Zum Inhalt der Seite

Vertrauen der Liebe

Ob die Liebe noch eine CHance hat?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es waren schon paare Jahre vergangen, in Konoha. Der Kampf mit Pain und der mit Madara lag schon lange Zurück. Das Dorf war wieder so gut oder auch besser aufgebaut wurden. Es hatte zwar fast vier Jahre gedauert bis sich alle wieder, in ein normales Leben führen konnte. Tsunade war wieder Hokage nach dem sie aus ihrem Koma erwacht war, und sich ziemlich aufgeregt als sie erfahren hatte wer Hokage war. Aber er überlebte nicht lange, da Sasuke ihn umbrachte. Aber das war schon halb in Vergessenheit geraten. Kurz nach dem Kampf, hing Naruto sehr viel mit Sakura rum. Er hatte nichts mit ihr, aber er redete darüber was Hinata ihn damals gesagt hatte, zu der Zeit wusste Naruto nicht was los war mit ihm. Alles war für ihn sehr verwirrend, seine Gefühle durch einander. Sakura gab Naruto damals den Rat mit Hinata zu reden. Was er auch tat, aber es war komisch für ihn Hinata streitete alles ab auch. Das wunderte Naruto sehr, auch das sie ihm gegenüber immer anders benahm. Doch auch Naruto wusste seine Gefühle richtig zu deuten, Hinata war die jenige die sein Herz gestohlen hatte. Das zeigte Naruto mehr als ein mal bei ihr. Da war er erst 17 als er es merkte wem er wirklich liebte. Es war zu Anfang ein hoch und Tief mit Hinata und Naruto. Aber dennoch kamen sie Zusammen. Sie waren lange zusammen bis Naruto sie heiratete, das war mit 19 Jahren. Die beiden war mehr als glücklich.
 


 

~~~~~~ fünf Jahre später ~~~~~~
 

Das leben verlief bei Naruto und Hinata einfach gut, Streit selten bis fast nie. War auch nicht zu denken, Hinata mal Naruto anschreien Unmöglich. Aber dennoch gab es ein Tag an dem sich alles verändern würde.
 

Es war ein normaler Tag in Konoha auch. Hinata war für paar Tage oder Wochen alleine, da Naruto auf Mission war und auch nicht so schnell wieder Zurückkam. Hinata hatte sich schon dran gewöhnt, seit er Anbu war, war das nichts neues. Sie dagegen machte gerade ihre Ausbildung zur Medical-nin weiter. Sie wollte es Schaffen endlich die Prüfung zu machen. Aber seit geraumer zeit war Hinata immer Schlecht, aber erst seit Einer Woche, sie dachte es ist nur eine leichte Grippe.
 

Es waren schon Zwei Wochen vergangen, das Naruto weg war. Und Hinata ging es immer noch nicht besser, daher wollte sie sich untersuchen lassen. Sie wollte aber nicht das es Tsunade machte da sie so oder so schon genug zu tun hatte. Bei Sakura machte Hinata schon lange ein großen Bogen um sie, seit Sie mit Naruto zusammen war benahm sie sich mehr als komisch, Hinata gegenüber. Hinata ließ sich Untersuchen, aber das Ergebnis sollte ein paar tage dauern. Wirklich Eilig hatte es Hinata auch nicht, und so machte sie sich auf den weg nach Hause wieder. Als Hinata an der Haustür ankam, bemerkte sie das was im Briefkasten heraus schaute. Es war ein Umschlag mit ihrem Namen drauf mehr nicht.

Hinata schaute sich den Inhalt erst im Wohnzimmer an. Als sie den da aufmachte, fielen viele Fotos raus. Als Hinata sie aufhob, erstarrte sie. Das hatte sie nicht erwartet, nicht von ihm. Wut, Trauer, Verzweiflung und Ängste machte sich in ihr breit. Sie wusste nicht warum das gerade passierte, Tränen flossen über ihren Wangen. Ihn dann wenn er wieder da war anzusehen oder mit ihr zu reden, konnte sie nicht. Jetzt noch nicht, dafür tat alles gerade weh. Hinata legte diese Fotos auf dem Tisch und rannte in das Schlafzimmer und packte ihre Sachen. Und wollte erst mal für ein Paar Tage zu ihrem Cousin der sie immer aufnehmen würde hin. Kurz vor der Haustür schaute Hinata auf ihren Finger, wo der Ehering war. Das sowas passieren würde hätte sie nie gedacht. Aber dennoch musste sie erst mal weg, weg von dem Haus und weg von ihm erst mal. Aber wie sollte sie das Neji und TenTen sagen, Neji würde ausflippen.
 

Hinata war jetzt schon über Einer Woche bei Neji und TenTen. Wobei Neji stink sauer war, als er das hörte. Aber Hinata konnte ihn abhalten nicht nach ihm zu suchen und auf ihn loszugehen. Und das Ergebnis von der Untersuchung ergab das Hinata Schwanger war. Sie wusste nicht ob sie sich jetzt freuen sollte oder nicht, seit sie das gehört hatte was Naruto gemacht hatte, wusste sie es nicht.
 

~*~*~*~*~* bei Naruto *~*~*~*~*~
 

Naruto und sein Team kam gerade ins Dorf Zurück. Es war mehr als froh das überstanden zu haben. Zu viele Idiotische Shinobis die meinten sich ständig irgendwelche Dörfer anzugreifen, aber jetzt war ruhe. Kurz brachte Naruto den Bericht Tsunade, und ging auch, er Freute sich wieder zu Hinata zu kommen. Er hatte sie die ganzen Wochen vermißt. Naruto eilte schon zu seinem Haus, er hoffte das Hinata noch Wach war. Aber die Lichter waren aus, aber sie konnte im Schlafzimmer sein, das Fenster sah man nicht von Forne den das Schlafzimmer war auf der anderen Seite des Hauses. Freudig schloß Naruto die Tür auf. Schon als Naruto eintrat war es für ihn etwas Komisch. Hinatas Schuhe standen nicht da, nicht mal ihre Jacke hing am Ständer. Als Naruto zu Kommode schaute die im Flur stand, sah er was kleines Goldenes Funkeln. Schnell griff Naruto hin, und was war Hinatas Ehering. Schnell ging Naruto ins Wohnzimmer, er hoffte das es ein Scherz war und sie jetzt im Wohnzimmer sitzt und auf ihn wartet. Aber auch nichts nur ein Umschlag mit Fotos daneben lagen. Naruto schaute sich die Fotos an und war selbst mehr als geschockt. „Hinata, bitte glaub das nicht. Und wo bist du?“ Flüsterte Naruto.
 

~*~*~*~*~ Ende bei Naruto ~*~*~*~*~

Verzweiflung teil 1

~*~*~*~*~ Bei Naruto Ansicht ~*~*~*~*~
 

Naruto stand immer noch im Wohnzimmer, er konnte es nicht fassen, was er auf den Bildern sah. Jedes einzelne Foto Zeigte Ihn mit einer anderen Frau, und das nicht gerade in harmlosen Posen. In Posen die nicht mehr ertragen waren, viele von den Fotos zeigte das er mit einer anderen Frau im Bett war. Aber das war er nicht, er war nicht mal in so einem Zimmer. Er war bei der Mission mit seinem Team weg und das bestand nur aus Männern. Und jeder hatte ein Zelt. Wer erlaubte sich nur so ein Schlechten Scherz. Er würde niemals Hinata betrügen. Aber die Bilder sagte was anderes aus. Naruto fragte sich wie Hinata sich fühlte als Sie, sie sah. Kein wunder das sie weg war, das hatte sie aus der Bahn geworfen. Die Bilder sahen auch nicht aus wie ein Fake. Aber er war es nicht. Er konnte sich nicht ausmalen wie Hinata sich in dem Moment Gefühlt hatte, als sie die Fotos sah. Bestimmt Enteucht von ihm und verletzt. Jetzt musste Naruto sie Finden und ihr das Sagen, aber wo war sie nur.
 

Naruto warf nur sein Rucksack in die Ecke und rannte aus dem Haus. ER musste sie Suchen, sie finden, ihr alles erklären. Aber das erste hieß sie finden. Naruto wusste nicht seit wann sie schon ausgezogen war, Paar Tage oder schon Wochen. Leider stand auf dem Umschlag kein Datum. Naruto stand gerade vor dem Haus und suchte nach irgendwelchen Hinweisen, aber nichts. Er hielt die ganze zeit den Ehering in der Hand, sie musste ihn Zurück haben, nur ihr gehörte er und niemand anderen. Ohne nur darüber Nach zu denken machte sich Naruto auf den Weg zu seinen Freunden, vielleicht war sie bei irgendwem von ihnen. Kurz blieb Naruto stehen bei wem würde er zu erst hin gehen. Zu Sakura? Nein seit ein Paar Jahren behandelte Sakura Hinata ziemlich fies. Dort würde Hinata nicht sein. Bei Shikamaru den kannte sie nicht gut, und er war gerade in Suna. Ino und Choji konnte er auch ausschließen. Es blieben nur Kiba, Shino, TenTen, Neji und Hanabi übrig. Bei Lee würde Hinata auch nicht sein.

Naruto wollte erst mal zu Hanabi, das sie die Schwester war, könnte es sein das sie bei ihr war. Schnell war Naruto vor der Haustür von Hanabi. Hanabi war vor ein Paar Jahren aus dem Anwesen ausgezogen, sie hielt es Dort bei ihrem Vater auch nicht mehr aus, daher Wohnte sie nicht weit von Naruto und Hinata. Naruto sah noch etwas Licht brennen in der Wohnung von Hanabi und so konnte er sicher sein das sie noch Wach war. Naruto klopfte nur an und hörte nur komm gleich.

Kurz darauf wurde auch die Tür aufgemacht.

„Naruto-sama, was machst du hier? Ist was mit Hinata?.“ Fragte Hanabi, da sie wusste das Naruto nie alleine zu ihr kommen würde, wenn nicht was mit Hinata wäre.

„Hanabi, ich suche Hinata. Weißt du wo se ist?“ Fragte Naruto ungeduldig.

Hanabi schüttelte nur den Kopf.

„Tut mir leid, aber Hinata ist nicht bei mir. Was ist den los?“

„Das ist gerade Egal, wenn du sie siehst Bitte sag ihr das ich sie suche.“

Hanabi nickte nur aber als sie weiter Fragen wollte war Naruto schon weg. Sie Wusste nicht was los war, aber es musste Ernst sein wenn Naruto Hinata suchte. Aber Hanabi wusste nicht was los war, da Naruto es nicht sagte musste was Zwischen ihnen sein. Aber sie hoffte es würde sich schon Legen.

Naruto Rannte zuerst zu Shino aber da war das gleiche in Grün. Er wusste es auch nicht. Bei Kiba war das gleiche, er hatte auch keine Ahnung. Naruto sagte beiden nicht was los war und war immer verschwunden bevor sie fragen konnten. Jetzt war nur noch Neji und TenTen übrig, gut das die beiden auch verheiratet waren so ersparte Naruto sich zwei Wege.

Naruto stand schon vor der Haustür und hörte drei stimmen. Die eine war von Neji der sich Sauer anhörte. Und TenTens Stimmte die versuchte wem zu Beruhigen. Und dann die andere die Neji anbettelte und sehr viel Stotterte. Und es war Hinata, die auch Weinte. Naruto wusste nicht ob er sich freuen sollte und Sorgen machen sollte. Er freute sich das er Hinata gefunden hat, aber Sorgen weil sie Weinte. Naruto klopfte an er wollte zu Hinata und das auf der Stelle. Naruto hörte wie wer zu Tür kam. Neji machte die Tür auf, und starrte Plötzlich Naruto Böse an. Würden Blicke Töten wäre Naruto jetzt Tot umgefallen.

„Neji kann ich Hinata sprechen es ist wichtig.“

„Naruto, vergiß es. Hinata will dich nicht sehen oder Hören.“

„Bitte Neji lass mich zu ihr ich will es ihr erklären.“

„Bist du Taub sie will das du verschwendest aus ihrem Leben klar. Du hast den Ring Zurück und ihre Sachen sind auch Weg. Also Verschwinde du Hast sie schon genug verletzt.“ Sagte Neji kalt.

Naruto wollte aber nicht gehen, er wollte zu ihr. Neji merkte nicht das im Flur auf ein mal Hinata stand.

Hinata schaute direkt in Narutos Augen, und schon bekam sie tränen und weinte. Naruto schaute nur Besorgt zu ihr und wollte zu ihr gehen, doch Neji hielt ihn auf und Stoßte ihn weg und Schloß die Tür. Naruto stand nur davor und rief Ihren Namen nur und das sie ihm zuhören sollte. Aber keine Reaktion darauf. Naruto wusste nicht was er machen sollte. Jetzt würde nichts bringen, er musste sie alleine antreffen, irgendwie.
 

Am nächstem Morgen stand Naruto schon Früh, vor Nejis Haus und wartete auf Hinata, aber nur Neji oder TenTen kamen raus ohne Hinata. Wobei Neji ihn ziemlich Sauer ansah. Naruto dagegen wartete und wartete auf Hinata das sie nur an die Tür kam oder ans Fenster, eins von beiden würde ihn genügen. Aber es bracht nichts. Bis Abends kam Hinata nicht raus. So musste Naruto gehen wieder. Aber sein Weg führte nicht Nach Hause. Warum auch, er hatte den Abend davor sein Wohnzimmer halb auseinander genommen. Sofa, Tisch und anderes war Kaputt gegangen. Er war Sauer und musste sich abreagieren deswegen. Jetzt ging Naruto lieber auf ein Trainingsplatz um dort sich ab zu reagieren. Dort Schlug er mehr Bäume zu Kleinholz, als was anderes, aber dennoch fühlte er sich Leer, und verlassen. Er fühlte sich wieder wie ein Kind der niemand hatte. Naruto ließ sich gegen ein Baum fallen und auf den Boden fallen.

Das erste mal Weinte Naruto aus Trauer, sonst Weinte er aus Freude. Doch jetzt ging es nicht anders. Naruto wusste einfach nicht was er tun konnte. Doch Plötzlich spürte Naruto eine Hand auf seiner Schulter. Erst dachte er das es Hinata war, doch es war Iruka. Naruto schaute Iruka ziemlich verdattert an. Ohne das Iruka was sagte stand Naruto auf und folgte ihm. Iruka war immer wie ein Vater für ihn gewesen, er stand immer zu ihm und half ihm egal wo. Iruka hatte Naruto schon oft die Angst genommen egal wie. Iruka führte Naruto zu sich nach Hause, wo Naruto sich auf ein Stuhl setzte. Iruka machte nur Tee und stellte eine Tasse vor Naruto hin, der es nur Dankend annahm.

„Was ist los das du so niedergeschlagen bist?“ Fragt Iruka fürsorglich.

„Hinata hat mich verlassen.“ Kam es nur von Naruto. Der wieder den Tränen nah war, Naruto fand es nicht schlimm zu Weinen. Am meisten nicht vor Iruka. Naruto erzählte alles was passiert war seit er Zurück war von der Mission, Iruka hörte gespannt zu. Naruto musste sich das von der Seele reden. Als Naruto aufhörte, legte Iruka ein sehr nachdenklichen Blick auf.

„Weißt du Naruto, lass ihr vielleicht etwas Zeit. Sie hat ein Schock bekommen wegen den Fotos. Und dann bekam sie bestimmt durch Neji mit, das du wieder da bist. Das war zu viel für sie. Es wäre besser wenn du ihr Zeit Läßt. Vielleicht kommt sie auf dich zu wieder, wenn du nicht aufdringlich bist. Versuch nicht dich sie zu bedrängen geh es wieder langsam an, bis du wieder ihr Vertrauen hast. Es wird schwerer als du denkst.“ sagte Iruka, Naruto musste es wieder langsam angehen ansonsten würde alles schief gehen, und Hinata würde sich noch weiter entfernen als es jetzt ist.

Iruka ließ Naruto bei sich Schlafen, ihn jetzt alleine zu lassen wäre ein Fehler. So würde er nichts anstellen. Am Morgen Weckte Iruka Naruto da heut ein Treffen war, das Tsunade arrangiert hatte. Sie wollte mit den Clans aus dem Dorf das neuste Berichten, Dort sollte jeder aus dem Clan das Oberhaupt kommen um alles neue zu erfahren und dann den anderen aus dem Clan Bescheid sagen. Das hieß Naruto musste Hin, da er das Oberhaupt seiner Familie war, Besser gesagt der Einzige aus seiner Familie. Fast bei jedem Treffen kam Hinata auch mit, und hörte sich das alles an. Sie verstand alles sehr gut und behielt es sich auch besser als Naruto. Iruka ging mit Naruto da hin zur Unterstützung auch.

Die beiden betraten gerade das Gebäude wo die Versammlung war, als Naruto stockte. Da Stand Hinata an der Üblichen stellen, wo sonst Naruto und sie immer standen. Da wo man alles sehr gut hören konnte und sehen konnte. Da Neji bei seinem Clan war stand Hinata alleine da. Naruto ging sofort rüber zu Hinata und stellte sich hinter sie. Die nähe war einfach wunderbar für ihn. Doch es schien das sie ihn nicht war nahm. Doch Naruto zog ihren Duft ein den sie hatte, dieser Sanfte Geruch nach Flieder, und die nähe die ihn immer Beruhigte. Egal was er machte, sie war es die ihn wieder zur Vernunft brachte.

So wie Naruto da stand hinter Hinata, hörten sie sich alles an. Es war zwar Wichtig aber Naruto wollte nur zu ihr. Am liebsten hätte er sie in den Arm genommen, aber er konnte es nicht tun, die Angst sie würde ihn wegjagen dann und weg rennen, und noch ein größeren abstand zwischen ihnen würde dann bestehen. So blieb er einfach da stehen wo er war nicht zu weit und nicht zu nah an ihr.
 

Als die Versammlung zu Ende war drehte sich Hinata zu ihm um. Naruto schaute direkt in ihre Augen. Aber was war das in ihren Augen, sowas hatte er noch nie gesehen bei ihr. Sie Leuchtenden von Innen nach Außen. Es Leuchtete nicht nur es Strahlte wie sonst was, ob sie was in sich hatte was sie Glänzen ließ. Doch was es war Wusste Naruto nicht. Es zog ihn an, mit einem Gefühl was unbeschreiblich für ihn war. Jede einzelne Faser seines Körpers Schrie, Rebellierte schon. Doch bevor Naruto was sagen konnte senkte Hinata ihren Blick und ging an ihm vorbei. Wobei Ihre Hand seine Streifte, und das nicht Kurz sondern Lang genug ob es sich anfühlte das sie ihn festhielt. Aber dann war es Weg Sie war weg. Naruto Seufzte Innerlich und schaute nur hinterher. Aber er sah nur noch ihre Haare die beim gehen Wehte. Am liebsten wäre er hinterher gegangen. Aber das Leuchten was war in ihren Augen ging ihn nicht mehr aus dem Kopf. Langsam ging Naruto Zurück zu sich in sein Haus. Erst mal musste er die Unordnung in seinem Wohnzimmer beseitigen und neue Holen. Was Schnell ging, Paar Doppelgänger und es war alles Schnell Fertig. Am Abend konnte Naruto kein Stück Schlafen, daher saß er in seinem Garten und starrten in den Sternenhimmel. In seiner Hand Hinatas Ehering. Er betrachtete ihn wie damals genau. Im Innenrand des Ringes Stand In Ewiger Liebe Naruto. Und in seinen das gleiche mit Hinatas Namen. Und jetzt war seine Besser Hälfte weg, weit weg von ihm. Und er wusste nicht was sie machte. Sonst würde er sich jetzt an sich Kuscheln und alles an ihr Genießen, sie brauchten keine Worte mehr. Ein Blick eine Geste Reichte bei ihnen aus. Doch es war alles Weg gerade. Vielleicht würde er morgen eine Chance haben mit ihr zu Reden.
 

~*~*~*~*~ Enbe bei Narutos Ansicht ~*~*~*~*~

Verzweiflung teil 2

~*~*~*~*~ Bei Hinatas Ansicht ~*~*~*~*~
 

Hinata stand gerade vor Nejis und TenTens Haus, völlig aufgelöst und rote Augen vom Weinen stand sie davor. Sollte sie wirklich zu ihrem Cousin gehen, er würde aus Rasten wenn er das wüßte. Aber Sie konnte nicht Zurück in ihr Haus, die Fotos taten immer noch weh. Sie verstand nicht warum er das tat, war sie nicht gut genug für ihn, das er wem anderes Brauchte. Sie musste gehen, Hinata würde es nicht aushalten da zu Sitzen und auf ihn zu warten, und das er sagt das sie gehen soll, daher ging sie bevor er es sagte. Hinata hatte zwar noch ihre Sachen da aber das war ihr gerade egal. Hinata wollte gerade anklopfen als die Haustür auf ging und TenTen da stand. Sie schaute Hinata an und sah das es ihr Schlecht ging.

„Hina was los, komm rein.“ Sagte TenTen nur und brachte Hinata ins Wohnzimmer wo auch Neji saß. Sofort wurde er mißtrauisch, warum stand seine Cousine vor der Tür und sah mehr als Fertig aus.

TenTen machte nur ein Zeichen das Neji Tee machen sollte, ein kurzes Nicken und Neji ging in die Küche.

„Hina was ist los. Warum bist du so aufgelöst?“ Hakte TenTen noch mal nach.

„Naruto..... ist Fremd gegangen.“ Schlurzte Hinata nur.

„Woher weißt du das. Süße?“

„Ich hab Fotos bekommen, mit eindeutiger Pose auch.“ Mehr bekam Hinata nicht raus sie fing dann nur noch an zu weinen. TenTen nahm sie sofort in den Arm. Neji hatte alles mit bekommen was gesagt wurde. Er war Wütend deswegen. Neji ließ Hinata nicht wieder da raus, und sie sollte solange bis sie was hatte bei ihnen Wohnen. Am gleichem Abend gingen die Drei in das Haus von Hinata und Naruto, und holten Hinatas Sachen. Wobei TenTen und Neji die Fotos sahen und geschockt waren. Das zu sehen, Neji wurde noch Sauer als vorher. TenTen sagte dazu nichts sonder Schüttelte nur den Kopf und holte die Sachen mit Hinata aus dem Zimmer. Hinata wollte nur noch raus aus dem Haus. Sie beeilten sich auch, den sie sahen wie Hinata darunter leidete im Haus.
 

Am nächstem morgen war Hinata halbwegs wieder auf dem Damm. Heute hatte sie eine Untersuchung noch , daher musste sie ins Krankenhaus gehen. TenTen kam mit. Neji dagegen wollte herausfinden wann Naruto wieder kommt von der Mission.

Den ganzen Weg zum Krankenhaus sagte Hinata nichts, sondern ging schweigend neben TenTen her. TenTen schaut oft genug besorgt zur Seite. So hatte sie Hinata nie gesehen, so abwesend und Traurig.

Im Untersuchungsraum saß Hinata auch nur Still da, bis eine Krankenschwester rein kam.

„Frau Uzumaki, ihre Test Ergebnisse sind da. Sie können sie Freuen. Sie Sind Schwanger im Dritten Monat.“ Sagte die Frau und grinste. Hinata saß der Schock in den Knochen. Sie Schwanger auch noch Jetzt. „Aber warum hab ich erst jetzt Anzeichen bekommen. Und warum sieht man nichts.“ Sagte Hinata etwas abwesend.

„Nun das ist bei jeder Frau anders. Bei manschen tritt alles früher auf bei anderen später. Genau mit dem Bauch. Sie haben schon eine sehr Starke ausbeulung für den Dritten Monat auch. Aber das sieht man nur bei nähren Hinsehen auch. Aber wie gesagt, bei jeder Frau ist das anderes. Also keine Angst.“ Sagte sie. Hinata nickte nur und ließ die andere Untersuchung mit dem Ultraschall über sich ergehen. Danach sagte keiner von den Frauen was, Hinata musste das erst mal verkraften. Sie Schwanger auch noch jetzt. Das war gerade zu viel für sie. Das einzige was sie wollte war ruhe und alleine sein. TenTen ließ sie auch, sowas war einfach gerade ein härte Schlag. TenTen gab Hinata den Tip erst mal ein Bad zu nehmen, was sie auch tat. TenTen wartete auf Neji, der am frühen Abend kam.

„TenTen wo ist Hinata?“

„Sie Badet gerade, sie hat erfahren das sie Schwanger ist, lass ihr zeit das muss sie erst mal Verkraften.“

Neji nickte nur, das hatte auch er nicht erwartet. Aber eins wusste er, er würde seine Cousine nicht alleine lassen, Er würde ihr helfen so gut es geht.

„Ach Naruto kommt heute wieder, wir sollten auf einiges gefaßt sein. Er wird sie Suchen bestimmt.“ Sagte Neji. TenTen nickte nur, Naruto würde sie Suchen oder anderes auch, wenn ihr noch was an ihr lag würde Naruto das tun.
 

Nach dem Bad kam Hinata runter, und schaute nur die beiden an. Sofort wusste sie was los war. Nejis Gesichtsausdruck sagte mehr als Worte.

„Naruto kommt heute nicht wahr?“ Fragte Hinata die beiden. Neji nickte nur.

„Was wirst du tun Hinata. Ich meine nicht wegen Naruto sondern wegen dem Kind?“ hackte Neji nach.

„Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht.“

„Ist schon Okay Hinata.“ Sagte Neji, den Hinata fing auf einmal an zu Weinen gerade, ihr wuchs gerade alles über den Kopf auch. Irgendwer wollte nicht das es ihr gut geht. Neji regte sich die ganze zeit über Naruto auf und TenTen versuchte Hinata zu beruhigen. Doch Plötzlich am Abend Klopfte es an der Haustür, Neji machte auf. Hinata hörte nur wie Neji mit wem Redete ,und wollte nach sehen wer es war. Doch was sie dann sah ließ sie erstarrten, es war Naruto. Er stand da und Redete auf Neji ein ihn rein zu lassen. Hinata schaute Naruto in die Augen und sah das seine Augen vor Sorge mit Tränen gefüllt waren. Ohne das was noch Passierte schob Neji Naruto weg und Schloß die Tür.

Hinata war danach etwas zu Fertig für alles, und schloß sich oben in dem Gästezimmer ein, Neji und Tenten hörten sie nur Weinen. Von Draußen hörten alle Drei Naruto schreien wie er Hinatas Namen rief.

Doch Hinata versuchte es zu Ignorieren.
 

Am nächstem Morgen war es auch nicht besser, sie erfuhr von Neji das Naruto vor der Tür steht. Und auf sie wartet. Doch Hinata wollte nicht raus, aber da TenTen und Neji weg mussten, ließen sie Hinata nur ungern alleine, nicht das Naruto auf eine Dummheit kam. Doch Hinata saß nur oben im Zimmer und ging nicht mal an eine Tür oder an ein Fenster, sie wollte ihn nicht sehen oder Hören. Als es Abend wurde verschwand auch Naruto, er hatte es wohl aufgegeben auf sie zu warten. Hinata dagegen nahm wieder ein Bad, sie fühlte sich einfach Komisch. Sie wusste zwar jetzt das sie Leben in sich Trug, aber wie sollte sie das jetzt bewältigen. Das war das was sie nicht wusste. In der Badewanne, strich sie sich leicht über den Bauch. Wenn man wirklich genau hinsah sah man wirklich schon was. Zwar war Hinata in der Ausbildung eines Medical-nin, aber das es ihr an sich selber nicht aufgefallen war, war mehr als Peinlich. Aber dennoch musste sie der Krankenschwester Recht geben, es war mehr als normal wer der im Dritten Monat war. Aber etwas Angst kam dennoch auf, wie sie alles schaffen sollte oder auch die Geburt. Das war gerade alles zu Neu für sie. Danach ging sie lieber Schlafen da morgen eine Versammlung war und sie immer hin ging, wollte sie morgen auch hin.

Hinata hatte nicht mal mit bekommen das Neji und TenTen wieder nach hause kamen.
 

Am morgen machten sich die drei auf den Weg zu der Versammlung. Hinata befürchtete das Naruto auch kommen würde aber nicht das er da war dann, sondern weil er zu ihr gehen würde. Hinata hatte recht auch damit. Hinata stand gerade an dem üblichen Platz wo sie sonst standen. Da spürte sie seine Nähe ganz deutlich, er stand hinter ihr, sie roch ihn, nur er hatte den Geruch. Was sie immer wieder zum Schwärmen brachte, sie Träumen ließ und sich geborgen fühlte. Doch jetzt wusste sie nicht was sie tun sollte, Hinata versuchte sich auf die Versammlung zu Konzentrieren. Tsunade redete über vieles, wie neue Dörfer werden gebaut, und Feindliche Ninjas wollen kein Frieden. Und auch anderes dazu, aber so richtig konnte Hinata sich nicht drauf Konzentrieren, ihre Gedanken schweiften mehr als ein mal ab. Öfters hörte sie von Naruto ein Leichtes Brummen, wenn es darum ging das feindliche Ninjas kein Frieden wollten. So kannte sie ihn, er haßte es immer. Hinata merkte nicht wie schnell die Versammlung vorbei war. Als sie sich um drehte schaute sie in Narutos Augen. Einen Moment verharrte sie so. Sie sah wie Naruto sie musterte aber, sie eindringen ansah mit seinen Augen. Er ließ nicht von ihr ab. Hinata wusste nicht was das sollte, es schien ob er auf einmal so Fanatisch in ihre Augen war. Doch auf einmal kam Hinata was hoch, sie hatte ganz vergessen das ihr seit ein Paar Stunden Schlecht war. Sie versuchte es zu unterdrücken, aber es war besser jetzt zu gehen als vor ihm zu Kotzen. Und beim gehen streifte sie Narutos Hand. Irgendwie wollte sie zu greifen aber tat es nicht sondern ging weiter. Sie Spürte nur noch den Blick von Naruto der auf ihr war. Hinata ging nur noch zu Neji und TenTens zu Hause, dort sprach sie wie die letzten Tage kaum. Sonder war Still und dachte darüber nach was gerade passiert war. Hinata wusste nicht warum aber diese Nacht konnte sie nicht Schlafen. Daher machte sie das Fenster auf, und setzte sich auf die Fensterbank und Schaute zu den Sternen. Hinata schaute ihre Hand an wo Normal ihr Ring war, sie fühlte sich ohne ihn ziemlich Nackt sogar, aber was sollte sie machen, so tun ob nie was war. Das konnte sie nicht. Wer weiß was noch kommen würde.

~*~*~*~*~ Ende bei Hinatas Ansicht ~*~*~*~*~
 

Am nächstem morgen stand Naruto ziemlich verspannt auf. Als er wie üblich sich umdrehen wollte, wurde ihm klar das Hinata nicht neben ihm lag. Sonst drehte er sich um und Kuschelte sich noch mal an, aber jetzt war ihre Seite Leer. Und schon war Narutos Laune wieder in einem Tief gelandet, Naruto stand nur auf machte sich nur schnell fertig und ging raus. Was vor hatte er nicht. Bloß Kochen hatte er keine Lust daher ab zum Nudelladen. Naruto stand gerade davor und wollte rein gehen, als er Schritte hörte die auf ihm zu kam, aber wer konnte um die zeit in der nähe sein. Aber diese Schritte kannte Naruto nur zu gut, sie waren leise aber auch leichtfüßig. Naruto drehte sich nur um und sah Hinata da stehen, die nur abgrubt stehen blieb und ihn ansah. Jetzt hieß es jetzt oder nie mit ihr reden.
 

Hinata wachte an dem Morgen sehr früh auf. Sie hatte die Nacht nicht viel Schlaf bekommen. Daher warum auch im Bett bleiben. Hinata machte ein kleinen Spaziergang durch Konoha, sie brauchte das um ein klaren Gedanken wieder zu bekommen. Aber das war schwerer als gedacht. Hinata schlug unbewußt einen weg ein den sie nur zu gut kannte. Den weg zum Nudelladen. Wenn sie Pech hatte war Naruto da. Und er war da. Hinata starrte ihn an als sie da ankam. Genau wie er sie.
 

Naruto trat auf sie zu, er wollte mit ihr reden jetzt. Es wäre für ihn besser und auch für sie. Er wollte es ihr erklären. Hinata dagegen wusste nicht ob sie weg rennen sollte oder bleiben, vielleicht ging er an ihr vorbei, aber nein er blieb vor ihr stehen. Hinata trat nur ein Schritt Zurück. Naruto schaute sofort geschockt. Wollte sie vor ihm flüchten. Naruto griff sofort nach ihrer Hand. Er zog nur leicht dran er wollte sie nicht verletzten. Er schaute sie nur an, er musste sich zusammen reißen, er musste was sagen.

„Hinata, bitte lass uns reden Bitte.“ sagte Naruto mit einem Flehen in der Stimme. Hinata nickte nur, sie wusste nicht warum sie zugesagt hat. Aber irgendwas sagte ihr sie sollte es tun. Ob es nun war das sie jetzt schon lange zusammen waren oder nur weil sie die Wahrheit wissen wollte.

Naruto führte sie etwas weiter weg, da wo sie alleine waren. Unterwegs hatte Hinata ihre Hand Zurück gezogen, sie sah nur aus den Augen winkeln das Naruto darüber etwas Traurig schaute. Aber sie wollte nicht unbedingt irgendwelche Hoffnungen machen.
 

Naruto führte sie zu einer Bank und setzte sich da hin, Hinata folgte ihm aber immer noch mit einem Abstand, den Naruto traurig machte. Sie war wohl immer noch enteucht, er konnte es verstehen.

„Bitte Hina hör mir einfach zu. Danach kannst du dich entscheiden was du tust, aber hör mir zu. Ob du mir dann eine Knallst oder nicht oder anderes ist mir egal solange du mir zu hörst.“ Fing Naruto an zu reden. „Aber du musst mir glauben, ich hab auf meiner Mission mit keiner Frau geschlafen, ich hab nicht mal eine angesehen. Ich weiß selber nicht wer die Fotos gemacht hat, wo ich angeblich drauf sein soll. Aber ich bin das nicht. Ich hab die ganze Mission meistens in einem Zelt oder in einer Höhle Geschlafen. Und das alleine. Ich hab mir nur gewünscht das du bei mir bist, nichts anderes. Du weißt ich würde dich niemals anlügen oder auch Betrügen. Ich hasse Betrüger, das weißt du genau wie Verräter. Ich hab kein Grund eine andere zu haben, warum auch ich hab die Perfekte Frau für mich, Bitte Hinata komm wieder nach Hause. Ich vermisse dich. Du weißt das ich dich Liebe bitte, komm Zurück.“ flehte Naruto, er wusste nicht was er ihr genau sagen soll, nur das was er fühlt mehr nicht. Jetzt schaute er Hinata an und wartete auf eine Reaktion von ihr, aber sie schaute weg. Naruto hatte das Gefühl das er sie verloren hat.

„Ich weiß Naruto, aber überlege mal man bekommt so welche Fotos, was denkt man da. Ich vermiß dich auch und ich Liebe dich aber ich weiß nicht ob ich noch Glauben kann. Bitte lass mir etwas Zeit um über alles nach zu denken.“ Sagte Hinata nur. Naruto nickte nur, wenn sie zeit brauchte sollte sie, sie auch bekommen. Hinata stand gerade auf und wollte gehen als Naruto sie wieder Festhielt. Hinata schaute ihn nur an. „Hier bitte nimm ihn wieder an dich, er gehört dir und niemand anderen.“ Sagte Naruto und Drückte ihr den Ring in die Hand. Und damit Ging auch Hinata, Naruto schaute ihr nur hinterher.
 

Was keiner Wusste das Shizune in der Nähe war und alles gehört hatte. Das erzählte sie lieber Tsunade, vielleicht konnte sie da helfen. Gesagt Getan, Tsunade überlegte sich was aber was sagte sie nicht.
 

Hinata ging langsam weiter sie wollte lieber in ruhe nachdenken als alles andere.

Da kam Plötzlich Sakura ihr entgegen. Hinata versuchte sie gekonnt zu Ignorieren aber Sakura hielt sie nur fest und schaute sie etwas, komisch an.

„Was willst du Sakura.?“

„Nun wie ich höre hast du Naruto verlassen, weise Entscheidung, wer würde auch mit ihm zusammen sein. Das du es so lange ausgehalten hast ist ein Wunder auch. Nun gut im Bett ist er ja und anderes, aber das weißt du ja, ach und weiß er wegen dem Kind schon.?“

Hinata dachte sie hörte nicht richtig, hatte Naruto sie mit Sakura betrogen, und woher wusste Sakura von ihrer Schwangerschaft.

„Woher weißt du das ich Schwanger bin?“

„Ich bin Medical-nin ich hab mir deine Akte angesehen. Und was wirst du tun. Er hat dich mehr als einmal betrogen. Meinste nicht das es grausam für dich ist, wenn du das Kind bekommst, und es siehst wie es aufwächst und es aussieht wie Naruto oder auch Eigenschaften hat, Treib es ab wäre das bessere dann tust du dir das nicht an. Und du kannst ohne ihn Leben ,das wäre das beste für euch alle.“ Sagte Sakura und ging einfach. Hinata stand nur da und wusste nicht so recht was sie tun sollte, jetzt wollte sie erst mal nur Weg, weit weg vom Dorf. So machte sich Hinata mit Schnellen Schritten auf den weg zu Tsunade. Dort sagte sie ihr nur das sie ausszeit haben möchte von allem. Tsunade stimmte zu, aber nur wenn Hinata nach Suna geht, weil es Sicherer war als ein anderes Dorf. Hinata nickte nur und wollte sofort aufbrechen. Hinata war gerade draußen als Tsunade ein Brief Schrieb der an den Kazekage war und schickte ihn dann auch ab. Hinata dagegen stand da m Tor von Konoha schon, sie hatte alles gepackt was sie brauchte und ging los. Für was würde sich Hinata nur entscheiden.

Eine Trennung und Versuchungen

~*~*~*~*~ In Suna ~*~*~*~*~
 

Hinata kam gerade in Suna an, und war ziemlich kaputt. Erst jetzt merkte sie das die Schwangerschaft, einiges von ihr verlangte auch. Sie kam sich vor wie ein Anfänger, aber sie war doch erst im Dritten Monat da müsste ihr das doch nichts ausmachen. Aber ihr war es gerade egal sie wollte nur ruhe auch. Hinata musste erst zum Kazekage hin, sie hoffte nur das Gaara auch so nett war sie für eine Weile aufzunehmen. Aber wenn man Gaara kannte konnte er sogar nett sein, umsonst war er damals nicht der Trauzeuge gewesen bei Naruto. Hinata schritt langsam zum Kazekage- Turm. Hinata Klopfte nur an und hörte das Gaara herein bat.

„Hallo Gaara.“ Kam es nur von Hinata.

Gaara schaute nur auf und grinste leicht.

„Hinata schön das du da bist, Tsunade hat schon geschrieben das wer kommt. Wo ist Naruto?“

„Ähm Gaara wir haben uns getrennt. Erst mal ich weiß noch nicht ob ich zu Ihm Zurück gehe.“

Gaara schaute sie komisch an, irgendwas musste passiert sein das sie so Dachte. Hinata sagte Gaara nur das sie abstand brauchte von ihm, und das sie darüber im Moment nicht reden wollte. Gaara verstand, es musste was sein was sie ziemlich aus der Bahn geworfen hatte. Doch als Hinata gehen wollte, wollte Gaara was wissen. „Sag mal Hinata. Bist du Schwanger?“

Hinata traf es wie ein Blitz in den Baum. Aber sie nickte nur. Gaara stellte ihr erst mal eine Wohnung zu Verfügung, in der nähe von Temaris Wohnung bevor sie Hilfe brauchte.
 

Hinata begutachtete ihre neue Wohnung. Sie war zwar nicht groß, aber gemütlich. Hinata hatte in ihrem Koffer was sie mit hatte zwar nicht viel, aber das was da drin war, war ihr kleines aber feines Leben. Den Koffer legte se erst mal auf das Bett, um dann in ruhe aus zu packen. Als Hinata ihre Klamotten ausgeräumt hatte war nicht mehr viel im Koffer, nur noch ein Foto und ein Orangenes Shirt. Das Foto zeigte Sie und Naruto, es wurde auf dem Kirschblütenfest gemacht an dem Tag als sie auf Hochzeitsreise waren. Der Tag war wunderschön gewesen auch und sie waren Glücklich. Seufzend stellte Hinata das Foto neben dem Bett, eine Erinnerung die einfach schön. Als Hinata das Shirt raus nahm viel was Goldenes runter. Es war ihr Ehering, sie hatte gedacht das sie ihn wo anders hatte aber er lag da. Und das Shirt war Narutos Shirt. Wie das darein kam wusste sie nicht. Den Ring nahm Hinata und legte ihn neben das Foto. Das Shirt aber drückte sie an sich. Leise kullerten ihr die Tränen über das Gesicht. Sie verstand es nicht, was ist bloß passiert mit ihnen, das sie sich nicht vertrauen konnten. Stimmte das was Sakura sagte oder nicht. Hinata wusste es einfach nicht. Dieses Shirt trug seinen Geruch. Hinata weinte jetzt nur noch, sie vermißte ihn, alles an ihm. Seine Worte, seine Umarmungen und seine Küsse. Aber sie konnte jetzt nicht zu ihm. Ein teil sagte geh und der andere sagte bleib. Sie musste über alles nachdenken bevor sie wieder zu ihm gehen konnte, ohne an die Fotos zu denken. War es vielleicht auch besser wenn sie ihn verläßt? Oder wieder zu ihm Zurück geht. Hinata wusste es nicht. Das was Sakura gesagt hatte tat weh, und die Fotos auch. Ob es Wahr ist wusste sie einfach nicht. War alles was Naruto gesagt hatte gelogen oder die Wahrheit. Sie musste darüber nach denken, und jetzt das sie Schwanger war, machte die Sache auch nicht einfacher. Sondern noch Komplizierter. Naruto wusste davon nichts, und wenn er es wüßte wäre er schon hier. Und hätte er es in Konoha schon erfahren hätte er sie nicht gehen gelassen. Sollte Hinata wieder nach Konoha überhaupt Zurück gehen oder ihr bleiben. Was wäre besser. Das Kind abtreiben konnte sie einfach nicht. Aber wo war es besser für sie und dem Kind. Würde Naruto auch überhaupt sich freuen deswegen, sie hatten nie darüber gesprochen Über Kinderwünsche. Aber immer wen ihnen Kinder in gegen kam grinste Naruto und fand das immer sehr schön wenn sie spielten. Auch er spielte öfters mal mit den Kindern, er benahm sich dann wie ein kleines Kind wieder. Hinata konnte nicht mehr denken deswegen zu viel Schwirrte ihr im Kopf rum, Doch Plötzlich hörte sie wie wer an der Tür Klopfte. Hinata wischte sich nur die Tränen weg und ging zur Tür. Dort Standen Temari und Shikamaru.

Hinata schaute nur die beiden an.

„Shikamaru, Temari was macht ihr hier?“

„Ach Ich hab Shika gesagt das du auch hier bist, er hat den Vorschlag gemacht, wenn er wieder in Konoha ist, das er uns immer Briefe Schickt wie es in Konoha los ist und so, was sagst du? ich mein damit auch das die anderen wissen wie es dir geht.“ Redete Temari drauf los.

„Ähm Okay. Wäre gut.“

„Sag mal weiß Naruto das du Schwanger bist?“ Sagte Shikamaru der Hinata gerade genau musterte.

Hinata schüttelte nur den Kopf und schaute Traurig auf den Boden. Hinata bat die beiden dann auch rein, da sie unbedingt wissen wollten was Passiert war. Hinata erzählte ihnen was los war von den Fotos bis zu als Sakura ihr das sagte. Temari konnte es nicht glauben, das ausgerechnet Naruto sowas tun würde. Genau wie Shikamaru der das erst recht nicht glauben konnte. Hinata erzählte auch das sie erst kurz vor Naruto wieder kam erfahren hatte, das sie Schwanger war und das im Dritten Monat war. Hinata fragte Shikamaru auch woher er das weiß das sie Schwanger ist. Er sagte nur das man das sieht auch, wenn man die Person nicht immer gesehen hat fällt das auf.

Die beiden verabschiedeten sich am frühen Abend von ihr, da Shikamaru Morgen wieder Nach Konoha gehen wollte. Temari wollte Hinata jetzt nicht mehr alleine Lassen, und sie so gut es ging zu unterstützen.
 

~*~*~*~*~ Ende in Suna ~*~*~*~*~
 

~*~*~*~*~ Konoha ~*~*~*~*~
 

Naruto war seit dem Gespräch mit Hinata, mehr als unten, er hatte sie danach nicht mehr gesehen, und das war vor drei Tagen. Ging sie ihm aus dem Weg? War es Endgültig aus, das sie sich nicht meldete. Sagte sie somit das Sie ihm Verlassen hatte. Oder war sie einfach woanders und er wusste es bloß nicht. Naruto schlenderte nur durch Konoha, völlig Lustlos und ohne wirklichen Lebenswillen auch. Es schien so als ob er nur ein Geist wäre auch. Er ließ Ramen stehen, oder redete Kaum noch und war seit neusten Schlecht gelaunt. Viele seiner Freunde machten sich schon Sorgen um ihn. Komischer weise kaufte Naruto jeden Tag, Hinatas Lieblings Blume. Eine Lilie. Und stellte sie immer ins Schlafzimmer in eine Vase. Jedes mal Wünschte sich Naruto das sie ihr ist bei ihm. Als Naruto an dem Abend nach Hause kam, war Licht in seinem Haus, Naruto schaute erst erschrocken. Vielleicht war es Hinata die auf ihn jetzt wartete. Sofort eilte Naruto zu sich. Wenn es Hinata war, dann hatte Sie sich für ihn wieder entschieden. Als Naruto rein kam roch er Kirschen, das war merkwürdig Hinata benutzte sowas nicht. Sondern Flieder Geruch oder was mehr Nach ihr Roch. Als Naruto ins Wohnzimmer kam traf es ihm wie ein Schlag ins Gesicht. Das war nicht Hinata sondern Sakura, die auf ihn wartete. Und das nicht gerade freundlich, sie hatte so gut wie nichts an. Sofort drehte sich Naruto um.

„Sakura was soll das Bitte. Was machst du in meinem Haus?“

„Aber, aber Naruto. Hinata hat dich doch verlassen, und du brauchst doch eine Abwechslung auch.“

„Rede nicht so ein Müll. Du weißt das ich verheiratet bin. Und verdammt zieh dir was an und verschwinde aus meinem Haus. Ich will dich nicht mal ansehen. Weil du mich nicht Interessierst.“ Sagte Naruto in einem Aggressiven Ton. Sakura erschrak dabei nur und Zog sich lieber an und Verschwand. Es war besser so, Naruto konnte man nicht so verführen das wusste sie nur zu gut. Sie hatte das früher mehr als einmal gemacht sowas. Und jedes mal Reagierte Naruto so. Er sah niemals eine andere Frau an, für ihn Gilte nur Hinata. Das es so war Störte Sakura nur. Als Naruto die Tür hörte und sich Versicherte das sie weg war, öffnete er die Fenster und ließ den Geruch raus. Naruto fragte sich was Sakura sich dabei immer dachte. Sowas zu tun. Hatte sie es nicht begriffen das er keine andere will außer Hinata. Am nächstem Morgen machte sich Sakura auch nur an Naruto ran und er wies sie nur ab. Neji sah das sehr oft auch.
 

Als Neji an dem Tag nach Hause ging, dachte er darüber nach. Wenn Naruto eine Affäre hätte mit Sakura, würde er sich nicht so benehmen sonder ganz anders. Auch in den Letzten Jahren, hatte Naruto nie eine andere Frau angesehen außer Hinata das wusste Neji. Das hat er oft mit erlebt. Er hatte nur Augen für seine Cousine. Auch als sie noch Genins waren, Naruto versprach was und hielt es, und gelogen hatte er niemals. Er haßte sowas. Ob wer Lügte oder betrügte mit der Person wollte Naruto ungern was zu Tun haben. Er musste mit Naruto reden. Er sagte TenTen Bescheid und machte sich auf den Weg zu Naruto.

Als Neji bei Naruto ankam, sah er Naruto wie er im Garten saß und nur Jämmerlich aussah. Naruto saß auf der Bank die im Garten stand und man einen kleinen See sah. Naruto hockte mit gesenkten Kopf da, und rührte sich fast gar nicht. Neji trat langsam auf ihn zu und legte eine Hand auf seine Schulter. Naruto schaute nur hoch, erst jetzt sah Neji das Naruto Weinte.

„Was willst du Neji? Mich noch mehr runter ziehen? Danke auch das Brauch ich nicht.“

„Nein Naruto, ich wollte mit dir Reden. Und sagen das ich dir Glaube das du Hinata nicht betrogen hast“

„Wie komm ich zu der Ehre auch?“

„Naja wenn du eine Hättest, dann würdest du dich anders verhalten als so. Ich hab das gesehen als Sakura sich an dich ran geschmissen hat. Und alle sehen das du Leidest das sie weg ist.“

„Leiden ist gut, ich weiß nicht wo sie ist, was sie macht. Oder auch wie sie sich entscheidet.“

„Ja glaub ich dir. Sie ist in Suna um abstand zu haben. Sie Braucht das als mehr den Je. Sie muss in Ruhe nach denken deswegen. Sie war als die Fotos sah derbe aufgelöst gewesen und hatte nur noch geweint.“

„Ich wäre zu gern bei ihr. Aber was soll ich tun, wenn sie sich doch gegen mich Entscheidet?“

„Das wird sie nicht tun. Auch so Kämpf um sie egal wie. Wenn sie wider da ist. Zeig ihr das sie es ist die zu dir gehört, Das wäre das beste. Lass es sie Spüren.“

„Aber wie Neji. Wenn sie so weit weg ist von mir.“

„Versuch doch Tsunade zu überreden das du nach Suna kannst. Fragt doch Shikamaru wie es ihr geht wenn er wieder da ist. Morgen, müsste er da sein. Ach bevor ich es vergesse wir finden schon heraus wer diese Fotos gemacht hat.“

„Danke Neji.“

Neji nickte nur und verabschiedete sich nur noch. Naruto war sehr dankbar das er ihm jetzt glaubte. Vielleicht hatte er recht, vielleicht konnte Shikamaru helfen.
 

Naruto wartete am nächstem Tag ungeduldig auf Shikamaru. Der sich wieder zeit ließ zurück zu kommen auch. So kannte man Shikamaru, immer schön viel Zeit lassen. Naruto war es egal wie lange er da warten musste, solange der nur auftauchen würde. Naruto musste nur fast Zwei Stunden warten und er sah Shikamaru schon ankommen. Naruto wartete bis er nah genug war.

„Shikamaru ich muss dich was Fragen.“

„Warten kannst du auch nicht, bis ich richtig da bin oder?“

„Nein kann ich nicht. Erstens du weißt wie es meiner Frau geht und Zweites ich Brauch deine Hilfe.“

„Ungeduldig wie immer. Und Hinata geht’s den Umständen entsprechend gut. Und Wobei Brauchst du mich?“

Das hätte Shikamaru nicht sagen sollen das es Hinata nur den Umständen entsprechend gut ging. Das machte Naruto sofort Sorge auch. Ohne auf Shikamarus wieder rufe zu achten, zog Naruto ihn zu sich nach hause. Dort konnte er ihn in ruhe ausfragen und um Hilfe besser bitten.

„Naruto was soll der Scheiß?“

„Erst mal mach ich uns ein Tee und dann erzählst du mir wie es Hinata genau geht und dann meine Bitte.“ Shikamaru musste einwilligen und wartete genervt auf Naruto.

Als Naruto das Tablett rein brachte schaute Shikamaru ihn immer noch genervt an.

„Bevor du was fragst und mich nervst antworte ich dir.“ Fing Shikamaru an.

„Nun Hinata geht’s so weit so gut. Sie ist nur etwas mit den Nerven am Ende. Als Temari und ich vorbei kamen, hatte sie davor geweint. Warum wissen wir nicht. Aber sie hat uns erzählt was passiert ist.“ Mehr sagte Shikamaru nicht und verschwieg das Hinata schwanger ist.

„Und denkst du auch so das ich sowas tun würde. Ich mach mir sorgen um Hina.“

„Ich sowas über dich denken nein. Ich weiß ja das du das nicht machen würdest, du bist treu genau wie sie. Darum ist sie durcheinander auch.“

„Um was ich dich bitten möchte ist, hilf mir heraus zu finden wer diese Bilder gemacht hat das Hinata so reagiert. Ich will wissen wer es ist und zur rede stellen.“

„Kann ich zu gut verstehen auch. Aber ich helfe dir. Keine angst aber das erst Morgen.“

Naruto war damit einverstanden auch. Shikamaru versprach morgen wieder zu kommen.
 

Im Krankenhaus von Konoha saß Sakura die ganze Zeit vor Hinatas Akte. Sie laß alles durch, sie wollte nicht das dieses Kind da ist, das würde alles kaputt machen, was sie wollte.

„Verdammt Hinata warum verschwindest du nicht einfach. Oder muss ich noch nach helfen.“ Murmelte Sakura vor sich hin. Aber was sie nicht wusste das Ino hinter der Tür zufällig stand und alles hörte. Ab jetzt würde sie Sakura in Auge behalten.
 

~*~*~*~*~ Ende in Konoha ~*~*~*~*~

Sehnsucht, Verdacht

~*~*~*~*~ Konoha ~*~*~*~*~
 

Naruto stand am Konoha Tor. Er wartete, wie lange wusste er nicht. Es war schon Dunkel, und etwas Kühl schon. Es war alles so Leer, nicht mal ein Vogel Zwitscherte, kein Tier oder Mensch machte ein mucks auch. Es schien auch als ob niemand im Dorf war, nur Er. Naruto. Er stand da und starrte nur gerade aus. Er wusste das sie kommt, nein er fühlte es das sie kommt. Aber wann kam sie. Das warten machte ihn schon Irre auch. ES dauerte schon zu lange auch. Doch dann sah er ein Gestalt auf sich zu kommen, langsam aber dennoch kam da wer. Naruto wusste wer es war, und rannte hin. Es war sie, genau sie auf die Naruto gewartet hatte. Naruto griff nach ihr, doch er konnte sie nicht berühren, nur durch Rauch griff er, so hatte er das Gefühl. Er konnte sie nicht greifen, nicht anfassen, aber Warum. Sie stand doch vor ihm. Sie war doch so nah aber gleich auch so fern. Sie schaute ihn nur an, aber es war so abwesend so Kalt. Ohne Gefühl. Naruto schaute hinter ihr, eine lange Spur war hinter ihr. Sie war Rot wie Blut. Als Naruto genau hinschaute und der Spur folgte Endete sie bei ihr. Es lief ihr die Beine Runter. Was sollte das Bloß. War der Gedanke von Naruto. Doch dann Wurde das Blut immer mehr was ihr die Beine Runter lief, und sie Kippte um. Naruto wollte sie gerade auffangen, aber sie fiel durch ihn hindurch.

Naruto wusste nicht was los war, wieso konnte er sie nicht anfassen auch. Es war so als Wäre sie ein Geist. Doch dann tauchte eine weitere Person auf. Und ging auf die Person am Boden zu. Naruto rief der Person zu sie solle ihr Helfen. Aber die Person schien ihn nicht zu hören oder auch zu sehen. Auch die Fremde Person ging durch Naruto durch. Naruto konnte die Person nicht sehen, warum wusste er nicht. Es schien so ob sie nicht fremd war, aber er konnte sie nicht erkennen. Es war nur eine Schwarze Person. Die Person hockte sich neben ihr und schaute sie nur an.

„Jetzt endlich bist du Weg, und ich habe freie Bahn. Lebewohl Hinata.“ sprach die Person und stach mit irgendwas zu.
 

Naruto wachte Schweiß gebadet auf. Es war ein Traum auch. Aber ein Traum der sich Real anfühlte. Er hätte los schreien können, aber tat es nicht, es war so ob seine Stimme versagt hatte. Kein Laut kam über seine Lippen. Er hielt sich mit einer Hand den Kopf. Warum Träumte er sowas Bloß. Die Uhr Zeigte 6 Uhr schon. Naruto konnte jetzt nicht weiter Schlafen. Um noch mal sowas zu Träumen, Nein das hielt er nicht aus. Naruto wollte erst mal ein Klaren Kopf wieder haben und ging Duschen. Er ließ das Wasser nur so über sich Laufen. Er hatte kein warmes Wasser an sonder Kaltes, so konnte er ein klaren Kopf bekommen und war dann Hell Wach. Naruto Zog die Kälte des Wasser nur so auf. Es tat ihm mehr als gut auch. Es war so ob das Wasser sein Traum erst mal wegspülte. Naruto stand über 30 Minuten darunter, aber es Lohnte sich. Er fühlte sich besser als davor auch. Danach zog er sich nur an und wollte sofort wieder auf andere Gedanken kommen. Er hatte gemerkt wenn er nichts tat, verzweifelte er fast. So ging Naruto Joggen und dann Trainieren, nur um nicht zu verzweifeln. Aber dennoch waren seine Gedanken nur bei Hinata.
 

Ino dagegen Spionierte Sakura so gut es ging hinterher. Da Sakura im Krankenhaus war, war es einfach für Ino auch. Sakura benahm sich nur komisch auch, ständig hatte sie Hinatas Akte in der Hand. Es war zu merkwürdig immer. Sakura schaute sich auch Abtreibungsmittel an. Oder andere gifte. Ino fand das mehr als Komisch auch. Doch dann war Sakura verschwunden, Ino wusste nicht wohin sie war. Aber mit den Informationen die sie schon hatte, musste sie doch es wem sagen. Ino kannte nur einen der helfen könnte und das war Shikamaru. Als Ino bei ihm ankam sah er mehr als genervt aus, also so wie immer.

„Was Gibt’s Ino?“

„Shika du musst mir helfen.“

„Dir auch. Ist heut Tag der offenen Tür bei dem Nara, oder was?“

„Wie kommst du darauf denn?“

„Naruto hat mich auch schon um Hilfe gebeten.“

„Bei was denn?“

„Wegen den Schund Bildern.“

„Ach so, die Sakura murmelte so was immer vor sich her.“

„Wie meinst du das?“

Ino erzählte Shikamaru, was sie gehörte hatte am Abend da vor, und was sie erst gesehen hatte. Und das Sakura ständig was Murmelt wie, schade das sie nicht weg ist, oder auch sie wird noch was erleben. Shikamaru fand das genau wie Ino sehr merkwürdig. Shikamaru erzählte Ino auch das er für Naruto heraus finden soll, wer auf den Fotos ist. Aber Shikamaru hatte jetzt einen Verdacht wer Naruto und Hinata das antat, nur ein Name viel ihm ein und das war Sakura.

Ino wollte Sakura weiter Nach spionieren und ging dann auch schon.

Shikamaru wusste erst mal nicht, ob er das Naruto sagen sollte. Da er nicht wusste wie er darauf reagieren würde. Shikamaru musste jetzt erst mal Zwei Sachen vor Naruto geheimhalten. Das erste das Hinata schwanger war, und das Sakura wahrscheinlich das alles war. Aber bis er nicht genug Information hatte deswegen, konnte er es ihm nicht sagen.
 

Naruto dagegen konnte jetzt Lee Konkurrenz machen in um Konoha laufen. Fast das einzige was Naruto seit Tagen machte war Trainieren. Würde er aufhören wären seine Gedanken wieder da wo sie ihn zur Verzweiflung brachte. Doch auch Naruto musste irgendwann Nach Hause, er konnte ja nicht die ganze Nacht durch Trainieren. Den irgendwann würde er zusammen brechen und da liegen bleiben wo er war. Daher schlenderte er nach Hause, mit gesenktem Kopf und die Schulter Hängend. Tsunade hatte das benehmen von Naruto sehr wohl bemerkt. Sie hatte vor gehabt ihn erst mal auf Mission zu Schicken, aber er lehnte ab, da es keine Mission war die nach Suna ging. Er hatte Tsunade gesagt er nimmt nur eine an, wo er da hin kann. Jeder in Konoha merkte das Naruto Hinata mehr als alles andere vermißte. Ohne sie war er fast Leblos schon. Sein Ramen ließ er stehen, aß nur ab und zu was. Und war ziemlich abwesend immer. Tsunade musste was tun damit Naruto wieder halbwegs wieder Normal wurde.
 

Naruto kam gerade bei sich am Haus an. Und wie seit ein paar Tagen, war es auch Dunkel drin. Normaler weise wenn er nach Hause kam, brannte Licht und immer kam ein Geruch aus der Küche der ihn umwarf. Hinata kochte sonst immer, am Abend für sich beide. Er freute sich jedesmal darüber. Und jetzt kam es Naruto so vor ob es Kalt war in dem Haus. Naruto warf sich oben in dem Schlafzimmer aufs Bett und starrte die Decke an. Er würde jetzt lieber Hinata bei sich haben, sie brauchte nichts sagen sie sollte nur da sein. Er vermißte alles an ihr. Den Augen Aufschlag von ihr, den ihn jedesmal umwarf. Die Gesten die ihn nicht mehr denken ließen. Ihr Lachen das ihn anziehte. Alles aber alles vermißte er. Was würde er nicht dafür geben jetzt zu wissen was sie machte und wie es ihr ging.
 

Am nächstem Morgen ging Tsunade in ihrem Büro nur auf und ab. Sie musste was machen damit Naruto wieder normal wurde. Langsam hielt sie es selber nicht mehr aus, so wie er drauf war.

Nach kurzen überlegen, Kritzelte sie was auf eine Schriftrolle und markierte sie für Wichtig.

„Shizune.“ Brüllte Tsunade. Die gerufene kam so gleich auch schon angerannt.

„Was gibt’s Tsunade-sama?“

„Hol mir, Ino, TenTen, Sai, Kiba und Naruto zu mir.“ Shizune nickte nur und war auf den weg um die zu holen. Nach über 30 Minuten waren alle bei ihr versammelt.

„Was sollen wir hier Tsunade?“ Maulte Naruto sofort rum.

„Ihr sollt eine wichtige Schriftrolle, nach Suna bringen.“

Naruto schaute sofort hoch. Suna. Nach Suna er kam dahin jetzt. Wurden seine Gebete erhört.

Sofort nahm Naruto die Mission an, ihm war es egal ob es eine Blöde Schriftrolle war. Aber er konnte jetzt Hinata wieder sehen. So machte sich das Team auf den weg Nach Suna.

„Tsunade-sama, was für eine Wichtige Schriftrolle war das?“

„Eigentlich nichts Wichtiges. Aber ich musste was machen damit Naruto wieder Normal wird.“

„Meinst du das war richtig?“

„Weiß ich nicht, wir werden sehen.“
 

~*~*~*~*~ Ende in Konoha ~*~*~*~*~
 

~*~*~*~*~ Suna ~*~*~*~*~
 

Es war jetzt fast einen Monat vergangen seit Hinata in Suna war. Aber richtig entschieden hatte sie sich immer noch nicht. Sie war immer noch hin und her gerissen. Geht sie Zurück zu ihm oder nicht. Das wachsen ihres Bauches half da auch nicht weiter. Sie hatte das Gefühl das in ihrem Bauch nicht ein Kind war sondern zwei Stück. Im vierten Monat aber der Bauch war jetzt schon groß. Lag das daran das sie so oder so sehr Schlank war oder waren da wirklich Zwei Kinder drin. Sie wusste es nicht, auch wenn sie zur Untersuchung ging, sagten die Schwestern immer nur es ist alles in Ordnung. Aber sagten nicht ob es ein oder zwei Kinder sind. Temari kam seit sie da war Täglich zu ihr. Ob sie Angst hätte es könnte was passieren. Wo immer Hinata war, war Temari nicht weit weg. Wenn hatte Hinata ein Magneten verschluckt oder was anderes das Temari anzog. So hatte sie Temari nie gesehen, sie strahlte immer wenn sie Hinatas Bauch ansah. Und fragte immer wie sie das Kind nennen würde. Wie würde es heißen wenn es ein Junge wird oder auch ein Mädchen. Sie löscherte Hinata ziemlich damit. Aber irgendwie störte sie es nicht. Seit ein Paar Tagen belagerte so gar ein Typ Hinata ständig. Sie bekam ihn nicht mehr los. Er fragte Ständig ob sie mit ihm ausging. Hinata sagte nur nein, es schreckte ihn auch nicht mal ab als Hinata den Ehering trug. Temari hatte es schon versucht aber nichts der kam immer wieder. Sogar Gaara hatte schon ein Macht Wort gesagt aber sogar das half nichts mehr. Hinata war mehr als genervt von dem Kerl.
 

Am Morgen als Hinata mit Temari durch die Stadt ging, wusste sie noch nicht das wer auf den Weg zu ihr war. Hinata und Temari suchten für Hinata jetzt schon Umstandskleider, da Hinata jetzt schon kaum mehr was Paßte. Als es Abends wurde und die beiden auf den weg Zurück waren, hörten sie nur wie ein Paar Personen Laut redeten und auf sie zu kamen. Die beiden dachten sich dabei nichts, den es könnte sonst wer sein. Als Temari und Hinata gerade auf dem Weg waren hörten sie nur eine Person Reden, die Etwas Erfreulich aber gleichzeitig Unsicher ihren Namen sagte.:

„Hinata warte.“ Hinata drehte sich nur und sah.....
 

~*~*~*~*~ Ende in Suna ~*~*~*~*~

Schock, Eifersucht, und eine kleine Annäherungen

„Hinata warte.“ Hinata drehte sich nur und sah Naruto der da Stand.

Hinata konnte nichts sagen, es Schockte sie wie Naruto aussah. Er sah völlig Fertig aus, seine Augen fast leblos, seine Stimme unsicher. Hinata wusste nicht welcher Schock größer war, das er so aussah oder das er da war gerade. Sie wusste es nicht, sogar Temari schaute geschockt Naruto an, so kannte sie ihn nicht. Aber eins wurde Temari klar, Naruto leidete das Hinata weg war und das sah man. Das er noch nicht zusammen geklappt war, war ein Wunder auch. Hinata musterte Naruto unbewußt. Sie wusste nicht Warum, aber sie wollte nicht das er so aussah auch. Er sah noch nie so schlimm aus wie jetzt. Seine Blonden Haare waren zwar jetzt länger aber hatte kein Glanz mehr. Genau wie seine Augen. Hinata musste sich zusammen reißen nicht zu Weinen deswegen.
 

Naruto stand immer noch am selben Fleck. Er traute sich nicht nur ein Schritt zu machen. Er hatte Angst das Hinata dann weglaufen würde. Er musterte sie. Irgendwas war anders als sonst. Sie sah Umwerfend aus, noch Schöner als vorher fand Naruto. Auch das Leuchten in ihren Augen war immer noch da. Aber dennoch Hinata trug komische Sachen auch. Nicht die sie normal Trug das Enge T-Shirt und darüber ihre Weite Jacke. Nein sie Trug ein weites T-Shirt. Was irgendwie auch nicht weit war auch etwas Eng, aber sich ziemlich um ihren Bauch spannte. Es war einfach alles anders. Zu gern würde Naruto wissen was war. Sollte er Fragen oder es Lassen. Naruto blieb beim Lassen, er wollte lieber alles von ihr hören egal was ist.
 

Hinter Naruto standen immer noch TenTen, Kiba, Sai und Ino. Irgendwie wollte keiner was sagen. Naruto und Hinata schauten sich nur an. Doch dann wurde es TenTen zu Bunt, sie musste was machen. Sofort ging sie zu Hinata rüber und begrüßte sie Herzlich. Doch dann machte TenTen was, was keiner erwartet hatte sie zog Hinata weg. Alle schauten nur etwas verwirrt hinterher. TenTen rief nur das sie mit Hinata reden muss und schon waren die beiden weg. Naruto schaute ihr nur noch hinterher. Doch als sie weg war schüttelte er nur den Kopf. Naruto drehte sich nur zu Kiba und den anderen um und sagte.

„Leute kam mir das nur so vor oder ist Hinata dicker geworden?“

„Naruto, Hinata ist nicht dicker geworden sie ist Schwanger. Das sieht doch auch ein Blinder, das war ein Babybauch.“ sagte Kiba und wusste nicht was er damit auslöste. Naruto traf es wie ein Schlag. Seine Hinata Schwanger. Aber warum wusste er davon nichts. War es überhaupt von ihm. Es musste von ihm sein, Hinata würde nie Fremdgehen. Aber warum sagte sie ihm das nicht. Hatte sie angst wie er Reagierte dann. Naruto wusste nicht was er jetzt tun sollte deswegen.

„Hey Naruto alles klar?“ Fragte Kiba.

„Nein nichts ist klar. Leute geht ihr zu eurer Bleibe oder sonst wohin wo ihr Schläft. Ich geh dann zu Gaara schon mal.“ Sagte Naruto und war auch schon verschwunden. Alle anderen Schauten nur etwas komisch, das war mehr als klar das Naruto nichts davon Wusste das Hinata schwanger war.
 

TenTen Zerrte Hinata weiter.

„TenTen wo willst du mit mir hin?“

„Ist mir egal ich muss mit dir reden.“

„Dann gehen wir woanders hin.“

Hinata brachte TenTen zu einem Ort wo es Ruhiger war, TenTen war erstaunt das Hinata so einen Ort kannte. Aber es war ein guter Ort auch.

„TenTen über was willst du mit mir reden?“

„Über Naruto, du solltest Wissen wie es ihm geht seit du ihn verlassen hast.“

„Wie ich sehe nicht so gut.“

„Genau Hinata, es geht ihm Schlecht sogar sehr Schlecht. Er leidet nur noch seit du ihn verlassen hast. Er ißt nichts mehr oder sagen wir so kaum noch was. Er trainiert wie ein Verrückter. Alle unserer Freunde machen sich schon sorgen. Das er noch nicht zusammen Gebrochen ist, ist ein Wunder auch. Hinata du fehlst ihm, sehr sogar. Du solltest mit ihm reden. Er würde dich niemals betrügen. Sakura hatte versucht ihn zu verführen, weißte was er gemacht hat? Er hat sie weg gejagt und redet immer noch kein Wort mit ihr. Sogar Neji glaubt Naruto dann tu es auch. Wenn du es willst sag ihm das du langsam wieder anfangen willst wieder, alles in ruhe. Und sag Naruto das du Schwanger bist. Er hat das Recht zu wissen das er der Vater ist.“ Hielt TenTen Hinata eine Standpauke.

Hinata schaute schon auf den Boden. Sie wusste das TenTen Recht hatte. Aber dennoch tat ihr das alles weh, auch das sie gegangen ist. Und ihn verlassen hat, es war ein Kurzschluß Reaktion gewesen. Hinata gestand sich ein es war ein Fehler gewesen zu gehen. Sie bereute es schon. Aber wer hätte da nicht anders Reagiert. Gut sie hätte warten können bis er wieder da, und mit ihn darüber geredet aber sie war damals zu Verwirrt gewesen.

„Wie ich sehe hast du dich entschieden nicht war Hinata?“

„Ja hab ich. Ich werde mit ihm reden.“

TenTen Grinste nur. Hinata und sie gingen dann zu der Wohnung von Hinata erst mal um dort sich auszuruhen.
 

Naruto dagegen kam gerade bei Gaara an und war immer noch verwirrt wie eh und je.

Gaara schaute ihn erst ziemlich Komisch an als Naruto in seinem Büro stand. Naruto Legte die Schriftrolle auf den Tisch. Gaara nahm sie sofort und laß darin und musste Schmunzeln des wegen. Tsunade hatte nur Geschrieben. : Bringt Naruto und Hinata wieder Zusammen. Es ist schon kaum aufzuhalten mit ihm. Mit freundlichen Grüßen Tsunade.

Naruto wollte gerade gehen als Gaara das Wort erhob.

„Naruto warum so verwirrt?“

Naruto blieb abgrubt stehen und schaute Gaara an.

„Es geht um...“

„Hinata. War mir klar.“

„Woher weißt du das?“

„Weil Hinata auch nicht anders Schaut als du. Ihr gehts auch nicht Gut, seit ihr euch Getrennt habt.“

„Wie meinst du das Gaara? Und sag mal Weißt du auch das Hinata schwanger ist?“

„Ja ich weiß das sie Schwanger ist. Wie soll ich sagen, als sie hierher kam, war sie Fertig sie sah grausam aus. Augenringe und sogar Rot unterlaufen. Und Weinte nur, ich weiß nicht ob sie es immer noch tut wenn sie alleine ist. Aber Temari hat es Geschaft sie etwas aufzupäppeln. Und jetzt zur Schwangerschaft. Was hältst du davon? Und woher weißt du das?“

„Kiba hat den Babybauch bei Hinata gesehen und hat es gesagt. Weißt du ich war ziemlich Geschockt deswegen.“

„Und Fragst dich ob es von dir ist und warum sie es dir nicht gesagt hat stimmts?“

„Also jetzt machst du mir Angst Gaara. Ja genau das Frag ich mich. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich weiß nicht mal ob ich bereit bin.“

„So weit ich von Hinata weiß bist du der Vater, und sie ist im Vierten Monat schon. Woher ich das weiß? Du weißt nicht wie Temari labern kann. Aber ich glaube du solltest mit Hinata darüber reden und nicht mit mir.“ Naruto nickte nur. Aber ab und zu konnte Gaara ihn echt Angst machen, was er immer wusste auch. Naruto wollte schon gehen da hielt ihn Gaara wieder auf.

„Naruto es wäre besser wenn du Hinata nicht aus den Augen läßt.“

„Warum Gaara?“

„So ein Typ Belagert Hinata seit geraumer Zeit. Temari hat versucht in zu verjagen. Kankuro und sogar ich aber er hört nicht. Hinata wird ihn irgendwie nicht los. Also pass auf sie auf. Der Typ ist dafür bekannt das er mit Frauen Spielt.“

Naruto konnte gerade nicht glauben was er da hörte. Ein Anderer Typ machte sich an Seine Hinata ran. Naruto ballte seine Hände schon. Da gab es wer der sich an Hinata ran machte, und sogar nur Spielte. In Naruto Kochte es schon. Am liebsten würde er den Typen den Kopf umdrehen. Keiner auch keiner sollte sie auch nur berühren oder auch nur ansieht. Naruto verabschiedete sich von Gaara und ging raus. Er brauchte Frische Luft. Am liebsten würde er ausflippen deswegen, das dieser Typ nur in ihrer nähe war. Naruto Schlenderte durch die Stadt er musst ein Klaren Kopf bekommen. Er musste mit ihr Reden aber erst mal den Typen los werden.
 

Hinata lief am Späten Abend noch durch Suna. Eigentlich suchte sie Naruto aber fand ihn nicht. Er war wie vom Erdboden verschwunden. Hinata gabs langsam auf ihn zu Suchen. Die Wärme in Suna machte Hinata mehr zu Schaffen als sie Dachte. Es konnte auch daran liegen das sie schwanger war. Hinata lehnte sich an eine Mauer. Sofort spürte sie die Kälte die davon ausging.

„Hallo Mein Engel.“ Sprach wer in einen Schleimigen Ton. Hinata wusste sofort von wem das kam. Die Stimme kam von Tori. Der sie seit Wochen Belästigt. Hinata sagte schon nichts mehr und wollte wieder gehen doch Tori war Schneller und hielt sie fest am Arm. Und Drückte sie an die Wand. Hinata versuchte sich so gut zu wehren wie es ging. Aber Tori war Stärker als sie.

„Seit fast 3 Wochen, versuch ich dich zu bekommen. Ich war noch lieb aber jetzt reicht es mir ich will mir das nehmen was ich will.“

„Bitte lass mich in ruhe. Ich bin doch Schwanger und verheiratet.“

„Wärst nicht die erste die das war.“

Hinata riß die Augen auf, das hätte sie nicht gedacht das der so was machte.

Was sollte sie jetzt machen, Tori hielt sie zu fest und drückte sie nur an die Wand. Tori hatte Hinata beide Hände in einer seiner Hände fest. Damit hatte er noch eine Hand frei. Die er auch Nutzte. Tori strich Hinata über den Bauch, wobei Hinata ein ekeliges Gefühl überkam. Für sie fühlte es sich einfach grausam an, das Gefühl konnte sie nicht beschreiben auch. Hinata fühlte sich einfach nur unwohl dabei. Sie wollte das nicht. Tori achtete nicht drauf das Hinata dagegen Kämpfte, er wollte das haben was sie ihm verwehrte. Tori senkten seine Kopf schon um Hinata zu Küssen, aber sie drehte den Kopf nur zur Seite. Das Reizte Tori noch mehr, ihr Hals war Frei und das wollte er jetzt. Tori fing an ihren Hals zu Küssen. Hinata weinte schon deswegen, das Gefühl nach übergeben kam nur hoch bei ihr. Es war einfach widerlich ihn zu riechen, zu sehen und das erst recht. Hinata wünschte sich nur das wer irgendwer ihn von ihr weg nahm. Hinata protestierte nur und rief Nach Hilfe, aber keiner schien sie zu hören.
 

Naruto dagegen lief die ganze Zeit durch Suna, er hatte sich entschieden mit Hinata zu reden, aber fand sie nicht. Somit fing er an sie zu suchen. Langsam kam Naruto in der Straße an, wo kaum einer war, er hoffte sich, das Hinata da war. Naruto versuchte zu Lauchen ob er irgendwie was hörte. Er hörte nur wer der immer um Hilfe rief, und Bitten das man aufhören soll. Naruto lief da hin wer Hilfe brauchte der bekam sie auch. Naruto rannte da hin wo die Rufe kamen. Doch als er da ankam, war er geschockt. Die Person die um Hilfe Rief war Hinata. Naruto konnte es nicht glauben was er da sah, ein Typ der Hinata fast vergewaltigt. Hinata hatte Naruto schon gesehen und sah ihn flehend an schon. Naruto schaute sie nur an und sah das sie Weinte schon, und mit ihren Lippen die Wörter Hilf mir Naruto formte. Naruto reagierte sofort und stand in einem Kurzen Augenblick schon Hinter dem Kerl und Riß ihn von Hinata weg. Tori flog durch die Wucht gegen eine Wand. Hinata dagegen sackte auf den Boden und fing richtig an zu Weinen. Naruto drehte sich nur zu dem Typen um der an der Wand lag und gerade versuchte aufzustehen.

„Was soll das du Idiot du hast gestört.“ Kam es nur von Tori.

„Gestört? Du hast meine Frau angefaßt und sie wollte das nicht, sie Weint deswegen. Und ich warne dich komm ihr noch ein mal zu nah, dann vergesse ich mich.“ Kam es von Naruto Zornig. Tori dagegen wollte sofort Naruto angreifen aber Plötzlich konnte er sich nicht mehr bewegen, den Sai und Kiba kamen plötzlich an, und hielten ihn auf.

„Kümmere dich lieber um deine Frau Naruto.“ Sagte Kiba. Naruto nickte nur und ging zu Hinata.

Naruto kniete sich vor Hinata und schaute sie Sorgenvoll an. Hinata dagegen Weinte nur noch.

Hinata schaute Naruto nur noch, sie wusste nicht was sie genau sagen soll.

„Naruto...“ kam es nur leise von ihr.

„Shhhht Hinata. Alles ist wieder gut. Komm her.“ Sagte Naruto und zog Hinata zu sich. Wo sie sich sofort festkrallte und los Weinte. Naruto tat nichts anderes als sie in den Armen zu halten und versuchte sie zu Trösten. Doch Hinata hörte nicht auf zu Weinen. Naruto wollte das Hinata von diesem Platz weg kommt und nahm sie hoch auf seine Arme und trug sie weg. Naruto war es gerade ziemlich egal wo er mit Hinata hin geht nur weit weg von dem Kerl. Da Naruto nicht wusste wo Hinata zur zeit wohnte, nahm er sie zu seiner Bleibe mit. Hinata weinte noch immer in seinen Armen. Er hatte Probleme sie zu beruhigen. Bei Narutos bleibe setzte er sie auf das Sofa was da stand, aber ohne sie loszulassen. Hinata weinte sich nur an seiner Schulter aus. Sie wusste nicht warum aber jetzt fühlte sie sich sicherer als sonst. Es dauerte eine Ganze weile bis Hinata aufgehört hatte zu Weinen. Solange saß Naruto nur da und hielt sie fest.

„Geht’s wieder?“ fragte Naruto Hinata nickte nur.

„Es tut mir leid Naruto.“

„Schon Okay, wir reden später wenn du wieder etwas Fitter bist.“

„Danke.“

„Für was?“

„Das du da bist.“

Naruto schaute Hinata jetzt nur noch an. Aber grinste nur und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.

„Könnte ich erst mal Duschen, ich fühle mich Dreckig.“

„Ja ich lege die Sachen von mir Hin, die müßten dir ja jetzt gut passen.“ Scherzte Naruto rum.

Hinata grinste nur und war dann Im Bad verschwunden. Naruto hörte nur noch wie Wasser Lief. Solange Hinata duschte konnte er Tee machen für sich und sie. Ab und zu hörte Naruto ein Schlurzen aus dem Bad. Naruto machte sich mehr als sorgen deswegen. Aber was sollte er jetzt tun nur warten auf sie, er wollte sie zu nichts drängen. Nach einer Weile kam Hinata wieder aus dem Bad, zwar mit seinen Sachen aber sie kam raus. Naruto Schluckte sie sah jetzt schöner aus, auch in seinen Sachen.

Gespräche und Komisches Verhalten

Jetzt saßen Naruto und Hinata seit einer Stunde nur da und schauten sich an. Sie wollten eigentlich über alles reden, aber irgendwie traute sich keiner gerade was zu sagen. Doch dann wollte Naruto alles wissen.

„Hinata, seit wann weißt du das du Schwanger bist und ist es überhaupt von mir?“

Hinata war im erstem Moment geschockt das Naruto das fragte.

„Es ist von dir, Im Vierten Monat, und erfahren hab ich es erst am Tag als du von der Mission wieder kamst.“ Sagte Hinata wobei sie beim Letztem Leiser wurde, da kam ihr nur die Bilder in den Kopf.

Hinata schloß für den Moment die Augen, nur um die Bilder zu vergessen. Naruto merkte das sofort und griff nach ihrer Hand und hielt sie einfach fest. Er wusste was sie jetzt in ihrem Kopf sah, diese Bilder.

„Vergiß die Bilder sofort wieder. Das bin ich nicht. Glaub mir. Shikamaru findet schon heraus wer das gemacht hat. Neji und er glauben mir das ich es nicht bin. Glaubst du mir auch?“ Flüsterte Naruto schon fast in den Raum. Als Hinata die Augen auf machte schaute sie direkt in die Augen von Naruto, die Augen die nicht lügen.

„Ich glaube dir. Aber versteh doch, was würdest du denken wenn du so welche Fotos von mir bekommen Hättest? Ich konnte nicht anders als erst mal zu gehen, ich hielt es nicht aus mehr. Ich musste nachdenken, ob die Bilder echt waren oder nicht. Ich weiß doch selber nicht, warum ich so reagiert habe. Eigentlich müsste ich dich um Verzeihung bitten, das ich das geglaubt habe. Und das ich nicht sofort mit dir darüber geredet habe sonder einfach gegangen bin. Ich weiß das du nicht lügst aber ich wusste nicht weiter.“ Redete Hinata und war kurz vorm Weinen wieder. Alles in letzter Zeit war ihr über den Kopf gewachsen. Naruto schaute sie nur an. Er konnte sie verstehen nur zu gut.

„Ich glaub auch nicht anders. Aber solange du mir glaubst ist es mir egal auch. Bitte komm wieder nach Hause. Das Haus ist so Leer, und Hunger hab ich fast gar nicht mehr.“

„Ich komm wieder. Aber sag mir was soll nun passieren wegen unserem Kind, willst du es überhaupt?“ Fragte Hinata. Naruto glaubte nicht richtig zu hören. Dachte sie das er keine haben will.

„Klar will ich welche, aber wir hatten nie darüber geredet. Kommt zwar sehr plötzlich aber das schaffen wir schon. Ich wird zwar etwas dauern brauchen um mich daran zu gewöhnen aber glaub mir das wird schon.“

Grinste Naruto schon, er hatte seine Hinata wieder und war mehr als glücklich deswegen. Jeder der es noch mal wagen würde sie auseinander zu Bringen, macht er Persönlich einen Kopf Kürzer.

„Lass uns aber bitte langsam wieder Anfangen. Von vorne auch von neuem.“ Sagte Hinata leise.

„Wenn du möchtest. Ich zwinge dich zu Nichts. Sag mir einfach was du willst, ich werde versuchen es ein zuhalten. Ich weiß wir werden wohl erst mal zeit Brauchen um sich wieder aneinander zu gewöhnen, aber ich hoffe nur das wir wieder so gut wie früher zusammen finden.“ Kam es von Naruto, dabei hielt er ihre Hand immer noch fest umschlossen. Hinata nickte nur leicht.

„Aber wenn wir wieder Zurück sind, Schlaf ich im Gästezimmer.“ Sprach Hinata. Naruto dagegen schaute Geschockt und doch wurden seine Gesichtszüge Traurig. Er musste es so Akzeptieren, aber irgendwas war doch noch, das merkte Naruto verschwieg sie ihm. Aber was, das sie so denken ließ, da musste noch was passiert sein. Aber sie sagte es ihm nicht, es muss sie wohl noch tiefer getroffen haben als die Fotos. Naruto kam nicht weiter bei seinen Überlegungen den Hinata stand schon auf und holte ihre Kleidung aus dem Bad, und ging zur Tür. Doch Naruto hielt sie sofort auf.

„Wo, wo willst du hin?“

„In meine Wohnung.“

„Aber nicht ohne mich, wen schon Wohn ich auch da bei dir. Außerdem wer weiß ob dieser Kerl nicht wieder kommt“ sagte Naruto und ballte die Hände. Er brauchte nur an den Typen denken und wurde Sauer. Hinata konnte ihn das nicht abschlagen auch wenn er nicht mit gekommen wäre. Naruto packte Schneller als sonst seine Sache, die er eigentlich gar nicht ausgepackte zusammen. Hinata wartete nur kurz auf ihn und machten sich dann auf den Weg zu Hinatas Wohnung. Unterwegs versuchte Naruto Hinatas Hand zu halten, doch hatte er Angst das sie ihre wieder wegzog. Aber dieses mal ließ sie es zu. Wobei Naruto nur grinste leicht. Auch wenn er wusste das vielleicht diese kleine Geste erst mal war die er bekam, um so mehr Schätzte er sie mehr den je.
 

Etwas abseits standen ganz bestimmte Personen und sahen alles.

Es waren TenTen, Kiba , Sai , Ino, Temari, Kankuro und sogar Gaara die sie beobachteten.

„Ein voller Erfolg.“ Kam es von jeden. Jetzt konnten sie sich sicher sein das Hinata wieder Zurück kommt, und das Naruto wieder der alte wird. Gaara schickte an dem Tag noch Tsunade ein Brief was passiert war.
 

Kurz nach dem Naruto und Hinata in der Wohnung waren, fing Narutos Magen an zu Knurren. Hinata musste Lachen deswegen. Wobei Naruto nur beschämend auf den Boden sah. Komisch das jetzt sein Magen knurrte, normal hatte er sich gut Unterkontrolle aber jetzt nicht. Es lag auch vielleicht daran das er jetzt wieder bei ihr war. Zwar führten sie gerade nur eine etwas andere Beziehung. Das hieß das er sie nicht Küsste oder auch anderes, solange sie es nicht wollte musste er es so nehmen wie es war. Er hatte versprochen es mit ihr langsam wieder anzugehen. Hinata ging schon in die Küche noch bevor Naruto hinterher kam. Naruto schloß nur die Tür und folgte ihr. Hinata stand am Herd und Kochte schon. Nicht lange brauchte Naruto zu warten und Hinata hatte was Leckeres Gekocht, natürlich Ramen.

Naruto setzte sich schon an den Tisch. Hinata stellte es ihm nur vor ihn hin. Erst jetzt viel Naruto auf das Hinatas Bauch ziemlich Rund war. Er hatte zwar schon öfters Schwangere Gesehen auch welche die im Vierten waren, aber Hinata hatte eindeutig ein größeren Bauch als die.

Nach dem Essen wollte Naruto sie deswegen ansprechen.

„Sag mal Hina. Bist du dir Sicher das es nur eins Wird?“

„Die Ärzte sagen nichts deswegen ob es eins oder zwei werden. Ich weiß nicht mal warum.“

„Und wenn ich freue mich Trotzdem.“

Hinata schaute Naruto nur, damit hatte sie nicht erwartet auch.

„Du..... du freust dich?“

„Klar, warum nicht. Erstens du bist die Frau die ich liebe und dann noch Schwanger was will ich mehr.“

Eigentlich wollte Naruto dazu sagen noch, die er wieder haben will und nie mehr her gibt.

Hinata sah ihn nur an und bekam gleich Tränen, sie drehte sich sofort weg das Naruto die Tränen nicht sah. Doch Naruto merkte es, und war schneller bei ihr als er selber dachte. Sofort wischte Naruto ihr die Tränen weg. „Warum Weinst du jetzt?“

„Es ist weil das was du sagtest so süß war.“

Naruto grinste nur, er hatte etwas erreicht was sogar gut war. Er war ihr näher gekommen so wie er es wollte. Hinata sagte nur noch das sie Schlafen sollten. Da sie versprach morgen wieder Zurück zu gehen. Hinata hatte für Naruto eine Matratze in das Schlafzimmer geschoben das Naruto da Schlafen kann. Auch weil das Bett in dem Hinata Schlief zu klein war für Zwei Personen. Naruto schaute sie nur an, aber dennoch durfte er heute ihr so nah sein, mehr wollte er schon gar nicht mehr. Als beide sich schon hingelegt hatten, konnte keiner von beiden Richtig Schlafen.

„Naruto?“ Flüster Hinata.

„Was gibt?“ Kam es von Naruto und drehte sich zu ihr.

„Kann ich deine Hand Halten?“

„Dafür brauchst du nie fragen.“

Hinata reicht Naruto nur die Hand vom Bett damit Naruto sie festhalten konnte. Sie fühlte sich jetzt etwas Besser auch. Naruto beobachtete Hinata genau und streichelte ihre Hand.

Grinsend Schliefen beiden Hand in Hand ein.
 

Am morgen Wachten Naruto und Hinata genau so auf wie sie Eingeschlafen waren. Beide mussten Grinsen auch. Die beiden waren noch nicht lange Wach da kamen die anderen auch dazu. Kiba fragte wann sie wider Zurück wollen. Heute meinte Hinata nur. TenTen war begeistert deswegen auch aber sie hatte mit den anderen ein Plan. Sie hatten abgemacht das sie ein Zelt zu Wenig mitnahmen damit Naruto und Hinata in einem Schlafen mussten. Naruto und Hinata benahmen sich zwar immer noch etwas komisch. Oder besser gesagt sie benahmen sie sich wie damals als sie zusammen kamen, keiner Traute sich den anderen irgendwie zu Berühren. Aber dennoch grinsten sie sich beide nur an. Wobei Naruto drauf achtete das Hinata nirgends wo sich Stoßte oder irgendwas Hochhob. Es war schon Lustig für die anderen anzusehen. Naruto benahm sich wie ein Kleines Kind der alles haben wollte. Aber er machte sich nur sorgen um Hinata. Am mittag machte sich die kleine Gruppe auf den Weg Zurück. Wobei Hinata sich noch bei Temari, Kankuro und Gaara bedanken und verabschiedete. Genau wie die anderen.

Die Gruppe versuchte es zu Schaffen die Wüste so Schnell es ging zu überqueren. Naruto meinte das die Wärme Hinata nicht gut tat. So kam es auch ab und zu das Hinata nicht mehr konnte, und wurde dann mit Protest von Naruto Getragen. So waren sie sogar schneller im Wald als gedacht.

Sie kamen Gerade im Wald an und wollten weiter, doch Hinata konnte nicht mehr. Keiner von der Gruppe hatte was dagegen. Hinatas Wohl war gerade das Wichtigste. Kiba und Sai bauten schnell die Zelte auf.

„Komisch auch uns ist wohl ein Zelt weg gekommen. Das heißt Ino und TenTen schlafen in eine, und Sai und ich. Und dann müssen Naruto und Hinata sich eins teilen.“ Sagte Kiba gespielt überrascht. Alle außer Naruto und Hinata waren überrascht, da blieb ihnen wohl nichts anderes Übrig auch. Naruto machte für sich und Hinata dann das Zelt fertig da er nicht wollte das sie sich anstrengt. Es war zwar noch nicht spät aber Hinata ging schlafen schon, Naruto dagegen schaute ihr nur sehnsüchtig Hinterher.

„Das du jemals eine Frau abbekommst hat mich gewundert?“ Kam es von Sai nur.

„Sehr lustig Sai. Ich lach mich weg auch deswegen.“ Kam es Sarkastisch von Naruto.

„Ihr benehmt euch echt wie am Anfang euer Beziehung weißt du das Naruto?“ Sprach Kiba.

„Wem sagst du das, aber ich hab versprochen ihr Zeit zu lassen. Und das werde ich tun.“

„Es kommt mir vor wie damals, als du Hinata wegen ihrem Geständnis ansprechen wolltest und sie alles abgestritten hatte. Du hast ihr damals auch die Zeit gelassen danach als du ihr sagtest das du sie liebst. War damals ziemliches Durcheinander bei euch.“ Sagte TenTen. Sie konnte sich nur genau dran Erinnern, wie Hinata das abgestritten hatte, und Naruto ständig versucht hatte mit ihr zu reden. Aber sie Stritt alles immer ab oder musste weg. Doch Naruto setzte an einem Tag alles auf eine Karte, er wollte nicht noch ein Jahr warten bis sie mit ihm redete. Er hatte ein Jahr gewartet und damals wollte er es wissen. Und so sprang Naruto eines Nachts zum Anwesen von den Hyuugas und Klopfte an ihr Fenster. Aber was er damals nicht wusste das TenTen gerade im Zimmer mit war. Und somit alles mit bekommen hatte was Naruto tat und sagte.

„Hey TenTen, Erde an TenTen.“ Kam es von Ino.

„Was ist denn?“ Sagte TenTen noch fast abwesend.

„Du warst irgendwie abwesend.“

„Hab daran gedacht wie es war als Naruto Hinata gesagt hatte das er sie liebt.“

„Hör mir auf das es ganz Konoha nicht gehört hatte wunderte mich immer noch.“ Sagte Naruto lachend.

Die kleine Gruppe redete noch eine weile über verschiedene Sachen bis Naruto schlafen ging. Kiba und Sai hatten nur Wache, daher konnte Naruto auch Schlafen gehen.
 

Im Zelt Schlief Hinata schon als Naruto dazu kam. Aber durch das Geräusch vom Zelt wurde Hinata wieder wach. Etwas verschlafen schaute sie zum Eingang des Zeltes.

„Hab ich dich Geweckt Hinata?“

„Geht schon.“

„Okay. Schlaf Weiter.“

Schlafen konnte Hinata gerade nicht, immer noch saß sie leicht da. Naruto dagegen legte sich auf sein Platz um zu Schlafen. Aber auch er saß noch halb und schaute kurz Hinata an.

Aus dem Kurzen ansehen wurde ein Langes ansehen. Ohne es wirklich richtig mitzubekommen drehte sich Naruto zu Hinata hin, so das sie sich genau ansahen mußten. Ohne auch nur nach zu denken Küsste Naruto sie einfach. Aus reiner Gewohnheit erwiderte Hinata den Kuss. Es war sonst normal für beide wenn sie Schlafen gingen aber jetzt nicht. Es war zwar nur ein kleiner Kuss, aber was so ein Kuss entfachen konnte war viel. Als sie den Kuss beendeten schauten sie sich nur an, doch Hinata drehte sich gleich weg. Ihr Herz Klopfte wie verrückt auch. Naruto schaute sie an, er wusste das es gerade etwas zu viel war, er hatte so gesagt sein versprechen gebrochen.

„Hinata ich wollt dich nicht....“

„Schon Okay. Wir sollten Schlafen Gute Nachte.“ Kam es nur von Ihr und drehte sich so ein das er ihr Gesicht nicht sah. Naruto schaute sie deswegen nur an. Aber er legte sich hin aber so das er zu ihr lag. Es war wohl gerade etwas zu viel gewesen was gerade passiert war. Doch auch Naruto und Hinata schliefen Ruhig ein. Doch was der morgen brachte wussten sie noch nicht.

Erschreckende Erkenntnis ?

Als Naruto am morgen aufwachte, merkte er das er was im Arm hatte. Leicht Blinzelte er um zu erkennen was es war. Er sah das er Hinata im Arm hielt. Wobei sie sich an ihn Kuschelte. Naruto hatte wohl im Schlaf Hinata zu sich gezogen. Hinata lag auf einem seiner Arme und Schlief. Erst jetzt bemerkte Naruto das er eine Hand auf ihren Bauch hatte. Warum hatte er so geschlafen. Er wusste es nicht, aber es ihm mehr als egal. Diese nähe machte ihn schon Glücklich. Was wollte er mehr. Naruto dachte kurz darüber nach ob er jetzt aufstehen sollte oder nicht. Er blieb liegen, dieses Gefühl der Geborgenheit wollte er jetzt nicht gehen lassen. Naruto beobachtete Hinata weiter beim Schlafen, er konnte es nicht lassen sie zu mustern, erst jetzt merkte Naruto das Hinata durch die Schwangerschaft noch Schöner wurde. Sie Strahlte nur. Naruto durfte sich keine Patzer mehr leisten, er hatte sie einmal Verloren und das wollte er ein zweites mal verhindern. Aber was merkwürdig für ihn war, das er das Gefühl hatte sie verheimlicht was. Naruto wollte Hinata gerade eine Strähne aus ihrem Gesicht machen als sie die Augen aufmachte. Etwas verwirrt schaute Hinata Naruto an. Sie wusste nicht warum er ihr gerade so nah war. Aber unwohl fühlte sie sich nicht. Abe dennoch hallten ihr die Worte von Sakura durch den Kopf. Die gingen einfach nicht raus, sollte sie ihm das sagen. Lieber nicht damit würde sie die Freundschaft zwischen ihm und ihr kaputt machen. Oder war da doch mehr als Freundschaft zwischen ihnen, Hinata wusste es einfach nicht. Naruto merkte das Hinata sich um was sorgen machte, er sah es in ihren Augen.

„Was ist los Hinata.?“

„Nichts, es ist nichts.“ Sagte Hinata und setzte sich hin. Doch auf einmal wurde Hinata etwas Schwindelig und Schlecht. Naruto reagierte schnell und stützte sie.

„Alles in Ordnung.?“

„Nur Schlecht und Schwindelig. Mehr nicht.“

Naruto nickte nur, das war wohl normal in einer Schwangerschaft dachte sich Hinata.

Naruto wartete bis es Hinata besser ging, er wollte sie jetzt nicht alleine lassen.

Erst jetzt merkten beide, das sie immer noch fast angekuschelt da saßen.

„Es tut mir leid Hinata, wir haben uns wohl die Nacht angekuschelt. Ich kann....“

„Schon okay, es ist nicht schlimm.“ Kam es von Hinata nur und machte das Zelt auf und ging nur raus.

Naruto schaute ihr nur Hinterher, ER hatte das Gefühl sie entfernt sich Tag für Tag ein Stück von ihm. ER würde zu gern wissen was noch zwischen ihn steht. Hatte wer sie so verunsichert das sie so Reagiert.

Langsam Baute Naruto das Zelt ab und verstaute alles in den Taschen. Immer wieder Schaute Naruto zu Hinata rüber, die sich gerade mit TenTen unterhielt.

„Was bedrückt dich Naruto.?“ Kam es Plötzlich von Kiba.

„Wie meinst du das Kiba.?“

„Naja es Scheint als ob du überlegen würdest ob Hinata dir was verheimlicht.“

„JA so kommt es mir vor. Aber ich weiß nicht was.“

„Sie sagt auch nichts. Sprich sie wenn wir in Konoha sind drauf an. Wenn es so sein soll wie früher, hast du ein Recht drauf.“

Naruto sagte nur das er es macht. Aber bis dahin waren noch fast Zwei Tage bis sie da waren.
 

Hinata dagegen war es mehr las Unwohl, dabei das sie Naruto was nicht sagte. ES tat weh das sie das ihm verheimlichte. Aber sie traute sich nicht mit ihm darüber zu reden, sie wusste nicht wie er dann Reagieren würde. Se konnte es ihm nicht sagen, zu viel Angst hatte sie. Die nächstem Zwei Tage gingen Ruhig vorbei. Nichts passierte, auch bei Naruto und Hinata nicht. Sie war mehr oder weniger nur in Gedanken. Und Reagierte erst wenn man sie Paar mal Rufte. Naruto machte sich schon Sorgen deswegen. Er ließ sie nicht mehr aus den Augen überall wo sie war tauchte Naruto auch auf. Sie waren gerade am Tor von Konoha angekommen, als Hinata Narutos Hand fest drückte. Naruto erwiderte den Druck, er versuchte ihr damit die Angst zu nehmen und zu sagen das er da ist.

„Wir sollten zu Oma Tsunade gehen. Und dann wird Hinata sich von ihr Persönlich untersuchen lassen.“

„Aber warum sollte ich mich untersuchen lassen.?“

„Ganz einfach, Tsunade ist die Beste in ihrem Fach. Daher kann sie sagen was du darfst und nicht. Und wann der Geburtstermin ist und so.“ sagte Naruto und ging los mit ihr. Die anderen standen einfach nur da und wussten nicht wirklich was sie jetzt davon halten sollten. Naruto kam mit Hinata im Schlepptau bei Tsunade an. Wie üblich trat er ohne anzuklopfen ein.

„Naruto.“ Knurrte Tsunade schon doch dann sah sie Hinata die an Narutos Hand war, und wurde Ruhig.

„Tsunade wir sind wieder da. Die anderen werden dann Berichten, könntest du mir ein Großen Gefallen tun bitte.“

„Und was Bitte.?“

„Untersuche Hinata wegen der Schwangerschaft ebend alles das ganze drum und dran ebend.“

Tsunade schaute Naruto etwas verdutzt an, sie wusste das Hinata schwanger war, aber das er so Regierte. Aber wenn er dann ruhe gab machte sie es.

Tsunade befahl Hinata schon mal ins Krankenhaus zu gehen, wobei Naruto folgte.

Tsunade kam nach weniger als 10 Minuten zu ihnen, und brachte sie in einen Untersuchungsraum.

Tsunade wollte erst ein Ultraschall machen, damit sie wusste wie weit Hinata genau ist. Und ob alles in Ordnung ist. Hinata lag schon auf diesem Bett und Naruto saß nur neben ihr und hielt ihre Hand. Er wollte sie nicht alleine lassen. Tsunade hatte schon das Gell auf Hinatas freien Bauch gemacht. Hinata fand das mehr als kalt auch. Naruto dagegen beobachtete Tsunade genau. Tsunade dagegen ging mit dem Ultraschall gerät über Hinatas Bauch und suchte alles Genau ab. Nicht das da noch was war.

„Das ist merkwürdig.“ Murmelte Tsunade vor sich hin.

„Was ist merkwürdig Tsunade.?“ Kam es von Naruto.

„Nun es scheint, das Hinata nicht ein Kind in ihrem Bauch hat Sondern Zwei.“

Hinatas Gesicht zeigte leichte Schockiertheit, das hatte sie nicht erwartet auch. Selbst Naruto hatte das etwas Geschockt, doch er faßte sich Schnell wieder. ER schien mehr las Glücklich zu sein auf einmal.

Danach folgte nur noch das normale, ob sie gesund waren, und wann es kommen sollte. Tsunade schreibte alles in Hinatas Mutterschaftspaß rein und gab ihr. Da musste sie Regal mäßig was ein Tragen, wie der Blutdruck, Übelkeit und übergeben und wie viel sie aß. Naruto nahm alles an sich, da Hinata noch etwas Geschockt war. Naruto brachte Hinata sofort Nach Hause, er war einfach nur Glücklich. ZU Hause hatte sich Hinata wieder einigermaßen erholt von dem Schock.

„Sag mal sind das neue Möbel Naruto.?“

„JA hab die alten naja Kaputt Geschlagen. Als du weg warst.“

„Du hast was gemacht.“

„Nicht aufregen Hinata.“

„Okay, Okay. Wir sollten meine Sachen von Neji holen.“

„Brauchen wir nicht TenTen bringt sie. Hab ich schon abgemacht.“

Hinata nickte nur, sie konnte sich gar nicht vorstellen was für ein Glück sie hatte, das Naruto bei ihr ist. Er machte alles für sie. Sie versuchte es auch bei ihm.

Naruto saß die ganze zeit neben ihr, er konnte es immer noch nicht fassen. Er Vater von Zwillingen. Ausgerechnet er , er konnte es immer noch nicht fassen auch.

„Hinata, auch wenn wir Entschieden haben, langsam anzufangen wieder. Aber bitte lass mich dich in den Arm nehmen. Ich komm mir vor das ich nur irgendwer bin für dich und nicht dein Mann. Der dich liebt. Und ich will nicht irgendwer sein sondern Wer. Oder der jenige der dich in den Arm nehmen darf und anderes. Ich werde dich nur mit den Kindern Teilen mit wem anderem nicht.“ sagte Naruto mit vollem Gefühl. Hinata konnte nichts sagen das was sie hörte warf sie um. Sie schaute ihn nur an, Naruto hockte schon vor ihr, er wollte sie richtig ansehen und nicht nur von der Seite. Hinata Stricht Plötzlich mit ihrer Hand über Narutos Wange. Naruto genoß es einfach. Leicht Rutschte Naruto weiter zu ihr und Legte einfach seinen Kopf auf ihren Schoß. Diese nähe wollte er nicht mehr und auch nicht weniger. Hinata war im erstem Moment etwas Geschockt, aber das machte Naruto öfters wenn er einfach nur Glücklich war. Dann legte er immer sein Kopf auf ihren Schoß und Schloß die Augen. Auch wenn er auf dem Boden saß das störte ihn wenig. Narutos Arme lagen seitlich bei Hinatas Körper. Hinata dagegen strich ihm über den Nacken die ganze zeit, und ging immer durch seine Haare. So saßen die beiden die ganze Zeit nur. Keiner sagte was oder bewegte sich wirklich, nur die nähe des anderen spürten sie. Doch sie wurden gestört, den TenTen kam zu ihnen, sie brachte mit Neji im Schlepptau der alles tragen musste.

TenTen und Hinata brachte die Sachen schnell hoch, das war die Chance für Naruto mit Neji noch mal zu reden.

„Neji kannst du morgen mit TenTen auf Hinata aufpassen, ich will sie nicht alleine lassen.“

„Was ist los. Was hast du vor.?“

„Naja Hinata bekommt Zwillinge. Und ich möchte Morgen Baby Sachen holen wie Schrank und alles anderes auch, und die Zwei Zimmer hier zum Kinderzimmer machen. Würdest du mir den gefallen tun.“ Naruto hatte so schnell geredet das Neji große Augen machte.

„Okay. Noch mal. Hinata bekommt Zwillinge. Und du möchtest morgen alles einrichten und wir sollen auf Hinata aufpassen. Hab ich das Richtig verstanden.?“

„Genau. Das wäre echt Nett von dir.“

„Und warum, Hinata kann doch auf sich selber aufpassen.“

„Ich weiß aber ich hab ein Komisches Gefühl, sie alleine zulassen ob was Passieren wird. Bitte dann kann ich mich sicher fühlen.“

„Ist Okay wir holen sie dann ab. Aber sag du brauchst doch Hilfe dabei für alles oder.?“

„Ja ich such mich wem Kakashi müsste da sein der kann helfen.“

„Dann mal viel Glück.“

Naruto nickte nur. Die beiden Männer musste nur noch auf TenTen und Hinata warten.
 

TenTen und Hinata waren gerade oben im erstem Stock angekommen, da wollte TenTen zum Schlafzimmer der beiden gehen, als Hinata sie zum Gästezimmer führte.

„Hinata was willst du im Gästezimmer.?“

„Ich Schlafe da. Naruto und ich haben abgemacht das ich solange da Schlafe.“

„Oh man. Ach Hinata, das mit euch beiden wird sich wider haben.“

„Ich hoffe es. Wir waren heute bei Tsunade, Untersuchung.“

„Und ist was mit dir und dem Kind.?“

„Nein nur das es Zwei sind. Tsunade hat es herausgefunden.“

„Zwei sogar das ist doch Toll.“

„Ich weiß. Aber im Moment ich weiß nicht. Ich hab das Gefühl das was auf uns noch zu kommt.“

„Wie meinst du das.“

„Ich weiß nicht ein komisches Gefühl auch.“

TenTen und Hinata Räumten nur Schnell alles ein. Und gingen dann auch schon wieder runter.

Sie verabschieden sich nur von den Beiden, dann wollte Hinata Schlafen.

Als die beiden oben waren ging Hinata zum Gästezimmer, Naruto schaute ihr nur Traurig hinterher. ER hatte vergessen das sie ad Schlafen will. Aber morgen würde sie sich freuen was er für sie machte.
 

Ein Schatten Huschte nur von Baum zu Baum und war auf den Weg zu Sakura.

Leise machte die Person das Fenster auf und Trat ein.

„Wer bist du.?“ Rief Sakura Plötzlich.

„Sakura. Ich glaub ich hab ein Auftrag für dich.“ Sagte die Person.

Ein Neues Vertrauen

Am Morgen wurde Hinata schon früh von TenTen und Neji abgeholt. Hinata wusste erst mal nicht was los war. Aber Naruto sagte sie soll ich ein schönen Tag machen. Grinsend ging Naruto dann ins Wohnzimmer, er wusste das gleich wer vorbei kommt. Er brauchte auch nicht lange warten, den es gab ein Puff und Kakashi stand bei ihm. DA Naruto ihm nicht gesagt hatte warum er kommen sollte, ahnte Kakashi noch nicht was er machen musste. Naruto dagegen wusste das Kakashi nicht gerade viel davon hielt Einkaufen zu gehen. Kakashi grinste nur durch seine Maske.

„Was gibts Naruto. Wobei soll ich dir Helfen?“

„Du gehst mit mir heute Einkaufen, und zwar Sachen für Babys.“

„Das kannst du gleich vergessen Naruto du weißt das ich.....“

„Du musst. Ich hab deine Bücher die dir so Wertvoll sind genommen. Und nur wenn du mir Hilfst bekommst du wieder.“

„Das ist gemein Naruto.“

„Ich weiß aber anders gehts nicht.“

„Okay was brauchen wir?“ Kam es niedergeschlagen von Kakashi.

„Nun Zwei Baby Wiegen. Eigentlich alles Zwei mal. Und Farbe für die Zimmer die Wir Streichen. Ausgeräumt sind sie schon.“

Kakashi verstand gerade nichts Warum brauchte Naruto von jedem Baby Sachen zwei Stück.

„Warum gerade von allem Zwei Sachen. Hast du Angst das was Kaputt geht?“

„Nein. Ich Brauch das. Oder sollen meine Beiden Kinder in einem Zimmer und Bett Schlafen, Wenn sie etwas Größer sind. Zum Anfang klar aber dann wird ein Bett für die zu klein werde.“

Erklärte Naruto Seelenruhig. Kakashi schaute Naruto nur mit Großem Augen An.

„Heißt das du bekommst Zwillinge.“

„Genau Zwillinge. Darum das auch.“

„Okay. Dann Legen wir Los ich möchte meine Bücher wieder haben. Erst mal Farbe Kaufen.“

Kakashi war Plötzlich voller Energie, aber es konnte nur daran Liegen das er so schnell wie Möglich alles Fertig machen wollte, nur um seine Bücher Zurück zu bekommen. Kakashi wusste Naruto würde die erst dann Rausrücken wenn er ihm Hilft.
 

Der Erste Weg führte Kakashi und Naruto zum Farben Laden. Dort Wollte Naruto Erst mal die Farben Kaufen, die er für die Zimmer Passend fand. Da er nicht wusste was die beiden werden, wollte er Neutrale Farben kaufen. Naruto hatte schon längst überlegt Welche Farben es sein sollten. Er Wollte ein Schönes Helles Orange und ein Helles Lila. Aber sollte so Scheinen das es nur man Leicht sah und es keine Weiße Wand war. Da ging es Etwas Schneller alles ZU kaufen, den Hinata hatte ihn damals gezeigt wo die Farben die Hell waren Standen, und das hatte er sich behalten. Von Jeder Farbe nahen sie Zwei man wusste ja nie wie viel es reichen Würde. Naruto Schuf schnell Doppelgänger und ließ die, die Farbe nach Hause tragen, damit er und Kakashi zum Baby Laden gehen konnten.
 

Kakashi und Naruto standen gerade vor dem Laden, sie hätten nicht gedacht das der laden so Groß war. Die Beiden Schritten gerade dort Rein. Naruto konnte es nicht glauben das es so viel gibt davon. Babywagen, Wiegen, Wickeltische, Betten, Spielsachen und vieles andere auch. Und alles in verschiedene Farben und Formen. Naruto war erstaunt das es so was in alles mögliche gab. Jetzt musste er nur die Passende Sachen finden.

„So was wollen Wir zu Erst Suchen?“ Fragte Kakashi.

„Wie wäre es mit den Kinderbetten?“

Kakashi nickte nur und schon gingen sie auf die Suche nach Zwei Kinderbetten.

Naruto fand keine die ihm so Gut gefallen das er sie nahm. Bis Kakashi was fand was Naruto ansprach.

Zwar waren das Kinderbetten die man selber aufbauen musste aber das sollte nicht Stören. Die Betten waren in einem Schnee weiß. Aber auch noch in einem Modernen Look. Naruto wollte die nehmen auch, auch Zwei Stück. Danach suchte Naruto ein Kinderwagen für Zwillinge, und andere Sachen von Schränken bis zum Stofftier. Lass Naruto und Kakashi alles hatten machten sie auf den weg Zurück. Naruto Hoffte nur das Hinata noch nicht da war, sonst wars das mit der Überraschung. Aber das Glück war auf seiner Seite Hinata war noch nicht da. Jetzt hieß es die beiden Zimmer Streichen und die Sachen aufbauen, und so Hinstellen das ist gut aussah. Alles ging ziemlich schnell denn Naruto und Kakashi benutzten auch ihre Doppelgänger dafür. Als sie nach Drei Stunden Fertig waren, bekam Kakashi auch seine Bücher wieder. Mehr wollte er auch nicht. Naruto dagegen wartete geduldig auf seine Hinata. Er hoffte nur es würde ihr gefallen. Bei dem ganzen Gegrübelt hatte Naruto vergessen zu Duschen, jetzt hatte er immer noch Farbe im Gesicht Kleben. Naruto schaute nur noch auf die Uhr, Er wusste nicht wann sie kommt. Doch er brauchte nicht lange zu warten. Er hörte wie die Haustür aufging, sofort schritt Naruto in den Flur. Und da war sie Hinata. Sofort Grinste Naruto. Hinata hatte gerade ihre Jacke ausgezogen als sie Naruto sah. Ein Schüchternes grinsen bekam Hinata.

„Nabend Hinata, wie gehts alles in Ordnung mit dir und den beiden kleinen?“

„Alles besten. Hast du Gestrichen?“

„Woher weißt du das?“

„Du hast Farbe im Gesicht.“

„Oh.“ War das einzige was Naruto raus bekam, er versuchte mit der Hand heraus zufinden, wo die Farbe hing. Hinata lachte leise deswegen. Langsam ging Hinata auf ihn zu und machte den Fleck der Naruto im Gesicht war weg. Beide musste nur grinsen deswegen. Jetzt konnte Naruto die Überraschung die er für sie hatte Zeigen.

„Hinata. Komm mit hoch ich muss dir was Zeigen.“

„Und was?“

„Lass dich Überraschen.“

Kam es von Naruto und Zog leicht an Hinata damit sie mit kommt. Oben im Stockwerk kam Hinata was verändert vor aber sie wusste nicht was. Plötzlich Hielt Naruto Ihr Die Augen zu.

„Lass dich von mir Führen.“ sagte Naruto nur und Führte Hinata ins erste Zimmer.

Dort nahm er die Hände von Ihren Augen.

„Schau es dir an Hinata.“ Sagte er nur und ließ sie alles ansehen.

Hinata konnte es nicht glauben was sie sah. Ein Kinderzimmer. Das Zimmer hatte ein Leicht Fliederfarbe Wände, die nur bei Licht Sah. Zwei Schränke ein Großen und ein Kleinen. Sogar Regale wo Stofftiere drauf waren. Sogar Ein Wickeltisch unter dem Fenstern. Und Ein Kinderbett mit einen Mogele, das war mit viele Tieren dran von Fröschen bis zum Fuchs. Hinata konnte es nicht glauben was sie sah. Das hatte Naruto für sie gemacht. Bevor Hinata was sagen konnte Zeigte Naruto ihr das andere Zimmer. Es war genau so auf geteilt als das andere bloß es war mehr ins Orangene. Hinata liefen leicht die Tränen runter vor Glück. Sie fand in dem Zimmer auch eine Große Kinderwiege für Zwei Kinder und daneben eine Karre auch. Hinata drehte sich nur zu Naruto um, der sie nur angrinste. Ohne nur was zu sagen umarmte sie ihn fest. Naruto dagegen konnte nicht anders als sie an sich zu drücken. Hinata sagte die ganze zeit nur Danke. Naruto dagegen meinte nur dazu das sie sich nicht zu bedanken hat. Sie standen noch eine ganze weile so da bis der Magen von Hinata Knurrte.

„Wir sollten was Essen meinst du nicht?“

„Ja sollten wir.“

„Pass auf Hinata wir gehen jetzt Ramen Essen.“

„Gern Ramen da hab ich Hunger drauf.“

„Machen wohl die Kinder das du das Essen willst oder.“ Scherzte Naruto. Hinata lachte nur deswegen.
 

Die beiden waren gerade auf dem Weg als Naruto das Gefühl hatte sie werden verfolgt.

Er versuchte sich umzusehen so das es Hinata nicht merkte. Kurz bevor sie am Ramenstand ankam, sah Naruto was auf Leuchten. Und auch schon flog was auf Hinata zu. Hinata drehte sich nur um und sah wie Naruto vor ihr stand und was abfing. Und dann zu Boden viel. Hinata Kniete sofort neben ihm und versuchte zu sehen was ihn traf. Sie sah nur eine Dünne fast nicht sehbare Nadel an Naruto Hals. Sie fühlte die Stirn von ihm und die Kochte mehr las sie dachte.
 

Auf dem Baum saß eine Person die das alles mit angesehen hatte.

„Verdammt musst er sich dazwischen werfen. Die war für sie bestimmt.“

Sagte die Person und verschwand.
 

Sakura saß die ganze zeit in ihrer Wohnung und Überlegte ob sie das machen sollte, was die Person von ihr forderte. Sie musste dafür nur noch Paar Monate warten, sollte sie das Wirklich tun, oder lassen.

Sakura wurde aus ihren Gedanken gerissen als sie einen Schrei hörte. Als sie raus sah wusste sie was es war. Sie sah wie Naruto am Boden lag und Hinata vor ihm Kniete. Sie wollte gerade runter als wer hinter ihr auftauchte und......

Ängste und ein Grinsen

Hinata saß schon seit fast Fünf Stunden im Krankenhaus, sie wusste nicht wie lange das noch dauern sollte. Kurz nachdem Naruto angegriffen wurde, tauchten Tsunade und Shizune auf, die auf den Weg zum Nudelladen waren. Dort Reagierte Tsunade sofort als Sie Naruto sah, kurz darauf wurde er schon ins Krankenhaus gebracht. Seit dem saß Hinata nur vor der Tür und wartete darauf, das Tsunade aus dem Saal kam, wo Naruto Operiert wurde. Hinatas Blick haftete nur auf das Rote Leuchten über der Tür, ihr Liefen die Tränen schon runter, Bewegte sich kaum. ZU viel Angst hatte sie Naruto zu verlieren. Wieder.

Sie hatte bisher noch niemanden Bescheid gesagt was passiert war, aber so wie sie die Leute kannte, würde sich das Schnell verbreiten. Hinata hoffte nur das Tsunade endlich da raus kam, und ihr sagen würde was los ist. Aber so wie es Schien musste sie noch warten.
 

Bei Sakura sah es ganz anders aus. Sie saß am Tisch und die Person ihr Gegenüber Grinste sie nur Schelmisch an. Es war niemand anderes als Kabuto. Bloß warum hatte er sie ausgesucht.

„Und wirst du es tun.?“ Fragte er nur nach.

„Für was Brauchst du das Kind von Naruto und Hinata?“

„Nun da das Kind von Naruto zu 90% die Kraft des Fuchses auch bekommt, Brauch ich das Kind, um Meinen Meister wieder zu holen. So eine Art Wiedergeburt.“

„Was Springt dann Bitte auch für Mich Raus. Ich könnte dich Gefangen nehmen jetzt auf der Stelle, also warum soll ich dir helfen?“

„So viel ich weiß, willst du doch Naruto für dich haben. Ich kann dir dabei Helfen, kurz wenn ich das Kind habe werde ich für dich seine Frau verschwinden lassen, es sieht dann so aus ob es ein Unfall war und sie dabei Umkam. Und dann Braucht er doch wem wo er sich ausweinen kann. Und da kommst du ins Spiel. Du Tröstest ihn, bist da für ihn, da er doch Frau und Kind verloren hast. Was sagst du?“

Sakura lehnte sich Zurück, sollte sie das wirklich machen. Ihren besten Freund belügen und hintergehen. Und wenn er es raus bekommt was sollte sie dann tun, er würde sie hassen.

„Nun gut ich lass dir Zeit bis das Kind da ist. Wenn du es mir Bringst weiß ich Bescheid.“ Sagte Kabuto und Verschwand leise wie er gekommen war.

Sakura saß nur da und wusste nicht so recht, was sie tun sollte. Sollte sie es wirklich wagen, Naruto das Kind weg zu nehmen und später auch Seine Hinata. Was sollte sie nur tun deswegen, war es wirklich das was sie wollte. Oder sollte sie sich damit abfinden, das er sie nicht Lieben würde. Sakura war mehr als verzweifelt deswegen.
 

Am Konoha Tor trat gerade eine ganz Bestimmte Person ein. Der Mantel verhüllte ihn noch. Er war jetzt seit 6 Monate auf Mission gewesen, und jetzt war er wieder in seinem Alten aber dennoch neuen Zu Hause. Tsunade hatte ihn damals wieder aufgenommen, aber nur zu Probe damals. Und Jetzt war er in der Anbu und führte seine Missionen immer Hervorragend aus. Auch die Dorf Bewohner hatten ihn wieder aufgenommen. Sein Alter Sensei erst auch, doch davor beobachtete er ihn Ständig und jetzt war das alte Vertrauen wieder da. Doch bei Naruto hatte er es Leicht gehabt, er hatte immer an ihm geglaubt, auch jetzt waren sie die Besten Freunde. Er war auch bei Narutos Hochzeit er hatte sich gefreut das er wem gefunden hatte. Jetzt freute er sich mehr drauf ihn zu besuchen, Hinata kochte dann immer Essen. Sie war nicht so Schüchtern wie es früher war, das Gegenteil auch. Er wollte erst mal zu Tsunade und den Bericht weg bringen, und dann die beiden Besuchen. Er Schritt langsam zum Hokageturm warum auch die Eile Tsunade rannte nicht weg. Er stand schon vor dem Büro und Klopfte an aber es kam nichts. Vorsichtig machte er die Tür auf und Schaute rein, aber da war niemand. Kurz Schüttelte er den Kopf, warum war sie nicht da, trotzdem legte er den Bericht auf den Tisch und ging wieder. Langsam schlenderte er etwas durch Konoha, auf den weg zu Narutos Haus. Doch dann kam ihm Ino entgegen, sie sah ziemlich abgehetzt aus, schien es ihm.

„Ino warum bist du Gestreßt?“

„Ah Sasuke es wundert mich das du nett bist immer noch, naja Naruto liegt im Krankenhaus. Mehr kann ich nicht sagen.“ Redete Ino drauf los und machte sich schon auf den Weg zum Krankenhaus. Sasuke folgte ihr sofort, er wollte wissen was mit seinem Besten Freund los war.

Die beiden kamen schon im Krankenhaus an, da verschwand Ino auch schon zu Tsunade in den Operationssaal. Da vor saß immer noch Hinata und wartete. Sofort ging Sasuke zu Hinata und fragte was los sei, sie erklärte ihn nur kurz was los war, und alles unter Tränen. Sasuke wollte Hinata jetzt nicht alleine lassen, sie hatte gerade das schwerste Los. Zwar hatte er den Bauch von Hinata gesehen aber sagte nichts, das wäre im Moment sehr unpassend gewesen.
 

Nach weiteren 2 Stunden kam Tsunade endlich raus. Sofort standen Hinata und Sasuke auf und schauten sie an.

„Nun er wird es überstehen.“ Sagte sie nur kurz und Knapp.

„Aber was war los was hat ihn so umgehauen.“ Fragte Hinata.

„Ein Gift, wir haben alles aus seinen Körper bekommen. Das Gift war ziemlich hochwertig und hätte zum Tod führen müssen, aber dank Kyuubi war nicht der fall. Aber das Schlimmste Naruto liegt im Koma. Wir wissen nicht wann er aufwacht. Tut mir leid.“ Sagte Tsunade und ging erst mal weg, dabei ließ sie die beiden zu Naruto rein. Hinata setzte sich sofort neben das Bett und Nahm seine Hand in ihre Hand. Sie hoffte das er das Spürte und Schnell zu sich kam. Hinata konnte nicht viel machen außer seine Hand halten und versuchen das er durch ihre Stimme aufwachte. Sogar Sasuke blieb da und saß gegen über von Naruto. Er hatte den Kopf in den Händen und starrte nur auf den Boden. Er wusste nicht was er tun sollte, oder sagen sollte. Er wollte Hinata erst nicht alleine lassen, das würde sie nervlich nicht durch stehen. Das wusste er nur genau.
 

~*~*~*~*~ Bei Naruto ~*~*~*~*~
 

Dunkelheit, Kälte, Einsamkeit. Das spürte Naruto nur. Alles um ihn herum war nichts nur Leere. Wo war er. Was machte er da. War er Tod? Oder Lebte er noch? Naruto öffnete die Augen und sah nichts. Es schmerzte nur in den Augen, ob eine Ätzende Flüssigkeit in seine Augen wäre. Er versuchte sich zu bewegen, aber er spürte nichts. Sein Körper war wie Taub. Es fühlte sich auch nicht an ob er Schwebt, sondern ob er in was Schwimmte. Doch warum was so Dunkel. Es kam Naruto vor als wäre es Jahre das er da darin war. Naruto spürte in seinem Rücken was Hartes, er lag auf was. Aber umdrehen konnte er sich nicht. Es ging nicht. Er spürte wie das was im Umgab langsam verschwand. Naruto versuchte zu Atmen es viel ihn sehr Schwer. Es war immer noch alles Schwarz um ihn. Doch auf ein mal kam ein Helles Licht und Zog in zu sich. Plötzlich stand Naruto auf dem Trainingsplatz in Konoha. Warum war er hier. Er sah Menschen, die auf ihn zu kamen. Naruto hob die Hand, aber die Leute gingen durch ihn hin durch. Was war los auch. Naruto versuchte was zu sagen aber niemand schien ihn zu hören. Was passierte gerade mit ihm. Langsam ohne es zu merken führten ihn seine Beine weiter, zu seinem Haus. Naruto schaute es nur an, es sah Leer aus und verlassen. Doch dann hörte er Kinder Gelache. Von wem war das, oder wo her kam das. Zwei Kinder kamen auf das Haus zu gelaufen. Sie musste fast 10 Jahre alt sein schon. Es war ein Junge und ein Mädchen. Beide hatten Blaue Augen, aber die Haarfarbe waren anders. Er hatte Blondes Haar und sie Schwarzes. Sie rannten Fröhlich zum Haus und Klopften nur an. Es machte eine Frau die Tür auf die Naruto nur gut kannte. Es war Hinata nur älter. Die Kinder riefen die ganze Zeit nur Mama. Naruto verstand es waren seine und ihre Kinder. Aber wo war er. War er in der Zukunft gelandet, oder war es eine Vision davon. Naruto wollte zu ihr ins Haus um es zu wissen, aber dann Spürte er eine Hand auf seiner Schulter. Er drehte sich nur um. Er sah Seinen Vater, der hinter ihm stand. Aber das hieß doch das er Tot war. Oder nicht.

„Komm es bringt nichts hier zu bleiben.“ Sagte Minato. Naruto nickte nur und folgte ihm.

Sie kamen da an wo Naruto schon war, an der Plattform wo alles schwarz war.

„Wo bin ich? Was mach ich hier? Bin ich etwa...... ?“ fragte Naruto nach.

„Nein bist du nicht, aber du warst es kurz davor. Wo du bist in eine Zwischen Welt, Zwischen Leben und Tod. Aber ich weiß das du noch nicht soweit bist um zu Sterben.“

„Aber warum Wach ich nicht auf ich muss Zurück, zu Hinata“

„Ich weiß aber du musst selber Zurück finden. Egal wie es wird noch was auf euch zu kommen.“

„Aber was machst du hier bist du nicht Tod. Was soll ich tun?“

„JA das stimmt ich bin Tod, aber ich hänge in der Zwischen Welt fest. Was du Tun musst ein Weg selber zu finden Zurück zu kommen.“

Naruto schaute sein Vater nur an der nur Grinste, also war Naruto noch nicht Tod, aber wie lange sollte der zustand so bleiben. Naruto wusste es nicht. Naruto wünschte sich nur Zurück zu sein, bei ihr, und seinen noch ungeborenen Kindern, und freunden. Plötzlich wurde Naruto von einem Licht umhüllt. Minato grinste nur und Wünschte ihn bei allem viel Glück. Naruto rief nur Danke und war verschwunden.
 

~*~*~*~*~ ende ~*~*~*~*~
 

Naruto spürte wie wer seine Hand hielt, und ständig Sachen zu ihm sagte. Langsam kam Naruto wieder zu sich. Und das erste was er sah war Hinata. Das ließ ihn Grinsen, Er spürte nur ihre Lippen die seine Hand Küsste. Er spürte auch was Nasses was seiner Hand runter lief. Als Naruto etwas besser sehen konnte war er erstaunt was er sah denn .....

Schmerzen der Liebe

Naruto spürte wie wer seine Hand hielt, und ständig Sachen zu ihm sagte. Langsam kam Naruto wieder zu sich. Und das erste was er sah war Hinata. Das ließ ihn Grinsen, Er spürte nur ihre Lippen die seine Hand Küsste. Er spürte auch was Nasses was seiner Hand runter lief. Als Naruto etwas besser sehen konnte war er erstaunt was er sah denn neben ihm saß seine Frau, die einen mehr als großen Bauch schon hatte. Und weinte Seinetwegen. Langsam versuchte Naruto sich zu bewegen, alles schmerzte in seinem Körper. Jede kleinste Bewegung war für ihn anstrengend. Er sah wie Hinata ihn anschaute mit Großen verweinten Augen an. Er hörte nur das sie anfing zu lachen vor Freude. Langsam hob Naruto die Hand und fing die Tränen von Hinata auf und wischte sie ihr weg. Hinata grinste ihn nur an, sie war mehr als Glücklich das er wieder da war. Sogar Sasuke hatte sich sorgen gemacht. Naruto brauchte noch eine weile um wieder Klar zu sehen oder auch zu reden. Doch sein Blick Gilte nur Hinata. Die weiterhin seine Hand hielt und sie nur festhielt sie hatte angst das er wieder geht. Nach fast einer Stunde konnte Naruto aufrecht sitzen, und wieder halbwegs reden.

„Naruto wie geht’s dir?“ Fragte Hinata und strich ihm über die Hand.

„So weit ganz gut. Aber sag wie lange war ich in Ohnmacht?“

Hinata schaute kurz zu Sasuke der nur nickte. Naruto schaute zwischen den beiden nur hin und her.

„Genau Vier Monate Naruto. Du warst Vier Monate weg. Ich dachte du wachst nie mehr auf.“ flüsterte Hinata und fing an zu weinen. Naruto konnte es nicht ansehen wie Hinata weint, somit beugte er sich so weit es ging zu ihr und Küsste sie auf die Stirn.

„Schon gut, bin ja wieder da. Und hab echt eine Komische Begegnung mit meinem Vater gehabt.“

„Du hast dein Vater gesehen?“

„Ja das Zweite mal jetzt schon. Ich glaub er wollte nicht das ich meine Familie allein Lasse. Am meisten wenn ich ein Sohn und eine Tochter bekomme oder?“

Hinata und Sasuke schauten Naruto mit großen Augen an. Woher wusste er das jetzt.

„Woher weißt du das, das es ein Junge und ein Mädchen wird?“ Fragten Hinata und Sasuke gleichzeitig.

„Ich hab sie gesehen als ich im Koma war. Ich weiß nicht warum aber ich sah es und wollte Zurück zu Dir und den Kindern. Oder liege ich Falsch das es nicht so ist mit dem Geschlecht mit den Kindern?“

„Doch du liegst richtig, es hat mich nur erstaunt.“ sagte Hinata.

„Teme ich hoffe du hast gut acht gegeben auf Hinata, wo ich weg war, im Achten Monat muss wer da gewesen sein, es kann ja jeden Moment los gehen.“

Sasuke versicherte das er gut auf sie aufgepasst hat. Auch wie TenTen und Neji. Sogar Shikamaru und Ino hatten ihnen geholfen. Naruto freute sich darüber mehr als er dachte. Tsunade hatte ihn noch verboten nach Hause zu gehen, nur zur Sicherheit. Dank Kyuubi in Naruto ging es ihm sehr schnell besser, und er war schon auf den Beinen. Das hieß soviel er schlich sich raus, um Ramen zu Essen oder zu Trainieren. Oder einfach Zeit mit Hinata zu verbringen. Zwar hatte Shikamaru sich angekündigt weil er sehr aufschlußreiche Informationen hatte. Wegen der Sache die Passiert war. Aber Naruto sagte nur er möchte ein Paar Tage nur mit Hinata verbringen. Dafür hatte Shikamaru Verständnis.
 

Und das Machte Naruto auch, er Verbrachte ein Tag nur mit Hinata. Wobei Naruto wieder fit war, und Hinata im Rollstuhl saß, da sie sich nicht überanstrengen sollte. Er Schob Hinata zu dem See, dort wo er ihr damals ein Antrag gemachr hatte. Er wollte einfach nur dort mit ihr sein. Es war Friedlich und nur die beiden. Wobei Naruto Worte waren zu viert, damit meinte er die beiden ungeborenen Kinder. An dem Platz hatte Naruto eine Decke schon hingelegt gehabt, so wie damals bei dem Antrag. Naruto stellte den Rollstuhl wo Hinata noch drin saß kurz daneben ab. Hinata konnte es noch nicht glauben, das sie wieder hier war, und nur mit Naruto. Naruto half Hinata aus dem Rollstuhl, zwar konnte das Hinata selber, aber Naruto hatte einfach Angst das den Dreien was Passiert. Naruto war übervorsichtig wegen Hinata. Hinata musste deswegen immer Lachen, sie fand es zu süß. Auch als sich Hinata setzten wollte auf die Decke, Stützte Naruto sie. Naruto hatte extra für Hinata ein Kissen hingelegt, das sie es gemütlich hatte. Danach setzte sich Naruto neben ihr, und legte ihr seinen Arm um und zog sie zu sich. Hinata kuschelte sich sofort an. Sie hatte es vermißt seine Nähe, seine Liebe und einfach nur ihn. Worte waren gerade fehl am Platz, das brauchten sie nicht mehr. Es zählte gerade nur das Jetzt und hier. Und Nichts anderes. Hinatas Kopf ruhte auf Narutos Oberkörper, Naruto dagegen hatte sein Kopf auf ihren Leichte gelegt. Er Atmete alles von ihr ein, der leichte Duft von Flieder, ihre Ruhigen besänftigten normalen Geruch, der ihn jedes mal umwarf. Naruto konnte Hinata zwar zur zeit nicht richtig umarmen, aber er legte seinen Arm und Hand auf ihren Bauch, und Strich nur darüber. Er hätte nie gedacht das Vier Monate so viel ausmachten, und das Ihre gemeinsamen Kinder so schnell gewachsen waren. Er hätte sich auch niemals vorstellen könnten, Ehemann und Vater zu werden. Und dazu noch eine Wunderbare Frau an seiner Seite. Er hatte mehr Glück als alles anderes auch. Ob er es geglaubt hätte jemals das er sowas bekommt. Nein. Das alles war zu Schön um wahr zu sein. Dennoch war es Real, alles. Auch wenn es am Anfang für die beiden Schwer war. Das zusammen kommen, und die Blicke von Hinatas Vater früher, und auch Heute sind Grausam. Es war Schwer für Naruto damals, als er vor Hiashi die Hand um Hinata anhielt. Er hatte das Gefühl gehabt das Hinatas Vater ihn umbrachte mit seinem Blicken, dennoch stimmte er zu. Er musste versprechen das er immer auf Hinata aufpaßte, das würde Naruto immer tun, das brauchte er nicht versprechen, er tat es immer. Und Auch jetzt Tat er es. Naruto merkte das Hinata sehr Nervös wegen der Geburt war. Und versuchte sie deswegen zu Beruhigen. Zwar wusste Naruto nicht wie so eine Geburt war, aber er würde versuchen ihr die Angst zu nehmen. Könnte er ihr die Schmerzen nehmen würde er es auch tun. Aber das ging nicht. Aber solange er jetzt da war für sie war alles in Ordnung. Sie würden zwar auch nach der Geburt Zeit haben für sich, aber jetzt hatte Naruto sie noch ganz für sich alleine. Er beobachtete Hinata wie sie neben ihn lag, ab und zu Zuckte sie mit dem Gesicht. Naruto wusste nicht warum sie das immer tat. Ob Irgendwas Nicht stimmte. Aber was wusste er nicht.

„Hinata, was los du Zuckst öfters zusammen. Tut dir was weh?“ Fragte Naruto besorgte.

Hinata fing auf einmal an zu Lachen, Naruto wusste nicht was daran so Lustig war,

„Tut mir leid Naruto, aber mir tut nichts weh die Kinder Treten mich nur.“ Sagte Hinata ruhig.

„Wie sie treten dich, tut das nicht weh?“

„Nicht immer, nur ab und zu. Wenn ich mich aufrege dann schon aber sonst sind das nur kleine Tritte.“

Kurz nach dem Hinata das sagte verzog sie wieder leicht das Gesicht. Aber dieses mal sagte sie nichts Sondern nahm Narutos Hände, und legte sie genau dahin wo sie die Tritte spürte. Naruto schaute erst Hinata mit großen Augen an. Doch dann spürte er, Tritte die von den Kindern kamen. Für Naruto war das ein wunderbares Gefühl und dennoch so anders. So aufregend und doch so gleich so neu. Naruto konnte kaum davon weg kommen von Hinatas Bauch. Er freute sich Tierisch darauf schon, auch wenn er keine Ahnung hatte was ein Vater tat, aber das würde er wohl noch herausfinden. Die Kinder Strampelten ziemlich im Bauch von Hinata, das Naruto dachte es wäre unnormal.

Aber sie versicherte das es Normal war.

„Hört auf eure Mutter zu treten.“ Flüster Naruto den kleinen zu. Er hoffte das die beiden ihn hören konnten. Und So war es auch, die kleinen Hörten auf und waren Ruhig. So verbrachten beide den Tag am See.
 

Am nächstem Tag saß Hinata wie üblich bei Naruto im Krankenzimmer. Da Naruto noch immer nicht gehen durfte. Tsunade hatte es so angewiesen. Da sie sich nicht sicher war ob das Gift noch in seinem Körper war oder nicht. Und So lange musste Naruto noch da bleiben. Auch wenn es Naruto nicht paßte. Aber dennoch saß er in seinem Zimmer und Lachte nur mit Hinata. Doch sie waren sehr angespannt, denn Shikamaru vorbei kommen wollte. Um ihm zu sagen was er herausgefunden hatte. Was es war wussten keiner von beiden. Das machte alles noch furchtbar und ließ sie noch nervöser werden. Sogar Sasuke kam schon vorbei, er wollte nur zu gerne Wissen wer das Glück seines Besten Freundes Zerstören wollte. Selbst Hinata war nervös. Zwischen Naruto und Hinata war was passiert war vergessen, sie waren wieder Glücklich. Am Nachmittag tauchte Shikamaru und Ino auf beide sahen mehr oder weniger Geschockt aus.

„Und wer ist es?“ Fragte Naruto. Shikamaru sagte nichts sondern Reichte Naruto die Foto. Naruto schaute sich gerade das erste Foto an und war mehr als Geschockt was er sah. Es war Sakura mit irgend so einem Kerl. Sie hatte die Fotos mit einem Jutsu verändert. Sogar Sasuke war erschrocken das Sakura das war. Naruto wollte nicht das Hinata die Bilder sah, doch es war zu spät sie hatte es gesehen. Und konnte es selber nicht glauben. War es jetzt Hass auf Sakura. Nein ein Schock der Hinata verunsicherte, Nervös machte. Hinata traute sich nicht was zu sagen sondern stand nur da und schaute Naruto an.

„Ähm Hinata ich glaube wir sollten Tsunade holen.“ Sagte Shikamaru.

„Das glaub ich auch.“ Sagte Hinata Leise.

Naruto, Sasuke und Ino schauten nur die beiden an, aber wussten nicht was los war.

„Was ist los Hinata? Geht’s dir nicht gut?“ Fragte Naruto nach.

„Doch aber die Fruchtblase ist Geplatzt.“ Sagte Hinata wobei sie immer noch ein Schock wegen den Fotos hatte, da es wirklich Sakura, hätte sie nie gedacht.
 

Draußen vor dem Krankenhaus stand Sakura und dachte nach. Sollte sie es wirklich tun, Narutos Kind klauen und zu Kabuto bringen, Oder es lassen. Sie wusste es nicht. Sakura Schüttelte nur den Kopf und ging Langsam zu Krankenhaus. Sie hatte gerade ein Schritt getan da fing es an zu regnmen und zu Donnern.

Schatten der Selbst

Naruto Tigerte seit fast einer Stunde auf dem Flur herum. Da Tsunade ihn angewiesen hatte draußen zu warten. Man hörte nur Schreie von Hinata, aus dem Zimmer. Bei jedem Schrei von ihr Zuckte Naruto zusammen. Sasuke, Ino und sogar Shikamaru hatten es aufgegeben ihn zu beruhigen, da es nichts brachte. Jedes mal wenn er sich setzte, sprang er wieder auf und rannte rum. Keiner wusste wie lange es noch dauerte, nur das den anderen Naruto derbe auf die nerven ging. Naruto dagegen schaute immer zur Tür. Doch dann ging alles Schnell, alle hörten ein Geschrei aber nicht von Hinata sondern von einem Baby, nach fast Fünf Minuten das zweite. Jetzt war sogar Naruto still gewesen und stand vor der Tür. Am liebsten wäre er dort rein gelaufen, aber er kannte Tsunade er würde dann dort wieder raus fliegen. Nach wenigen Minuten kam auch Tsunade aus dem Zimmer, und grinste.

„Gratulation Naruto Zwei Gesunde Kinder. Und eine Erschöpfte Frau.“ Sagte Tsunade grinsend. Naruto dagegen schaute nur zur Tür, Tsunade erbarmte sich und ließ ihn zu Hinata.

Naruto ging mit schnellen Schritten zu ihr. Hinata saß erschöpft in ihrem Bett, in ihren Armen lagen zwei kleine Bündel. Eins in einem Blauen Tuch gewickelt, und das andere in einem Rosa Tuch gewickelt. Hinata strahlte dabei. Beide Kinder Schliefen in den Armen von Hinata. Naruto grinste nur und setzte sich zu ihr.

„Wie geht’s dir?“ Fragte Naruto.

„Erschöpft mehr nicht. Und etwas Müde.“

„Dann solltest du dich ausruhen. Ist besser.“

„Wir müssen noch Namen Aussuchen für die beiden.“

„Naja ich hätte da schon eine Idee. Aber ich weiß nicht ob du die gut findest Hinata.“

„Sag einfach, so schlimm sind sie schon nicht.“

„Okay. Ich dachte das wir den Jungen nach meinen Vater Minato nennen. Und unsere Tochter Minako?“

Hinata schaute ihn nur an und überlegte. Sie schaute dabei ihre beiden Kinder an, die friedlich Schlummerten.

„Ich find sie schön.“ Sagte Hinata leise. Naruto freute sich darüber sehr. So kam es auch das sie die beiden die Namen gaben. Nach und nach wurde Hinata müde. Naruto legte für sie die Kinder in die Wiegen die Dort standen rein. Danach blieb Naruto solange bei Hinata bis sie eingeschlafen war, und ging dann raus um den anderen zu sagen wie seine Kinder hießen und wie es ihnen ging.

Als Naruto gerade die Tür hinter sich Schloß, grinsten ihn Vier Personen an. Tsunade war auch geblieben. Sie wollte wissen wie die beiden hießen.

„Und Naruto welche Namen habt ihr ihnen gegeben?“ Fragte Ino.

„Nun der Junge heißt Minato und das Mädchen Minako.“ Sagte Naruto Stolz.

Tsunade schaute ihn mit großen Augen an.

„Du hast deinen Sohn nach deinem Vater benannt. Wenn ich fragen darf warum?“ Sprudelte es aus Tsunade raus.

„Nun ich dachte das es mein Vater verdient hat das sein Name so weiter Lebt. Und nicht als Legende.“ Erklärte Naruto. Alle Grinsten nur deswegen. Naruto erklärte noch, das Hinata erst mal Schlief, damit sie sich ausruhen kann.
 

Eine Dunkle Gestalt schlich über die Dächer. Sie hatte schon Stundenlang gewartet bis sie zu greifen konnte. Leise Öffnete sie das Fenster vom Krankenzimmer von Hinata. So leise wie es nur ging. Ihr Blick fiel erst mal auf Hinata um sicher zu gehen das sie wirklich Schlief. Dann fiel ihr Blick auf ein Kinderbett. Sie ging langsam drauf zu. Ein Grinsen Bildete sich auf ihren Lippen, als sie das Kind dort sah. Sie schaute sich noch einmal um, und nahm dann das Kind Hoch. Es Schlief noch, Sie wollte gerade durch das Fenster wieder verschwinden. Da fing im Raum noch ein Kind an zu Schreien. Panisch sah sich die Person um. Ihr Blick ging zur Tür dann zum Bett von Hinata, die gerade wach wurde. Angstschweiß bildete sich auf ihrer Stirn. Hinata schaute die Person an. Doch dann wurde auch schon die Tür geöffnet, von Naruto. Da er sich sorgen machte, warum eins seiner Kinder Schrie. Doch Naruto sah dann warum. Eine Person versuchte sein Kind zu stehlen. Im Zimmer standen schon Sasuke, Ino, Tsunade, Shikamaru und Naruto und starrten die Person an. Die Person starrte die Leute nur Erschrocken an. Ohne weiter zu Überlegen Sprang die Person raus. Mit dem Kind. Ino, Shikamaru und Sasuke Hinterher.

Hinata dagegen liefen die Tränen das Gesicht runter. Naruto eilte schnell zu ihr und nahm sie in den Arm.

„Alles wird gut ich hole unsere Sohn Zurück. Du wartest hier. Tsunade wird auf euch aufpassen.“ Sagte Naruto und schaute Tsunade an, die dann nur nickte. Naruto gab Hinata noch ein Kuss und verschwand aus dem Fenster. Er wollte die Person finden, und auch zu Rede stellen warum die das machte.
 

Sakura sprang mit dem Neugeborenen über die Bäume. Sie hatte es wirklich getan. Naruto und Hinata das Kind genommen. Leichte Zweifel kamen auf. Warum machte sie sowas. War sie wirklich so Blöd. Oder nur Eifersüchtig. Sollte sie nicht Lieber Zurück gehen und Lügen, sie hätte die Person aufgehalten. Sakura wollte gerade schon umdrehen doch da fiel ihr auf wo sie war. Sie war bei Kabuto.

„So Sakura du hast mir Sein Kind gebracht das ist gut.“ Sagte er und Riß Sakura das Kind aus den Armen. Sakura konnte gar nicht so schnell reagieren, da hatte Kabuto sie schon ausgetrickst und war in der Höhle verschwunden. Und es war Verriegelt. Sie hatte es wirklich gemacht. Sein und ihr Leben Kaputt gemacht. Was sollte sie jetzt tun. Naruto würde ihr das niemals verzeihen. Keiner würde das mehr tun. Nicht mal Tsunade mehr. Wo sollte sie hin. Nirgends war ein Platz für sie. Das war unverzeihlich.

Sakura wollte schon gehen als sie wer am Arm Packte. Sie schaute in Zwei Wütende Augen. Und zwar von Naruto.

„Was Fällt dir ein Sakura. Mein Sohn zu entführen?“ Schrie Naruto sie an.

„Ich... ähm... ich.“ Stotterte Sakura drauf los.

„Sag es schon wo ist mein Sohn? SAG ES.“

Sakura traute sich nichts zusagen. Sie schwieg und schaute auf den Boden.

„Los ich will Wissen warum du das getan hast. Ich frag mich was dich dazu bewegt hat. Hast du das nur gemacht um mich und Hinata zu verletzten. Das hast du Geschaft. Du bist echt das Letzte Sakura. Wie konntest du. Nur weil ich dich nicht Liebe drehst du so ab? Glaub mir wenn meinem Sohn nur eine Kleine Verletzung hat wirst du es Büßen. Weißt du was du bist für mich Gestorben.“ Fauchte Naruto sie an. Sakura schaute ihn nur Traurig an. Sie hatte alles Kaputt gemacht was nur ging.

„Sag wo ist mein Sohn?“ Schrie Naruto wieder. Sakura sagte nichts sondern zeigte auf die Höhle.

„Jedenfalls ein gutes. Und ich hoffe für dich das alles gut ausgeht.“ Knurrte Naruto drauf los. Sakura hatte Angst vor Naruto rannte weg. Naruto wollte sie gerade noch aufhalten, aber Sie war ihm gerade mehr als egal. Er musste versuche in die Höhle zu kommen.
 

Kabuto sah sich das Baby genau an. Er musste zu geben das Kind kam nach Naruto.

„Nicht mehr lange kleiner und du wirst der neue Körper meines Meisters. Du solltest dich geehrt fühlen, dafür wird nicht jeder genommen.“ Sagte Kabuto Stolz. Kabuto brachte das Baby zu einem Bett und legte es da rein, danach fing er an, verschiedene Kräuter zusammen zu mischen. Leise Lachte Kabuto in sich rein, das war zu einfach. Er hörte nur teilweise das was gegen die wand schlug. Aber das war keine Seltenheit bei ihm, verschiedene Kreaturen die er erschaffen hatte, waren da eingesperrt. Doch die würde noch dran glauben, bei jedem versuch.
 

Sakura rannte durch den Wald. Sie wollte weg, weit weg. Von allem. Sie hatte alle Verraten. Sie merkte nicht das wer ihr schon folgte. Sakura wollte gerade zum nächstem Baum springen da wurde sie grob am Arm gepackt und gegen einen Baum gedrückt. Sie sah in die Augen der Person sie waren Rot und Fixierten sie genau.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2013-07-29T18:36:57+00:00 29.07.2013 20:36
eine Tolle FF


na da hat Saku aber gewaltige scheisse gebaut und Kabuto sollte sich nicht allzu sicher fühlen da Naruto seinen Sohn finden wird und gemeinsam mit Sasuke wird er Kabuto das Leben aushauchen
Geschwiege denn bevor er den kleinen Minato als neues gefäss für das regenwürmchen benutzen kann

GVLG
Von: abgemeldet
2009-09-12T09:01:57+00:00 12.09.2009 11:01
Oh nein, sie hat es wirklch getan, dieser Abschaum! *grmml*
Das Naruto so ausflippt ist echt kein wunder! Ich glaube, ich hätte sie gekillt, echt jetzt!!!!
Aber die Namen der beiden Babys gefallen mir echt total gut!!! *quietsch*
Das Kapitel hat mir voll gut gefallen. Wer Saku da wohl erwischt hat? Sasuke?
Von:  fahnm
2009-09-12T00:08:11+00:00 12.09.2009 02:08
*grins*
Tja wer die person wohl ist die Sakura erwischt hat.
Sie wird jetzt nichts mehr zu lachen haben.

mfg
fahnm
Von:  Animefan72
2009-09-11T19:35:12+00:00 11.09.2009 21:35
Ich glaube ich weis wer die Person ist. und ich hoffe sie kriegen den kleinen Minato wieder am sosten wird Naruto auf dauer Kyubi sein und dann wird alles und Schutt und Asche enden. Mach schnell weiter gut?^^
Von: abgemeldet
2009-07-31T15:22:06+00:00 31.07.2009 17:22
Oh gott! DAS Kapitel war echt sehr spannend! Ich finde es vol süß, wie Naruto sich um seine Hina kümmert.
aebr das er 4 Monate lang im koma war *schock*
Und jetzt iwssen sie auch, wer die Bilder gemacht hat, bzw verändert hat...Saku die late Hexe. Sie soll sich ja von den Kindern fern halten!!!!
*grmml*
Ich bin ja echt gespannt, wie es weiter geht!!!!! Echt super geworden!!!
Von:  Animefan72
2009-07-28T21:13:20+00:00 28.07.2009 23:13
Oh Oh da scheint wohl jedmande was zu wissenw as Sakura vorhat. Na aj es war sehr schön muss ich sagen ich hoffe sie besind sich und läst dir blöde Idee das Kind von Naruto zu stellen. Also mach braf weiter am sonsten werde ich richtig böse XD
Von:  fahnm
2009-07-28T18:44:06+00:00 28.07.2009 20:44
Klasse Sakura ist entlarvt.
*grins*
Hoffentlich kommt sie nicht an die Kinder ran.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Animefan72
2009-07-21T08:35:06+00:00 21.07.2009 10:35
Tja nach dem Moto die liebe findet seinen weg zurück zum Herzen des begerens. Also das haut mich echt um das Kabuto und sakura zusammen arbeiten. Das ist echt ein hammer. Ich muss sagen das es fast unmöglich ist mit dieser macht Orochimaru wiederzu beleben. Ich hoffe nur sie entscheidet sich dagegen ihm das Kind zubringen erst recht da Hinata zwillunge bekommt
Von:  fahnm
2009-07-19T01:25:08+00:00 19.07.2009 03:25
Oh man Sakura Mädchen mach das nicht.
Hör nicht auf Kabuto.
Sie verzweifelt kann sie nicht sein.
Mal sehen wie es weiter gehenh wird.
Ich freue mich schon darauf.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-07-18T21:11:21+00:00 18.07.2009 23:11
Oh das war echt ein wahnsins Kapitel von dir!
Ich hab ja schon fast mit Hina mitgelitten...armer Naruto!
Aer dann diese Sakura...boha ich könnte die...ich wusste doch, das was mit dem Kind ist! Bah ist das ein *peeep*
Was ich toll war, ist wie du beschrieben hast, wie Naruto sich fühlt in seinem koma!
Echt spitze geworden XD

Achja und ERSTE!!! XD


Zurück