihr schon bald herausragende und gutmütige Ninja werdet die dem Dorf keine Schande machen werden. Ihr seid die nächste Generation die uns eines Tages ablösen wird und in der Zukunft weiter für Frieden und Gemeinschaft stehen werden“ fuhr er fort.

Kakashi lauschte diesem Worten Aufmerksam und er wusste das er diesem Bestimmungen gerecht werden konnte.

Weiter hielt der Hokage seine Rede und als er diese beendet hatte sprach auch der Akademieleiter noch zu den Jungen Studenten wovon alle viel älter als Kakashi waren.
 

Die Reden und Zeremonien waren beendet und nun unterhielten sich die meisten Eltern noch mit den Akademielehrern und auch einige der Kinder versuchten schon einige Informationen über den Unterricht zu ergattern. Kakashi stand fröhlich neben seinem Vater und wippte auf und ab. „Ja...ich hoffe natürlich das ihr kleiner Sprössling genauso gut im Unterricht wird wie er auch talentiert ist“ sagte ein Lehrer der eine Brille trug und einen Spitzbart hatte. „Natürlich er hat schon hervorragende Rechenkenntnisse und Lesen und Schreiben fällt ihm auch nicht schwer“ erklärte Sakumo und strich seinem Sohn durch das Strubbelige Silberne Haar.

„Papa hör auf anzugeben so gut bin ich nun wirklich nicht ich wette die anderen Haben schon mehr Erfahrung!“ Streittete Kakashi empört ab.
 

„Nein nein Kleiner Du bist schon 4 Jahre alt und die anderen sind 6 oder 7 Jahre...du bist ein kleines Genie“ sagte der Lehrer und klopfte ihm auf die Schulter.

„Ein Genie? Wieso sollte ich ein Genie sein wenn ich doch nur Rechnen, Lesen und Schreiben kann?“ fragte Kakashi Verständnislos. „Kennst du einen Jungen in deinem Alter der das schon kann?“ wollte der Lehrer wissen und Kakashi konnte nur Kopfschüttelnd antworten. „Na siehst du? Du bist also einzigartig also ein Genie“ beschloss der Lehrer. „Nun ich glaube wir sollten jetzt nach Hause Kakashi schließlich muss einer von uns noch das Essen kochen“ sagte Sakumo lachend und verabschiedete sich bei dem Lehrer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nek0chin
2009-07-23T16:49:13+00:00 23.07.2009 18:49
So, ich bin so frei und schreib zum Prolog das Kommi. xD

Ich muss sagen, dass die FF bis jetzt gut ist,
und du meine Räte auch langsam aber sicher befolgst. xD

Aber an deiner Rechtschreibung musst du noch etwas arbeiten.
Ich an deiner Stelle würde das jeweilige Kapitel jemanden zum korrigieren geben,
der die Rechtschreibfehler ausbessert.
Auch mit der richtigen Kommasetzung, Groß- und Kleinschreibung hackt es noch ein wenig. (zählt alles zu Rechtschreibung xD zumindest des letzere)

Ansonsten find ich den Prolog schon ziemlich interessant. =)
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
*Kekse hinstell + Kakao dalass*
Bis zum nächsten Kappi v°^ö^°v
Neko ~


Zurück