Zum Inhalt der Seite

Vertrauen der Liebe

Ob die Liebe noch eine CHance hat?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sehnsucht, Verdacht

~*~*~*~*~ Konoha ~*~*~*~*~
 

Naruto stand am Konoha Tor. Er wartete, wie lange wusste er nicht. Es war schon Dunkel, und etwas Kühl schon. Es war alles so Leer, nicht mal ein Vogel Zwitscherte, kein Tier oder Mensch machte ein mucks auch. Es schien auch als ob niemand im Dorf war, nur Er. Naruto. Er stand da und starrte nur gerade aus. Er wusste das sie kommt, nein er fühlte es das sie kommt. Aber wann kam sie. Das warten machte ihn schon Irre auch. ES dauerte schon zu lange auch. Doch dann sah er ein Gestalt auf sich zu kommen, langsam aber dennoch kam da wer. Naruto wusste wer es war, und rannte hin. Es war sie, genau sie auf die Naruto gewartet hatte. Naruto griff nach ihr, doch er konnte sie nicht berühren, nur durch Rauch griff er, so hatte er das Gefühl. Er konnte sie nicht greifen, nicht anfassen, aber Warum. Sie stand doch vor ihm. Sie war doch so nah aber gleich auch so fern. Sie schaute ihn nur an, aber es war so abwesend so Kalt. Ohne Gefühl. Naruto schaute hinter ihr, eine lange Spur war hinter ihr. Sie war Rot wie Blut. Als Naruto genau hinschaute und der Spur folgte Endete sie bei ihr. Es lief ihr die Beine Runter. Was sollte das Bloß. War der Gedanke von Naruto. Doch dann Wurde das Blut immer mehr was ihr die Beine Runter lief, und sie Kippte um. Naruto wollte sie gerade auffangen, aber sie fiel durch ihn hindurch.

Naruto wusste nicht was los war, wieso konnte er sie nicht anfassen auch. Es war so als Wäre sie ein Geist. Doch dann tauchte eine weitere Person auf. Und ging auf die Person am Boden zu. Naruto rief der Person zu sie solle ihr Helfen. Aber die Person schien ihn nicht zu hören oder auch zu sehen. Auch die Fremde Person ging durch Naruto durch. Naruto konnte die Person nicht sehen, warum wusste er nicht. Es schien so ob sie nicht fremd war, aber er konnte sie nicht erkennen. Es war nur eine Schwarze Person. Die Person hockte sich neben ihr und schaute sie nur an.

„Jetzt endlich bist du Weg, und ich habe freie Bahn. Lebewohl Hinata.“ sprach die Person und stach mit irgendwas zu.
 

Naruto wachte Schweiß gebadet auf. Es war ein Traum auch. Aber ein Traum der sich Real anfühlte. Er hätte los schreien können, aber tat es nicht, es war so ob seine Stimme versagt hatte. Kein Laut kam über seine Lippen. Er hielt sich mit einer Hand den Kopf. Warum Träumte er sowas Bloß. Die Uhr Zeigte 6 Uhr schon. Naruto konnte jetzt nicht weiter Schlafen. Um noch mal sowas zu Träumen, Nein das hielt er nicht aus. Naruto wollte erst mal ein Klaren Kopf wieder haben und ging Duschen. Er ließ das Wasser nur so über sich Laufen. Er hatte kein warmes Wasser an sonder Kaltes, so konnte er ein klaren Kopf bekommen und war dann Hell Wach. Naruto Zog die Kälte des Wasser nur so auf. Es tat ihm mehr als gut auch. Es war so ob das Wasser sein Traum erst mal wegspülte. Naruto stand über 30 Minuten darunter, aber es Lohnte sich. Er fühlte sich besser als davor auch. Danach zog er sich nur an und wollte sofort wieder auf andere Gedanken kommen. Er hatte gemerkt wenn er nichts tat, verzweifelte er fast. So ging Naruto Joggen und dann Trainieren, nur um nicht zu verzweifeln. Aber dennoch waren seine Gedanken nur bei Hinata.
 

Ino dagegen Spionierte Sakura so gut es ging hinterher. Da Sakura im Krankenhaus war, war es einfach für Ino auch. Sakura benahm sich nur komisch auch, ständig hatte sie Hinatas Akte in der Hand. Es war zu merkwürdig immer. Sakura schaute sich auch Abtreibungsmittel an. Oder andere gifte. Ino fand das mehr als Komisch auch. Doch dann war Sakura verschwunden, Ino wusste nicht wohin sie war. Aber mit den Informationen die sie schon hatte, musste sie doch es wem sagen. Ino kannte nur einen der helfen könnte und das war Shikamaru. Als Ino bei ihm ankam sah er mehr als genervt aus, also so wie immer.

„Was Gibt’s Ino?“

„Shika du musst mir helfen.“

„Dir auch. Ist heut Tag der offenen Tür bei dem Nara, oder was?“

„Wie kommst du darauf denn?“

„Naruto hat mich auch schon um Hilfe gebeten.“

„Bei was denn?“

„Wegen den Schund Bildern.“

„Ach so, die Sakura murmelte so was immer vor sich her.“

„Wie meinst du das?“

Ino erzählte Shikamaru, was sie gehörte hatte am Abend da vor, und was sie erst gesehen hatte. Und das Sakura ständig was Murmelt wie, schade das sie nicht weg ist, oder auch sie wird noch was erleben. Shikamaru fand das genau wie Ino sehr merkwürdig. Shikamaru erzählte Ino auch das er für Naruto heraus finden soll, wer auf den Fotos ist. Aber Shikamaru hatte jetzt einen Verdacht wer Naruto und Hinata das antat, nur ein Name viel ihm ein und das war Sakura.

Ino wollte Sakura weiter Nach spionieren und ging dann auch schon.

Shikamaru wusste erst mal nicht, ob er das Naruto sagen sollte. Da er nicht wusste wie er darauf reagieren würde. Shikamaru musste jetzt erst mal Zwei Sachen vor Naruto geheimhalten. Das erste das Hinata schwanger war, und das Sakura wahrscheinlich das alles war. Aber bis er nicht genug Information hatte deswegen, konnte er es ihm nicht sagen.
 

Naruto dagegen konnte jetzt Lee Konkurrenz machen in um Konoha laufen. Fast das einzige was Naruto seit Tagen machte war Trainieren. Würde er aufhören wären seine Gedanken wieder da wo sie ihn zur Verzweiflung brachte. Doch auch Naruto musste irgendwann Nach Hause, er konnte ja nicht die ganze Nacht durch Trainieren. Den irgendwann würde er zusammen brechen und da liegen bleiben wo er war. Daher schlenderte er nach Hause, mit gesenktem Kopf und die Schulter Hängend. Tsunade hatte das benehmen von Naruto sehr wohl bemerkt. Sie hatte vor gehabt ihn erst mal auf Mission zu Schicken, aber er lehnte ab, da es keine Mission war die nach Suna ging. Er hatte Tsunade gesagt er nimmt nur eine an, wo er da hin kann. Jeder in Konoha merkte das Naruto Hinata mehr als alles andere vermißte. Ohne sie war er fast Leblos schon. Sein Ramen ließ er stehen, aß nur ab und zu was. Und war ziemlich abwesend immer. Tsunade musste was tun damit Naruto wieder halbwegs wieder Normal wurde.
 

Naruto kam gerade bei sich am Haus an. Und wie seit ein paar Tagen, war es auch Dunkel drin. Normaler weise wenn er nach Hause kam, brannte Licht und immer kam ein Geruch aus der Küche der ihn umwarf. Hinata kochte sonst immer, am Abend für sich beide. Er freute sich jedesmal darüber. Und jetzt kam es Naruto so vor ob es Kalt war in dem Haus. Naruto warf sich oben in dem Schlafzimmer aufs Bett und starrte die Decke an. Er würde jetzt lieber Hinata bei sich haben, sie brauchte nichts sagen sie sollte nur da sein. Er vermißte alles an ihr. Den Augen Aufschlag von ihr, den ihn jedesmal umwarf. Die Gesten die ihn nicht mehr denken ließen. Ihr Lachen das ihn anziehte. Alles aber alles vermißte er. Was würde er nicht dafür geben jetzt zu wissen was sie machte und wie es ihr ging.
 

Am nächstem Morgen ging Tsunade in ihrem Büro nur auf und ab. Sie musste was machen damit Naruto wieder normal wurde. Langsam hielt sie es selber nicht mehr aus, so wie er drauf war.

Nach kurzen überlegen, Kritzelte sie was auf eine Schriftrolle und markierte sie für Wichtig.

„Shizune.“ Brüllte Tsunade. Die gerufene kam so gleich auch schon angerannt.

„Was gibt’s Tsunade-sama?“

„Hol mir, Ino, TenTen, Sai, Kiba und Naruto zu mir.“ Shizune nickte nur und war auf den weg um die zu holen. Nach über 30 Minuten waren alle bei ihr versammelt.

„Was sollen wir hier Tsunade?“ Maulte Naruto sofort rum.

„Ihr sollt eine wichtige Schriftrolle, nach Suna bringen.“

Naruto schaute sofort hoch. Suna. Nach Suna er kam dahin jetzt. Wurden seine Gebete erhört.

Sofort nahm Naruto die Mission an, ihm war es egal ob es eine Blöde Schriftrolle war. Aber er konnte jetzt Hinata wieder sehen. So machte sich das Team auf den weg Nach Suna.

„Tsunade-sama, was für eine Wichtige Schriftrolle war das?“

„Eigentlich nichts Wichtiges. Aber ich musste was machen damit Naruto wieder Normal wird.“

„Meinst du das war richtig?“

„Weiß ich nicht, wir werden sehen.“
 

~*~*~*~*~ Ende in Konoha ~*~*~*~*~
 

~*~*~*~*~ Suna ~*~*~*~*~
 

Es war jetzt fast einen Monat vergangen seit Hinata in Suna war. Aber richtig entschieden hatte sie sich immer noch nicht. Sie war immer noch hin und her gerissen. Geht sie Zurück zu ihm oder nicht. Das wachsen ihres Bauches half da auch nicht weiter. Sie hatte das Gefühl das in ihrem Bauch nicht ein Kind war sondern zwei Stück. Im vierten Monat aber der Bauch war jetzt schon groß. Lag das daran das sie so oder so sehr Schlank war oder waren da wirklich Zwei Kinder drin. Sie wusste es nicht, auch wenn sie zur Untersuchung ging, sagten die Schwestern immer nur es ist alles in Ordnung. Aber sagten nicht ob es ein oder zwei Kinder sind. Temari kam seit sie da war Täglich zu ihr. Ob sie Angst hätte es könnte was passieren. Wo immer Hinata war, war Temari nicht weit weg. Wenn hatte Hinata ein Magneten verschluckt oder was anderes das Temari anzog. So hatte sie Temari nie gesehen, sie strahlte immer wenn sie Hinatas Bauch ansah. Und fragte immer wie sie das Kind nennen würde. Wie würde es heißen wenn es ein Junge wird oder auch ein Mädchen. Sie löscherte Hinata ziemlich damit. Aber irgendwie störte sie es nicht. Seit ein Paar Tagen belagerte so gar ein Typ Hinata ständig. Sie bekam ihn nicht mehr los. Er fragte Ständig ob sie mit ihm ausging. Hinata sagte nur nein, es schreckte ihn auch nicht mal ab als Hinata den Ehering trug. Temari hatte es schon versucht aber nichts der kam immer wieder. Sogar Gaara hatte schon ein Macht Wort gesagt aber sogar das half nichts mehr. Hinata war mehr als genervt von dem Kerl.
 

Am Morgen als Hinata mit Temari durch die Stadt ging, wusste sie noch nicht das wer auf den Weg zu ihr war. Hinata und Temari suchten für Hinata jetzt schon Umstandskleider, da Hinata jetzt schon kaum mehr was Paßte. Als es Abends wurde und die beiden auf den weg Zurück waren, hörten sie nur wie ein Paar Personen Laut redeten und auf sie zu kamen. Die beiden dachten sich dabei nichts, den es könnte sonst wer sein. Als Temari und Hinata gerade auf dem Weg waren hörten sie nur eine Person Reden, die Etwas Erfreulich aber gleichzeitig Unsicher ihren Namen sagte.:

„Hinata warte.“ Hinata drehte sich nur und sah.....
 

~*~*~*~*~ Ende in Suna ~*~*~*~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-27T18:47:55+00:00 27.06.2009 20:47
Oh das ist wieder ein hammer tolles kapitel von dir! Das list sich echt hammer gut. Ich finde es gut, das Ino von Sakura nicht erwischt worden ist. Und ich finde es auch gut,das sie sie weiter ausspionieren will!!!
ich finde es auch gut, das Shika Naruto nichts davon sagt.
Ich lese dan drekt das zweite kapitel auch mit ;-)
Von:  Animefan72
2009-06-25T08:19:29+00:00 25.06.2009 10:19
Na lol, jetzt bin ich gespand wie es weiter gehen wird. Immerhin bin ich gespand was Naruto sagen wird wenn er erfährt das Hinata schwanger ist. Und erst recht das Sakura die jenige ist die die Lunte zum Pulverfass angezündet hatte. Aber ich frage mich was Sie jetzt sagen wird wie sehr sich Naruto verändert hat. Nur weill er seine bessere hälfte verlorgen hatte. Ich glaube noch länger und Naruto währe vor Einsamkeit gestorben. Ich hoffe nur das Hinatas entscheidung etwas beschläunigt.
Von: abgemeldet
2009-06-24T21:22:14+00:00 24.06.2009 23:22
boah verdammt fieses Ende xD
ich kanns kaum erwarten das es weiter geht =D
Wird immer spannender ^.^
Von:  fahnm
2009-06-24T20:23:36+00:00 24.06.2009 22:23
Ich hoffe das es Naruto und sein Team die Hinata da ansprechen.
Was woll Sakura mit diesem Giftcoktail vor hat?
ich freue mich schon auf die Fortzetzung.


Zurück