Zum Inhalt der Seite

Naruto - New Living, New World

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 11.

Naruto – New Living, New World
 

Kapitel 11.
 


 


 

„bla bla bla“ reden

„BLA BLA BLA“ schreien, brüllen

//bla bla bla// in Gedanken
 


 

#############
 


 

„Sensei Kakashi!“ rief Ino als sie in das große Zimmer stürmte das die Ninjas im Gasthaus bewohnten. Der Hatake schreckte auf als die blonde rein kam, und auch der herum sitzende Sasuke schaute auf.
 

„Was soll denn dieser Aufruhr?“ fragte Kakashi nachdem er sah wie Aufgeregt die Yamanaka war, und auch Choji kam jetzt herein und er war dabei nicht am Essen. „Er ist hier!“ stammelte Ino. „Wer?“ fragte jetzt Sasuke, denn ihm ging das ganze irgendwie auf die nerven.
 

„Wir haben gerade Naruto getroffen.“ platzte es aus Choji heraus ehe seine Teamkameradin etwas sagen sollte. „Was?“ „Wo?“ riefen Kakashi und Sasuke hinter einander und er Chipsliebhaber wollte gerade was sagen als Ino ihm volles Pfund auf den Fuß trat und dann aus der offenen Zimmertür schubste.
 

„Wie ich gerade sagen wollte...“ begann die junge Frau. „...wir, also Choji und ich wollten uns etwas im Dorf umsehen. Wobei ich sagen muss das Dorf ist wirklich schön.“ „Komm zur Sache Yamanaka.“ knurrte der Uchiha.
 

„Ja ja, tut mir Leid! Auf jeden Fall waren wir im Geschäftsviertel unterwegs als vor uns aus einem Waffengeschäft vier Personen traten, ein Jonin mit drei Genin. Ich habe ihn im ersten Moment gar nicht erkannt da er mit dem Rücken zu Choji und mir stand. Aber als ich dann diese blonde Haare gesehen habe und auch seine Stimme hörte erkannte ich ihn. Es war wirklich Naruto, unser Naruto.“
 

„Und wo ist er jetzt?“ fragte der Kopierninja, und Ino ließ den Kopf leicht hängen. „Er stammelte etwas von Training und ist dann Verschwunden, wir waren so überrumpelt das wir nicht dazu kamen ihm zu folgen.“ gab die blonde zu und ließ ihren Kopf noch weiter sinken, sie sah aus als würde sie sich richtig schämen.
 

Sasuke war zu aller Verwunderung der erste der sich rührte, der schwarzhaarige schnappte sich seine Kunaitasche und ging auf die Tür zu. Kakashi und Ino mussten sich dann sogar noch beeilen um Choji einzusammeln der sich noch immer vor der Tür seinen schmerzenden Fuß hielt damit sie Sasuke nicht verloren.
 

###
 

Es war bereit später Nachmittag, Naruto war den ganzen Tag über nervös, trotzdem brachte er irgendwie ein normales Training mit seinen Schülern zustande. „Okay das war es erst einmal, jetzt kommen wir zum Üben des Kuchiyose no Jutsu.“ rief er seinen Genin zu, und sofort waren sie alle bei ihm.
 

„Okay, ich hoffe ihr wisst noch wie ich euch gestern die Fingerzeichen vorgeführt habe und was ihr beachten müsst?“ „Ja Sensei.“ antworteten alle drei und zeigten ihm das sie geübt hatten. „Sehr schön, dann fangen wir jetzt an. Takeru du zuerst, beiss dir in den Finger, konzentriere dein Chakra während du die Fingerzeichen machst und dich auf die Tierart Konzentrierst.“
 

Takeru nickte seinem Sensei zu und begann, er biss sich in den Daumen und machte dann die Fingerzeichen und legte sie dann auf den Boden. „Kuchiyose no Jutsu.“ rief der weisshaarige, es gab ein Puffen und eine Rauchwolke.
 

//Der kleine ist gut, er hat es geschafft.// hörte Naruto die Stimme seines Untermieters und sah zu wie die Rauchwolke sich verzog. Da saß ein großer weisser Tiger mit einer großen Schriftrolle zwischen seinen Pfoten. „Du hast mich also gerufen kleiner?“ fragte die Raubkatze und blickte den Jungen direkt an.
 

Takeru nickte nur, er saß da mit großen Augen und nach unten hängendem Kiefer, der Tiger hob eine Tatze und schob den hängenden Kiefer hoch. „Also, da du mich beschworen hast willst du einen Vertrag mit den Clan der Tiger eingehen, das stimmt doch oder?“ „Ja, das stimmt.“ „Oh, du kannst also doch sprechen, das ist gut.“ meinte die Raubkatze und entrollte die Schriftrolle.
 

„Also Junge, du schreibst mit deinem Blut deinen Namen hier in die Rolle und setzt einen Blutigen Handabdruck daneben.“ Der jung Takeru zögerte nicht lange und kam der Aufforderung des Tigers nach, als er das erledigt hatte rollte die Schriftrolle sich von selber zusammen und verschwand dann. „Sehr gut, damit hast du einen Vertrag mit dem Clan der Tiger geschlossen. Eine Sache solltest du noch wissen, solltest du mit einem anderen Clan jetzt noch einen Vertrag eingehen würde ich dir raten mehr als nur einen Sicherheitsabstand zu Tigern zu halten. Denn das sehen wir als Verrat an.“ „Ich werde es nicht vergessen.“ sagte Takeru mit fester Stimme.
 

Nachdem die Raubkatze verschwunden war beglückwünschten die Zwillinge ihren Teamkameraden. „Sehr gut gemacht Takeru, wirklich gut gemacht.“ lobte Naruto und wandte sich dann an die beiden Mädchen wer es nun versuchen wollte. Haruko versuchte es als erstes und schaffte es auch, sie hatte sich für die Adler entschieden und war sehr glücklich.
 

Als dann Kazumi dran war, war Naruto sehr gespannt. „Kuchiyose no Jutsu.“ Mehrmals versuchte Kazumi es, doch nach dem vierten versuch griff der blonde ein. „Es ist genug Kazumi, wir versuchen es morgen oder übermorgen noch einmal.“ „Ja Sensei.“ antwortete das Mädchen geknickt, ihre Schwester nahm sie in die Arme und tröstete sie. „Nur keine Sorge Kazumi, das wird schon noch.“ sprach er seiner Schülerin gut zu.
 

„Hallo ihr vier, wie läuft das Training?“ Narutu drehte sich um und begann zu grinsen als er Kurenai und klein Kazumi sah. „Nai-chan, das ist aber eine Überraschung.“ „Unsere Tochter wollte unbedingt etwas raus, da dachte ich wir kommen euch mal Besuchen.“ erklärte die dunkelhaarige und hob dann einen Korb an. „Ausserdem habe ich euch etwas zu Essen mitgebracht.“
 

Essen, das schien wie ein Zauberwort zu sein, Naruto war super schnell neben ihr und nahm seiner Kurenai Korb und Kind ab. „Dann machen wie es uns jetzt gemütlich.“ verkündete er gut gelaunt und so machte sie es sich auch unter dem Schatten eines Baumes gemütlich.
 

###
 

Die Insel war karg und tot, anders konnte man sie nicht beschreiben. Sie war von Spitzen Felsen umgeben die so wie sie aufragten aus dem Meer, wirkten wie Rippen eines Skelettes. In der Mitte der Insel waren ein Haufen Menschen dabei etwas zu Bauen, ein einzelne großes Gebäude wie es schien.
 

„Madara-sama, die Materialien für den Bau sind so gut wie aufgebraucht, jedoch sollte der Nachschub in kürze hier sein.“ berichtete ein älterer Herr. „Sind wir in der Zeit?“ „Ja Madara-sama wir sind genau im Zeitplan.“ Madara Uchiha schickte den Baumeister mit einem Handwink zurück zum Bauplatz.
 

Neben ihm erschienen in zwei schwarzen Rauchwolken und Reika Sawara und Sakura Haruna knieten rechts und links hinter ihm. „Ah unsere neue Schülerin ist erschienen. Sei mir Willkommen Sakura.“ „Es ist mir eine Ehre Uchiha-sama.“ erwiderte die rosahaarige.
 

„Unser neues Domizil ist leider noch nicht fertig, doch sobald es vollendet ist, werde ich dein Training übernehmen. Bis dahin halte dich an Reika, sie wird auch deine Partnerin sein.“ Die beiden Kunoichi sahen sich an und nickten sich zu ehe sie sich wieder an den Sharinganträge wandten. „Ja Uchiha-sama.“ sagten beide und Madara lächelte einfach nur ehe sie verschwanden.
 

„Meister, denkt ihr das das Mädchen wirklich in unsere Reihen passt?“ aus dem nahen Schatten schälte sich eine dunkle Gestalt mit Brille. „Ach mein guter Kabuto, ich weiss das die kleine Haruna und du gewisse Probleme hatten, doch ich bin sicher ihr könnte einiges voneinander Lernen
 

#
 

Sakura folgte ihrer Partnerin bis zu einem Höhleneingang. „Komm hier herein kleine Sakura, es macht von Aussen nicht her, aber innen habe ich es mir etwas gemütlich gemacht.“ sagte die Spielerin Reike.
 

Es war wie die schwarzhaarige gesagt hatte, das innere der Höhle war mit dunklen Stoffen, Kissen und Teppichen ausgeschmückt. „Als erstes Sakura, müssen wir dein Aussehen etwas Aufarbeiten. Immerhin sind wir jetzt ein Team.“ Reika zog die rosahaarige weiter bis zu einem großen Kleiderschrank und öffnete ihn.
 

„Bis jetzt sind wir die einzigen Mädels hier, und wenn das so bleibt sollten wir auf alle Fälle gut aussehen und deswegen putzen wir dich jetzt etwas raus.“ Sakura war erst etwas skeptisch, ließ sich dann jedoch darauf ein. //Na wartet, ich werde es euch allen Zeigen, ihr werdet euch noch umsehen das ihr mich hintergangen habt.// dachte sie nur und schaute dann was ihre Teamkollegin da so aus dem Schrank fischte.
 

###
 

Naruto saß mit Kurenai im Arm da, ihr kleine Tochter saß zwischen den Beinen ihrer Mutter und zusammen schauten sie den Schülern des blonden beim Training zu. „Hör mal Kurenai, es gibt da noch etwas was ich dir sagen muss.“
 

„Was ist denn los Naru-kun?“ „Heute morgen ist es etwas passiert. Nachdem ich für die drei die Waffen gekauft habe sind wir aus dem Laden gegangen und wollten uns dann auf den Weg hier zum Trainingsplatz machen.“ erzählte Naruto.
 

„Aber dazu kam es nicht, vor dem Waffengeschäft wurde ich angesprochen. Und als ich mich umdrehte standen da Ino und Choji vor mir.“ Beide schwiegen einen Moment. „Ich verstehe Naruto. Itachi-san hat dich ja extra vorgewarnt, und wir wussten das es möglich war das wir ihnen begegnen.“
 

Kurenai drehte sich halb um damit sie ihren blonden ansehen konnte. „Uns war doch klar das irgendwann unsere alten Freunde und Bekannten aus Konoha erfahren würden wo wir jetzt leben Naru-kun. Doch es ist egal, wir leben jetzt hier, in unserem Haus, mit unserer kleinen Kazumi. Doch jetzt sag mir mal was heute morgen dann noch passiert ist?“
 

Der Bijuu Träger wurde etwas rot. „Passiert, also wirklich passiert ist nichts. Wir haben Ino und Choji einfach stehen lassen und sind hierher zum Training gegangen.“ Kurenai machte große Augen im ersten Moment, dann begann sie zu grinsen, aus dem grinsen wurde ein Kichern, und schließlich war sie laut am Lachen.
 

Als sie sich nach einer schier endlosen Zeit beruhigt hatte küsste sie Naruto sofort. „Ja, das ist mein Naru-kun, und anders möchte ich dich gar nicht haben.“ flüsterte sie ihm zu und küsste ihn noch einmal, doch das ganze wurde von einem lauten und vor allem schrillen Schrei unterbrochen.
 

Einige Meter von dem Pärchen entfernt stand Konohas neues Team 7, wobei die blonde Ino Yamanaka da stand mit offenem Mund und großen Augen und aufdie beiden zeigte. „Mach den Mund zu Yamanaka, und hör auf auf uns zu zeigen, das ist unhöflich.“ meinte Naruto nur mit einem gigantischen Grinsen im Gesicht.
 

„Und wer ist das?“ fragte Kakashi und sah dabei auf kleine Kazumi, interessiert betrachtete er das kleine dunkelhaarige Baby das ihn aus blauen Augen ansah. „Das ist Kazumi, unseren Tochter Kakashi.“
 

//5..4..3..// hörte Naruto seinen Untermieter zählen, und wie auf Kommando schien die Nachricht über das Kinderglück bei den überraschten Besuchern im Geist endlich angekommen zu sein. Und es war spektakulär, Ino verdrehte die Augen und fiel als erste in Ohnmacht, Kakashi folgte nur Momente später. Sasuka und Choji hingegen waren etwas standfester, ihnen standen nur ihre Münder offen.
 

Eher widerwillig stand Naruto auf, er streckte sich erst einmal und schritt dann zu seinem alten Sensei herüber. Ein gewisses grinsen konnte er auch dann nicht verhindern als er sich über Kakashi beugte und seine linke Hand hob. „Aufwachen Kakashi.“ meinte er nur und klatschte dem grauhaarigen ein paar.
 

„Wie?...Was?...Wo?...Wer?“ nuschelte Kakashi und sah als er sein Augen aufmachte einem grinsenden Naruto gegenüber. „Na Kakashi, meine Tochter ist doch Spitze, noch keine Ninja Ausbildung genossen aber hat doch schon Konohas Copy Ninja umgehauen.“ Kurenai begann zu erst zu lachen, Naruto folgte nur Sekunden später.
 

„Irgendwie kommt es mir so vor als wäre die Welt plötzlich völlig aus den Fugen geraten.“ kam es leise von Sasuke, er sah die ganze Zeit zu Naruto ehe er auf ihn zuging. „Was ist nur alles geschehen? Das frage ich mich seit du gegangen bist!“ sagte der schwarzhaarige.
 

„Was geschehen ist Sasuke? Das Leben ist geschehen, ich habe mich entschlossen ein neues Leben zu beginnen mit der Frau die ich Liebe. Jahrelang habe ich Trainiert, bin dafür auf Reisen gegangen um das Versprechen zu erfüllen das ich einst Sakura gab, nämlich dich zurück zu holen. Ich hab das alles nur für diese dumme rosa Zicke getan, weil mein Herz verblendet war. Doch es reichte eine regnerische Nacht und ein Blick um mir zu zeigen was es wirklich bedeutet jemanden zu lieben.“ Naruto drehte seinen Kopf leicht und lächelte Kurenai an.
 

„Meine Reisen haben mir viel gezeigt, und ich habe auch viel erfahren dabei. Und als ich dann dachte stark genug zu sein, war es mehr oder weniger Umsonst, denn du kamst von alleine zurück und sagtest das Orochimaru von dir getötet wurde. Plötzlich war der Sinn meiner ganzen reisen und meines Trainings weg, doch ich haben mich aufgerappelt mit Hilfe von Nai-chan und dem ollen Fuchs habe ich einfach weiter gemacht. Ganz am Ende kam dann dieser Vorfall mit dieser verblödeten Zicke Sakura in Sunagakure, es war so etwas wie der letzte Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte. Ich meine du hast doch gesehen was an dem Tag los war als ich ging, das ganze Dorf war da und wartete darauf mich in die Finger zu bekommen, und das nur wegen den Lügen eines verrückten Mädchens.“
 

Alle waren Still und hörten dem blonden zu, Kurenai war aufgestanden und zu ihrem Naru-kun getreten und umarmte ihn von hinten. Die Zwillinge und Takeru standen auch dabei, Kazumi hatte dabei ihre kleine Namensschwester auf dem Arm.
 

In einer Rauchwolke erschien ein weiterer Ninja bei der Gruppe und verneigte sich leicht vor Naruto. „Naruto-san, Nukekage-sama wünscht das sie unsere Gäste Kakashi-san und Uchiha-san zu ihm bringen.“ erklärte der Bote und verschwand auch in einer Rauchwolke wieder, Naruto seufzte leicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narutofa
2010-02-19T20:13:33+00:00 19.02.2010 21:13
ein sehr gutes kapitel. mach weiter so
Von:  dark-danny
2010-02-19T16:23:38+00:00 19.02.2010 17:23
klasse ein ummachtfallender kakashi.hey man da freut man sich ja voll auf aus die gesichter der anderen konoha leute wie z.b. asuma. wouw.
einach toll das kap.

lg dark-danny
Von:  bLy
2010-02-18T22:19:16+00:00 18.02.2010 23:19
super kapitel, mach weiter so und lad schnell das nächste hoch ;)
Von:  fahnm
2010-02-18T21:32:47+00:00 18.02.2010 22:32
Klasse Reaktion von Ino und Kakashi.
*grins*
Sakura meint also sie sei das opfer?
Bullshit. Sie ist doch schuld an dem Ganzen.
Der muss mal einer so richtig eins aufs Maul geben dann ihren Kopf waschen.
Und jetzt auch noch Madara ihre Seele verkaufen.
Das wird sie noch schwer bereuen.
Ich hoffe sie wird in Konoha vor gericht gestellt und bekommt Lebenslänglich zuchthaus.
Freue michs chon auf das nächste kapi.^^

mfg
fahnm
Von:  xFreakyX
2010-02-18T21:26:31+00:00 18.02.2010 22:26
waaay mal wieder ein supii pitel... die reaktionen war klasse xDD ich konnte mir den ohnmächtigen kakashi richtig gut vorstellen :D
weiter so
glg freaky


Zurück