Zum Inhalt der Seite

Emo is for Lovers

- Kapitel 12 in Bearbeitung -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cross me off your List...

Zexion war die ganze Nacht wach. Er sass in seinem Bett und dachte nach. Seine Lilly war nun vergeben. Und wieder war er alleine. Einsam. Traurig. Es war sieben Uhr morgens. Er beschloss sich etwas Milch warm zu machen. Sora sass auf dem Sofa. "Alter, was machst'n du hier?" Sora sah ihn an. "Konnte nicht schlafen..." "Krach mit Riku?" "Wenn du's so ausdrücken willst..." Er setzte sich neben ihn. "Ich war gestern in der Stadt, weisste? Wollte Riku in der Arbeit besuchen. Und da hab ich die Amy auf'm Weg gesehn. Da wollt ich mit ihr reden, aber da war so'n Typ bei ihr...und sie schien Spass mit dem Spasst zu haben..." "Das hat aber nix mit Riku zu tun..." "Na doch, weil ich dem das auch erzählt hab. Und er war sauer. Ich wollt sie doch nur kennen lernen..." "Wenn wir schon dabei sind...mir is dasselbe passiert. Lilly is jetzt vergeben an diesen Kerl...Tommy oder so. Der hat meinen Schatz gefickt..." "Scheisse...das ist hart ey...wie geht's dir dabei eigentlich?" "Ich will dem die Fresse einschlagen! Ich mein, das kann er doch nicht machen...Is Riku schon weg?" "Mhm...ey schau mal! Da is Licht bei den Mädels!" Tatsächlich brannte das Licht im Wohnzimmer. Zexion stellte sich zum Fenster. Er sah die beiden Jungs im Wohnzimmer essen.
 

"Yo, du pennst echt gemütlich!" "Wo pennst'n du eigentlich? Bei Lilly im Zimmer, ne?" "Ja. Sie hat gesagt, Wohnzimmer wär nicht gut genug für mich...Sorry Yo..." "Ne, Alter! Alles easy. Find's hier besser. Die Ziege schnarcht nämlich..." Er fing an zu lachen. "Sag, Yo? Kann ich dir was erzählen?" "Fix. Was'n?" In diesem Moment kam Lilly aus ihrem Zimmer. "Ey, ihr seid voll laut. Was machst'n du hier? Komm ins Bett zurück..." "Lilly...ich wollte Yo gerade was erzählen...du weisst schon..." Tommy packte sie am Handgelenk und zog sie auf seinen Schoss. Yo verschränkte die Arme. "Seid ihr zusammen oder so? Würd mich bei dir nicht wundern, Alter..." Tommy nickte. "Ja...ich liebe sie..." "Yo...ich hab Angst deiner Schwester was davon zu sagen...sie wird das nicht versteh'n, denk ich..." "Lilly hör mal: Ich will doch auch nur das Beste für sie...ich bin ihr Bruder. Ich hab ne Idee. Ich werd mit ihr reden. Wenn ich wieder zu Hause bin. Muss heute arbeiten...Aber ich versprech's dir." Sie nickte. "Lass uns wieder schlafen geh'n, ja?" Tommy hob sie hoch und ging mit ihr ins Zimmer. "Bist der Beste, Yo..." Er grinste. "Ich weiss, Alter!"
 

Sora war mit Zexion am Fesnter. "Tut mir echt Leid, man. Nimm's dir nicht so zu Herzen, oke? Schliesslich kanntest du sie ja kaum..." Zexion packte Sora am Shirt. "Jetzt pass mal auf: Hab ich jemals irgendwas zu deinen Beziehungen gesagt? Kann mich nicht erinnern...Also halt's gefälligst zusammen! Dieser Penner macht's mir schon schwer genug, darum sei mir nicht auch noch im Weg!" Er liess von ihm ab. Er seufzte. "Sorry, Sora...hab ich nicht so gemeint...es macht mich eben fertig..." "Keine Sorge...ich versteh dich ja..." Er nahm Zexion in den Arm. Nun fing Zexion an zu weinen. "Scheisse, ey! Ich kann bald nicht mehr...Es tut jedes Mal so weh!" Sora streichelte ihm sanft über den Rücken. "Ich weiss, ich weiss. Zexy, war einfach ab, was passiert. Die weiss ja gar nicht, was sie an dir hat...Zeig ihr einfach, dass es dir Jacke is, oke? Und den Arsch kannste ja noch immer vermöbeln..." Er wischte ihm die Tränen weg. "Ja. Oke. Is gut." "Na also! So kenn ich dich! Zieh dich an, ich lad dich zum Frühstück ein."
 

Eine Weile später waren Sora und Zexion schon verschwunden. Sora brachte ihn zu seinem Lieblingscafé. Das mitden guten Waffeln. Dort verbrachten sie zwei Stunden. Dann musste Sora los. Axel aushelfen. Zexion wollte gerade selbst gehen, als er Amy und Lilly ins Café kommen sah. Er wollte sie eigentlich nicht sehen. Er wollte nicht mit ihr reden. Er wollte sie für einige Zeit vollkommen meiden. Es brach ihm einfach das Herz. Sie hatte keine Ahnung, was für einen Schaden sie angerichtet hatte. Er wartete, bis die Mädchen sich setzten und verliess das Café. Er ging nach Hause. Niemand war da. Er war erneut alleine. Er beschloss sich einfach aufs Sofa zu legen. Nach zu denken. Vielleicht auch zu weinen.
 

Später am Nachmittag kamen Yo und Tommy zurück von der Arbeit. Amy war einkaufen. "Die Gurke is nie da, wenn man sie mal braucht..." Yo nahm auf dem Sofa Platz. "Stay Cool and Calm...Wir geh'n aber heute schon noch Boarden, oder?" "Fix. Hab nen tollen Platz gefunden. In der Nähe von meiner Arbeit." Nun kam Amy zurück. "Is Lilly noch nicht da?" Ne, aber ich muss mal mit dir reden, Sis..." "Was'n los? Haste was angestellt?" "Nope. Es geht um Tommy...und Lilly..." "Ham die sich mal wieder so arg gefetzt?" "Sis, las mich bitte ausreden! Anyway...dir is sicher aufgefallen, dass die sich voll super versteh'n, stimmt's?" Sie nickte. "Und das schon seit ewig. Und...naja...da hat's bei Tomy eben...ehm...KLICK gemacht...und so..." Sie wirkte verwirrt. "Er hat sich in sie verknallt...vor vier Jahren..." "Oh mein Gott! Aber sie is seine Schwester! Das geht nicht! Das kann ich nicht glauben!" "Sis..er is ihr Adoptivbruder...war eigentlich..." Und so erzählte Yo ihr die Geschichte. Sie war noch immer geschockt. "Sis, bitte. Sie sind glücklich. Tommy is mein bester Kumpel. Und ich respektier seine Entscheidung. Du solltest das auch. Sie braucht dich doch..." Sie seufzte. Tommy gesellte sich nun zu ihnen. "Sie wird immer ne beste Freundin brauchen, weisste? Eigentlich wollte sie's dir ja selbst sagen, aber sie hat eben Angst gehabt, wie du reagieren würdest..." "Ja. Sis. Weil das ja doch nicht alltäglich is..." "Ja. Ja. Ich versteh's ja. Mmmmm...und ich hab noch immer niemanden..."
 

Lilly wartete vor Zexions Apartment. Sie klopfte und klingelte, doch keiner rührte sich. "Hey Zexion! Ich weiss, dass du da bist! Ich hab dich geseh'n, ey! Was'n los?" Doch er rührte sich nicht. "Du bist voll der Arsch heute!" Nun ging sie zurück. Alle warteten schon auf sie. "Na endlich biste da!" Tommy umarmte sie. "Wo warst'n du?" "Ehm...unterwegs. Wollte was besorgen. War aber schon geschlossen..." "Amy weiss schon bescheid, weisste? Yo hat mit ihr gesprochen...sie kommt klar damit..." Lilly nickte. "Bin ich froh..." "Oke Yo! Lass uns geh'n!" "He, wohin?" "Ich geh mit Yo skaten. Ich bin bald wieder da...Ich liebe dich Baby." Tommy schnappte sich sein Skateboard und verschwand mit Yo. Sora ging an ihnen vorbei und betrat die Wohnanlage. Er klopfte. Lilly öffnete. "Ja?" "Is die Amy da?" "Ja. Schon. Amy hier! Für dich!" Sie ging zurück. Amy kam angetanzt. "Na, hallo! Kennen wir uns?" "Neh, aber ich wollt eigentlich schon gestern mit dir reden. Aber da war ja dein Freund bei dir..." Sie schloss die Tür hinter sich. "Neh, weisste? Is net mein Freund. Mein Bruder. Yo." "Ach...wie interessant. Weisste, an wen du mich erinnerst?" Sie verschränkte die Arme. "Ne. An wen?" "An meine nächste Freundin..." Amy musste grinsen. "Wirklich? DAS is interessant. Bist du nicht einer von den Jungs gegenüber?" "Jep. Der Sora bin ich um genau zu sein. Und du bist der Engel, der vom Himmel gefallen is, stimmt's? Weil du zu hübsch für die anderen warst." Sie kicherte. "Amy tut's auch, aber danke. Bock auf Eis essen? Ich hab nix zu tun..." "Fix. Und los geht's!"
 

Zexion war mal wieder auf dem Balkon. Er starrte mit leerem Blick auf die andere Seite. Diesmal hatte er seine Kopfhörer auf. Musik. Laut. "Can you see this? Written on your wrist. It's everything you wanted, the Mark you always missed. Can you feel this? Cross me off your List. She's everything you wanted, the Mark you always missed..." Er sang so laut, dass sogar Lilly es hören konnte. Sie eilte auf den Balkon. "For you, dearest Angel..." Er verschwand zurück ins Wohnzimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück