Zum Inhalt der Seite

Ars Amandi

Itachi X Deidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nein

~der allwissende Erzähler~
 

Deidara beobachtete den Schwarzhaarigen belustigt und lachte schließlich leise. „Glaubst du, die Katze kann uns gefährlich werden, hm?“ Er hatte sich aufgerichtet und saß nun im Schneidersitz auf dem Bett. Der Gedanke, dass sich Itachi nicht von einer Katze beobachten lassen wollte, war doch reichlich amüsant. Zugegeben, sie nervte wirklich.

„Sie hängt an dir, nicht an mir.“ Immerhin war der Blonde derjenige gewesen, der sich hatte erweichen lassen und ihr ein Stück Fleisch zugesteckt hatte. Damit hatte er nur nicht das erreicht, was er geplant hatte.

Wieder völlig ruhig kam Itachi zum Bett zurück und ließ sich darauf nieder. „Machs dir nur bequem, hm“, meinte Deidara und spielte darauf an, dass das sein Bett war.

Eine Augenbraue von Itachi zuckte nach oben. Sollte er das wörtlich nehmen? Der Schwarzhaarige zog die Beine mit aufs Bett und ließ sich nach hinten sinken. In der gleichen Bewegung legte er seine Arme um Deidara und zog ihn mit sich. Der Blonde schnaufte und fiel mit nach hinten, da er aus dem Gleichgewicht gekommen war.

Wütend funkelte er Itachi an. „Was wird das, hm?“

Ruhig wurde der Blick erwidert, innerlich war er wieder mal fasziniert von dem Funkeln in den azurblauen Augen. „Ich sollte es mir doch bequem machen.“

Deidara seufzte. Na toll. Jetzt wurden seine Worte auch noch gegen ihn verwendet. „Das ist immer noch mein Bett, also hab ich das Sagen, hm.“ Er befreite sich aus Itachis Armen und setzte sich auf, musterte ihn dabei ausgiebig und strich mit seinen Fingerspitzen über den muskulösen Bauch.

Die schwarzen Augen folgten seinen Fingern, aber ansonsten reagierte Itachi gar nicht auf seine Aussage.

„Ich will noch meine Revanche, hm“, hauchte Deidara und hielt inne, als seine Finger an Itachis Hose ankamen. Er wollte diese gerade öffnen, da hielt ihn eine Hand an seinem Handgelenk auf – wie gestern. Warnend funkelte er Itachi an.

Ohne den Blick zu unterbrechen setzte dieser sich auf, hielt Deidaras Handgelenk beharrlich fest, während die andere in seinen Nacken glitt und ihn zu einem Kuss heranzog.

Gut, Planänderung. Er würde Itachi schon noch stöhnend und sich windend unter sich haben – allein schon der Gedanke war verdammt geil.

Frech schlüpfte seine Zunge in Itachis Mund und stupste dessen Zunge auffordernd an. Darauf ging dieser auch ein und ein heißer Zungenkampf entstand. Dass Itachi nur halbherzig versuchte, ihn zurückzudrängen, war ihm schon beim letzten Mal aufgefallen. Lag wohl daran, dass er ihm auf die Zunge gebissen hatte. Ihn ganz zu unterwerfen dürfte doch dann auch nicht das große Problem werden? Aber dann hätte er es ja gestern schon geschafft.

Und eine Hand hatte er ja noch immer frei. Innerlich grinste Deidara und ließ diese über Itachis Brust streichen, nutzte dabei auch intensiv seine Zunge dort und kniff ihm auch manchmal neckend in die Haut, was ihm den ein oder anderen angetanen, aber durch den Kuss erstickten Laut einbrachte. Zielsicher näherte er sich so erneut Itachis Hose. Ein leises Seufzen entkam diesem in den Kuss, welchen er dann löste, seine Hand aus Deidaras Nacken nahm und auch dessen zweite Hand einfing.

„Und jetzt? So wird das nichts.“

Er wollte den Blonden nicht jedes Mal halb bewegungsunfähig machen, damit dieser nicht bei jeder Gegenheit versuchte, an seinen Hintern ranzukommen. Denn dass das sein Ziel gewesen war, war klar.

„Du lässt dich flachlegen, ganz einfach, hm.“

„Nein.“

Deidaras Lippen zierte ein Grinsen. „Hast du etwa noch nie andersrum, hm?“ In den Worten schwang ein Ton mit, der fast schon zu liebenswürdig war, um ernst genommen zu werden. Itachis Schweigen nahm er als Zustimmung und sein Grinsen nahm perverse Züge an.

„Keine Angst, ich werde sanft sein, hm.“ Itachi die ‚Unschuld‘ zu nehmen, war doch noch wesentlich verlockender, als ihn einfach nur unter sich zu wissen.

„Ich sagte nein.“ Noch immer blieb Itachi ruhig. Er würde ihn nicht ranlassen.

„Dann muss ich dich wohl überzeugen, hm“, hauchte der Blonde und zur selben Zeit verstärkte sich der Griff um seine Handgelenke, bevor er sich auch nur ansatzweise losreißen konnte. Ein zorniger Blick traf Itachi.

„Lass los, hm.“

„Nein.“

Dem Schwarzhaarigen war Deidaras Verlangen, das er deutlich in seinen Augen sehen konnte, gerade zu gefährlich. Er könnte ihn niederhalten, keine Frage, dazu musste er ihn aber erst mal auf die Matratze bekommen, diesmal war er ja nüchtern. Und sein Sharingan brachte gegen den Blonden auch nichts mehr, da dieser selbiges durchschauen konnte. Mal davon abgesehen, dass er es nicht gegen ihn einsetzen wollte.

Wütend blitzten Deidaras Augen auf. Itachi konnte deutlich die Muskeln sehen, die sich unter seiner hellen Haut anspannten.

Bevor Deidara noch sonst was anstellte, ließ er ihn los und dieser sprang auf, funkelte Itachi noch mal verärgert an und verschwand mit einem Fluch auf den Lippen im Bad. Itachi hatte gesehen, dass der Blonde ein kleines Problem hatte – er selbst hatte sich noch weit genug beherrschen können. Das entlockte ihm ein kleines Schmunzeln und er ließ sich nach hinten fallen.
 

~Deidara~
 

Das war doch ätzend. Wieso konnte Itachi sich denn nicht einfach flachlegen lassen? Er hatte doch gestern auch seinen Hintern hinhalten müssen. Vielleicht gefiel es dem Schwarzhaarigen ja besser, dann wäre wenigstens geklärt, wer wen nahm.

Mürrisch blickte er an sich hinab. Er war eindeutig erregt. Na toll. Also noch mal unter die Dusche. Er streifte die Unterhose ab und stellte sich unter den Wasserstrahl. Vorhin hatte er zwar darauf geachtet, dass sein Haar nicht nass wurde, aber jetzt war ihm das gerade egal.

Das Wasser war angenehm warm – er wollte ja nicht erfrieren und es diente ja auch nur dazu, eventuelle Geräusche zu dämpfen.

Mit dem Rücken lehnte er sich gegen die noch kühlen Fliesen der Kabinenwand und glitt mit seiner Hand zu seiner Körpermitte. Seine Lider schlossen sich langsam und er biss sich auf die Unterlippe, damit kein Laut über seine Lippen kam.

Seine Finger schlossen sich um seine Erregung. Ein ersticktes Keuchen konnte er nicht unterdrücken, aber durch das Rauschen des Wassers wurde das gut übertönt. Mit seinen Fingern verwöhnte er sich selbst, während sein Geist ironischerweise zu Itachi abdriftete. Den verbannte er aber jetzt nicht aus seinem Geist, war der Gedanke in diesem Zusammenhang doch gar nicht so schlecht. Wenig später kam er mit einem unterdrückten Stöhnen in seine Hand und ließ sich langsam an der Wand hinabsinken. Das Wasser spülte erfolgreich alle Spuren fort.

Nachdem sich seine Atmung und sein Herz wieder beruhigt hatten, machte er sich allmählich Sorgen um seinen Geisteszustand. Er holte sich wegen Itachi einen runter... und dachte dabei auch noch an ihn. Wo war denn der Hass hin, den er jahrelang so schön geschürt hatte? Ein eisiger Schauer huschte seinen Rücken hinab, als er feststellte, dass er eigentlich nur noch das Sharingan hasste, aber Itachi selbst nicht mehr. Resigniert seufzte er und fuhr sich mit einer Hand durch das nasse Haar. Na das dürfte ja heiter werden. Vielleicht sollte er sich doch langsam eingestehen, dass er ihn mochte, sonst machte er noch sonst was für Sachen, wo er sich anschließend fragen musste, was er damit bezwecken wollte.

Deidara wartete noch eine Weile unter dem Wasserstrahl, um sicherzugehen, dass Itachi auch schlief, ehe er diesen abstellte und sich mit einem der Handtücher abtrocknete, das die Herberge für ihre Gäste bereitlegte. Das vom Wasser schwere Haar wurde nur notdürftig trocken gerubbelt, glänzte aber noch feucht. Er schlüpfte wieder in seine Unterhose und öffnete leise die Tür. Innerlich schlug er sich vor die Stirn. Schon wieder hatte er vergessen, abzuschließen.

Im Zimmer sah er sich um und funkelte Itachis Rücken böse an. Der lag ja immer noch in seinem Bett. Aber er schien zu schlafen, weswegen er ihn jetzt sicher nicht wecken würde. Also machte er es sich in dessen Bett gemütlich. Aber so einfach war das nicht mit dem einschlafen. Seine Erkenntnis hielt ihn noch lange genug wach. Irgendwann driftete er dann aber doch ins Reich der Träume ab.
 

_______________________________
 

Wow, sechs kommis für ein kapitel... ihr seid toll^.^... und diese wilden spekulationen um die schwarze katze....uiuiui... das is doch nur ein kleines kätzchen*unschuldig blinzel* ...aba sex mit tieren wird’s hier nich gebenXD
 

Ganz liebes Danke auch an die fleißigen schwarzleser;3

Dann bis zum nächsten Kapi^^

Glg Dacia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakami-Mx
2014-08-16T20:23:20+00:00 16.08.2014 22:23
xD klasse kapi^^
Von:  --Nyx--
2011-01-26T03:18:58+00:00 26.01.2011 04:18
hahah miss rühr mich nicht an >.< itachi soll sich ned so anstellen und sih von deidara einfach flachlegen lassen, somit wäre zumindestens mal die übliche rollenverteilung bei ff´s mit dem itaxdei pairing gebrochen ^^
ich finds übrigens super, das deidara immer noch bissig auf itachi reagiert und nich so wie in den meisten anderen ff´s plötzlich anfängt rumzuheulen oder sonst was zu tun ^^

Lg
Von: abgemeldet
2009-07-14T14:39:29+00:00 14.07.2009 16:39
Ich habe einen Fehler in diesem Kapitel entdeckt, noch ziemlich am Anfang. Ich weiß nur leider nicht mehr, welches Wort, aber ich glaube, du hast dort einen Buchstaben ausgelassen. Ist aber nicht schlimm. Immerhin war die FF sonst bis jetzt fehlerfrei.^^
Das Kapitel hat mir gut gefallen, besonders der Anfang. Ich glaube, Itachi hat Deidara in dem Moment nur allzugerne wörtlich genommen. XD
Ich bin schon irrsinnig gespannt, was weiter passiert.
Von:  Ichiina-Yasutori
2009-06-23T16:12:52+00:00 23.06.2009 18:12
Sex mit der Katze O_O?
lol wer hat den darüber nachgedacht?
..tolle geschichte ^^
*rumroll*
hu ich mag das teil *w*
Von: abgemeldet
2009-06-22T18:06:40+00:00 22.06.2009 20:06
Power-Uke Deidara! ^^ Hach, das ist toll! Ich find diese kleinen Machtkämpfchen echt erheiternd. Und vor allem zum Charakter passend! ^.^ Ehrlich gesagt, hatten bei mir Dei und Itachi immer die typische Rollenverteilung inne, aber wenn ich so genau nachdenke, würd sich Ita auch mal gut unten machen... *grins* Uke sein muss ja nicht unbedingt heißen, weniger Mann zu sein. ;-)
Deinen Schreibstil finde ich übrigens supi! Sehr kurzweilig und bildhaft. Genau wie ichs mag. ^.^
Von: abgemeldet
2009-06-22T16:47:54+00:00 22.06.2009 18:47
Och man das ja voll unfär Q.Q
Die Katze hätte ihn sicher gelassen xDD also ja.. ähm >_< das jetzt bloß nicht ernst zu nehmen Oo *an Harry Potter und der Geheime Pornokeller denk*
okeee böse aus ^^
Nein das geht nicht, Ita is echt fies!

lg
Von:  Verath
2009-06-22T16:27:33+00:00 22.06.2009 18:27
Danke nochmal für`s Bescheid sagen! Du bist toll! =)

O.O Itachi is aba echt gemein... Deidara kann einem auch wirklich leid tun *muss Deidara trösten*

Die Katze kommt mir trotzdem immer noch suspeckt vor. *Katze nich aus Augen lass* XD

hdl
cold-blooded

Von:  Megaira
2009-06-22T14:45:48+00:00 22.06.2009 16:45
O.O armer deidara...jetzt wird er von itachi auf entzug gesetzt und seme sein darf er auch nich.
was hat itachi denn für ein problem? (oder war er mal unfreiwillig uke?)

> das is doch nur ein kleines kätzchen*unschuldig blinzel*

*zurückblinzel* die aussage macht die katze auch nicht unverdächtiger! ^.^ (aber wenn ich ein kätzchen wär, würd ich ita und dei auch bespannen wollen xD)

lg Jade



Zurück