Zum Inhalt der Seite

Vertrauen der Liebe

Ob die Liebe noch eine CHance hat?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ängste und ein Grinsen

Hinata saß schon seit fast Fünf Stunden im Krankenhaus, sie wusste nicht wie lange das noch dauern sollte. Kurz nachdem Naruto angegriffen wurde, tauchten Tsunade und Shizune auf, die auf den Weg zum Nudelladen waren. Dort Reagierte Tsunade sofort als Sie Naruto sah, kurz darauf wurde er schon ins Krankenhaus gebracht. Seit dem saß Hinata nur vor der Tür und wartete darauf, das Tsunade aus dem Saal kam, wo Naruto Operiert wurde. Hinatas Blick haftete nur auf das Rote Leuchten über der Tür, ihr Liefen die Tränen schon runter, Bewegte sich kaum. ZU viel Angst hatte sie Naruto zu verlieren. Wieder.

Sie hatte bisher noch niemanden Bescheid gesagt was passiert war, aber so wie sie die Leute kannte, würde sich das Schnell verbreiten. Hinata hoffte nur das Tsunade endlich da raus kam, und ihr sagen würde was los ist. Aber so wie es Schien musste sie noch warten.
 

Bei Sakura sah es ganz anders aus. Sie saß am Tisch und die Person ihr Gegenüber Grinste sie nur Schelmisch an. Es war niemand anderes als Kabuto. Bloß warum hatte er sie ausgesucht.

„Und wirst du es tun.?“ Fragte er nur nach.

„Für was Brauchst du das Kind von Naruto und Hinata?“

„Nun da das Kind von Naruto zu 90% die Kraft des Fuchses auch bekommt, Brauch ich das Kind, um Meinen Meister wieder zu holen. So eine Art Wiedergeburt.“

„Was Springt dann Bitte auch für Mich Raus. Ich könnte dich Gefangen nehmen jetzt auf der Stelle, also warum soll ich dir helfen?“

„So viel ich weiß, willst du doch Naruto für dich haben. Ich kann dir dabei Helfen, kurz wenn ich das Kind habe werde ich für dich seine Frau verschwinden lassen, es sieht dann so aus ob es ein Unfall war und sie dabei Umkam. Und dann Braucht er doch wem wo er sich ausweinen kann. Und da kommst du ins Spiel. Du Tröstest ihn, bist da für ihn, da er doch Frau und Kind verloren hast. Was sagst du?“

Sakura lehnte sich Zurück, sollte sie das wirklich machen. Ihren besten Freund belügen und hintergehen. Und wenn er es raus bekommt was sollte sie dann tun, er würde sie hassen.

„Nun gut ich lass dir Zeit bis das Kind da ist. Wenn du es mir Bringst weiß ich Bescheid.“ Sagte Kabuto und Verschwand leise wie er gekommen war.

Sakura saß nur da und wusste nicht so recht, was sie tun sollte. Sollte sie es wirklich wagen, Naruto das Kind weg zu nehmen und später auch Seine Hinata. Was sollte sie nur tun deswegen, war es wirklich das was sie wollte. Oder sollte sie sich damit abfinden, das er sie nicht Lieben würde. Sakura war mehr als verzweifelt deswegen.
 

Am Konoha Tor trat gerade eine ganz Bestimmte Person ein. Der Mantel verhüllte ihn noch. Er war jetzt seit 6 Monate auf Mission gewesen, und jetzt war er wieder in seinem Alten aber dennoch neuen Zu Hause. Tsunade hatte ihn damals wieder aufgenommen, aber nur zu Probe damals. Und Jetzt war er in der Anbu und führte seine Missionen immer Hervorragend aus. Auch die Dorf Bewohner hatten ihn wieder aufgenommen. Sein Alter Sensei erst auch, doch davor beobachtete er ihn Ständig und jetzt war das alte Vertrauen wieder da. Doch bei Naruto hatte er es Leicht gehabt, er hatte immer an ihm geglaubt, auch jetzt waren sie die Besten Freunde. Er war auch bei Narutos Hochzeit er hatte sich gefreut das er wem gefunden hatte. Jetzt freute er sich mehr drauf ihn zu besuchen, Hinata kochte dann immer Essen. Sie war nicht so Schüchtern wie es früher war, das Gegenteil auch. Er wollte erst mal zu Tsunade und den Bericht weg bringen, und dann die beiden Besuchen. Er Schritt langsam zum Hokageturm warum auch die Eile Tsunade rannte nicht weg. Er stand schon vor dem Büro und Klopfte an aber es kam nichts. Vorsichtig machte er die Tür auf und Schaute rein, aber da war niemand. Kurz Schüttelte er den Kopf, warum war sie nicht da, trotzdem legte er den Bericht auf den Tisch und ging wieder. Langsam schlenderte er etwas durch Konoha, auf den weg zu Narutos Haus. Doch dann kam ihm Ino entgegen, sie sah ziemlich abgehetzt aus, schien es ihm.

„Ino warum bist du Gestreßt?“

„Ah Sasuke es wundert mich das du nett bist immer noch, naja Naruto liegt im Krankenhaus. Mehr kann ich nicht sagen.“ Redete Ino drauf los und machte sich schon auf den Weg zum Krankenhaus. Sasuke folgte ihr sofort, er wollte wissen was mit seinem Besten Freund los war.

Die beiden kamen schon im Krankenhaus an, da verschwand Ino auch schon zu Tsunade in den Operationssaal. Da vor saß immer noch Hinata und wartete. Sofort ging Sasuke zu Hinata und fragte was los sei, sie erklärte ihn nur kurz was los war, und alles unter Tränen. Sasuke wollte Hinata jetzt nicht alleine lassen, sie hatte gerade das schwerste Los. Zwar hatte er den Bauch von Hinata gesehen aber sagte nichts, das wäre im Moment sehr unpassend gewesen.
 

Nach weiteren 2 Stunden kam Tsunade endlich raus. Sofort standen Hinata und Sasuke auf und schauten sie an.

„Nun er wird es überstehen.“ Sagte sie nur kurz und Knapp.

„Aber was war los was hat ihn so umgehauen.“ Fragte Hinata.

„Ein Gift, wir haben alles aus seinen Körper bekommen. Das Gift war ziemlich hochwertig und hätte zum Tod führen müssen, aber dank Kyuubi war nicht der fall. Aber das Schlimmste Naruto liegt im Koma. Wir wissen nicht wann er aufwacht. Tut mir leid.“ Sagte Tsunade und ging erst mal weg, dabei ließ sie die beiden zu Naruto rein. Hinata setzte sich sofort neben das Bett und Nahm seine Hand in ihre Hand. Sie hoffte das er das Spürte und Schnell zu sich kam. Hinata konnte nicht viel machen außer seine Hand halten und versuchen das er durch ihre Stimme aufwachte. Sogar Sasuke blieb da und saß gegen über von Naruto. Er hatte den Kopf in den Händen und starrte nur auf den Boden. Er wusste nicht was er tun sollte, oder sagen sollte. Er wollte Hinata erst nicht alleine lassen, das würde sie nervlich nicht durch stehen. Das wusste er nur genau.
 

~*~*~*~*~ Bei Naruto ~*~*~*~*~
 

Dunkelheit, Kälte, Einsamkeit. Das spürte Naruto nur. Alles um ihn herum war nichts nur Leere. Wo war er. Was machte er da. War er Tod? Oder Lebte er noch? Naruto öffnete die Augen und sah nichts. Es schmerzte nur in den Augen, ob eine Ätzende Flüssigkeit in seine Augen wäre. Er versuchte sich zu bewegen, aber er spürte nichts. Sein Körper war wie Taub. Es fühlte sich auch nicht an ob er Schwebt, sondern ob er in was Schwimmte. Doch warum was so Dunkel. Es kam Naruto vor als wäre es Jahre das er da darin war. Naruto spürte in seinem Rücken was Hartes, er lag auf was. Aber umdrehen konnte er sich nicht. Es ging nicht. Er spürte wie das was im Umgab langsam verschwand. Naruto versuchte zu Atmen es viel ihn sehr Schwer. Es war immer noch alles Schwarz um ihn. Doch auf ein mal kam ein Helles Licht und Zog in zu sich. Plötzlich stand Naruto auf dem Trainingsplatz in Konoha. Warum war er hier. Er sah Menschen, die auf ihn zu kamen. Naruto hob die Hand, aber die Leute gingen durch ihn hin durch. Was war los auch. Naruto versuchte was zu sagen aber niemand schien ihn zu hören. Was passierte gerade mit ihm. Langsam ohne es zu merken führten ihn seine Beine weiter, zu seinem Haus. Naruto schaute es nur an, es sah Leer aus und verlassen. Doch dann hörte er Kinder Gelache. Von wem war das, oder wo her kam das. Zwei Kinder kamen auf das Haus zu gelaufen. Sie musste fast 10 Jahre alt sein schon. Es war ein Junge und ein Mädchen. Beide hatten Blaue Augen, aber die Haarfarbe waren anders. Er hatte Blondes Haar und sie Schwarzes. Sie rannten Fröhlich zum Haus und Klopften nur an. Es machte eine Frau die Tür auf die Naruto nur gut kannte. Es war Hinata nur älter. Die Kinder riefen die ganze Zeit nur Mama. Naruto verstand es waren seine und ihre Kinder. Aber wo war er. War er in der Zukunft gelandet, oder war es eine Vision davon. Naruto wollte zu ihr ins Haus um es zu wissen, aber dann Spürte er eine Hand auf seiner Schulter. Er drehte sich nur um. Er sah Seinen Vater, der hinter ihm stand. Aber das hieß doch das er Tot war. Oder nicht.

„Komm es bringt nichts hier zu bleiben.“ Sagte Minato. Naruto nickte nur und folgte ihm.

Sie kamen da an wo Naruto schon war, an der Plattform wo alles schwarz war.

„Wo bin ich? Was mach ich hier? Bin ich etwa...... ?“ fragte Naruto nach.

„Nein bist du nicht, aber du warst es kurz davor. Wo du bist in eine Zwischen Welt, Zwischen Leben und Tod. Aber ich weiß das du noch nicht soweit bist um zu Sterben.“

„Aber warum Wach ich nicht auf ich muss Zurück, zu Hinata“

„Ich weiß aber du musst selber Zurück finden. Egal wie es wird noch was auf euch zu kommen.“

„Aber was machst du hier bist du nicht Tod. Was soll ich tun?“

„JA das stimmt ich bin Tod, aber ich hänge in der Zwischen Welt fest. Was du Tun musst ein Weg selber zu finden Zurück zu kommen.“

Naruto schaute sein Vater nur an der nur Grinste, also war Naruto noch nicht Tod, aber wie lange sollte der zustand so bleiben. Naruto wusste es nicht. Naruto wünschte sich nur Zurück zu sein, bei ihr, und seinen noch ungeborenen Kindern, und freunden. Plötzlich wurde Naruto von einem Licht umhüllt. Minato grinste nur und Wünschte ihn bei allem viel Glück. Naruto rief nur Danke und war verschwunden.
 

~*~*~*~*~ ende ~*~*~*~*~
 

Naruto spürte wie wer seine Hand hielt, und ständig Sachen zu ihm sagte. Langsam kam Naruto wieder zu sich. Und das erste was er sah war Hinata. Das ließ ihn Grinsen, Er spürte nur ihre Lippen die seine Hand Küsste. Er spürte auch was Nasses was seiner Hand runter lief. Als Naruto etwas besser sehen konnte war er erstaunt was er sah denn .....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2009-07-21T08:35:06+00:00 21.07.2009 10:35
Tja nach dem Moto die liebe findet seinen weg zurück zum Herzen des begerens. Also das haut mich echt um das Kabuto und sakura zusammen arbeiten. Das ist echt ein hammer. Ich muss sagen das es fast unmöglich ist mit dieser macht Orochimaru wiederzu beleben. Ich hoffe nur sie entscheidet sich dagegen ihm das Kind zubringen erst recht da Hinata zwillunge bekommt
Von:  fahnm
2009-07-19T01:25:08+00:00 19.07.2009 03:25
Oh man Sakura Mädchen mach das nicht.
Hör nicht auf Kabuto.
Sie verzweifelt kann sie nicht sein.
Mal sehen wie es weiter gehenh wird.
Ich freue mich schon darauf.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-07-18T21:11:21+00:00 18.07.2009 23:11
Oh das war echt ein wahnsins Kapitel von dir!
Ich hab ja schon fast mit Hina mitgelitten...armer Naruto!
Aer dann diese Sakura...boha ich könnte die...ich wusste doch, das was mit dem Kind ist! Bah ist das ein *peeep*
Was ich toll war, ist wie du beschrieben hast, wie Naruto sich fühlt in seinem koma!
Echt spitze geworden XD

Achja und ERSTE!!! XD


Zurück