Zum Inhalt der Seite

Liebe auf G.O.A.

Kampf um ein neues Leben!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The dream can be true now (Der Traum kann wahr werden)

So hier nun das 6.Kapitel
 

6.Kapitel: The dream can be true now

(Der Traum kann war werden)
 

Bei den Jungs

Alle 4 schliefen ruhig, als sie von einer Durchsage geweckt wurden.

"Achtung! Achtung! 4 Piloten sind im Kampf gefallen! Deshalb werden Heute die Auswahlprüfungen für die nächsten Piloten durchgeführt!"

Zero schreckte sofort hoch. "Auswahl Prüfung? juhu!", schrie er durch das ganze Zimmer. Clay gähnte und setzte erst mal seine Brille auf. Hiead war schon dabei sich anzuziehen. Moses war total verschlafen und rieb sich die grünen Augen. Zero stürmte zu seinem Schrank, der genau neben Hieads standt und zog sich an. Wobei Zero immer mal zu Hiead rüber schielte, der bereits fertig war und sich auf sein Bett setzte. ~Oh man er ist echt süß.~ dachte Zero plötzlich schüttelte dann aber den Kopf. ~Was denk ich denn da~

Clay und Moses zogen sich nun auch an. Hiead ging ins Bad und Zero starrte ihm hinterher.
 

Da klopfte es auch schon an der Tür. Clay ging hin und öffnete Azuma die Tür. "Die Prüfung beginnt jetzt. Also kommt.", sagte er im strengen Ton. Hiead kam gerade aus den Bad und stand nun davor. Azuma ging aus dem Zimmer und die 4 Jungen folgten ihm. Zero und Moses direkt hinter Azuma und Clay mit Hiead etwas mehr abseits. Clay hatte gemerkt das neben der kälte in Hieads Blick auch ein trauriger Ausdruck auf den roten Augen lag.

"Was ist denn?", fragte Clay vorsichtig. "Nichts, Adliger!", kam es sauer von Hiead. ~Irgendwas stimmt doch nicht.~ dachte Clay lief deshalb weiterhin neben Hiead.

Die Lotsinen warteten schon und schickten die Piloten zu den Pro-Ings. Auf dem Weg zu den Pro-Ings, liefen Clay und Zero weiter vorne, in der Mitte Mosses und dahinter Celihn neben Hiead. Celihn lief zu Moses und scheuerte ihm so eine, dass Moses auf den Boden fiel. Moses schaute sauer zu Celihn. "Was soll das du Schlampe!", schrie er sie an. Zero und Clay waren überrumpelt und sahen auf den am Boden liegenden Moses. "Selbst Schuld.", gab sie nur von sich und ging mit einem lächeln zu Hiead. "Das hatte er verdient", sagte sie an Hiead gewand. Dieser nickte, er hätte selber gerne Moses eine verpasst, aber er durfte nicht. Zero und Hiead hatten sich so oft geprügelt, dass wenn auch nur einer von ihnen wieder sich mit jemanden prügeln würde dieser fliegt. Und Hiead wollte auf gar keinen Fall zurück.

Moses stand abrupt auf und wollte nun auf Hiead und Celihn los gehen. Schaffte es aber nicht, da Zero und Clay ihn festhielten und zu den Pro-Ings schleiften. Als Celihn und Hiead dann so ca.100 m Abstand hatten, sagte Hiead leise zu Celihn: "Danke." Celihn gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Wie schon gesagt, er hatte es verdient. Ausserdem bitte weine nicht mehr ja?", antwortete sie mit ihrer gewohnten sanften Stimme aber auch Sorge lag darin.

Hiead war überrascht über diese Frage. Weshalb er nur nickte.
 

Als sie endlich bei ihren jeweiligen Pro-Ings ankamen und einstiegen, ertönte bei allen Azumas Stimme. "Ihr werdet gegen einander kämpfen. Jeder ist euer Feind und alles ist erlaubt!" Der letzte Teil klang besorgt. Die Anwärter waren verwirrt. Sorge? In der sonst immer strengen und ernsten Stimme.
 

Dann starteten über 200 Pro-Ings in den Weltraum. Und alle kämpften so gut es ging. Clay war mittlerweile wieder in der Schaltzentrale und beobachtete die Lotsinen seiner Freunde. Kizna und Ikhny zeigten Ruhe und erfüllten ihren Job perfekt. Temari stritt sich mit Moses, der dauernd fragte wo Hiead sei. Inoue war nervous machte ihren Job aber sehr gut.
 

Die meisten Anwärter griffen Zero und Hiead an. Als Clay das Begriff sah er zu Azuma der besorgt zum Monitor der #87 sah. ~Hiead, der Ausbilder sorgt sich um Hiead?~ dachte Clay. "Sir?", fragte Clay vorsichtig. Azuma schreckte hoch und sah zu dem bebrillten Jungen.

"Was Kadett!", sagte Azuma im gewohnten ernsten Ton."Ich...habe bemerkt das sie besonders auf Hiead achten, warum?", fragte Clay mit allem Mut. "Hiead?", nun sah der Ausbilder wieder besorgt aus. "Das geht dich nichts an.", antwortete Azuma und schaute wieder zu den Lotsinnen, vor allem Ikhny. Die er auch am meisten verbesserte.

Nach drei Stunden waren die Anderen alle besiegt nur Hiead, Zero, Celihn und Moses waren noch da. Somit stand fest, das diese 4 die neuen Piloten seien. Moses war stinksauer, dass Hiead das auch geschafft hatte und das er ihn vorallem nicht bekämpfen konnte. Zero jubellte und auch Celihn lachte vor Freude. Hiead zeigte keine einzige Gefühlsregung. Und die 4 Lotsinen machten Luftsprünge immerhin waren sie nun auch richtige Göttinenlotsinen.
 

Die 8 trafen sich mit Clay auf der Plattform. Temari hatte ziemlich zu tun Moses von Hiead fern zuhalten. Hiead lehnte sich sehlenruhig an einer Wand und Celihn stand ihm gegenüber.

Zero machte Luftsprünge und tanzte mit Kizna. Ikhny, Inoue und Clay schauten belustigt zu.

Dann schaute Ikhny aber traurig zu Hiead, der sich gerade mit Celihn unterhielt. ~Wieso redet er mit ihr aber nicht mit mir?~ fragte sie sich ständig. Dann kam auch Azuma dazu. Ihr müsst nun zu G.I.S., packt also bitte eure Sachen und seit vorsichtig. Das Leben als Pilot ist wahnsinnig gefährlich." Die vier Lotsinnen rannten sofort los ihre Sachen zupacken und die neuen Piloten taten es ihnen gleich. Nun waren Clay und der Ausbilder alleine. "Wieso machen sie sich um Hiead Sorgen?", fragte Clay Azuma. "Du musst mir versprechen es niemanden zu sagen.", bat Azuma. "Das ist ja sehr interressant. Aber natürlich sag ich es keinem." Azuma flüsterte dann in Clays Ohr: "Hiead ist mein Sohn. Als er 3 war hab ich ihn das Letztemal gesehen. Ich dachte er wäre tot. Zum Glück erkennt er mich nicht."

Clay war geschockt. ~Hieads Vater? Aber Hiead sah dem Ausbilder doch gar nicht ähnlich.~ "Er kommt nach seiner Mutter", fügte Azuma noch hinzu.
 

Bei den Jungs verlief es Ausnahmsweise ruhig und alle konnten in Ruhe packen. Auch bei der Abschiedsfeier passierte nichts besonderes. Auf G.I.S. begegneten sie den einzigen noch lebenden Piloten. Erts. Zero war überglücklich den Telepathen zu sehen. Erts begrüsste sie alle. "Ich soll euch auch sagen welche Götinen ihr nun steuert.", sagte er den vier neuen Piloten. Auch die Lotsinen waren neugierig. Alle Piloten stellten sich in einer Reihe auf und hinter ihnen ihre Lotsinen. "Also Moses Shiff die #93 und seine Lotsin Temari bekommen die rote Göttin. Celihn Iida #97 und ihre Lotsin Inoue bekommen die orongene Göttin. Zero Enna # 88 und seine Lotsin Kizna bekommen die blaue Göttin und Hiead #87 mit der Lotsin Ikhny bekommt die weiße Göttin." Als Erts endlich ausgeredet hat, wurde Zero wütend. "Wieso bekommt der die weiße Göttin?", schrie er. "Das haben die Leiter von G.O.A. und G.I.S. bestimmt, dafür kann ich nichts. "Antwortete Erts ruhig. Kizna schleifte den tobenden Zero zur blauen Göttin und Temari den genauso tobenden Moses zur roten. Celihn ging friedlich mit Inoue zur orongenen und Hiead und Ikhny gingen zur weißen.
 

Bei der Blauen Göttin mussten die Einstellungen geändert werden. Eine Computer Stimme sagte:"Name des Piloten?" Zero antwortete: "Name des Piloten Zero Enna."

"Name der Lotsin?", fragte die Stimme wieder. "Name der Lotsin Kizna." "Deckname der blauen Göttin?" Beide sagten dann: "White Sheela."

Bei den anderen Göttinen lief es genauso. Die rote Götin hiess nun "Irene Green",

die Orongene "Sabakuno Hina " und die weiße Göttin hieß nun "Erina Hope"
 

Danach bezogen alle ihre Quatiere, denn nun hatten sie Ihre eigenen Zimmer. Die Mädchen halfen einander beim Auspacken. Moses hatte sich in seinem Zimmer eingeschlossen. Erts war bei Zero der sich der länge nach auf sein Bett legte. Hiead wohnte im Zimmer neben Zero und war dabei seine Sachen auszupacken.
 

Bei Zero im Zimmer

"Ich bin endlich Pilot.", sagte Zero freudig. "Ich weis", antwortete Erts lächelnd und setzte sich auf den Schreibtischstuhl.

"Es ist nur unfair das Hiead die weiße Göttin steuert.", gab Zero noch von sich. "Jaja das hab ich mir gedacht, das es dich stört.", Erts lächelte.
 


 

so auch fertig XD *puh*

Tja jetzt hat Hiead einen Vater =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Levisto
2009-08-20T13:59:52+00:00 20.08.2009 15:59
*umschau*
Noch keine Kommis o.O
Na dann mach ich mal den Anfang :D
Also deine FF gefällt mir sehr gut. Ich mag Hiead so und so, darum hat die FF eh schonmal ein Pluspünktchen^^
Ich versteh gar nicht wieso die meisten diese Serie nicht mögen...naja egal. Zumindest find ich deine Idee in dieser FF gut :)
Und ich hoffe das sich die heimlichen Fans hier noch blicken lassen, denn ein paar gibts noch ;)

Ich freu mich schon auf das nächste Kappi.
Lg
Levisto


Zurück