Zum Inhalt der Seite

Die Herrschaft der Vampire

ein genialer Plan xD
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.09.2009
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
896 Wörter, 1 Kapitel
Diese Fanfic basiert auf einer dummen Idee von einem Bekannten und mir.
Alles was ihr hier lest haben wir uns zusammengereimt (natürlich nicht ersthaft).
So sind wir, mein Bekannter und ich, lauter dumme Ideen, aber wir haben schon viel gelacht.

So just enjoy :P lg eure Tatii

P.S: Die Namen habe ich verändert.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Der Anfang E: 11.09.2009
U: 11.09.2009
Kommentare (0)
893 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Maya Limes

    Alter: 17
    Beste Freundin: Ishara

    Maya ist leicht für Ideen zu begeistern. Sie liebt es zu tanzen und Schi zu fahren und am liebsten bereist die Süd - Ost Asien, Paris und England. Sie ist eigentlich ein höflicher, zurückhaltender Mensch, doch auch sehr temperamentvoll wenn ihr jemand auf die Nerven geht.
  • Charakter
    Alex Ratwy

    Alter: 18
    Schwester: Nicole

    Alex liebt ebenfalls das Tanzen, außerdem noch das Schi- und das Auto fahren. Mit einer schlimmen Entdeckung kommt er gut klar und macht das beste daraus. Er wendet alles für sich zum Guten. Er tut nur egoistisch, doch in Wahrheit ist er echt nett.
  • Charakter
    Vanessa Liun

    Alter: 15
    Spitzname: Vani (sprich Wani)

    Vanessa ist sehr schüchtern und am liebsten bleibt sie bei dem ihr vertrauten. Auch sie liebt natürlich das tanzen. Bei dem Plan macht sie nur sehr zaghaft mit, aber es gefällt ihr doch.
  • Charakter
    James Lukanson

    ALter: 16

    James ist auch ein Tänzer, obwohl er sich eher schwerer damit tut. Er ist bei dem Plan sehr hilfreich, da er leicht zu begeistern war und auch sehr viel bei der Eroberung mithilft.
  • Charakter
    Nicole Ratwy

    Alter: 14
    Spitzname: Nicky
    Bruder: Alex

    Nicky ist ein sehr mädchenhaftes Girl mit einer großen Klappe. Sie sagt was sie denkt und steht auch dazu. Sie hat auch die Fähigkeit, eine gute Anführerin zu sein, weshalb sie von Maya befördert wird.
  • Charakter
    Ishara Yongukiro

    Alter: 17
    Beste Freundin: Maya

    Ishara liebt Mangas, Japan, Ägypten, das Tanzen und JUNGS. Manchmal lebt sie in ihrer kleinen Welt, doch wenn wer (v.A ihre beste Freundin Maya) in Schwierigkeiten steckt kehrt sie auch schnurstracks in die Realität zurück.
  • Charakter
    Fabian Morano

    Alter: 17
    Schwester: Katelynn

    Fabian ist zwar der Bruder von Kate, aber die zwei sind doch sehr verschieden. Zwar wird er von den Mädels angehimmelt, er jedoch scheint das nicht zu bemerken. Er interessiert sich nicht für sie und tut gar nichts. Während der Weltherrschaft der Vampire wird seine DNA missbraucht.
  • Charakter
    Katelynn Jennifer Morano

    Alter: 15
    Spitzname: Kate; selten Jenny
    Bruder: Fabian

    Sie ist erstmal arrogant, was v.A daher kommt das alle sie lieben. Alles dreht sich um sie, jeder hat nur Augen für sie und daher sitzt sie auf einem Hohen Ross. Wobei sie zu ihren Freunden durchaus auch nett sein kann, wenn sie will.
  • Charakter
    Olivia Mirac

    Alter: 19
    Herkunft: Belgien

    Olivia ist ein sehr lebhaftes, nettes, freundliches Mädchen. Als sie zu ihrer Sprachreise aufbricht ahnt sie nicht, was sie dort erwartet.
  • Charakter
    Eva - Maria Hallen

    Alter: 32
    Beruf: Professorin

    Eva - Maria unterrichtet an der Schule von Maya, Vanessa, Ishara, Katelynn und Fabian. Sie hat aber nur Maya, da alle in verschiedene Klassen gehen. Sie unterrichtet Mathematik, Physik und Informatik und ist bei den Schülern sehr beliebt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare