Zum Inhalt der Seite

Piano Love

*~Leise Leidenschaft~*
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.06.2009
abgeschlossen
Deutsch
3029 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik, Humor
Für mein Geburtstagswichtelkind abgemeldet.
Ich hoffe, der OS gefällt =)

Die Musik wird treffend als Sprache der Engel beschrieben.

....................

Disclaimer
© Storyline by abgemeldet
© Naruto by Masashi Kishimoto
© Bilder by deviantart.com
Die Autorin verdient kein Geld mit dieser Geschichte!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Liebe zum Klavier E: 08.06.2009
U: 09.06.2009
Kommentare (7)
3039 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    *~Leise Leidenschaft~*

    Pairing: Neji/Tenten ; Tenten/?
    Thema: Musik


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

    Durch einen neuen Klavierlehrer ändert sich Tentens Welt unauffällig, aber schnell.

    Sie entdeckt andere Seiten der Musik.
    Sie sieht sich selbst plötzlich in einem anderen Licht.
    Da ist auf einmal noch jemand, der ihr mehr bedeutet als gedacht.
    Sie stürzt von einem musikalischen Erlebnis ins andere - getränkt von Talent, Pflicht und Gefühlen.

    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-22T16:06:53+00:00 22.05.2010 18:06
ich schließe mich den anderen an:
Der OS ist fantastisch!
Ich mag deinen leichten Schreibstil, mann kommt so einfach da durch. (:
Das Neji Ten's Lehrer war, fand ich auch gut durchdacht. Und deine Dialoge sind wirklich spitze.
So,
~ Night. (:
Von: abgemeldet
2010-01-12T16:16:33+00:00 12.01.2010 17:16
Erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass der Kommentar so verspätet kommt. Ich habe den OneShot zwar sofort gelesen, kam aber nicht dazu etwas zu schreiben, habe es einfach vergessen oder verdrängt, da ich eigentlich nicht so der geübte Kommentarschreiber bin.

Als ich bemerkte, dass Neji ihr Lehrer war, war ich sofort Hin und Weg. Ich weiß nicht, ob du wusstest, dass ich auf den Konflikt Schüler-Lehrer-Liebe stehe oder ob dies nur zufall war, aber ich war wirklich dankbar dafür.

Ich liebe Dialoge, wirklich. Und deine waren richtig aussagekräfig. Jedes Wort hatte seinen richtigen Platz und eine Bedeutung. Das hat mir sehr gefallen.

Auch liebe ich Klaviere, die Musik ist einfach so schön friedlich und perfekt zum Schreiben. Aber ich liebe Yiruma einfach. Seine Stücke sind wunderbar.

Du hast mit dem OS ziemlich viele Vorzüge von mir getroffen. Fast schon unheimlich. Ob dies nun Zufall oder Recherchen waren weiß ich nicht xD
Vielen Dank für die Mühen!

Wirklich ein sehr gelungenes Werk mit allen Höhen und Tiefen.
Sehr gut.
Von:  oOArtemisOo
2009-08-28T20:59:27+00:00 28.08.2009 22:59
soooo oschön und danke für die geilen links ich liebe diese lieder einfach nur *schwärm*
Von: abgemeldet
2009-06-10T19:46:53+00:00 10.06.2009 21:46
wow!!!

wunderschöner os!! am liebsten hätte ich gar nicht mehr aufgehört zu lesen!!
dein schreibstil ist wirklich einmalig!!

die lieder find ich wirklich schön^^ ich hoffe, dass ich sie auch mal irgendwann spielen kann...
sie haben richtig gut zu dem os gepasst:D
vor allem 'rivers folwes in you' ist mein neues lieblingslied geworden^///^

ich liebe das ende*__* dass beide nicht mehr klavier gespielt haben und dass neji tentens beziehung nun doch zerstören will xDD
ich find das einfach nur großartig!!

neji war eifersüchtig!!!! als er tenten mit ihrem freund gesehen hat war er total eifersüchtig ^///^

lg Neji_Ten
Von:  Lily_Toyama
2009-06-09T17:20:21+00:00 09.06.2009 19:20
Ein wirklich sehr toller OS, hat mir sehr gut gefallen.
Besonders der Schluss war klasse, ich mag Happy Ends total, da bin ich vllt etwas kitschig, aber der OS war es nicht, ich fands super.
Ich persönlich finde es schwerer in der Ich-Perspektive zu schreiben, doch du hast das sehr gut hinbekommen und es passte in den OS.
Zusammen mit den Lieder (Die super passend, sogar für Elise, was ich gar nicht mag (Namestechisch bedingt)), das der OS einen ruhige und entspannte Atmosphäre erschaffen, die sehr toll fand. Auch wenn sie am Schluss etwas zerstört wurde und es mit etwas zu plötzlich vorkam.
Lg
Lily
Von:  Buchruecken
2009-06-09T15:28:28+00:00 09.06.2009 17:28
Ohh Rose >.<
Du machst mich immer so sentimental mit deinen Geschichten. Dein texte drücken immer so viel Ruhe und Selbstfrieden aus,dass man einfach nur runterfahren kann und sich in deinen Text vertieft.
Ich kann dir gerade gar nciht sagen,welche Textstelle mich wirklich faszinierd hat,weil ich deinen ganzen OS unbeschreiblich schön finde.
Ich liebe Klavierspielen. Selber kann ich es leider nicht,aber die Leute die es können,beneide ich.
Es gibt zwar wenige Lieder,die ich wunderschön finde,aber das "Rivers Flowes in you" ist so unbeschreiblich schön und passt so ausdruckslos gut zu deinen geschriebenen Worten,dass ich wirklich sprachlos bin.
Eine sanfte Harmonie hat sich einfach über deine Wort gelegt und wurden von der Melodie unterstrichen.

Ich finde das Thema welches du dir ausgesucht hast, zudem sehr interessant. Alleine die Überschrift hat mich neugierig gemacht. Doch schon der erste Absatz hat mich in die Welt der Musik gezogen und bis zu deinem letzen Wort gefangen gehalten.
Die Verbundung zwischen Neji und TenTen stellst du zudem klasse mithilfe der Musik dar. Auch die Sehnsucht die sich in beiden breit macht, dass sie sogar aufgehört haben zu spielen, in der Zeit so sie sich nciht gesehen haben, ist so mitreisend.
ach..*schwärm*
Magst du nciht noch mehr schreiben.. ganz ganz schnell? >.<
Ich bin gerade wieder richtig in deinem Schreibfluss und würde ihn am liebsten weiterlesen *-*

Zum Schluss möchte ich dir nur noch sagen,dass dir der OS wirklich sehr gut gelungen ist und ich auf weitere Werke von dir warte ♥

glG Mimi <3
Von:  moonlight_005
2009-06-09T15:08:04+00:00 09.06.2009 17:08
Ich glaube, ich bin erste ^^° Her Rose *winks*

Ich fand den OS wirklich sehr schön. Die Ich-Perspektive hat hier gut gepasst und du hast irgendwie eine solche Ruhe erzeugt. Können aber auch die Lieder sein, die du verlinkt hast. Sehr passend und zum Anhören für diesen Os absolut geeignet. Ich muss sagen, dass das wirklich eins deiner besten Werke ist. Ab und an war die Formulierung zwar nicht so toll, aber ansonsten bin ich restlos begeistert. ^^ Vor allem von den Dialogen - Fazit: Sehr aussagekräftig.

Alles Liebe
moony